bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Flotten,Gesamtenergie,Flottenaufträge-Sc ript » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flotten,Gesamtenergie,Flottenaufträge-Sc ript
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Flotten,Gesamtenergie,Flottenaufträge-Sc ript Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Version Online Stand : 28.5.2008 / Link Update 29.3.2010


Neu


-Neues Design...
-Das Scannen von Schiffen ist nun übersichtlicher (hoff ich zumindes)
-Wenn man seine eigene Flotte postet zeigt er an ob die Supported ist oder nicht.
-Bei der Rasse I E und Z wird ein Boote Support angezeigt.
-Die Freie Kapazität wurde rausgenommen.
-Es werden nu alle Flotten angezeigt beim Schiffe erscannen.



Bugs

-


Bugs behoben


-Anzeige Fehler beim Flottenauftrag(Verteidigung).


In Arbeit :

-

Script


--------------------------------------
Neue 2.1 Version für das normale mIRC.
--------------------------------------


LINKVersion 2.1 (von Anti ohne Bugs)NEU Feuerteufel

--------------------------------------
Neue 2.1 Version für das NoNameScript 4.21/Nicht mehr vorhanden.
--------------------------------------


Version 2.1 für das NoName Script 4.21 NEU Feuerteufel




Installation



Installation -> Datei Runterladen -> Die Datei im mIRC Ordner speichern -> Im Irc //load -rs descriptv2.mrc eingeben -> fertig.

Installation2 -> Datei Runterladen -> Die Datei irgendwo speicher -> ALT+R drücken -> ALT + F Drücken -> ALT + L Drücken -> Die Datei DescriptV2-1.mrc laden -> fertig.


Installation für das NoName Script 4.21



Installation -> Datei Runterladen -> Die Datei Entpacken -> Die Datei events.nns im NoName Script Ordner einfügen und bei "wollen sie diese Datei überschreiben" auf "JA" drücken -> fertig.

Installation2 -> ALT + R drücken -> ALT +V drücken -> Die Datei events.nss auswählen -> alles was da drinne steht löschen(Rechtsklick Alles Makieren Rücktaste) -> auf Ok drücken -> dann auf diesen LINK klicken -> Rechtsklick -> Alles Makieren -> Kopieren -> ALT + R (im mIRC) drücken -> Rechtsklick -> einfügen -> ok drücken -fertig.


Deinstallation



Deinstallation -> Datei löschen -> fertig.
Deinstallation2 -> ALT + R drücken -> ALT + F -> ALT + U -> fertig.



Für FireFox USER :

Ihr müsst : https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/134 runterladen

[I]und dann die Trim Spaces, Remove Spaces und Make as default copy einschalten (nur nicht remove extra lines) .


Zitat:

(-23-14-56-) <SantaKiller> man muss das addon laden dann firefox neustarten und dann bei erweiterungen >>> einstellungen vom addon
(-23-15-14-) <SantaKiller> und dann halt copy as plan text nutzen
(-23-17-02-) <SantaKiller> bei den einstellungne müssen dann halt alle haken rein auser remove extra empty lines


Extras-> Add on -> copy plain text -> einstellungen -> alles anklicken bis auf das 3te -> firefox neustarten -> fertig

Info.

Damit das Script geht dürft ihr kein anderes Script wie noname usw draufhaben... falls ihr das aber braucht schneide ich euch das wieder zusammen.

Was ihr braucht:

-eine mIRC Version ab 6.1 damit alles funktioniert.
-Träger erforscht haben so das sie in der Übersicht angezeigt werden.





Berechnungen:

-Die Berechnungen werden nich zu 100% stimmen.. von daher hier die Daten sowie ich es kenne :

Rasse I /
10 Nissen = 1 Kreuzer
20 Nissen = 1 Schlachter
0 Nissen = 1 Träger
10 Boote = 1 Kreuzer
20 Boote = 1 Schlachter
40 Boote = 1 Träger

Rasse E /
10 Nissen = 1 Kreuzer
20 Nissen = 1 Schlachter
0 Nissen = 1 Träger
10 Boote = 1 Kreuzer
20 Boote = 1 Schlachter
40 Boote = 1 Träger

Rasse Z /
20 Nissen = 1 Kreuzer
40 Nissen = 1 Schlachter
0 Nissen = 1 Träger
15 Boote = 1 Kreuzer
40 Boote = 1 Schlachter
60 Boote = 1 Träger

Rasse K /
10 Nissen = 1 Kreuzer
20 Nissen = 1 Schlachter
0 Nissen = 1 Träger



__________________


Dieser Beitrag wurde 49 mal editiert, zum letzten Mal von morph: 20.08.2010 15:17.

04.11.2007 21:30 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke..das ja ne feine sache...muss ich nur noch das mit der gesamtenergie für tde anpassen...dort nutze ich solche spielerein lieber..

Danke danke

MfG Andy Daumen hoch

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
04.11.2007 21:52 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von morph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe Augenzwinkern

mach das Zunge raus

viel spaß damit smile

__________________


04.11.2007 22:11 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für welche irc versionen ist das ausgelegt? denke mal nicht das es mit noname script läuft oder?

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

06.11.2007 14:28 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von morph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja man sollte ein mIRC benutzen wo noch keine Input Scripte drauf sind^^ das noname script oder andere haben leider schon ne On Input funktion drinne d.h. du postes immer alles doppelt Augenzwinkern dafür müsste man mein Script mit den von das noname Script zusammen schneiden^^ ... ich werde mir gleich mal das noname script runterladen und schaun ob ich es zusammen geschnitten bekomme.

__________________


06.11.2007 14:41 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste ich mit Mirc auch tun..aber ich kenn mich da auch noch nicht so aus

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
06.11.2007 14:42 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von morph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo..^^

K.a. wie weit du dich mitm IRC auskennst also mach das hier ( hoffe es geht da ich keine Flottenaufstellung scannen kann konnte ich es nicht ausprobieren ) :

Remote öffnen ( ALT + R ) -> Auf View drücken ( ALT + V ) -> Die Datei event.nss suchen und öffnen -> Alles Makieren ( ALT + A ) und dann alles löschen.

Das einfügen -> LINK

und fertig.

hoffe es klappt Augenzwinkern

__________________


06.11.2007 15:51 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie nicht *heul*

hab alles so gemacht wie beschrieben Rolleyes

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
13.11.2007 20:24 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von morph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*edit* Fehler gefunden und behoben Augenzwinkern

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morph: 13.11.2007 21:14.

13.11.2007 20:39 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

Alexis1 Alexis1 ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4706.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 91
Herkunft: Zittau / Sachsen / Deutschland
xdE Allianz: nope spiel ich nichmehr (kurzer test und is durchgefallen)
SDE Allianz: -=p=- | |-p-| | FACT | -IRA- | =TMF= | WB | [OGS] | =TMF= | ~AoE~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weisst du auch wie ich das ins [G]Script reinbekomme? das is ja bischen anders aufgebaut als wie nns und ich hab keine lust mein tolles [G]Script gegen nns zu tauschen. mag das geheimdienstscript (welches is übrigens richtig toll finde) im [G]Script haben hüülfeeee *heul* *heul*

__________________




-=p=- -> |-p-| -> FACT -> -IRA- -> =TMF= -> WB -> OGS -> =TMF= - > ~AoE~ => RL (yeah ich habs geschafft)

08.12.2007 17:48 Alexis1 ist offline E-Mail an Alexis1 senden Beiträge von Alexis1 suchen Nehmen Sie Alexis1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexis1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alexis1 anzeigen

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von morph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Script + Sondenscript für die Nonamescript Version 4.02


ALT+R -> ALT+V -> Events.nns datei suchen alles löschen und das einfügen was im Link steht.

LINK

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morph: 26.12.2007 02:59.

26.12.2007 02:59 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von morph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht nun alles oben.

__________________


Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von morph: 05.01.2008 01:32.

03.01.2008 18:55 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

skArf_ skArf_ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: |-S-| ; =TMF= ; ~CF~ ; KoD ; -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VIELEN DANK großes Grinsen

PRETTY NICE DAS SCRIPT ^^

__________________
Go - Went - Gone

Goen - mit dem Went - zu Gonee !
03.01.2008 19:13 skArf_ ist offline E-Mail an skArf_ senden Beiträge von skArf_ suchen Nehmen Sie skArf_ in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es ma ausprobiert sieht ja echt gut aus smile

Zitat:
[» Aktive Bauaufträge Script by morph «]
[» Wespe im Bau : 100 /\ Punkte : /\ dauert noch : «]


^^

hm wieso zeigt er nicht die punkte und dauer an ?


vielleicht noch scanner auswertunganzeoge einbauen Zunge raus

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 03.01.2008 20:11.

03.01.2008 20:06 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von morph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm das mitm Scanner mal überlegen großes Grinsen

Das wird nich angezeigt weil du wohl ne mIRC Version hast die unter 6.1 hast Augenzwinkern

Ich Scripte die sachen teilweise mit ner $regsubex und das gibt es erst leider ab mIRC 6.1 ^^

__________________


03.01.2008 20:19 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

Silent``
Grünschnabel


Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morph danke großes Grinsen
einfach nur genial^^
04.01.2008 22:43 Silent`` ist offline E-Mail an Silent`` senden Beiträge von Silent`` suchen Nehmen Sie Silent`` in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man nu muss ich das wieder in mein eigenes script einarbeiten...ganz toll...super...prima...

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch AAAAAAARGH

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
04.01.2008 23:17 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von morph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, dank Anti könnt ihr nun das Script auch als FireFox user benutzen ohne das ihr diesen kram mit dem Firefox Addon usw machen müsst danke sehr smile

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morph: 06.01.2008 19:56.

06.01.2008 19:55 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* /•: not connected to server (line 2621, Kte-Dyn.mrc)

^^ he ? glaub da stimmt was nicht Grinsen

__________________
.


.
07.01.2008 01:30 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Alexis1 Alexis1 ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4706.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 91
Herkunft: Zittau / Sachsen / Deutschland
xdE Allianz: nope spiel ich nichmehr (kurzer test und is durchgefallen)
SDE Allianz: -=p=- | |-p-| | FACT | -IRA- | =TMF= | WB | [OGS] | =TMF= | ~AoE~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solltest vll mal den connect-button drücken Augenzwinkern

__________________




-=p=- -> |-p-| -> FACT -> -IRA- -> =TMF= -> WB -> OGS -> =TMF= - > ~AoE~ => RL (yeah ich habs geschafft)

07.01.2008 13:35 Alexis1 ist offline E-Mail an Alexis1 senden Beiträge von Alexis1 suchen Nehmen Sie Alexis1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexis1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alexis1 anzeigen

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Flotten,Gesamtenergie,Flottenaufträge-Sc ript

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH