bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Flotten,Gesamtenergie,Flottenaufträge-Sc ript » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flotten,Gesamtenergie,Flottenaufträge-Sc ript
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von morph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste nur noch K,Z und E fertig machen ... aber bin am überlegen ob ich es so mache :

(-19-02-51-) <morphi> [» Schiffstypen • Heimatflotte • Flotte 1 • Flotte 2 • Flotte 3 • Gesamt «]
(-19-02-51-) <morphi> [» Caesar • 0 • 108000 • 0 • 0 • 108000 «]
(-19-02-51-) <morphi> [» Paladin • 0 • 121124 • 0 • 0 • 121124 «]
(-19-02-51-) <morphi> [» Vollstrecker • 0 • 2000 • 0 • 0 • 2000 «]
(-19-02-51-) <morphi> [» Imperator • 0 • 10270 • 0 • 0 • 10270 «]
(-19-02-51-) <morphi> [» Excalibur • 0 • 400 • 0 • 0 • 400 «]
(-19-02-51-) <morphi> [» Phalanx • 0 • 45099 • 0 • 0 • 45099 «]
(-19-02-51-) <morphi> [» Merlin • 0 • 662 • 0 • 0 • 662 «]
(-19-02-51-) <morphi> [» Colossus • 0 • 450 • 0 • 0 • 450 «]
(-19-02-51-) <morphi> [» Flottenpunkte • (Heim) : 0 • (Flotte 1) : 172.065.800 • (Flotte 2) : 0 • (Flotte 3) : 0 «]
(-19-02-51-) <morphi> [» Flottenpunkte(Gesamt) : 172.065.800 «]

So würden alle Flotten angezeigt werden... oder halt wieder so :


(-19-05-10-) <morphi> [» Caesar : 135000 «]
(-19-05-10-) <morphi> [» Paladin : 144000 «]
(-19-05-10-) <morphi> [» Vollstrecker : 5000 «]
(-19-05-10-) <morphi> [» Imperator : 10000 «]
(-19-05-10-) <morphi> [» Excalibur : 1000 «]
(-19-05-10-) <morphi> [» Phalanx : 60000 «]
(-19-05-10-) <morphi> [» Merlin : 1000 «]
(-19-05-10-) <morphi> [» Colossus : 650 «]
(-19-05-10-) <morphi> [» Flottenpunkte : 210.715.000 • Freie Kapazität : 171.250 «]


Dazu kommt evtl noch ob alle Boote Supportet sind sowie Kreuzer/Schlachter^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morph: 03.05.2008 19:06.

03.05.2008 19:05 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

Alexis1 Alexis1 ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4706.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 91
Herkunft: Zittau / Sachsen / Deutschland
xdE Allianz: nope spiel ich nichmehr (kurzer test und is durchgefallen)
SDE Allianz: -=p=- | |-p-| | FACT | -IRA- | =TMF= | WB | [OGS] | =TMF= | ~AoE~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das obere kommt gut da sieht man ob die schiffe in der h-fleet sind oder nich ^^ is besser beim scannen von attern

__________________




-=p=- -> |-p-| -> FACT -> -IRA- -> =TMF= -> WB -> OGS -> =TMF= - > ~AoE~ => RL (yeah ich habs geschafft)

03.05.2008 20:53 Alexis1 ist offline E-Mail an Alexis1 senden Beiträge von Alexis1 suchen Nehmen Sie Alexis1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexis1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alexis1 anzeigen

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von morph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das Script wurde gefixed und geupdatet Freude falls ihr Bugs findet oder Vorschläge habt fein posten... au wenn es etwas dauern kann bis ich die Vorschläge dann einbaue <-faul un so ^^ großes Grinsen





DE-Script Version 2.1 LINK

Die Installation sowie was Neu is usw befindet sich auf Seite 1 ...

__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von morph: 06.07.2009 14:28.

28.05.2008 23:19 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von morph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*update*

Für alle die das NoName Script Version 4.21 benutzen und mein Script au benutzen möchten... aufgepasst Augenzwinkern


Download Link



Installationsanleitung

oder

Installation für das NoName Script 4.21



Installation -> Datei Runterladen -> Die Datei Entpacken -> Die Datei events.nns im NoName Script Ordner einfügen und bei "wollen sie diese Datei überschreiben" auf "JA" drücken -> fertig.

Installation2 -> ALT + R drücken -> ALT +V drücken -> Die Datei events.nss auswählen -> alles was da drinne steht löschen(Rechtsklick Alles Makieren Rücktaste) -> auf Ok drücken -> dann auf diesen LINK klicken -> Rechtsklick -> Alles Makieren -> Kopieren -> ALT + R (im mIRC) drücken -> Rechtsklick -> einfügen -> ok drücken -fertig.


Viel spaß



mfg morphi

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von morph: 11.06.2008 14:43.

29.05.2008 00:48 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs grad mehrfach probiert... Aber die Version für das NoName-Script v. 4.21 will einfach nicht gehen... oO

Ich kann die events-Datei zwar umändern, aber beim Posten passiert überhaupt gar nix -.-

__________________

29.05.2008 09:08 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von morph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. ich hab es grad nochmal getestet bei mir gehts

hier nen Screen



Wie haste das Script denn Installiert mit der Datei überschreiben oder mit alles löschen und einfügen ?

__________________


29.05.2008 11:11 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

Myrdin Myrdin ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 28.05.2008
Beiträge: 25
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir macht deine events.nns-datei mir meine nnscript-Themes kaputt:

code:
1:
2:
{13:46:00} <@Asc`zZz> .
{13:48:42} {@Asc`zZz} .


1: morphs events.nns
2: orginal events.nns

__________________

29.05.2008 13:50 Myrdin ist offline E-Mail an Myrdin senden Beiträge von Myrdin suchen Nehmen Sie Myrdin in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von morph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh... bin kein nnscript User kenn mich damit nich aus^^ ich guggs mir mal an mom.

*edit*

Also bei mir kommt kein Fehler hab extra das Nonamescirpt Deinstalliert und wieder Installiert das Theme bleibt gleich...


Hab grad gesehn das man ja verschiedene auswählen kann welches Theme benutzt du ?

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morph: 29.05.2008 14:31.

29.05.2008 14:12 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

Alexis1 Alexis1 ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4706.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 91
Herkunft: Zittau / Sachsen / Deutschland
xdE Allianz: nope spiel ich nichmehr (kurzer test und is durchgefallen)
SDE Allianz: -=p=- | |-p-| | FACT | -IRA- | =TMF= | WB | [OGS] | =TMF= | ~AoE~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich habs mir geladen (bei mir funzt es auch) und ich hab zwar nur kurz die resslieferung geschaut aber das is echt cool xde und sde wow

bin grad noch am farben ändern (das hellblau is bischen nervig) aber ich finds schonmal echt toll mal guggen ob der doofe bug bei den Ishtars weg is großes Grinsen

__________________




-=p=- -> |-p-| -> FACT -> -IRA- -> =TMF= -> WB -> OGS -> =TMF= - > ~AoE~ => RL (yeah ich habs geschafft)

29.05.2008 14:57 Alexis1 ist offline E-Mail an Alexis1 senden Beiträge von Alexis1 suchen Nehmen Sie Alexis1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexis1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alexis1 anzeigen

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sowohl aus auch probiert...
Bin I, vllt hilft das ja...

__________________

29.05.2008 21:37 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

AsHes AsHes ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4864.gif

Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 58
Herkunft: Borken
SDE Allianz: gescheiterter -KJ-, bezwungener Security, verschollener -BkA-, GooGaS, Security =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes Problem beim HackaZ Script...

AsHes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DE Script.jpg

08.06.2008 16:34 AsHes ist offline Beiträge von AsHes suchen Nehmen Sie AsHes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AsHes in Ihre Kontaktliste ein

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von morph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm jo .. wenn dein HackaZ Script au mit on input arbeitet musste das ja verbinden (was du denke versucht hast) das wird aber nich richtig geklappt haben und deswegen kommen die fehler also musste dir das nochmal anguggen... da ich selber das script nich nutze oder kenne kann ich dir da au nich helfen

__________________


08.06.2008 17:44 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von morph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kurz da*

Ohne Bugs von anti

Link

__________________


06.07.2009 14:29 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

antischlumpf
Hornissenlackierer


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 36
SDE Allianz: [-TH-] The Hunters

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne is relativ ^^
behoben is nur das unter firefox alle Schiffsnamen die aus mehr als einem Wort bestehen wieder richtig angezeigt und erkannt werden ^^
10.07.2009 12:52 antischlumpf ist offline E-Mail an antischlumpf senden Beiträge von antischlumpf suchen Nehmen Sie antischlumpf in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch nen Bug gefunden!

Die Lieferung ist in 1001 Woche(n) möglich.

Im Script wird aber Wochen abgefragt...

Gruß Avalon

__________________

11.07.2009 03:00 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

cyR cyR ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woran liegt es, wenn der Status doppelt gepostet wird? Also einmal formatiert und einmal unformatiert? Benutze neuste gIRC Version. Habs auch extra mal neuinstallt, weil ich nicht mehr wusste was für Scripte ich noch draufhatte die da was kaputtmachen könnten smile .
13.07.2009 19:09 cyR ist offline E-Mail an cyR senden Beiträge von cyR suchen Nehmen Sie cyR in Ihre Freundesliste auf

antischlumpf
Hornissenlackierer


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 36
SDE Allianz: [-TH-] The Hunters

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa kann ich auchma fixen und zu cYr1xX- du hast halt irgend nen anderes script drin das bei girc dabei is das den input bearbeitet wenn du das deaktivierst sollte das mit den doppelposts aufhören
13.07.2009 22:48 antischlumpf ist offline E-Mail an antischlumpf senden Beiträge von antischlumpf suchen Nehmen Sie antischlumpf in Ihre Freundesliste auf

cyR cyR ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich gerne machen, wenn ich wüsste welches das ist smile . Hat da jmd ne Ahnung? Kenn mich mit den Scripten nicht wirklich aus...
13.07.2009 23:02 cyR ist offline E-Mail an cyR senden Beiträge von cyR suchen Nehmen Sie cyR in Ihre Freundesliste auf

antischlumpf
Hornissenlackierer


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 36
SDE Allianz: [-TH-] The Hunters

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.uploadarea.de/files/hu6vve29deazn7eennhviolys.rar
hier das is schoma ne version ohne den lieferungs bug
und zu dem gscript tja würd einfach mal die remote scripts nach
on *:input: oder sowas in der art durchsuchen ^^
*edit* aber dir muss klar sein das wenn du das ausstellst höchstwahrscheinlich andere funktionen vom g script negativ beeinflusst werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von antischlumpf: 14.07.2009 00:49.

13.07.2009 23:42 antischlumpf ist offline E-Mail an antischlumpf senden Beiträge von antischlumpf suchen Nehmen Sie antischlumpf in Ihre Freundesliste auf

cyR cyR ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hab den Fehler gefunden. In dem Remote-Script "kte" ist der Eintrag enthalten und wenn ich ihn lösch, geht auch alles.

Das Prob an der Geschichte, es verändert etwas an meinem Theme großes Grinsen .
Wenn ich den folgenden Eintrag lösche, ist mein Nickname nicht mehr fett. (Nur mein Nick, alle anderen sind noch Fett). Im Prinzip nicht weiter schlimm, sieht nur etwas doof aus, wenn der Rest des Themes noch normal ist.


on &*:INPUT:*:{
if ($0) && ((/* !iswm $1) || ($ctrlenter)) && (($active ischan) || ($query($active)) || (=* iswm $active)) && ($window($active, 0) = 1) {
say $1- | halt
}
}


Das da oben sagt mir persönlich nix, aber vlt kann mir von euch ja jmd sagen wie ich mein Theme gleich behalte und trotzdem das DE-Script benutzen kann smile .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cyR: 14.07.2009 15:05.

14.07.2009 15:04 cyR ist offline E-Mail an cyR senden Beiträge von cyR suchen Nehmen Sie cyR in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Flotten,Gesamtenergie,Flottenaufträge-Sc ript

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH