bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Kampf/Spionage Vorschläge » Agentenunterkünfte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Agentenunterkünfte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

Agentenunterkünfte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das Problem der Allyscanner, über das ja schon länger diskutiert wird, etwas einzuschränken habe ich mir folgendes überlegt:

Um die Agenten unterbringen zu können benötigt man Unterkünfte.

Pro Unterkunft können 1000 Agenten untergebracht werden.

Man startet mit einer Unterkunft die man automatisch mit dem Bau des Geheimdienstgebäudes hat.

Die Unterkünfte werden, so wie die Stufen beim Artefaktgebäude, immer teurer.

Als Grundwert würde ich 1000 Iradium vorschlagen und als Verteuerungsfaktor pro Stufe das 1,11 fache von den Kosten des Vorlevels.

Zur besseren Anschaulichkeit ein paar Kostenbeispiele mit aufkumulierten Werten.

Unterkünfte Gesamtkosten
5 4.710
10 14.164
20 56.939
30 178.397
40 523.267
50 1.502.497
60 4.282.942
70 12.177.798
80 34.594.617
90 98.245.404
100 278.976.784

Wie man sehr gut sieht, treten im unteren Bereich kaum erhöhte Kosten auf, jedoch müssen diejenigen, die auf sehr sehr viele Agenten Anspruch erheben, dafür auch sehr tief in die Tasche greifen, denn die Kosten steigen ab einem bestimmten Bereich sehr stark an.

Für das Mittelfeld sollte es nur geringe Auswirkungen geben, die Topscanner sollte das System aber etwas einschränken, da nun kein beliebiges hochpushen der Agentenzahlen mehr möglich ist.

Und nun zerreißt diese Idee Ihr "Fremdscanner" ;-)
13.10.2007 00:52 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja diese idee soll ja für allyscanner nen dämpfer geben nicht die normalos Augenzwinkern währe deshalb das es ab nen agentenanzahl sowas komt und nicht direkt von anfang an diese unterkünfte Augenzwinkern (hauptgebäude kan selbst 1000 unterbringen)

ansonsten find die idee TOP Daumen hoch Daumen hoch

weil ich selbst bilde keine aggis aus (gering nur) weil ich eh immer weis das ich keine chance hab gegen nen allyscanner der nur ress samelt um aggis auszubildet Augenzwinkern




edit: wens nur so ist wie bei artigebäude dan ist es ok nen limit solte es aber nicht geben bei aggis oO

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 13.10.2007 12:33.

13.10.2007 12:16 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee hat einen interessanten ansatz, denn in der letzten runde hatten einzelne spieler weit über 600k agenten und dagegen gibt es nicht wirklich einen schutz.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
13.10.2007 14:21 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Metzler X Metzler X ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.05.2003
Beiträge: 1
xdE Allianz: STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
ich finde die idee hat einen interessanten ansatz, denn in der letzten runde hatten einzelne spieler weit über 600k agenten und dagegen gibt es nicht wirklich einen schutz.


Reden wir hier von der normalen Runde oder der BR? ^^

Davon mal abgesehen, gibt es seid "Ewigkeiten" die Begrenzung, dass nur max. 50 k Agenten Punkte bringen. (Bringt also nix, noch mehr zu bauen)

Und diese Runde kam jetzt noch dazu, dass man Agenten verliert, wenn man selbst gescannt wird und der Einsatz fehlschlägt. Dürfte garde für die Scanner ärgerlich sein.

Wenn man Scannern das leben noch schwerer machen will, sollte man vielleicht Agenten ganz abschaffen ^^

__________________

13.10.2007 20:21 Metzler X ist offline E-Mail an Metzler X senden Beiträge von Metzler X suchen Nehmen Sie Metzler X in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir reden NICHT von der br, solche agentenzahlen kommen wirklich ingame vor

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
13.10.2007 20:22 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde man sollte das problem von allyscannern direkt durch eine umgestaltung des geheimdienstes angehen und nicht einfach nur eine beschränkung der kosten um sich viele aggis leisten zu können
immerhin sollte es eine relativ einfache möglichkeit geben sich vor scans zu schützen, ohne dann dafür ebenfalls soviel I zu zahlen wie die allyscanner, nur um für die agenten unterkünfte bereit zu stellen

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
13.10.2007 21:53 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Zaar Zaar ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 21
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ehrlich gesagt seh ich das Problem von allyscannern nicht? ^^

Eher das Problem, dass man seit der umstellung - auf verteilung nach FP und nicht mehr nach Transen - Scanner nicht mehr an einem att den sie eventuell durchscannen beteiligen kann.

Die letzte Neuerung - dass Scanner wenn sie gescannt werden auch aggis verlieren - hat diesen Spielern doch auchs chon geschadet...

Ich dachte immer man will verschiedene Spielweisen in DE "pflegen" wenn einer viele agenten hat ist das doch nichts anderes als wenn er in DE 1.0 keine whg gehabt hätte....

Vll seh ich auch grad einfach das Problem nicht und mich klärt in folgenden posts jemand auf.
14.10.2007 01:06 Zaar ist offline E-Mail an Zaar senden Beiträge von Zaar suchen Nehmen Sie Zaar in Ihre Freundesliste auf

Avalon Avalon ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4599.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 58
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Zaars Meinung an. Scanner sollte es geben und man sollte sich auch damit schützen können.

Es gibt immer noch genug atter, die bei einem Scanner einfach mal blind durchziehen smile

Die Rolle als Scanner ist auch immer wieder wichtig für Allianzen und wird meist von sehr uneigennützigen Spielern benutzt um auch andere unterstützen zu können.

In xDE weiß ich von keinen Problemen wie 600k Agenten. Das Einzige was man einschränken sollte, sind die Negierung der Verluste durch Artefakte, was zurzeit zu einer 0% Verlustchance führen kann.

__________________
"Those who
would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

Benjamin Franklin
(1706-1790)
14.10.2007 01:20 Avalon ist offline Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zaar
Hm ehrlich gesagt seh ich das Problem von allyscannern nicht? ^^

Wer atten will sollte auch etwas dafür tun müssen und sich nicht alles in den Mund legen lassen. Davon abgesehen das die Allyscanner dem Spiel mehr schaden als ihm nutzen, einen Schutz vor ihnen gibt es nicht einmal ansatzweise. Das ist einfach zu billig.

Zitat:
Original von Zaar
Ich dachte immer man will verschiedene Spielweisen in DE "pflegen" wenn einer viele agenten hat ist das doch nichts anderes als wenn er in DE 1.0 keine whg gehabt hätte....

Das ist keine Spielweise sondern simples Knöpfchen drücken und Infos 4 free abgreifen. Man verschafft sich einen Vorteil und nutzt lediglich andere für seine Zwecke aus. Und es gibt einen gravierenden Unterschied zu DE 1.0 ohne WHG, der Allyscanner ist absolut handlungsunfähig außer im billigen einsammeln der Infos, dem sich niemand entziehen kann der etwas mehr möchte als billig herumscannen.

Aber natürlich muß man das als Nutznießer verteidigen, müßte man ja evtl. selbst etwas tun oder aber ein Opfer laufen lassen weil es sonst cleverer ausbauen könnte. Schon allein durch die Allyscanner wird das Spiel absolut platt und Inhaltsleer weil es jede Möglichkeit auf eine Spielweise und taktischen Vorteil durch anderen Aufbau überhaupt erst aus dem Spiel nimmt. Es ist egal was ein Otto-Normal-Spieler baut an Agenten, er ist so oder so am ***** und kann die Infos auch veröffentlichen, macht keinen Unterschied.

Zitat:
Original von Avalon
Scanner sollte es geben und man sollte sich auch damit schützen können.

Den Satz solltest du bei Gelegenheit mal erklären ich erkenne keinen Sinn darin.

Zitat:
Original von Avalon
Die Rolle als Scanner ist auch immer wieder wichtig für Allianzen und wird meist von sehr uneigennützigen Spielern benutzt um auch andere unterstützen zu können.

Ja natürlich, sitzt man in einem 24/7 Sek kann man es sich ja sparen und seine Chancen steigern indem man die Ressourcen statt in Agenten in Flotte steckt. Jeder sollte sie bauen und benutzen müssen, dann wird es auch ein faires Spiel.

Dieser Vorschlag würde zumindest etwas fairnes zurück ins Spiel bringen und auch mehr Möglichkeiten für die Spieler selbst.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 14.10.2007 09:49.

14.10.2007 09:44 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Avalon Avalon ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4599.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 58
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt einleuchtend.

__________________
"Those who
would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

Benjamin Franklin
(1706-1790)
14.10.2007 10:17 Avalon ist offline Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf

Cracki02 Cracki02 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 21
xdE Allianz: STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja. Ich denke um eine Lösung dafür zu finden muss man den Ursprung dafür finden...

Ich war in Rune 1/2 dabei und hab danach 4 Jahre pausiert und hab jetzt mein comeback...

Damals gab es die grossen Kriege (ca 4500 Spieler beteiligt) zwischen 2 sehr grossen Metas.

Wer in dieser Zeit versucht hat einer der Top 10 Spieler zu scannen hat sich die Zähne ausgebissen da diese zu viele Aggis hatten. So kam es das manche Spieler immer mehr Aggis bauten und ihre Flotten vernachlässigten. Was ja jetzt zum ergebnis geführt hat das es Spieler gibt die garkeine Flotte bauen (Allyscanner).

Was haltet ihr davon wenn man die Anzahl der Aggis von der Flotte abhängig macht?

z.B.
Ein Spieler mit 10k Fleet darf max. 5k Aggis haben.
Allyscanner würde es immernoch geben aber sie müssten tausende von Jägern bauen die sinnlos im Orbit rum geigen. Ok, noch ein Paar Träger dazu und man kann sie halbwegs einsetzen. Aber zumindest wird das Problem so etwas eingedämmt.
14.10.2007 11:19 Cracki02 ist offline Beiträge von Cracki02 suchen Nehmen Sie Cracki02 in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cracki das würde aber auch nicht so funktionieren glaub ich Augenzwinkern . Als Z kann man sich riesige Flotten hinstellen die aber einem K mit weniger Schiffen unterlegen sein kann. Auch nicht sehr gerecht eine solche Kopplung an die Flotte. Da macht das mit den Unterkünften irgendwo mehr Sinn zumal man das auch über die Kosten regulieren könnte von Rasse zu Rasse so das keine benachteiligt wird. Ich bin ja eher der Meinung die Allyscanner müßten ganz aus dem Spiel. Ist in dem Sinne auch kein Teamplay, Teamplay wäre es wenn sich ca. Rangleiche in ihrem Attbereich tummeln und zusammen atten und einer davon scant. Ich denke damit kann man leben. Aber nicht mit dieser ausbeuterei die hier läuft.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 14.10.2007 11:47.

14.10.2007 11:43 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

ghostface ghostface ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4581.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 88
Herkunft: Kassel
xdE Allianz: VIRUS|HC;DQS;[zZz]
SDE Allianz: Impact,NbK,Potc,WB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner meinung nach ist es eine gute idee die unterkünfte einzuführen.

vlt. mal auf sde testen?

__________________


I am the great CoRnHoLiO I need TP for my bunghole;-)
14.10.2007 12:01 ghostface ist offline E-Mail an ghostface senden Beiträge von ghostface suchen Nehmen Sie ghostface in Ihre Freundesliste auf

DaKasten DaKasten ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 61
SDE Allianz: DBPG-HC auf Lebenszeit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist gerade beim lesen eure beiträge eine idee gekommen.

was wäre wenn man einen faktor einbaut, der automatische falsche nachrichten, fehlerhafte flottenaufstellung und verteidigungsinformationen raus gibt an den scanner,
z.B. wenn die nachrichten gelöschte wurden, trotzdem noch nachrichten ausgelesen werden, aber falsche vom system vorgegeben, ähnlich der normalen nachrichten.

oder

in der flottenaufstellung werden reihen vertauscht, so dass jmd der nur 50 zerren und 500 jagdboote hat, für den scanner auf einmal 500 zerren und 50 jagdboote hat, was dann auch zu keinen konflikten mit den sonden scanns führt.

__________________

Bis zum letzen Mann für DBPG!!!


14.10.2007 12:09 DaKasten ist offline Beiträge von DaKasten suchen Nehmen Sie DaKasten in Ihre Freundesliste auf

Cracki02 Cracki02 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 21
xdE Allianz: STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine andere möglichkeit wäre es auch eine Art Scanschutz ein zu führen. Wie beim Angriff kann jeder nur bis zu 50% seiner Punktezahl scannen. Damit muss man sich jemanden in seiner Punkteklasse zum Scannen suchen wenn man von seinem Opfer nen Bericht haben möchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cracki02: 14.10.2007 13:25.

14.10.2007 13:24 Cracki02 ist offline Beiträge von Cracki02 suchen Nehmen Sie Cracki02 in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Gedanken hatte ich auch mal so ähnlich hier niedergeschrieben a la scannen nur in gewissen Grenzen. Hat aber der "ich muß alles geschenkt bekommen damit ich mit nicht erspieltem prollen kann Fraktion" nicht gefallen Augenzwinkern .

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



14.10.2007 13:45 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Cutis Cutis ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 31
Herkunft: Oberbayern
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, aber dann wäre das problem, dass die meisten Scanner ja Leute für andere scannen und diese haben meist mehr Punkte wie der Scanner...Das heißt es müsste eine Grenze nach oben geben. Aber was macht man dann, zum Beispiel beim att auf den EH, wenn viele kleine meinen sie müssten den großen klein bekommen und scannen ob sie durchkommen (mal ganz davon abgesehen, dass da meist keine news stehen und deff sowieso kommt, is nur mal nen Beispiel).

Meine Meinung zum Thema Scanner an sich gebe ich mal nicht zum Besten, sonst würgt ihr mich hier noch zu Tode Augenzwinkern

__________________
[align=center][/align]
14.10.2007 14:02 Cutis ist offline E-Mail an Cutis senden Homepage von Cutis Beiträge von Cutis suchen Nehmen Sie Cutis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutis in Ihre Kontaktliste ein

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute scannen zu können, die man sowieso net freiwillig atten können will, macht ja sowieso keinen sinn
das problem was sich mir stellt ist, dass man, wenn man unscanbar sein möchte, viele agenten bauen muss und dadurch selber ebenfalls ein scanner ist. es gibt nichts dazwischen zwischen unscanbar sein, ausser dass man eben keine handelsgilde baut und dann eben auch keine kollies klauen kann

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
14.10.2007 14:45 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Cutis Cutis ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 31
Herkunft: Oberbayern
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, man kann ja Leute die größer sind im Verbund mit anderen atten und dann hast das Problem wieder...das war auch eigentlich das was ich gemeint hatte. War das nicht rübergekommen?

__________________
[align=center][/align]
14.10.2007 15:08 Cutis ist offline E-Mail an Cutis senden Homepage von Cutis Beiträge von Cutis suchen Nehmen Sie Cutis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutis in Ihre Kontaktliste ein

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das müsste man bei einer überarbeitung des geheimdienstes ja mitberücksichtigen, dass mehrere leute so zusagen ihre agenten zusammenpacken können

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
14.10.2007 16:43 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Kampf/Spionage Vorschläge » Agentenunterkünfte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH