bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » HFN/Nachrichten Bugs - Archiv » hf weg bei werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen hf weg bei werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

hf weg bei werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ist eben mal wieder passiert das ich eine längere hf verfasst habe, auf absenden geklickt habe...und dann kam die werbeunterbrechung. und leider wird die hf dann nicht abgesendet und ist quasi weg...und man darf alles nochmal schreiben. gerade bei längeren hf's sehr nervig.

könnte man das eventuell mal in augenschein nehmen?

danke
29.09.2007 01:34 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei längeren hf's habe ich die schon immer in die Zwichenablage gepackt.

__________________
Ich spiele nicht mehr
29.09.2007 11:52 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » HFN/Nachrichten Bugs - Archiv » hf weg bei werbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH