bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » 24/7 - Seks (Ingame-Abstimmung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 24/7 - Seks (Ingame-Abstimmung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

24/7 - Seks (Ingame-Abstimmung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich würde aufgrund der aktuellen Ingame-Umfrage einmal interessieren, wie das DET denn so etwas verhindern will...

Der Vorschlag selber, 24/7 Seks zu verhindern ist absolut richtig, denn dadurch kommt einfach mehr Bewegung ins Spiel.

Eine Möglichkeit wäre ja den Sektorstatus abzuschaffen, aber das ist dann gar nicht mehr sinnvoll, weil es das ganze dann nur noch komplizierter macht.

Die einzigste, meiner Meinung nach sinnvollste, Möglichkeit wäre, die Anzahl der Spieler im Sektor zu verringern, was ich ja auch schon in einem anderen Thread vorgeschlagen habe.

Wäre nett wenn dazu eine Stellungnahme des DET käme.

mfg hell

__________________

24.09.2007 19:12 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Avalon Avalon ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4599.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 58
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich würde vorher auch gerne Vorschläge und Ideen hören, bevor ich für etwas abstimme, dass dann nicht sinnvoll gelöst wird.

__________________
"Those who
would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

Benjamin Franklin
(1706-1790)
24.09.2007 19:18 Avalon ist offline Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meines wissens will man, dass ein att im sektorstatus nur zu einem gewissen Prozentsatz entdeckt wird, ähnlich wie wenn jemand nur 2 Scanner hat.

Da der Sektorstatus DAS ist, was DE von anderen BGs unterscheidet, bin ich absolut GEGEN diesen vorschlag.
24.09.2007 19:21

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat den das DET vor um es zu ändern? bin auch dafür aber wen es zu extrem wird das man nur noch auf sich alleine angewiesen ist dan bin dagegen Grinsen

bissien genauer könt die umfrage auch sein *g*

__________________
.


.
24.09.2007 19:22 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Striker_rebirth Striker_rebirth ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr als "lol?" ? fällt mir dazu eigentlich noch net ein

Vielleicht das jede rnur seinen eigenen Inc sieht... dann hätte auch dieses ewige "sek xyz ist off" gebrabbel in den metachans ein end, in denen die Sektoren KOMPLETT zerlegt werden, wenn mal 2h keiner da ist.
24.09.2007 19:30 Striker_rebirth ist offline Beiträge von Striker_rebirth suchen Nehmen Sie Striker_rebirth in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Themenstarter Thema begonnen von hellraider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da stimme ich Flo zu, die Änderung/Löschung des Sektorstatus ist mit Sicherheit nicht das Richtige...

Aber mal nich zuviel spamen und das DET sprechen lassen :-D

*Isso melde dich*

xD

mfg hell

__________________

24.09.2007 19:31 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das jetzt erstmal geprüft wird ob überhaupt Interesse besteht an 24/7Sekverhinderung, oder ob das nur der Wunsch einer Minderheit ist.
Nach der Abstimmung wird sich das DET bestimmt noch was einfallen lassen , wie sie das machen wollen, und vermutlich noch einen Diskussionsthread dahin gehend eröffnen.
Also votet wie ihr meint und wartet ab.


p.s. ich hab für die Abschaffung gestimmt!!!!
24.09.2007 19:37 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so ist es

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
24.09.2007 19:50 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Allstar
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 54
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch erstmal dafür gestimmt, wobei ich eher im zwiespalt bin.
Wenn einzig und allein etwas am sekstatus geändert werden würde, wäre das zu krass, man müsste die verluste bei atts verringern (entweder in form von recy oder weniger verluste oder ähnliches, wobei ich weniger verluste für am sinnvollsten halte, da so das nachwellen schwerer ist).
Auch wenn man (fast)ganz auf sich allein gestellt ist, wäre das denkich noch fataler, da dann nurnoch die echten freaks ne chance haben.
Wenn allerdings eine gute lösung gefunden wird, habe ich nix dagegen smile
24.09.2007 20:29 Allstar ist offline E-Mail an Allstar senden Beiträge von Allstar suchen Nehmen Sie Allstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Allstar in Ihre Kontaktliste ein

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hättetst du eigentlich auf Enthaltung klicken sollen, oder wurde dir von deinem HC gesagt wie du voten sollst?
24.09.2007 20:33 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem wüsste ich mal gerne, wer denn diese Umfrage und den Text dazu so verwirrend gestellt hat. Ein paar Erklärungen, eine ordentliche Formulierung und was der Zweck der Umfrage ist, hätten nicht schaden können.

Und außerdem ist es doch etwas arm, wenn sich das DET Supporter anschafft, aber anscheinend sämtliche Kommunikation fehlt. Sind die dafür nicht da? Ich mag mich irren, aber die Supporter sollten schon über die Hintergründe usw. der Umfrage aufgeklärt und in der Lage sein, den Spielern Infos zu geben.


....just me 2 cent smile

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

25.09.2007 12:24 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

T3RR0R-RX
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm nur mal eine feststellung meinerseits:

sekstat abschaffen:
dann gehe ich von de weil ich immer wenn ich weg muss angst um meinen acc haben muss weil ja keiner mir helfen könnte
desweiteren ist es doof weil manche von mir aus alten runden usw wissen wie ich online bin wann ich weg muss und die mich dann genau atten können
und deweiteren die kriege machen keinen spass mehr -.-

sekstat % machen:
was soll das bringen ich bin on habe inc und sehe es selber nicht
falls ih es doch immer sehe ist es auch mist weil ich trozdem wie bei punkt eins schon sehr viel angst haben muss wieso bauen sonst alle so schnell wie möglich auf den 3. scanner aus?

systeme reduzieren
Bringt bestimmt was aber wie es halt so ist sind dann seks die 3 crass aktive haben die wieder nen 24 sdt sek machen traurig und das werden auch dann die gewinner -.- bringt auch nicht viel

also das sind ma 3 die für mich auch keinen sinn geben bei allen muss ich sagen sind grosse nachteile traurig

ich weis nicht wie mann es noch machen will aber ich bin dafür 24sdt seks weitereeinzubehalten und die sache so weiterlaufen zulassen wie sie jetzt ist

MFG RX
30.09.2007 10:02 T3RR0R-RX ist offline E-Mail an T3RR0R-RX senden Beiträge von T3RR0R-RX suchen Nehmen Sie T3RR0R-RX in Ihre Freundesliste auf

Isildur Isildur ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4711.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 158
Herkunft: Midgard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ein lösungsvorschlag zum thema 24/7 :

1. sein eigenes inc sieht man immer, denn es sollte jeder die möglichkeit haben, sich zu wehren, wenn man on ist. (voraussetzung alle 3 scanner vorhanden)

2. das inc der restlichen sekmember (sekstat) sieht man nur, wenn der bk den sekscanner gebaut hat (voraussetzung sekbasis). sobald der scanner gebaut ist, nehmen die 100% wahrscheinlichkeit, ein inc zu sehen, stündlich um ~5% ab. erreicht man eine untergrenze von ~50%, so kann der bk durch die sekkasse, wieder auf 100% auffüllen und das spiel beginnt von vorne.

als ressourcen könnte man ja

- rundenalter x sekmember x 1 = multiplex
- rundenalter x sekmember x 2 = dyharra
- rundenalter x sekmember x 3 = iradium
- rundenalter x sekmember x 4 = eternium (werte jetzt willkürlich, einfach als bsp.)

nehmen.

füllt man den scanner dann nicht auf, fällt die wahrscheinlichtkeit auf ~33% untergrenze.

3. den sekscanner könnte man als voraussetzung für den ssfb nehmen, so ist jedem sek freigestellt
a: der sekscanner wird gebaut, aber man muss ihn am laufen halten. dafür hat man einen tick vorteil.
b: er wird nicht gebaut, man sieht inc zu 100%. dafür hat man einen tick nachteil.

4. oder jeder spieler muss für sich einen 4. scanner bauen, mit ähnlichen bedingungen.

dass das jetzt alles sehr unausgereift ist, weis ich. war nur so ne idee smile

__________________

V

~: in hoc signo vinces :~

V


30.09.2007 11:56 Isildur ist offline E-Mail an Isildur senden Beiträge von Isildur suchen Nehmen Sie Isildur in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm isi aber damit sind dann wieder die starken seks denen die Res nicht weh tun und die genug aktive im Sek haben um auch einen aktiven BK zu stellen bevorzugt... oder les ich das irgendwie falsch?

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


30.09.2007 12:08 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

The_Bhaal The_Bhaal ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, die Idee von Isildur ist an und für sich nicht schlecht, weil sie die Zusammenarbeit im Sek in den Vordergrund rückt, aber ich seh das ähnlich wie Chips, dass es für nen akiven Sektor bei weitem einfacher ist, den Scanner hochzuhalten, als für nen Inaktiven Augenzwinkern

__________________
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."

Otto von Bismarck


Voten für mehr Spieler! Grinsen

30.09.2007 12:20 The_Bhaal ist offline Beiträge von The_Bhaal suchen Nehmen Sie The_Bhaal in Ihre Freundesliste auf

Isildur Isildur ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4711.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 158
Herkunft: Midgard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
hmm isi aber damit sind dann wieder die starken seks denen die Res nicht weh tun und die genug aktive im Sek haben um auch einen aktiven BK zu stellen bevorzugt... oder les ich das irgendwie falsch?


nein. man kann ihn ja erst ab einer gewissen untergrenze (hab mal 50% genommen) wieder aufladen. egal ob aktiv oder nicht, das wär für alle gleich.

also mal veranschaulicht:

der scanner läuft von 100% rückwärts.
bis er ~50% hat, kann man quasi nur zusehen, erst dann kann der bk ihn wieder auffüllen und alles beginnt von vorn. verpennt man den zeitpunkt, fällt er auf eine untegrenze von ~33%.

hoffe ihr könnt mir jetzt folgen.

sag ja, ist noch nicht ganz ausgereift *g*

__________________

V

~: in hoc signo vinces :~

V


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isildur: 30.09.2007 12:47.

30.09.2007 12:39 Isildur ist offline E-Mail an Isildur senden Beiträge von Isildur suchen Nehmen Sie Isildur in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, keine schlechte Idee Isildur aber sind 33% bzw. 50% nicht etwas niedrig? Der Sektor sieht ja dann im schlechtesten Fall 67% der Angriffe nicht. Ok wenn man alleine zwischen Accountleichen herumhängt spielt das wohl keine Rolle aber wenn es 2-4 Spieler sind die etwas spielen sieht das dann auch anders aus. Ich hatte schon mehrmals Zweifel ob die 20%, die ich als generelle "Sichtlücke" den Sektoren verpassen würde, nicht doch etwas zu hoch ist.

Ein anderes Problem sehe ich da bei den Sektoren selbst bzw. beim Bau der Sektorgebäude. Schlecht besetzte Sektoren tun sich so schon oft recht schwer damit eine Sektorbasis und den SSFB zu bauen. Mit laufenden Kosten wird es dann ähnlich aussehen, sie wären bei beidem im Nachteil, besonders wenn mehrere nicht spenden.

Generell wäre ich aber eher gegen ein aushebeln jeglicher Form damit der Sektor wieder 100% sehen kann weil das wieder ein Ungleichgewicht ins Spiel bringt welches den unteren Sektoren zum Nachteil gereicht.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



30.09.2007 15:24 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Isildur Isildur ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4711.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 158
Herkunft: Midgard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, an den sektor den scanner zu koppeln, könnte in der tat ein problem darstellen. wobei ich in 5 jahren keinen einzigen sek hatte, weder xde, noch sde, der das nicht schaffte. aber da kann ich nur auf aussagen anderer rückführen, ob das tatsächlich ein problem ist.
wenn es eins sein sollte, könnte man ja einfach einen 4. scanner (neues gebäude) ins spiel einbauen. dieser zeigt den sekmembern nur dann alle incs, wenn man ihn pflegt. ich bin aber der meinung, man selbst "muss" immer sein inc sehen können! sein eigener 4. scanner ist also quasi der sekstat für die anderen. zu ähnlichen bedingungen, wie oben beschrieben.
ich drück mich heut gern kompliziert aus ^^

und zu den werten. natürlich war es viel zu hoch. es sollte nur zum erklären dienen bzw. als denkanstoss smile

grüssle

edit: noch was vergessen...

jene sektoren, die gar keine gebäude haben, haben ja immer 100% (dafür keinen ssfb ect.)

die, die den sekscanner bauen müssen, um den ssfb bauen zu können, müssen ihn dann quasi "am laufen halten"

so, genug tolle ideen *g*

__________________

V

~: in hoc signo vinces :~

V


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isildur: 30.09.2007 16:40.

30.09.2007 16:31 Isildur ist offline E-Mail an Isildur senden Beiträge von Isildur suchen Nehmen Sie Isildur in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann bekommt man es auch allein hin die Gebäude zu bauen das ist nicht so das Problem Augenzwinkern sondern der Zeitpunkt wann das passiert. Schiebt sich ja, je weniger einzahlen und je weniger Output durch die Kollektoren, weiter nach hinten hinaus. Ich denke das könnte dann zum Problem werden weil es einen Unterschied macht ob man sowas nach einem viertel der Runde hat oder erst nach der Hälfte. Ich denke da ist der fehlende SSFB Anreiz und Nachteil genug, so das man da nicht noch zusätzlich Druck benötigt.

Und natürlich sollte der Spieler selbst in jedem Fall immer sein eigenes income sehen. Hat doch auch nie jemand etwas anderes gesagt verwirrt . Das wäre wohl etwas daneben wenn man selbst nicht alles sehen könnte Augenzwinkern . Das mit dem quasi 4. Scanner würd ich da dann als besser empfinden, da hat es jeder Spieler selbst in der Hand. Das man ihn "pflegen" muß ist wichtig stimmt sonst wäre das System unterlaufen. Müßte man wohl letztendlich testen ob es so funktioniert oder doch ein fester genereller Wert besser wäre. Wobei da ja auch noch die Frage ist ob es machbar ist im Script oder zu kompliziert.

Edit:
Zitat:

jene sektoren, die gar keine gebäude haben, haben ja immer 100% (dafür keinen ssfb ect.)

Wäre das dann nicht eher ein Grund die Gebäude nicht zu bauen?

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 30.09.2007 17:31.

30.09.2007 17:15 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Isildur Isildur ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4711.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 158
Herkunft: Midgard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francis Drake
Zitat:

jene sektoren, die gar keine gebäude haben, haben ja immer 100% (dafür keinen ssfb ect.)

Wäre das dann nicht eher ein Grund die Gebäude nicht zu bauen?


ich sagte ja oben, dass man den scanner als voraussetzung für den sffb nehmen könnte.
also nochmal, hoffentlich verständlich...

als sektorvariante:

-die runde beginnt, jeder spieler baut seine 3 scanner. ab diesem zeitpunkt sieht man sein eigenes inc zu 100% und! das der sektormitglieder.

-möchte man nun den ssfb bauen, muss man sektorbasis > "sektorscanner" > sektorsprungfeldbegrenzer bauen. ist der scanner fertiggestellt, fangen die 100% langsam an, runter zu laufen. der bk kann ihn erst ab einem gewissen wert aufladen und das ganze beginnt erneut.

-sektoren, die das nicht können/wollen, haben immer 100% aber können keinen sffb bauen ...

als spielervariante:

-wie oben, nur ist man selbst für den scanner verantwortlich. (aufladen ect.)

...............................................

zu rundenbeginn hat man also immer die 100%ige sicherheit, alle incs zu erkennen. erst wenn man sich enschliesst, den ssfb zu bauen, tickt die uhr.

__________________

V

~: in hoc signo vinces :~

V


30.09.2007 17:51 Isildur ist offline E-Mail an Isildur senden Beiträge von Isildur suchen Nehmen Sie Isildur in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » 24/7 - Seks (Ingame-Abstimmung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH