bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » ..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen .....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa mir geht das "hört ma auf zu flennen" langsam gewaltig auf den Keks.

Es hat niemand geheult, es hat einfach nur einer gesagt " solche HFs find ich scheisse, gehts euch net genau so"

Ab und an hat man einfach einfach das Bedürfniss sowas ma loszuwerden. Genau DU hast genau das gleiche hier

Wo bin ich denn heier wieder reingeraten?!?

gemacht in dem du ZwergenKBs gepostet hast über jemand der wegen einem Kolli geattet hat.


Du hast dich über eine Aktion geärgert und das ganze halt hier im Forum gepostet. Also solltest gerade DU das gleiche Recht auch anderen Spielern zugestehen ohne das nervige "hört auf zu heulen".

Leicht angenervte Chips die inzwischen rot sieht wenn sie "heul net oder flenn net im forum liest

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 17.08.2007 10:36.

17.08.2007 10:34 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chips du sagst doch immer man darf seine freie Meinung äußern. Das habe ich in meinem Post getan. In meinem Thread fragst auch was ich damit will.

Hör doch mal bitte auf zu weinen, dass dich das stört. smile *provokation, Provokation* Sei froh bist mich bald los^^
17.08.2007 10:56 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hollo, was du nicht verstehst ist, es sind nicht alle so alt wie ich oder Chips oder andere wenn man zb. einen 12 jährigen ne Droh HF schickt, belastet den das mehr wie mich oder andere, deswegen sollte man aus Gründen der Nettiquette auch sowas unterlassen.
17.08.2007 13:58 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

pepps
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von pepps
macht´s zu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann geschlossen werden smile
20.08.2007 11:12 pepps ist offline E-Mail an pepps senden Beiträge von pepps suchen Nehmen Sie pepps in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: macht´s zu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf wunsch des threadstarters

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
20.08.2007 11:14 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » .....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH