bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Kampf/Spionage Vorschläge » Geheimdienst-rück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geheimdienst-rück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_flo
unregistriert
Geheimdienst-rück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervt es, dass jemand, der mit seinen aggis bei mir (z.B. an 95%) hängen geblieben ist, gleich wieder scannen kann.

Daher mein Vorschlag:
Man bekommt zwar die gewünschten Infos weiterhin sofort nachdem man auf Einsatz starten gedrückt hat, aber bis die agenten wieder zu einer neuen mission zur verfügung stehen, dauert es eben
bei erfolgreichem scan 1 KT,
bei Fehlschag länger (4 KT).

rpg könnt ihr euch selbst schreiben, da bin ich zu doof dafür smile
P.S.: mir ist schon klar, dass das aufwendig zum proggen ist, aber dann muss halt isso mal nen ganzes Wochenende opfern.
15.08.2007 03:04

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll..großatt, einziger scanner bleibt hängen (zb an den 5%) und schon kann man den att abblasen?
was wurde das für einen sinn machen? also wo siehst du den spielerischen fortschritt.
ein vorschlag basierend auf der aussage "mich nervts" is net besonders produktiv.

Zitat:
P.S.: mir ist schon klar, dass das aufwendig zum proggen ist, aber dann muss halt isso mal nen ganzes Wochenende opfern.


ich bin bei gott nicht hier um isso in schutz zu nehmen aber 2 dinge: warum opferst du nicht dein we dafür...oder ein paar wochen um dir das nötige wissen anzueignen? immerhin willst du es ja...und nicht isso.
und zweitens: schon mal dran gedacht, dass es eventuell von vorteil wäre den kerl von dem man etwas will nicht anzuflamen?

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
15.08.2007 03:46 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man auf der einen seite sagt, dass man mehr schutz gegen scanner will, heißt das logischerweise auf der anderen seite, dass man net alles gescannt bekommt.

und zu der sache mit isso: selbst wenn ich das nötige wissen habe, für ne änderung braucht man das original und isso wird sicher net den source-code rausgeben. Oder soll ich komplett DE neu proggen?
und zum flame: geb dir recht, ist n bissl doof rübergekommen
15.08.2007 05:58

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiWi005

ich bin bei gott nicht hier um isso in schutz zu nehmen aber 2 dinge: warum opferst du nicht dein we dafür...oder ein paar wochen um dir das nötige wissen anzueignen? immerhin willst du es ja...und nicht isso.
und zweitens: schon mal dran gedacht, dass es eventuell von vorteil wäre den kerl von dem man etwas will nicht anzuflamen?



ähm dieses selba programmieren find ich jetz auch bissl komisch..^^

willst jetz bei jedem vorschlag in dem forum posten "programmiers dir doch selbst" oda was großes Grinsen


zum vorschlag find ich ziemlich sinnlos, weil dann frag ich hal eben nen andern ob ers mir ma scannen kann....
sowas gänge wohl eher zu lasten der nicht im irc oda allys organisierten spieler ,weil die niemanden finden den sie fragen können
15.08.2007 06:09 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
willst jetz bei jedem vorschlag in dem forum posten "programmiers dir doch selbst" oda was


wenns nicht in nem ordentlichen ton formuliert wird, jaZunge raus

Zitat:
wenn man auf der einen seite sagt, dass man mehr schutz gegen scanner will, heißt das logischerweise auf der anderen seite, dass man net alles gescannt bekommt.


und das ist nun die begründung. na dann bleib ich dabei: mieser vorschlag^^

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
15.08.2007 15:44 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Vorschlag überhaupt nicht doof, müssen wir den immer alles gescannt bekommen? Wo bleibt das riskante bei den Atts?
Aber bei der Vollkaskomentalität die in DE herrscht( votet mich in einen 24/7 Sek) wird dieser Vorschlag eh keine Chance haben traurig
15.08.2007 16:59 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will den vorschlag nochmal nach oben schieben.
Hintergründe:
Was will man ALS SCAN-OPFER eigentlich erreichen?
Meine Antwort: Der Feind soll die Scaninfos nicht bekommen.
bisherige Antwort: das würde ich auch gern mal wissen (einerseits dem Scanner einen möglichst hohen Schaden anrichten (evtl. um den att unrentabel zu machen (nicht DE-zeitgemäß!)), andererseits wird man aber als Opfer dafür bestraft, denn dadurch sterben eigene Aggis auch).

Lösung:
Die Agenten kommen nicht mehr sofort nach dem Einsatz zurück, aber die Infos kommen sofort beim Spieler an.

[RPG]
Geheimdiensteinsatz
Geheimagenten (auch Knappe, Zecke oder Tunnellarve genannt) sind ein sehr wichtiger Bestandteil des Spieles. Mit ihnen kann man, je nach Auftrag, nahezu alles über seinen Gegner ausfindig machen. Dazu gibt man die Koordianten in das abgebildete Feld ein und wählt dazu den Spionageauftrag aus. (Zitat aus der DE-Hilfe)

Dazu begeben Sich die Geheimagenten via Transmitterverbindung auf den Planeten, über den man aufgeklärt werden möchte. Vom Tarnfeld geschützt infiltrieren Sie je nach Auftrag die Raumwerft, das Verteidigungszentrum oder das Konstruktionszentrum und versuchen, die gewünschten Daten zu bekommen, während die Geheimagenten dieses Feindes versuchen werden, Ihre Spione aufzustöbern.
Falls der Feind nichts von Ihren Agenten mitbekommt, können diese über das hiesige Transfunksystem euch die gewünschten Infos übermitteln. Nach getaner Arbeit wollen Ihre Geheimagenten nun wieder zurückkehren, um für weitere Einsätze zur Verfügung zu stehen. Das funktioniert aber nur mit dem Transmitter des Feindes und diesen kann man unbemerkt nur zum KT-wechsel aktivieren!
Falls jedoch der Feind euch entdeckt hat, wird die Informationsbeschaffung sofort abgebrochen und man versteckt sich im Untergrund des Planeten. Einzelne Spione bekommen Panik und werden vom Feind hingerichtet, andere werden auf der Flucht erschossen. Jetzt versteckt man sich erst einmal ein paar KTs. Nachdem die Alarmglocken Ruhe geben und auch das Geheule der Sirenen erlischt, wendet man sich an korrupte Bewohner, die einem die Codes für den lokalen Transmitter beschaffen können. Mit diesen Codes kann man problemlos beim nächsten KT zur Heimat zurückkehren, falls man bis dahin noch lebt.
Manchmal kommt es jedoch auch vor, dass der Spionageführer einen Rückzug befiehlt, ohne dass wirklich eine Gefahr bestand. In diesem Fall verschanzen sich die Geheimagenten für ein paar KTs und warten beispielsweise nur auf das Ende der Feuerwehrübung.
[/RPG]

vorgeschlagene Daten:
Anteil = eingesetze / (eingesetze + deffende)

Chance auf Erfolg (1 KT): Anteil durch 2
falls nicht, dann: Chance, dass die Agenten grundlos abbrechen (3 KT): Wurzel(Anteil)
falls nicht, dann: Chance, dass einzelne Agenten sterben (4 KT und bei 100k Aggis: -20 bis -100 Aggis): Min(Anteil*2; 100%)
falls nicht, dann verrecken wie bisher bis zu 2% der Agenten (5 KT)

Beispiel:
att vs deff: erfolg hide einzelne tote 2% tote (bisher Erfolg)
100 vs 10k: 0% 9% 1% 87% (1%)
500 vs 10k: 2% 21% 7% 69% (5%)
1k vs 10k: 4% 28% 12% 54% (10%)
2,5k vs 10k: 10% 40% 19% 29% (25%)
5k vs 10k: 16% 48% 23% 11% (50%)
10k vs 10k: 25% 53% 21% 0% (95%)
20k vs 10k: 33% 54% 12% 0% (95%)
30k vs 10k: 37% 54% 8% 0% (95%)
50k vs 10k: 41% 53% 5% 0% (95%)
100k vs 10k: 45% 52% 2% 0% (95%)
1M vs 10k: 49% 50% 0% 0% (95%)
22.10.2007 16:19

Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee auch nicht schlecht. wennman "erwischt" wird muss man ja nur einen kt warten, das bringt ja auch bei den attern das adrenalin in wallung...und das macht den att doch erst aufregend *jetzt nen lüstern sabbernden smilie vermiss*

und wenn ich geattet werde, news lösche, in 24min vieleicht 10x aggis abfange und der atter dennoch durch zieht und mir hinterher sagt er habe im sekundentakt gescannt um auch zu sehen das ja keine def kommt, dann kann ich den tieferen sinn nicht erkennen Sleep

man denke doch mal logisch, scannen seine agenten durch die telefonleitung? so ein einsatz verbraucht doch zeit, meine flotte ist auch nicht in 2 sekunden beim feind und wieder zurück. von daher ist 1 erfolgreicher scann pro wt doch ausreichend, und ein erfolgloser pro kt ebenfalls. notfalls greift man halt auf einen zweiten zweiten scanner zurück...

allerdings gibt es ja gerade eh das thema von wegen scanner unterbinden, und das wäre immerhin ein guter (und vor allem sinnvoll logischer) schritt.
23.10.2007 12:12 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so ne Frage... Warum sollte man denn verhindern dass ein Atter seine Infos bekommt? Nur mal son kleines Beispiel...Ich geh nachts atten, Superscanner nicht anwesend...Ich such mir nen Ziel raus, das kann ich auch scannen. Ich fliege schön los, scann den ersten Tick normal... Dann bleib ich an den obligatorischen 5% hängen und hab dann 4 KT's rück (oder wieviel auch immer, ist ja anpassbar). Ich fliege dann also blind, ETA2 bekomm ich die HF "recall mal..." So das Ziel ist on, ich kann dann ETA1 vllt wieder scannen weil die Aggies zurück sind, aber bringt mir dann ja nichts mehr. Kann sein dass ab ETA4 oder ETA5 gedefft wurde, oder eben nicht.

Heißt ich könnte recallen weil ja niemand freiwillig für paar Kollies seine ganze Fleet aufs Spiel setzt.

Und so würde es denke ich mal vielen gehen. Und wir wollen das Atten doch fördern und nicht verhindern, oder? großes Grinsen

__________________

23.10.2007 19:43 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal davon abgesehen das 4 kt etwas viel wären ist das doch in ordnung das du dann trotz längerem anflug wieder recallen "musst" (kannst auch weiter fliegen, es sei denn du bist flottenverliebt). muss denn jeder att erfolgreich sein? das ist ja spannend Sleep
23.10.2007 19:59 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil man scannen kann ist ja weiß Gott nicht jeder Att erfolgreich, eher im Gegenteil.

Wenn du nicht gerade einen Offsek hast, muss man ja schon recht viele Atts versuchen bis man vllt mal ungedefft weiterkommt.

Wenn ich mir dann vorstelle ich schaffs beim 10. Versuch atten mal über ETA6 hinaus zu kommen und dann passier sowas, dann kann man das atten ja gleich sein lassen.

Durch zu große Seks bzw. 24/7 ist es doch schon schwer genug atten zu gehen, warum soll mans nun noch schwerer machen?...o.O

__________________

23.10.2007 20:10 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Enno Kaldera Enno Kaldera ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Bonn
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mal Senf dazugeben.

Als Allyscanner und RPG-Fan find ich den Vorschlag schon recht interessant.

Wichtig ist mir dabei aber auch noch, dass eben nur die eingesetzten Aggis den Rückweg haben. So überlegt es sich nämlich jeder, ob er denn immer mit allen Aggis scannern geht.

Von _Flo_ modifizierter Vorschlag Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch




----------------------------------
Wer gegen Alliscanner ist,
bekommt keine Scans.
Wer Noobs aus dem Sek votet,
wird gebasht.
Wer nur Smilies als HF schickt,
hat Kolliverlust verdient.

Des ist meine Meinung.
----------------------------------

__________________
großes Grinsen Hab mich nur angemeldet, damit ich endlich mal wieder spammen kann.




Willkommen im Jahr 1984 - du weisst selbst nicht alles über dich was der Staat weiss.
23.10.2007 21:16 Enno Kaldera ist offline E-Mail an Enno Kaldera senden Beiträge von Enno Kaldera suchen Nehmen Sie Enno Kaldera in Ihre Freundesliste auf

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, so wie es jetzt ist, kannst den aggibericht gleich an den sondenbericht dranhängen, mit der aktuellen regel ist der geheimdienst ein kindergarten.
muss man denn jeden KT einen bericht bekommen? eigentlich nur in den 24/7 sektoren, da man dort sonst nie ein att durchbekommt, und dafür findet man dann schon scanner.
Und seh es doch mal aus sicht des geatteten: er kommt eta 3 on, der sek ist off, dann kann er noch hoffen, dass der atter keinen scanner gefunden hat und recallt nach newslöschen. Außerdem wird es allgemein mehr scanner geben.
Außerdem wird es hoffentlich mehr team-atter geben, denn Teamplay ist meiner meinung nach das, was DE ausmachen sollte.

um atts zu vereinfachen habe ich ja auch vorschläge wie die kampftaktiken gemacht, bei denen man mit kolliklau seine verluste erheblich minimieren konnte (glaub /4 war vorgeschlagen, somit kann man auch mal blind fliegen), andererseits im krieg auch mit zerstörung dem feind erheblichen schaden zufügen konnte (dafür aber auch selbst einiges einstecken müsste).

edit: @letzter beitrag: natürlich haben nur die eingesetzten agenten rück.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _flo: 23.10.2007 21:19.

23.10.2007 21:16

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so doof find ich die idee auch nicht. Wenn man z.b evtl eine Art slots wie beim militär einführt. § mal scannen pro wt sollte ja ansich reichen, und wenn man hängen bleibt, halt klein wenig länger. Jetzt daraus ne Wissenschaft mit irgendwelchen Tabellen und Werten zu machen halte ich jedoch für kontraproduktiv

PS: diejenigen die meckern, das sie netmehr atten könne, es gibt Leute die man fragen kann Augenzwinkern vlt fördert sowas ja ne Art teamplay

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atrox: 24.10.2007 18:07.

24.10.2007 18:05 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mir das mit den Aggis so vor, wie wenn jm. nen PC hackt. Das macht er von zu Hause aus und brauch nicht vor Ort zu sein. Von daher ist auch kein Rück erforderlich.

Daumen runter

__________________

11.03.2010 22:53 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dagegen. Bringt das Spiel nicht voran und nimmt den Attspaß Daumen runter

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

11.03.2010 23:40 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, habe den vorschlag eigentlich schon abgeschrieben, weil mir die Scannerenergie besser gefällt, aber zu den letzten 2 möchte ich doch was sagen:
@inkognito: wie können dann die Aggis sterben, wenn sie doch nur zu Hause vor'm PC sitzen? zum anderen sollen aber dabei keine temporär ausgeschaltet werden?
@EmEn: Es nimmt wohl etwas den Solo-att-spaß, ich kann nur von mir sprechen, aber wenn ich solo spielen will, spiele ich kein massive-multiplayer-online-roleplay-game. Atten mehrere Spieler, kann jeder versuchen zu scannen, es sei denn, er hat keine Aggis.
12.03.2010 07:08

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Indem 200 der 5000 eingesetzten "Hacker" erwischt worden sind, weil sie zu unvorsichtig waren und Spuren hinterlassen haben und nun im Knast sitzen^^

__________________

12.03.2010 12:24 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den modifizierten Vorschlag nicht schlecht....das einzige was mir da größere Bauchschmerzen bereitet ist die Zunahme des Schwierigkeitsfaktors und dementsprechende zusätzliche Hürde für neue Spieler, wobei das ja eh weniger am Spiel als an der Comm liegt...

also Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen runter

Ich bin immer dafür den Geheimdienst aufzumöbeln. Ist meiner Meinung nach das meiste Potential drin smile

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
12.03.2010 19:18 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Kleriker Kleriker ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 38
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halte es auch für kontraproduktiv.

Das atten was an sich schon schwierig genug ist wird weiter erschwert, neue Spieler haben immer größere Probleme im Spiel durchzublicken Spieler ohne irc oder Ally etc. sind enorm im Nachteil.


Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter

__________________
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
13.03.2010 12:53 Kleriker ist offline E-Mail an Kleriker senden Beiträge von Kleriker suchen Nehmen Sie Kleriker in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Kampf/Spionage Vorschläge » Geheimdienst-rück

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH