bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Valhalla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Valhalla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Lampe Valhalla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... ja... also ich wurde hier damit... *flüster* nehmt doch wenigstens beim Vortrag die Pistole da weg! bitte! *wieder lauf* beauftragt... ähm... ja, genau, beauftragt euch eine kleine Geschichte zu erzählen. *unterdrückter Schrei* ähm... ich meine natürlich ich soll euch etwas unglaubliches, etwas nie da gewesenes, etwas wundertolles berichten, was ihr alle hören wollt (oder auch nicht) *wieder ein unterdrückerter Schmerzenslaut* ähm... sicher wollt ihr es hören *übertriebenes Nicken*, weil es unglaublich und nie dagewesen und wundertoll und... ach, ihr wisst schon. *hektisch in seinen Taschen rumkramt und dabei murmelnd* wo isses denn... hier? hm... nee... aber hier? ja, hier, hier ist es ja *zieht ein paar alte, zerknickte Papierkarten hervor und macht schnell einen schritt nach vorne* Also... was ich euch heute hier verkünden muss *aua!* ähm... ich meine was ich euch heute verkünden darf, das ist folgendes...

"Commodore, ich habe Informationen für sie. Der übliche Preis."
Zer DeChara, wie er hier genannt wurde, holte unter seinem Mantel einen kleinen Beutel hervor und warf ihn seinem Gegenüber zu. Dieser öffnete ihn, schloss ihn wieder und hängte ihn sich mit einem Lächeln an den Gürtel.
"Grinsen ie Zeichen stehen auf Krieg. Diesmal sind sich die Clan-Lords und die Seher sogar einmal einig. Und es scheint, als könnte der Krieg diesmal auch in unserer Region getragen werden... Als wären Banditen und anderer Abschaum nicht schon genug. Allgemein verschlechtern sich die Beziehungen der Clans untereinander immer weiter, es gab auch schon einzelne kleinere Scharmützel, jedoch noch nichts ernsthaftes. Ansonsten läuft alles wie gehabt, in Arona ist der Hafen noch zugefroren, aufgrund des harten Winters, aber die Händler sind zuversichtlich in den nächsten Tagen bald wieder ablegen zu können. Achja, und Barun wurde gesichtet, angeblich soll er sich vor ein paar Tagen in Urum aufgehalten haben, einige der Bergleute wollen ihn im "Roten Berg" gesehen haben, einem der Wirtshäuser dort oben."
DeChara überlegte sich, ob er nach den Gerüchten über Ihre Rückkehr fragen sollte, entschied sich jedoch dagegen. Hätte der Mann etwas gewusst, er hätte sicher versucht es ihm zu verkaufen, zum doppelten oder gar dreifachen des normalen Preises. Aber immerhin, Barun war wieder aufgetaucht und möglicherweise wusste er etwas, zudem musste DeChara sich mit jemandem beraten, jemandem der sich auskannte mit der politischen Situation und dem er dazu noch vertrauen konnte. Also beschloss er sich auf den Weg zu machen, zwar waren es einige Tagesreisen bis Urum und der Weg war nicht ungefährlich, aber welche Räuber überfielen schon einen schäbig gekleideten Wandersmann, der so aussah als hätte er wirklich nichts was den Überfall lohnte? Und im Falle eines Falles konnte DeChara sich schon ganz gut selbst verteidigen, er trug sein Schwert und einige kleine Messer immer versteckt am Körper.
Der Weg in den Norden war beschwerlich, doch hatte DeChara Glück, er hörte nicht einmal von Banditenüberfällen in der letzten Zeit. Im Winter schien es wohl auch das Räuberpack langsamer angehen zu lassen. Er war vor einigen Stunden in der Stadt angekommen und saß nun in einem der Wirtshäuser, dem "Nistenden Storch", da Barun seines Wissens nach jeden Tag ein anderes besuchte, bis er alle durch hatte. Und nach seinen Informationen, die er in den letzten Stunden gesammelt hatte, gab es nur noch zwei, in denen er noch nicht gewesen war. Nachdem er sich das andere angeschaut hatte war er hierher gekommen und hatte sich etwas zu essen bestellt, denn auch Barun hatte seinen Stolz und würde nicht einmal in solchen Zeiten in einer Wirtschaft absteigen in der das Essen nach Schlamm schmeckte, das Dach undicht ist und die härte Betten nurnoch von der Kälte des Wirtes geschlagen wurde, dessen Verhalten ebenso abstoßend war wie das ganze Haus. Und DeChara hatte richtig gedacht, denn gegen Mitternacht, als der Großteil der Gäste schon gegangen war wurde die Tür geöffnet und eine sehr große, breite Gestalt verdeckte die Öffnung fast vollkommen.
Zwar trug Barun einen langen, braunen Mantel mit einer Kapuze, doch konnte dies niemanden täuschen der ihn so lange kannte wie Zer DeChara. Er winkte dem Hünen der zuerst Anstalten machte ihn zu ignorieren, sich aber sofort umwandte als er den Commodore erkannte, der inzwischen seine eigene Kapuze abgestreift hatte.
"Lange nicht gesehen Commodore... ?"
"Grinsen eChara, Zer DeChara im Moment. Du wolltest dich doch zurückziehen... warum bist du wieder aufgetaucht?"
"Hm... nachher, wenn der Rest weg ist... was ich dir sagen muss ist nichts, was für jedermanns Ohren bestimmt ist... die bekommen das alle noch früh genug mit!"
"Was denkst du über die politische Situation momentan? Es gibt Krieg, soviel ist sicher, aber die Gerüchte widersprechen sich wenn es darum geht, ob er uns betreffen wird oder nicht. Sollte es Krieg geben hätte ich da noch ein paar Dinge zu tun, du weist was ich meine... Und du auch. Aber nur wegen Gerüchten so einen Aufwand betreiben und dem Feind zeigen dass wir noch da sind..."
"Gerüchte kann man es nicht mehr nennen. Der Krieg wird kommen. Auch zu uns. Aber bevor du irgendetwas tust solltest du dir anhören was ich dir zu sagen habe... wenn nur nicht so viele Leute in der Nähe wären! Was ich dir sagen will ist wirklich nicht für fremde Ohren bestimmt!"
"Machen wir es wie früher. Spielen wir Theater."
"Hm... wenn es denn sein muss... aber du musst aufpassen, dass du nicht vom Stuhl fällst! Wie geht es deinen Eltern? Hab sie ewig nicht mehr gesehen..."
"Meine Mutter ist Tot. Gestorben vor drei Jahren, bei einem Räuberüberfall auf das Haus der beiden. Vater war nicht da. Er hat die Kerle später verfolgt, umgebracht, bis ihn irgendwann einer aus der Hecke heraus erschossen hat. Meine Schwester hat inzwischen geheiratet. Netter Mann, Händler, gut Geld. Ich glaube nicht dass sie ihn liebt, der er bietet ihr Schutz und das reicht ihr."
DeChara hatte keine Schwester. Nie gehabt. Und seine Eltern waren schon lange Tot, sehr lange sogar. "Aber was erfindet man nicht alles, nur um die Sache weniger auffällig zu machen?", dachte er.
"Oh. Traurig zu hören, das mit deinen Eltern. Wie geht es deiner Cousine? Ich habe gehört sie hätte es satt, da drüber in Ibrin, und sie wolle bald zurückkommen. Armer Kerl. Wenn du Pech hast musst du sie auch noch durchfüttern, sie hat ja nicht mehr viele andere Verwandte. Es wird sogar schon gewitzelt sie würde einen ganzes Heer an Sklaven mitbringen. Ich hoffe nur du hast ne Menge Geld über, die wollen alle gefüttert werden und so, du weist schon wie das ist..."
Commodore Zer DeChara musste sich schwer beherrschen um nicht mit offenem Mund einfach nur da zu sitzen und Barun anzustarren... Bei allem was Barun angedeutet hatte, so etwas hätte er wirklich nicht erwartet.
"Grinsen a hast du recht, ich sollte dafür sorgen, dass ich sie zu meiner Schwester oder so abschieben kann... Eigentlich müssten wir den Rest der Familie auch noch zusammenrufen und dann jemanden bestimmen der die ungeliebte Cousine beherbergen darf. Hm... du hast nicht rein zufällig etwas von meinem Bruder gehört?"
"In letzter Zeit nichts, aber ihn zu finden dürfte kein Problem darstellen, ich kann das erledigen."
"Gut, danke. Ich kümmere mich dann um meine Schwester, wann kommt das Schreckgespenst denn an?"
"Bald. Manche sagen heute, manche sagen morgen..." Barun schaute sich im Wirtshaus um und da selbst der Wirt gerade nicht anwesen war, die Gäste alle schon gegangen, drückte er sich jetzt deutlicher aus, als er flüsternd fortfuhr "Es heißt in 2 Wochen, in der Nacht vor dem Frühlingsbeginn. Sie will sich mit euch am Roten Fluss treffen, an der Rotfurtbrücke. Sei vorsichtig, dass diese Information nicht in falsche Hände gerät, aber das muss ich dir nicht extra sagen nehme ich an. Ich geh jetzt , wir müssen noch ein paar Leuten bescheid sagen, ich nehme den Norden. Wir treffen uns in 2 Wochen."
"Ich werde da sein und mit mir unsere Leute aus dem Süden. Der Feind weis nicht was ihm bevorsteht. Könnte lustig werden, wie in guten alten Zeiten. Man sieht sich."
Nachdem Barun gegangen war zahlte DeChara sein Essen, ging auf sein Zimmer und bereitete alles vor, um morgen in aller Frühe aufzubrechen.
Der Morgen dämmerte und DeChara schaute hinter sich. Die Stadt, Urum, war schon nicht mehr zu sehen, nur Berge im Norden, und im Osten und Westen dichte Wälder, abgelöst von vereinzelten Ackerflächen oder Viehweiden. Vor ihm lag die Straße, die sich kilometerweit gen Süden zog und nur vereinzelt durch Ortschaften führte. Dort waren Nahrungsmittel nur zu Wucherpreisen zu ergattern, zumindest für Wanderer wie ihn, und daher hatte sich DeChara oben in Urum Proviant für die nächsten paar Tage gekauft, denn dort war es viel billiger. So zog er immer weiter nach Süden, bis er zu einem Ort mit dem Namen Ruhan kam, einem kleinen Städtchen in der Nähe der Straße.
Die Stadt interessierte ihn nicht, aber er hatte hier etwas zu erledigen. DeChara hatte sich schon überlegt, wie er es schaffen könnte all die Personen die diese Nachricht erfahren mussten rechtzeitig zu informieren, und war zu dem Schluss gekommen, dass es unmöglich war. Also hatte er sich ein paar der vielen herausgesucht, alte Haudegen, Kameraden und Mitkämpfer in unzähligen Kriegen. Die jetzt alle irgendwo ein mehr oder weniger normales Leben führten. Er zog einen Umschlag aus der Tasche und klopfte an der Tür eines kleinen, einfach aussehenden Hauses im Viertel der Händler. Eine junge Frau öffnete halb die Tür und beäugte ihn misstrauisch.
DeChara lächelte und hielt ihr den Brief hin. "Junge Frau, ich habe einen Brief für ihren Herrn Gemahl, wenn sie ihn ihm doch bitte geben würden?"
Die Frau nahm den Umschlag zögerlich entgegen und steckte ihn in eine Tasche in ihrer Schürze. Sie wollte gerade die Tür wieder schließen, da stellte Zer DeChara einen Fuß hinein und meinte: "Ach, eins noch, Rina... richte ihm doch bitte noch aus, dass ich, der Commodore, den Brief abgegeben habe, ich glaube ich habe vergessen zu unterschreiben." Mit einem Lächeln ließ er die junge Frau stehen und machte sich auf den Weg zu seinem nächsten Ziel.
Es war Nacht, Commodore Zer DeChara saß an einen Baumstamm gelehnt am Roten Fluss, etwas südlich der Brücke, und wartete auf den Rest der Leute, denen er eine Nachricht hinterlassen hatte. Einige waren schon angekommen und warteten in der Nähe, und auch Baruns Gruppe war schon vollständig zu ihnen gestoßen. DeChara hörte es hinter sich rascheln und sah wie die Zweige sich öffneten, heraus traten Gehaln, der Mann von Rina aus Ruhan, und Mera, eine stolze Kriegerin an deren Seite DeChara schon in vielen Schlachten gekämpft hatte. Nun waren sie fast vollzählig, es fehlte nur noch Sie. Er schaute hinüber zur Brücke, doch dort war alles dunkel und zudem hatte er dort eine Späherin stationiert, die nach der Ankommenden ausschau halten sollte. Gerade hatte er diesen Gedanken vollendet, da tauche eben diese aus den Büschen auf und sagte laut in die Runde:
"Sie kommt, und sie hat ein paar unserer Leute dabei!"
Barun und DeChara blickten sich kurz an, nickten, dann stand Zer DeChara auf und bedeutete der Gruppe ihm zu folgen. Langsam näherten sie sich der Brücke, keiner sagte ein Wort, bis sie zwischen den Brückenpfeilern ein kleines Licht aufflammen sahen. Die Jüngeren unter ihnen wären sicherlich sofort begeistert losgerannt, doch wurden sie von den anderen zurück gehalten. Doch legte die Gruppe nun ein schnelleres Tempo vor, bis sie an der Brücke angekommen waren. DeChara betrat als einziger die Brücke auf der sich eine kleine Anzahl von Leuten befand. Alte Kameraden von denen man lange nichts gehört hatte, und in der Mitte - die Göttin. DeChara winkte ihnen zu kommen, von vollkommener Stille begleitet, nicht einmal Grillen oder Frösche waren zu hören, als wüssten auch diese Tiere wie bedeutsam dieser Augenblick für die Geschichte dieses Landes war. Die Gruppe auf der Brücke setzte sich nun langsam in Bewegung und für eine Weile war das knirschen ihrer Stiefel das einzige Geräusch, bis die ersten ihren Fuß auf das diesseitige Ufer der Brücke setzte.
Dann war es auf einmal mit der Ruhe vorbei, die Leute begannen wild durcheinander zu Reden, sich zu freuen, zu lachen und ausgelassen Erlebnisse auszutauschen, denn man hatte sich lange nicht gesehen und es gab viel zu erzählen. Die Göttin winkte Barun und DeChara zu sich und beide knieten vor ihr nieder um Treue und Gehorsam zu schwören, was mit wildem Beifall belohnt wurde. Noch einmal, bevor das ganze in ein ausgelassenes Wiedersehensfest ausarten würde, wandte sich die Göttin an ihre Männer:
"Es ist so weit. Morgen werdet ihr in eure Provinzen reiten und es allen verkünden: Es ist so weit! Ab heute sollen diese Gefilde kein führerloses Land mehr sein. Ihr, die Edlen und Mächtigen, ihr sollt euch nicht länger verstecken müssen! Nehmen wir uns unsere Rechte zurück, treten wir wieder unsere Herrschaft an, machen wir dieses Land wieder zu einer Macht, mit der man rechnen muss. Ihr alle wisst es wird Krieg geben. Nun, was denkt ihr, sollen wir warten bis er zu uns getragen wird, oder wollen wir ihnen zeigen, dass wir keine Feiglinge sind, die sich ängstlich in ihrem Loch verkriechen? Valhalla wird kämpfen!"
"Blut! Krieg! Valhalla!" so wurde nun gegrölt und geschrieen, "Blut! Krieg! Valhalla!"
"Nun war es also wieder soweit", dachte sich Commodore Zer DeChara und hängte sich den Schwertgürtel um. "Valhalla - mehr als nur eine Legende, seit eben endlich wieder Wirklichkeit. Auf uns kommen aufregende Zeiten zu, jetzt, wo es Valhalla wieder gibt!"


Ähm... ja... das war die Geschichte, ich hoffe sie hat euch gefallen... Was... äh... genau, was ich noch sagen muss ist, dass aus rechtlichen Gründen alle Namen in diesem Märchen *unterdrückter Schmerzensschrei, der Vortragende hüpft zwischen 2 und 5 Minuten auf einem Bein auf der Bühne herum* Aua, äh, was ich sagen wollte ist, natürlich!, dass alle Namen dieser wahren Geschichte aus rechtlichen Gründen ausgetauscht wurden, jawohl! *wendet sich um, fängt an zu flüstern, vergisst jedoch das Mikrophon* So, und jetzt bitte, bitte *fängt an zu weinen* bitte gebt mir meine Frau und Kinder zurück! *Sicherheitsleute schauen sich an, der eine schüttelt den Kopf* Tut mir Leid, die Göttin war der Meinung, dass sie nicht begeistert genug vorgetragen haben... Ich hoffe sie haben eine hohe Lebensversicherung auf ihre Familie abgeschlossen... *Vortragender sinkt zusammen und wimmert auf der Bühne, Vorhang fällt, Zuschauer sehen sich an, Schweigen, verlassen den Saal."
[RPG by DeltaForce, Thanks!]


Was euch hier vorgetragen wurde ist die Rückkehr der Allianz Valhalla. Nach einer weiteren Versenkung haben sich die Krieger wieder dort eingefunden wo sie hingehören.



Du magst den Krieg? Du liebst RPGs? Du suchst eine selbstständige Ally?
Dann könnten wir zueinander finden! Alles was wir von dir verlangen ist die rege Beteiligung am Allianzleben. Dafür geben wir dir das, wofür eine Allianz da ist... Schutz. Und Krieg!

Solltest du ein Neuling sein, stellt auch dies kein Problem dar. Lehrer haben wir genug. :o)

Allianzname: Valhalla
Ausrichtung: Aggressiv, kriegsgeil, schrottbereit
Allianzchannel: #valhalla.sde
Leitung: Jazhara, Deltaforce, Seraphin
Weitere Informationen:

-> Wir sind keine Allianz, die auf den Allianzschnitt der den Ranglistenplatz wert legt... wir spielen DE für schöne Kampfberichte und den größtmöglichen Spaß.

-> Sollte dir deine Flotte wichtiger sein als ein Allianzkamerad, schicke die Bewerbung lieber wo anders hin. Deff wird nicht recallt... egal wie schlecht es aussieht, bevor nicht der Angegriffene es ausdrücklich wünscht.



Nun denn... auf dass der Himmel über Andromeda niemals dunkel werde. Fire In The Sky!
Gruß,

Valhalla`HC`Jazhara``

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jazhara: 16.12.2007 12:10.

29.07.2007 19:59 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Itachi Itachi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 9
SDE Allianz: acedia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Platz halter für RPG "




__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Itachi: 29.07.2007 20:08.

29.07.2007 20:00 Itachi ist offline E-Mail an Itachi senden Beiträge von Itachi suchen Nehmen Sie Itachi in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Themenstarter Thema begonnen von Jazhara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch diese Runde wieder dabei... :p

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


03.10.2007 20:39 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schmunzelnd las Chips die Überschrift der RPG.. den Rest würde sie später nachlesen, sie konnte sich jedoch ein frühzeitiges lästern nicht verkneifen...


würde Jazhara nach der Bedrohung eine Runde aktiv durchstehen oder gelang dies nur unter massiver Gewaltandrohnung


*flüchtrenn*

ich wünsch euch was und halt euch im Auge :p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


03.10.2007 20:59 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Themenstarter Thema begonnen von Jazhara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pff.... ihr müsst mir schon n paar Kollektoren quer in den Hintern schieben, dass ich aktiv spiele... einfach so geht das nit! großes Grinsen

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


03.10.2007 22:41 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Themenstarter Thema begonnen von Jazhara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Änderungen am Allianzaufbau diese Runde:

- Abschaffung der Eta 5 Recall Regel sowie komplette Abschaffung der Seksave Regeln. Liberty or death un so...

- ausbildungsprogramm für neulinge

- Kriegstreiberei? Augenzwinkern


Interessenten, sowie Kritiker bitte in #valhalla.sde melden Augenzwinkern
MfG,

Jaz``

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


21.12.2007 13:24 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Themenstarter Thema begonnen von Jazhara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allianzprogramm für die kommende Runde:

-> Weiterhin keine Seksave Regeln und kein Eta-5-Recall

-> Schwerpunkt: rassenspezialisierte Flotten

-> Memberlimit: ~ 30

-> Meta: ]RFF[ + 3. - bisher nicht gefunderner - Partner

-> Weiterführung der Newbie-Ausbildung

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


05.03.2008 15:15 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

scirocco:>
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4860.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 29
SDE Allianz: valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yay, ich werde weiter ausgebildet :>

__________________

05.03.2008 16:22 scirocco:> ist offline E-Mail an scirocco:> senden Beiträge von scirocco:> suchen Nehmen Sie scirocco:> in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine schöne neue runde wünsch ich euch..ihr kriegstreiber *g*

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
05.03.2008 16:44 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
yay, ich werde weiter ausgebildet :>



oje *gg

nee mal im Ernst alles gute smile

@Jaz: hast du eigentlich die Runde mal ganz durchgespielt

*Beine in die Hand nehm*

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


05.03.2008 17:30 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Themenstarter Thema begonnen von Jazhara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habe ich chips ^^
Ich hab viele Runden ganz durchgespielt... ´oO
Ich glaube du verwechselst da was... ich höre für gewöhnlich nicht mitten in ner runde auf zu spielen Grinsen

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


05.03.2008 17:58 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

scirocco:>
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4860.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 29
SDE Allianz: valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur die anzahl ihrer artis übersteigt im laufe der runde die anzahl ihrer schiffe :>

__________________

05.03.2008 18:01 scirocco:> ist offline E-Mail an scirocco:> senden Beiträge von scirocco:> suchen Nehmen Sie scirocco:> in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
yay, ich werde weiter ausgebildet :>



lol - das kann man mitn bissl phantasie auch mißverstehen ^^ Zunge raus

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

05.03.2008 18:32 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

scirocco:>
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4860.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 29
SDE Allianz: valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach naja ...

wenn du wüsstest wie ich das gemeint hab großes Grinsen

__________________

05.03.2008 18:50 scirocco:> ist offline E-Mail an scirocco:> senden Beiträge von scirocco:> suchen Nehmen Sie scirocco:> in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Themenstarter Thema begonnen von Jazhara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scirocco:>
nur die anzahl ihrer artis übersteigt im laufe der runde die anzahl ihrer schiffe :>


Das schlimme daran is ja, dass du faaast die Wahrheit sprichst!^^

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


05.03.2008 19:11 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Bloodmaster Bloodmaster ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4857.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Hessen
SDE Allianz: the only one

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rpg on*

Dragon las das Pergament das ihm ein Freund aus der Stadt mitgebracht hatte aufmerksam durch. Sein Freund stand neben ihm und kriegte sich immer noch nicht ein vor Lachen. Doch Dragon nahm es nicht zur Kenntniss. Er saugte den Inhalt der Schrift regelrecht in sich auf. Dann stand er auf, schritt zu einer Truhe im Raum, öffnete sie und holte ein Wams, einen Schwertgurt und Stiefel Daraus hervor. Als letztes beförderte er ein Banner zu Tage und hängte es unter den staunenden Blicken seines Freundes an der Rückwand seines Arbeitszimmers auf. Er zückte seinen Dolch und drückte ihn seinem Freund an die Kehle:" Lach noch ein mal über die glorreiche Göttin und ihre ehrenvollen Kämpfer und du wirst den nächsten Sonnenaufgang nicht mehr erleben. Geh jetzt und wage es nicht dich gegen uns zu stellen!!"
Mit einem verächtlichen Stoß beförderte er das Subjekt aus dem Raum. Dann wandte er sich einem Schrank zu und brachte den darin verborgenen Schrein zum Vorschein. Demütig kniete er nieder und sprach den Treueschwur zum Bildnis der Göttin. Natürlich würde er diesen noch einmal wiederholen sobald er der Göttin persönlich gegenüberstand. Aber jetzt gab es wichtigeres zu tun. Mochten die blutigen Tage nur kommen. Er war bereit!

*Rpg off*


Nach der erfahrung in der letzten runde freu ich mich auf ein schlachtfest in der neuen. bin fest dabei!!

__________________

Forever bloodbound!

05.03.2008 19:45 Bloodmaster ist offline E-Mail an Bloodmaster senden Beiträge von Bloodmaster suchen Nehmen Sie Bloodmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodmaster in Ihre Kontaktliste ein

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Themenstarter Thema begonnen von Jazhara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemütlich wippte der alte, bärtige Mann in seinem Tronicschaukelstuhl und schaute zufrieden in die Gesichter der Kinder, die sich in einem Halbkreis vor ihm versammelt hatten um eine neue Geschichte über Helden zu hören. "Heeeeh, alter Mann! Wir wollen heute eine besondere Geschichte hören! Eine Geschichte die sich über viele Jahrhunderte hinzieht! Einen Geheimbund voller tapferer Helden, die sich für das Gute eingesetzt haben!" rief ein besonders aufdringlicher Junge von rechts. "Jaaa! Aber sie soll wahr sein! Wir wollen keine Sagen mehr hören!" gröhlte ein anderer von links. Der alte Mann schmunzelte. "Nun denn... da habe ich wohl das richtige für euch... es handelt sich um die Geschichte einiger legendärer Krieger... die Krieger Valhallas!" Die schreiende Meute vor ihm verstummte plötzlich und lauschte gespannt. "Nun denn... unsere Geschichte beginnt vor sehr, sehr langer Zeit - in einem Zeitalter, das die Menschen das Mittelalter nannten! Der König auf einem Planeten Erde befand sich in einem erbitterten Krieg gegen die Untoten, die drohten die Menschheit auszulöschen... doch die Armee des Königs kämpfte mit unerschütterlichem Mut gegen die Untoten. Nach langem, blutigem Kampfe konnten sie die Untoten bezwingen - doch zu welchem Preis! Der hoheitliche Heerführer war gefallen und die Menschen hatten hohe Verluste hinzunehmen. Doch letzendlich gelang es der Königstochter Jazhara und ihrer treuen Gefolgschaft den Anführer der Untoten in die ewige Hölle zu jagen. Das Glück sollte nicht lange währen... der Untote sprach einen Fluch über seine Gegenüber aus, die sie zu Kreaturen machte, die ihm gleich waren. In der Nacht des Sieges kam es zu einem fürchterlichen Blutbad am königlichen Hofe und der König war gezwungen seine Tochter, sowie den gesamten Führungsstab seiner Armee bei lebendigem Leibe zu verbrennen - die, die ihm doch den Sieg gebracht hatten! Doch sie starben nicht... ihre Seelen suchten sich ein Heim in den ewigen Weiten des Universums um sich an einem Untoten zu rächen... und sie werden nicht eher ruhen, bevor sie nicht den Fluch von sich nehmen können. Sogar heute... Jahrhunderte, ach... Jahrtausende später kann man ihre schwarzen Schiffe am Himmel beobachten... wie sie die Welt von der Pest der Untoten befreien! Haltet ruhig Ausschau nach ihnen, den wackeren, verfluchten Kriegern Valhallas..." Der alte Mann quälte sich aus seinem Schaukelstuhl und humpelte zum Fenster... am Himmel ließen sich die Umrisse einer schwarzen Flotte sehen, die vom Mondlicht erhellt wurde.

Ich hatte noch was zum Konzept der neuen Runde vergessen...

RPG! großes Grinsen

Wer keine RPGs schreiben kann wird gebasht! Zunge raus

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


05.03.2008 20:07 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind doch alles nur Legenden und Sagen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
05.03.2008 20:23 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

CubaLibre
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5023.jpg

Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 96
xdE Allianz: EoE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RPG-2

Die RPG-2 entstand 1947 aus der deutschen Panzerfaust Gerät 150 des Zweiten Weltkriegs. Die maximale Schussdistanz liegt bei 150 m


RPG-7

Die RPG-7 ist eine leichte Panzerabwehrwaffe und entstand 1961 als Weiterentwicklung der RPG-2. Die Waffe verwendet als erste das Prinzip der raketenangetriebenen Granate.


RPG-22

Die RPG-22 ist eine sog. Wegwerfwaffe für den einmaligen Gebrauch. Das leergeschossenen Startrohr wird weggeworfen. Die Rakete hat ein Kaliber von 72.2 mm. Die maximale Schussdistanz liegt bei 200 m. Die Durchschlagsleistung beträgt 390 mm Panzerstahl.


RPG-28

Die RPG-28 wurde 2007 vorgestellt und existiert zur Zeit nur als Prototyp. Das System befindet sich noch in Entwicklung. Bei der RPG-28 handelt es sich um eine Panzerabwehrrakete vom Kaliber 125 mm, welche in einem kurzen Wegwerf-Startrohr untergebracht ist. Die Rakete verfügt über einen Sprengkopf mit Tandemhohlladung welcher eine Durchschlagsleistung von 900 mm Panzerstahl besitzt. Die Rakete wiegt 8,5 kg und hat eine maximale Schussdistanz von 300-600 m.



reicht das um net gebasht zu werden?! Zunge raus

__________________




eöööööööööööööööööööö

05.03.2008 20:30 CubaLibre ist offline E-Mail an CubaLibre senden Beiträge von CubaLibre suchen Nehmen Sie CubaLibre in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Themenstarter Thema begonnen von Jazhara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stumm wischte Jazhara das Blut von der Klinge und blickte über das allmorgendlich Schlachtfeld. Die Allianz war in letzter Zeit zu einer anständigen, schlagkräftigen Truppe gewachsen - was nicht nur Gutes mit sich brachte. Trotz allem war Jazhara erstaunt, wie viele tapfere Seelen es nach Valhalla gezogen hatte und mit welchem Eifer sie die Allianz verteidigten und für ihre Werte kämpften.
Am anderen Ende des Schlachtfeldes wurden gerade die letzten Feinde eingekreist und beseitigt.
Jazhara schaute auf, als Admiral Ascarion und Commander Buridan keuchend neben sie traten.
"Verluste?" fragte sie nur.
"Wenige... wir sin' stark geworden..." brachte Ascarion leicht außer Atem hervor.
"Ein paar hat's erwischt, aber Ascarion hat recht... zum ersten Mal in unserer Geschichte befinden wir uns in der Position, die uns gebührt... zum ersten Mal haben wir die Möglichkeit unsere Allianz ernsthaft zu verteidigen ohne uns verstecken zu müssen!" führte Buridan aus.
Jazhara nickte.
"Es zeigt, dass wir doch nicht all die Jahrzehnte, nein Jahrhunderte... umsonst gekämpft haben. Nun haben wir endlich die Chance etwas zu bewirken. Wir haben viele fähige Leute dazugewonnen... wir müssen sie nur richtig einsetzen..." sprach sie mehr zu sich selbst, als an ihre beiden Untergebenen.
Buridan schüttelte lachend den Kopf.
"Fürwahr, du wirst die Seele dieser Allianz wohl nie aufgeben... selbst wenn dir Gott das Universum dafür anbieten würde!"
Der Commander verschluckte sich und lachte hustend weiter, was auch Jazhara und Ascarion zu einem hämischen Grinsen bewegte.
"Welch einen Anlass hätte ich, das Herz dieser Allianz zu zerstören? Vor allem jetzt, wo alte Bündnisse auf dem besten Wege sind, sich neu zu binden... nein, ich würde es nie aufgeben, erst recht jetzt nicht!" sagte sie grinsend an den noch immer hustenden Buridan gerichtet.
Ascarion blickte blinzelnd über das Schlachtfeld und musterte die kleine, eingekreiste Gruppe in der Ferne. "Wahrhaftig, wir haben es geschafft!" murmelte der Admiral.
"Lasst uns gehen... die Sonne geht bald auf, hier gibt es nichts mehr für uns!" sprach Buridan und zog Jazhara und Ascarion hinter sich her.
Der letzte Feind starb mit einem röchelnden Laut, als Commander Fr0z1e sein Schwert aus dessen Brust zog.


Hiermit gibt die Allianz Valhalla bekannt, dass sie auch in der nächsten Runde das Universum unsicher machen wird und noch immer bereit ist, neue Spieler aufzunehmen.

Allianztag: Valhalla
Channel: #valhalla.sde on Gamesurge
Ausrichtung: aggressiv
Memberlimit: 40
Meta: vorhanden

Am Allianzkonzept ändert sich nichts, außer der Verstärkung der Umsetzung.
Neulinge sind gerne gesehen.
MfG,


Valhalla`hc`Jazhara``

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


20.05.2008 15:14 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Valhalla

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH