bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Valhalla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Valhalla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigGabba BigGabba ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 46
Herkunft: Dessau
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie jetzt letzte runde??? was is das denn??? das geht doch nicht...auch wenn ich nie viel mit euch zu tun hatte, könnt ihr doch nicht einfach aufhören...ihr seid de-inventar!!!

__________________

17.12.2010 21:25 BigGabba ist offline E-Mail an BigGabba senden Beiträge von BigGabba suchen Nehmen Sie BigGabba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigGabba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BigGabba anzeigen

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir tuts vor allem um die arme Drachenkacke leid. Wie wirde es der wohl ohne uns ergehen...

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
20.12.2010 18:05 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein schreckliches gefühl traurig

ich hoffe ihr überlegt euch das nochmal anders

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

20.12.2010 22:35 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Della_Rocco Della_Rocco ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Kreis Unna
SDE Allianz: Nox -> Don´t Panic -> HaVoC -> pirates (°p°) Resistance -> Fact -> Raubritter [-RR-] -> CyberFront (~CF~)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn das die letzte Runde von Valhalla sein soll kann ich es mir nicht nehmen lassen mal hier zu posten.

Wünsche der Ally eine erfolgreiche und vor allem spaßige Runde. großes Grinsen

War immer nett mir euch oder gegen euch zu kämpfen.
12.01.2011 15:07 Della_Rocco ist offline E-Mail an Della_Rocco senden Homepage von Della_Rocco Beiträge von Della_Rocco suchen Nehmen Sie Della_Rocco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Della_Rocco: Satanicmadball

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wars das nun wirklich mit valhalla?

das tolle hq mit claudi und der anderen netten deren namen mir soeben entfallen ist?

ich hoffe es stimmt nicht, denn ihr seid einfach eine inspiration für alle spieler und seit neuestem auch im GoA style wie ihr immer so schön behauptet habt Zunge raus

bitte spielt weiter, ich meine das wirklich ernst smile

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

26.02.2011 08:40 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was passiert nun mit den ganzen Spielern? Gibt es schon eine neue Ally?

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 26.02.2011 14:44.

26.02.2011 14:44 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Themenstarter Thema begonnen von Jazhara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Assa_Ist_Cool: Was auch immer der GoA Style sein soll...

@Killer: Nein, soweit ich weiß gibt es keine neue Allianz.

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


26.02.2011 17:57 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit meine ich aktionen die nicht regelkonform sind beispielsweise absprache bei atts usw. Rolleyes

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

26.02.2011 18:05 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Themenstarter Thema begonnen von Jazhara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo. Das war vielleicht bei GoA so, bei uns nich.

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


26.02.2011 19:26 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Opa_ESOX
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2011
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele jetzt muss ich doch auch ma was schreiben, und zwar. Bei Valhalla war absolut alles Regelkonform und dafür lege ich meine alte, wundgetippte Hand ins Feuer. Und das kann ich mit absoluter Sicherheit für die letzten paar Jahre in denen ich direkt oder indirekt bei Valhalla war sagen denn wer dubiose und Regelunkonforme Dinge getrieben hätte wäre sofort geflogen.
Und zu der Frage ob die Member denn ne neue Ally haben kann ich auch ganz sicher sagen, "Ja haben Sie"!!!
Denn wie sich die letzten Tage gezeigt hat, werden nun alle zu AVIS gehn, denn nur so hat man reelle Chancen EH zu werden ohne das man gesperrt wird!
Viele Grüße
ein äusserst angesäuerter Opi
26.02.2011 22:10 Opa_ESOX ist offline Beiträge von Opa_ESOX suchen Nehmen Sie Opa_ESOX in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schrecklich wie du hier über die supporter abziehst als würden sie sowas mit absicht machen. Vom auftreten her hast du ähnlichkeiten mit uli hoeneß,der auch immer nie etwas falsch sagt und macht. Außerdem lässt es sich immer schön sagen" wer das und das gemacht hätte wäre geflogen blah blub". Letztendlich gab es auch bei valhalla gesperrte leute, was besagt, auch hier gab es unfaire aktionen, ob nun die sache von invis genauso war wie ihr sie schildert, oder ob sie genauso war wie es die anderen schildern ist mir schnuppe. So wie ich es rausgehört hab hat invis seinen fehler selbst ein wenig gestanden und sowas finde ich menschlich. Nur was ihr nun für eine hetzjagd gegen die supporter veranstaltet ist ein paar Jahrhunderte alt und nannte sich hexenverfolgung.

Wieso gibt es in deutschland keinen mensch außer Herrn Guttenberg und mir die wirklich fehler eingestehen?

Wieso sind immer andere schuld?

und wie kommt ihr permanent auf den naiven gedanken peng würde willkürlich sperren? Ich kenn es ja wenn man sich das schwächste glied sucht, nur dann solltet ihr erstmal in euren reihen suchen und nicht bei irgendwelchen menschen die ihren job machen

edit: ich hoffe issomad oder jemand anderes löscht diesen post nicht, denn es soll auch mal jemand öffentlich die supporter schützen, die meiner meinung echt nen guten job machen, was sicherlich nicht leicht ist

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 26.02.2011 23:05.

26.02.2011 22:55 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Themenstarter Thema begonnen von Jazhara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man vielleicht zum Thema zurückkehren?

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


27.02.2011 08:02 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5x Off-Topic entfernt

Die Bitte im vorhergehenden Post kann ich nur unterstreichen.


__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

27.02.2011 13:02 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dann mal Jazhara & Co ein schönes Rentnerleben. Sonne

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
27.02.2011 13:08 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Da_Rafi Da_Rafi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 52
Herkunft: Würzburg
xdE Allianz: GeN4ever; ex-Horizon
SDE Allianz: mal hier ma dort; ehemals stolzer Valhalla-Krieger sowie mächtiger MaFiA-Don; momentan gefrorener angehender DE-Rentner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die meissten machen ja weiter... nur eben unter nem neuen Banner Augenzwinkern

__________________
Fear me cause I light you with Darkness!


Dont Stop Being Crazy!!!


FÜR VALHALLA!!! FÜR DIE GÖTTIN UND DIE WALKÜRE!!! Muhaha
27.02.2011 13:13 Da_Rafi ist offline E-Mail an Da_Rafi senden Beiträge von Da_Rafi suchen Nehmen Sie Da_Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Rafi in Ihre Kontaktliste ein

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Themenstarter Thema begonnen von Jazhara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Da_Rafi
naja die meissten machen ja weiter... nur eben unter nem neuen Banner Augenzwinkern


Wozu ich aber sagen möchte, dass egal was für ne Ally es wird es kein Nachfolger von Valhalla ist. Es gibt keine Nachfolge Ally.

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


27.02.2011 13:20 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Fr0z1e Fr0z1e ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4961.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 173
Herkunft: Offenbach
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ciao Valhalla, und ciao DE.

K.A. ob ich wieder komme (oder valhalla wiederkommt). Aber ohne Valhalla find ichs einfach doof Zunge raus

__________________

28.02.2011 13:18 Fr0z1e ist offline E-Mail an Fr0z1e senden Beiträge von Fr0z1e suchen Nehmen Sie Fr0z1e in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne frage, ohne valhalla fehlt irgendetwas ich vermisse schon jz so viele dinge

traurig traurig überlegt es euch nochmal

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

28.02.2011 14:21 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder hat Jazhara nun doch ihre Ehegattin geschwängert oder nach über gefühlter einer Milliarde Jahren ist nun auch bei dieser Sorte "Urgestein" das RL nun am Drücker.

Hm, als ehemaliger virtueller Weggefährte, Gehasster Feind und "Göttin-geiler Gickel" (bis zur Erlösung durch Fairy) ist es irgendwie nur richtig, wenn auch meine Wenigkeit - (aber immer noch mehr wichtiger als wie costa *Grammatikalischer Fehler ftw*) - seinen Abschiedssenf zu einer der wichtigsten Allianzen Andromedanischer Neuzeitsgeschichte abgibt. Also wenn wir "Neuzeit" als DE 2 / Usphäre gelten lassen.
Vorher war ja eh alles besser und Träger hatten in DE nur soviel bedeutung, als das sie das störende beiwerk waren, das man während dem XDE Kampftick von der Brust seiner Geliebten zu entfernen hatte....und nach verrichteter Arbeit sogar im selbigen Kampftick wieder an seine richtige Position zu streifen hatte...ok, ich lenke ab...

aber aus irgendeinem grund muss ich nun an seltsame Offenbacher Park-rumschmuserei denken. AAH Zunge raus

Maruh....offtopic....*selbstkritisier*

Na gut. Als absolut legendär und unkritisierbarer Ur-Costa der Noobs (also als ungeschliffener Rohling der absoluten Ich-bin-ja-eh-der-Mittelpunkt-des-Universums-Gaddafi-Anhänger) bin ich sehr stolz auf das, was Valhalla als einst kleiner Crashkurs-Kackverein aus sich gemacht hat. Trotz allem Hass und der privaten Fehde und Abneigung hat Valhalla nämlich genau das getan und gelebt, was uns normalsterblichen nicht-am-iphone-klebenden-dauerzockern vorschwebte und mir damals stets viel motivation und Euphorie gab: Der Gedanke an ein SPIEL, das man SPIELT und nicht ARBEITET.
Mit viel Hingabe, Spass und vor allem BISS hat die Allianz es komplett bis ganz nach oben geschafft - und das eigentlich ungewollt nebenher.. Heute sieht man Valhalla teils als unabdingbaren Bestandteil zum Klasenerhalt. SDE ohne Valhalla - Das ist wie Bundesliga ohne Schalke oder Hamburg ohne St.Pauli.
lästiges, aber kulturell wichtiges beiwerk, das erst für die nötige würze sorgt.


Hat Valhalla viel gerissen? Nein, hat sie nicht. Doch wie bereits gesagt, ist die Valhalla sehr wichtig für die Spielerschaft geworden. Es mag erfolgreichere Allianzen gegeben haben,JdN oder KoD zum Beispiel, die teils mehr Erfolge und auch Jahre auf dem Buckel hatten, doch hatte Valhalla stets mehr "Form".
Sie waren eben die bekloppten Kriegschaoten, die alle ihre Göttin ansektierten. Aber das war auch nötig.
In einer Spielerschaftwelt, wo jeder mit jedem rumhurte, nur des Erfolges wegen. Valhalla forrmte mit. Valhalla wurde auch gehasst. Valhalla ist aber auch besiegbar als Feind gewesen.
Valhalla nahm das auf, was als ineffizient und unwichtig galt, formte es und spuckte es als unberechenbare kriegsmaschinerie wieder aus:

....fräggte Topsektoren mit schierer Sturheit

...ging offline, während der FC Bayern FACTchen dieselbe Chance erst richtig genutzt hätte mit einer Runde "wir klingeln alle wach, lasst die Babys fallen, ihr habt zu atten!"

...griff unterlegen an und warf damit alle Ambitionen von 10 Wochen Spielzeit über den haufen...und wurde mit 50%er wahrscheinlichkeit nun entweder belohnt oder bestraft.

Valhalla nahm Taktiken auf, die andere entwarfen, aber an der Ausführung scheiterten, und setzte sie genau so um, wie sie gedacht waren.

Doch Valhalla konnte auch costaisch (höchste steigerung von arschisch, siehe deutscher Duden Ausgabe 2011)sein: Grosskriege wurde oftmals WEGEN Valhalla vom Zaune gebrochen, und eben diese wundervoll politischen Situationen sorgten unter dauerfeinden für kurzfristige Zusammenarbeit.
Man stelle sich vor, wie langweilig Andromeda in den letzten Jahren gewesen wäre ohne solcher Situationen.
Ein stupides "wem schachern wir diese runde den EH titel zu".
Und die Kriege sorgten für interessante neue Ansichten:
Plötzlich konnten HCs miteinander auskommen und sich überhaupt erstmal kennenlerne.n...wo jahre vorher vorurteile und abneigung herrschten.
(zb WoH und Impact)

Freilich, auch Valhalla war nicht perfekt. Das ist schliesslich nur eine Person hier, und sie wird garantiert den nächsten Post verfassen ( Zunge raus ). Es gab unschöne SItuationen, persönlich Anfeindungen und anderen Ferz. Und doch war alles irgendwie nötig, um intensive volle Runden wie die erlebten erst entstehen zu lassen.

Valhalla hört auf...ich höre ein hämisches Lachen aus dem Grabe der Noobnarök und ein wimmern aus der Altmysteria. Und irgendeine meiner Stimmen im Kopfe sagt mir grade: "verdammt, und du hast sie doch nicht genudelt..." omg

(wer jetzt denkt, das die 2. HC gemeint ist, den erschlage ich eigenhändig ! )


Valhalla hat wichtige Arbeit geleistet. In Sachen Kriegsspiel, in Sachen Communityzusammenhalt, in Sachen Gegnerschaft.
Heute weiss ich nicht, ob ich meinen Hintern immernoch drauf verwetten würde, das - wäre die Fehde nicht gewesen - Mysteria die Königsklasse nicht komplett gestürtzt hätte. Im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer, aber alles so wie es kam, war es doch irgendwie eine wertvolle und gute zeit.

Valhalla Geht, DE bleibt. Und nachdem "glorreichen 1 Zeitalter" der altgedienten DE 1 rentabilitätsanbeter und dem seit einiger Zeit abklingenden Zeitalter der Noobs ist es auch kein schlechter Zeitpunkt des Endes Valhallas.

Weiter wird es gewiss gehen, unter anderen Bannern, anderen Spielern und anderen Spieltrieben. Aber wer weiss...vielleisch schlägt sich ja eines Tages in Diablo 3 oder GuildWars 2 die Valhalla mit der Noobnarök die Köppe ein...oder im RL? Hmmmm...ich sollte Würzburg anzünden! Muhaha

na wie auch immer, irgendwann werden wir alle müde in irgendeiner Sache, andere Sachen geraten in der Priotitätenliste nach oben und wer weiss:

Vielleicht ist die Valhallanische Clique einfach nur endlich aus ihrem 26. Studiensemester BWL erwacht und muss nun arbeiten. Grinsen

oder Claudy ist wirklich schwanger... aww Daumen hoch großes Grinsen


(hm, ich dachte, sie wäre dicker geworden, aber das das sorum ist, oha!)


Mit besten Grüssen verabschiedet der ehemalige Feind, Verbündete, Stalker und oberster Kacknap vom Dienst Maruh von und zu, auf und davon die Valhalla in die DE Rente. (in der er selbst schon seit monaten fröhnt :3 )


Valhalla - der kack Laden, der all das erreichte, was ich anstrebte. *mimimi*



<- das mal gesagt haben wollte und irgendwie ellenlange beitragspostings vermisst. vor allem den rundumschlag gegen den DE Gadaffi.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 28.02.2011 14:49.

28.02.2011 14:45 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maruh <3

immer wieder nen absoluter bringer
bin auffer arbeit und werd hier schon gefragt warum ich so lache xD

__________________
me > you
28.02.2011 15:53 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Valhalla

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH