bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Valhalla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Valhalla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rolleyes

verwirrt

Sleep

gute nacht

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
28.02.2011 16:43 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Themenstarter Thema begonnen von Jazhara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... hiermit verschwindet Valhalla nun dann in der Versenkung.
Ich denke wir waren lange genug präsent, sind euch lange genug auf den geist gegangen, haben genug Kriege geführt und zum Glück auch meist gewonnen (=AK= und Impact mal dezent die Zunge rausstreck Zunge raus [Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen^^]).

Fakt ist... mir persönlich macht DE überhaupt keinen Spaß mehr... es ist einfach nur noch stinköde, Kriege machen null Sinn mehr und die ganze "Community" besteht nur noch aus a) flamenden Möchtegerns oder b) Leuten die ihre Meinung ändern wie sich der Wind grade dreht. Und Fakt ist ebenso, dass es besseres zu tun gibt als sich mit einem öden Browsergame zu beschäftigen.
Und deswegen wird sich nun Valhalla aus Andromeda zurückziehn und wenn sich nichts drastisch ändert (sprich: hohe Spielerzahlen, ein Support, dem das Spiel und der Spielfluss noch wichtig ist usw) werden wir auch nicht mehr wieder kommen.

Ich denke wir können mit ein wenig Stolz auf das zurückblicken, was wir so die letzten Jahre zusammengespielt haben... wir waren Grund für einige Kriege, wir haben gezeigt, dass man auch mit wenig Zeit und wenig Ahnung was machen kann, wir waren ein so ernsthafter Störfaktor, dass costa und Konsorten über uns flamten, Maruh wunderhübsche Gemälde über uns malte (Ich erinnere mich an den Mülleimer, wo der ValhallaTeufel reingeschmissen wurde), es gab ganze Sekbündnisse gegen uns, es gab Leute die durch Anti-Valhalla-Ingamenicks ihre Abneigung gegen uns breit traten. Und wofür? Für nen kleinen Haufen Noobs, die ja nix druff haben smile (O-Ton Costa, Konfi, RIK, dex, assa, -insertrandomprogamerhere-).
Wir waren Anlaufstelle für viele, die keine Lust auf Allyhopping hatten und noch weniger Lust hatten für eine Hand voll Kollies verraten zu werden.
Ich denke ich kann sagen, dass ich die letzten Jahre den loyalsten Haufen um mich hatte, den es auf SDE gab.

Bedanken möchte ich mich in allererster Linie bei unserer langjährigen Meta und zugleich unserem Lieblingsfeind: Akitania und Impact.
Ich hab's schon oft gesagt... für Valhalla gab's nie eine passendere Meta als euch... Familie und so ^^
Was da damals an Zickereien lief, war sicherlich ne dumme Sache - aber sein wa mal ehrlich...waren schon coole Kriege... die besten dies seit Ruuunden auf Andromeda gab Augenzwinkern

Desweiteren ein Dankeschön an TMF, die uns lange Runden ertragen haben als Metapartner obwohl beide Allys eigentlich NULL zusammenpassten.
(achja, das OT war cool großes Grinsen )

WAR: Hallo chips, hallo never... is zwar schon länger her, aber ganz vergessen seid ihr auch ned... waren coole Kriege damals gegen euch Zunge raus
Ich glaub es steht unentschieden^^

Maruh: Wadd soll ich sagen? Du hasst mich, ich hasse dich - aber eigentlich warn wir immer das Dreamteam... hat nur keiner gemerkt^^

Fr0z1e & Filou: Danke für jahrelange Unterstützung im HQ Augenzwinkern

McCoy: Das treueste Mitglied aller Zeiten - alle wollten se dich abwerben, aber du bist geblieben! Danke Augenzwinkern

So, eigentlich hatte ich gedacht, dass das hier ein ellenlanger Post wird... aber glücklicherweise hab ich gar nicht mehr viel zu tun seit Maruh gepostet hat ist alles allybezogene eh schon gesagt Augenzwinkern
Deswegen sag ich nur noch:

Tschööö an alle die uns mochten und nicht mochten (letztere überwiegen wohl^^) - war ne nette Zeit mit DE! Und ich bin stolz auf jeden der sich als Mitglied Valhallas schimpfen darf, denn ich hatte die beste Ally der Welt. Gegen nix auf der Welt (oder besser in DE) hätte ich getauscht Zunge raus
I love you! <3 großes Grinsen

Die Göttin Augenzwinkern

PS: Mir fällt spontan nichts mehr ein... vielleicht schreib ich später noch was^^

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


28.02.2011 18:25 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dann nun auch offiziell meine verabschiedung von valhalla
ich ziehe den hut vor euch und vorallem vor dem kern der valhalla. schade das ich die altmysteria nich mehr mitbekommen hatte und ich dann grade da wieder anfing wo es den bruch gab, würde gerne mal wissen wie das damals so war ^^ zwar hatten wir jetz nochmal 2 runden meta aber da hattest vorallem du ja wenig zeit claudy, war bissl schade.
die kriege gegen euch waren auch meine bisherigen highlights in der de-geschichte nicht ein anderer krieg kam an das ran, was da abging. zumal die kriege ja eigentlich nie aufhörten sondern nur nicht dauerhaft offiziell geführt wurden ^^ wenn man mal wieder lust auf atten hatte, schaute man halt zu allererst welchen valhalla man denn bashen könnte ^^ trotz allem konnte man sich mit euch immer gut unterhalten, auch wenn ich zum feind gehörte, wie ihr gerne mal herausgehoben habt (und ich natürlich auch andersrum^^) Zunge raus
woran ich mich auch gerne erinnere is die runde wo wir mal ausnahmsweise nicht gegen euch krieg geführt haben und ihr in einen topsek nach dem anderen geflogen seid mit euren massenatts, wobei ja eh jeder wusste wann die starten bei euch ^^ nunja auf jedenfall kamen dann auf einmal leute aus der ambitionierten meta, die den eh stellen wollte auf mich zu und fragten mich ob wir denn nich gegen euch krieg führen wollen, damit ihr nich so stark werdet. ^^ hachja lustige zeiten
es gibt so viele andere dinge noch die mir einfallen wenn ich an valhalla denke. eure aktion beispielsweise, wo ihr mit 10 mann und mehr im impact open angetreten seid als streuselschnecken armee (für nichtbeteiligte sie hießen alle streuselschnecke`glasiert, streuselschnecke`geschneckt, etc) und schorsch fast in den wahnsinn getrieben habt ^^
oder seien es die ständigen beschuldigungen der absprache mit euch Grinsen für alle jetz nochmal selbst wenn es um atts auf den eh ging um ihn evtl zu stürzen wollte claudy sich nicht mit impact absprechen ^^ ich zitiere inhaltich: "entweder wir schaffen es alleine da durchzukommen oder wir haben halt pech"
aber diese kleinen geschichten interessieren eh keinen deswegen heb ich mir die anderen auf für den fall das wir es doch mal schaffen zum fiddlers green konzert zu gehen oder ähnliches ^^
wie gesagt ich verneige mich vor eurer leistung und besonders vor deiner und der deines hqs


ps: huhu maruh schön das es dich noch gibt schau doch mal im irc vorbei ^^

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


01.03.2011 14:34 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Themenstarter Thema begonnen von Jazhara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön geschrieben, Oh, Herr der Streuselschnecken! ^^

Abgesehen davon hab ich noch jemanden ganz vergessen:
Krozi! genauso treu wie McCoy! Augenzwinkern

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


01.03.2011 18:04 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann verabschiede ich mich auch nochmal von valhalla... schade dass ihr geht, denn mit euch geht wieder ein stückchen von de. auch wenn valhalla nie wirklich eine für fact freundlich gesinnte allianz war, werde ich euch vermissen. hat spaß gemacht euch als "feindbild" gesehen zu haben, nachdem goa verschwunden ist, standet ihr weit oben auf der liste smile
kann mich noch an den krieg von vor 5 jahren erinnern, war mein erster richtiger krieg auf sde, schade dass es nich noch nen letzten gab so zum krönenden abschluss^^
ich hoffe einige von euch spielen weiter sodass kommende kriege nich ganz ohne rpgs stattfinden, denn das hattet ihr auf jedenfall drauf smile

also dann, danke für die vielen jahre mit euch
und viel spaß mit eurem de-freien reallife

Ladde

__________________




03.03.2011 20:15 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Valhalla

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH