bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Offene Rechnungen: Akitania invasiert DBPG-Systeme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offene Rechnungen: Akitania invasiert DBPG-Systeme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezogen auf
KB-Threat Akitania invasiert DBPG-Systeme
und
KB-Threat Akitania invasiert DBPG-Systeme

*lautlach* warum stellst du hier so deutlich atter und deffer raus Augenzwinkern
Deine Unkenntnis der Kriegsregeln hast du ja schon in der HF bewiesen, wie war das noch
Zitat Hypnose
Zitat:
Ich werd die Fremddeffer nachher zählen Smilie


hättest du in der ganzen Kriegszeit auch nur einmal dir die Kriegserklärung aufgefallen die da lautet
Zitat:

Kriegsregeln
Interessiert mich nen feuchten furz. Wir haben es angedroht und werden es wahrmachen: DE spielt gerne Leichengefleddere und steht auf Wahrheitsverdrehung zur eigenen bereicherung, daher werden wir JEDES uns gerechte Mittel nehmen, um diesen unterminierten DBPG-Welten ein für allemal klar zu machen, WER hier inaktiv ist!


Deff von überall zu orgen, war eben eins dieser Mittel Augenzwinkern


Es hätte euch übrigens bei dem Att von uns genau so zugestanden, deff von überall her zu orgen.. wenn ... ja wenn ma einer von euch die Kriegsregeln gelesen hätte :p

so habt ihr lieber eta 6 aufgegeben, statt bei einem stand von 1:0,6 alles in Bewegung zu setzen um einen aus den eigenen Reihen zu schützen. Eta 5 kam ja shcon kein einziges Schiff mehr, da hattet ihr schon resigniert

Statt dessen wird dann ein Abfang auf ein Kriegsgegner mit starkem sek geplant *Kopfschüttel*

und dann gejammert wenn 39k deff zu erwartender Weise tatsächlich aus diesem kommen.


Das ihr kollis bekommen habt... liegt dementsprechend rein an der Seltsamheit des KS ihr habt prozentual mehr flotte verloren und die größeren Verluste eingefahren.. bedenkt man denn noch dass die Verluste auf unserer Seite zum größten Teil meinen "unbeteidigten" Sek getroffen haben (für mich gabs ja Recyclotron ertrag so dass meine Verluste gering waren )
so waren beide Atts zusammen gesehen eine rundweg erfolgreiche Aktion von euch :p (mit der IronieFahne wink)

Ein dickes Dankeschön gilt hier dann doch meinem sek, für den schönen Zusammenhalt.

5 Leute on und das zwischen 2 und 3 klasse Leistung smile


PS: wie du dir nu denken kannst schmunzel ich über deine HFs genau so wie du offensichtlich über meine Augenzwinkern
Modexe.on
verschoben aus dem KBonlytread
chips


__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 30.07.2007 13:37.

30.07.2007 03:52 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Xelotath
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 15
xdE Allianz: [FG]
SDE Allianz: [-KJ-][HC] --> [7] --> [-KJ-][FC] --> WAR --> [-KJ-][FC] --> [-KJ-][HC] --> ...*gähn* --> [DBPG]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich sehe nirgends klare kriegsregeln...egal
kriegs"regeln"... versteh ich auch nicht ^^ aber braucht man
jedes mittel?
also auch fremdatter??
schön zu wissen smile

grüße an AK und Valhalla *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xelotath: 30.07.2007 18:08.

30.07.2007 18:03 Xelotath ist offline E-Mail an Xelotath senden Beiträge von Xelotath suchen Nehmen Sie Xelotath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xelotath in Ihre Kontaktliste ein

gruwewasser
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.07.2007
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gruwewasser: 31.07.2007 12:09.

30.07.2007 18:05 gruwewasser ist offline E-Mail an gruwewasser senden Beiträge von gruwewasser suchen Nehmen Sie gruwewasser in Ihre Freundesliste auf

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg leute regt ihr euch etwa über fremddeffer auf???
ihr attet sogar mit allyfremden ^^

also bitte erst die eigenen KBs anschauen devor ihr jemanden anderen verurteilt aww

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

30.07.2007 18:27 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

Xelotath
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 15
xdE Allianz: [FG]
SDE Allianz: [-KJ-][HC] --> [7] --> [-KJ-][FC] --> WAR --> [-KJ-][FC] --> [-KJ-][HC] --> ...*gähn* --> [DBPG]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, felippe, was war an meiner wortwahl gerade unverständlich???

ich hab mich gar nicht über fremddeffer aufgeregt, ich finde nur das "Jedes Mittel" knuffig...
und das es im Prinzip nicht mal Kriegsregeln gibt...

war nur klarstellung zur Erklärung von chips weil sie von kriegsregeln redet Augenzwinkern

aber bin eh wieder leise.
wollte nur mal blödsinn mitlabbern ^^
30.07.2007 18:31 Xelotath ist offline E-Mail an Xelotath senden Beiträge von Xelotath suchen Nehmen Sie Xelotath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xelotath in Ihre Kontaktliste ein

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitat von maruh in der Kriegserklährung

Zitat:
Kriegsregeln: Interessiert mich nen feuchten furz. Wir haben es angedroht und werden es wahrmachen: DE spielt gerne Leichengefleddere und steht auf Wahrheitsverdrehung zur eigenen bereicherung, daher werden wir JEDES uns gerechte Mittel nehmen, um diesen unterminierten DBPG-Welten ein für allemal klar zu machen, WER hier inaktiv ist!


da wir letzte runde gesehen haben was ganz DE von kriegsregeln hält, haben wir erst keine aufgestellt...

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

30.07.2007 18:39 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruwe meint
Zitat:
In einem Krieg sollten ja die stärke der Kriegsparteien verglichen/gemessen werden.


Was willst du eigentlich ?
Maruh hat vor über einer Woche den Krieg gestartet mit dem Hinweis, das jedes Mittel von uns genutzt wird.

Es kann keiner von uns was dafür dass offensichtlich keiner von euch fähig war sein Post zu lesen.

Wenn euch die fehlenden Kriegsregeln net gepasst haben, hättet ihr ja nu wahrlich massig Zeit gehabt das anzusprechen.


Jetzt da rum zu lamentieren, nachdem ihr massig Verluste eingefahren habt, kanns ja wohl auch net sein


Ganz davon ab, ist ein "freundschaftliches"Stärkemessen EIN möglicher Kriegsgrund, ein anderer ist aber hier gegeben, hier gings eindeutig ( und auch dass stand im Kriegstartpost) um ein Signal " uns reichts". "Wir lassen uns net einfach so beleidigen"

und das lieber Gruwe hat nichts mit dem freundlichen Kräftemssen zu tun, von dem du hier sprichst.


edit: Deff von überall her ist übrigens gängig im Krieg

Drunken_Angel hat ma konsequent die Regel sek vor ally gestellt und gesagt " euer Krieg is mir scheissegal" wenn einer in meinem Sek angegriffen wird, org ich für den wo ich nur kann.
Allein schon um den sek net in die Predulie zu bringen sind inzwischen die meisten Allies dazu übergegangen
Atter:Nur ally
deff: von überall :p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 30.07.2007 19:18.

30.07.2007 19:16 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

gruwewasser
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.07.2007
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt echt Leute die sich gerne reden hören.....
Nur leider intressiert das ganze keinen.

__________________

31.07.2007 00:17 gruwewasser ist offline E-Mail an gruwewasser senden Beiträge von gruwewasser suchen Nehmen Sie gruwewasser in Ihre Freundesliste auf

TheModernist
Grünschnabel


Dabei seit: 27.05.2003
Beiträge: 4
Herkunft: von ganz oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gruwewasser
Es gibt echt Leute die sich gerne reden hören.....
Nur leider intressiert das ganze keinen.


rofl
schreibst du mir das in mein Poesi-Album? großes Grinsen

__________________
You don´t need no member to let yourself in
You don´t need no language or color of skin
Don´t need no money, to make a contribution
TO BE A PART OF THE 2TONE REVOLUTION

by the toasters

www.toasters.org
SKAHOOOOOOOO
31.07.2007 01:17 TheModernist ist offline E-Mail an TheModernist senden Beiträge von TheModernist suchen Nehmen Sie TheModernist in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruwe schrieb vor dem löschen seiner Posts
Zitat:
Es gibt echt Leute die sich gerne reden hören.....
Nur leider intressiert das ganze keinen.



immer diese Verallgemeinerungen :p
euer fehlendes Interesse am ingamegeschehen habt ihr nun schon mehrfach unter Beweis gestellt. Gruwe.. da musst du hier net noch ma extra draufhinweisen, das ist glaub ich keinem entgegangen :p

Ansonsten bitte ich dich den Versuch schmutzige Sektor-Wäsche zu waschen doch aus meinem PN kasten zu lassen.

Das mich DAS nicht interessiert,stand aber auch schon hier im forum, wie du sicher gelesen hättest.. wenn ja wenn du ein BISCHEN interessierter wärst Augenzwinkern

er schrieb weiter
Zitat:
Ohne inc meldung kann man nichts machen...
Aber ganz großes Kino...

müsst stolz sein wenn man nach eurer Aussage "inaktive" anfliegt.



was hast du in deiner PN gesagt.. als langjähriger Spieler....

als langjähriger Spieler, solltest du auch wissen, dass das worüber du dich hier aufregst, das normalste auf der Welt ist im Krieg.. natürlich sind die inaktiven odre die mit inaktiven sek zuerst platt.

Glaubst du vielleicht das wäre bei euren atts anders?


Von dir hört man nur gejammer und gezeter. Ma abgesehen von einer nervenden Aroganz, als hättest du als einziger die Weisheit mit Löffeln gefressen und wir sind ja alle dumm.

Genau das lieber Gruwe, ist in meinen Augen EIN Kriegsgrund.. deine arogante Haltung anderen allianzen gegenüber.

Ob es nun IRA is, die angeblich nur durch euch groß geworden sind, oder wir.. die Noobally

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 31.07.2007 12:41.

31.07.2007 09:28 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

AnneKathrin AnneKathrin ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.07.2007
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist den das nun? Stehst du nicht mehr zu dem was du gesagt hast?
Peinliche Aktion alle Postings zu editieren. OMG
31.07.2007 12:15 AnneKathrin ist offline E-Mail an AnneKathrin senden Beiträge von AnneKathrin suchen Nehmen Sie AnneKathrin in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mod.exe on
die letzten von Gruwe gelöschten Posts entfernt, die andren bleiben nach Absprache mit Theta im Board, da sonst nicht mal mehr zu erahnen ist, worauf sich die antwortenden Posts beziehen

Gruwe, wenn du dich nun tagespäter entschließt, uns deine Meinung vorzuenthalten, dann tu das auch, das letzte Leerpost, das hier an dieser Stelle nach AnneKathrins Post stand war völlig unnötig, ih nehms jetzt zum 2. ma raus.
chips


__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 31.07.2007 13:33.

31.07.2007 13:31 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Themenstarter Thema begonnen von Maruh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist tatsächlich keine Kriegskunst, inaktive anzufliegen. Da stimmen sich alle Meinungen in allen Allianzen überein.

Doch schaun wir uns das Problem doch an:

BEVOR die Akitanisch-Valhallanischen Kriegsflotten ihre Offensive vor ca 48 Stunden begannen, vermehrten sich doch seid Kriegsbeginn die DBPG-BashKBs. Überall hiess es: DBPG yeah, grosses Kino, ihr basht die ja voll.
Im IRC hörte ich von Kollegen wie Pagode, Nexus und vor allem von der eigenen META:
"ihr bekommt ja mächtig eins auf die fresse, wie kommts? attet ihr nie?".

und was sagte ich? weil es ein nachvollziehbarer Fakt ist:


Ja, wir bekamen in den ersten 60 Stunden gut Bashs von DBPG. Weil DBPG AUCH nur unsere inaktiven einflegen brauchte. Wo keine incmeldung, da kein Deff. Es ist nachzufragen und bestätigbar: Die WoH/Oett/AK-META hat ausreichend Deff, um Kriege und zeitgleich den Normalverkehr auszuhalten. Es wurde bei uns schon für METAfremde - nein, nicht für Valhalla - und allianzlose georgt. Spasseshalber gab es schon die Ideen, Deff zu vermieten.

Wir werden durchaus mit dem DBPG-inc fertig. Genauso wie DBPG zuvor ganz gut mit den unsrigen incs fertig wurde. Aber wie jede andere Allianz auf DE haben auch wir keine Chance, wenn der ETA 5 auf ETA 4 inc 1 minute vor tick gemeldet wird oder auch gar nicht. Es zeugt sowieso nicht von AllianzSKILL, wenn die sektorenim schnitt generell aktiver sind als die einer anderen Allianz. Das kann auch Kriege beeinflussen, hat aber mit dem KÖNNEN jener ALlianz dann nichts zu tun. Ich sage nicht,d as dies bei DBPG oder AK /Valhalla der Fall ist. Unsere Leute sind Kriegserfahrener, aber haben mehr RL als DBPG. das wir dadurch angreifbarer sind, wenn unsere Sektoren net das kompensieren, ist ja wohl logisch. Und auch kein "Ätschebätsch-ihr-kriegsversager"-Grund.

´Ja, wir bashen natürlich die inaktiven von DBPG. Das wurde bei uns ja bislang auch so getan. Aber: Wir haben auch AKTIVE von DBPG angegriffen. Wie das Resultat aussieht, sieht man ja in den SchrotterKBs. Und solange DBPG genau das noch net hinbekommt sieht das Bild ganz einfach aus:

DBPG attet nur inaktive AK/Valhallaner

AK/Valhallaner attet DBPG generell

oder sehe ich das nun falsch? AAH

Btw: sehe ich das falsch, oder geht DBPG grade der "Kriegsvorsprung" flöten? Rolleyes

__________________

31.07.2007 13:31 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

:Seraphin: :Seraphin: ist weiblich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Wien
SDE Allianz: FACT | =PB= | GoA | WAR | JdN | more | War | Valhalla | Mumis | WB | HF :)|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mal nicht auf irendwelche Texte eingehen.

Nur generell: Wenn es genauso viele Seiten für KBs gibt wie im allgemeinen Kriegsthreat, dann läuft da eindeutig was falsch. Lasst lieber das Geschreibsel sein und nehmt euch die dadurch gewonnene Zeit fürs Atten. Damit ist allen geholfen .... Ich glaube nicht, dass wir jemals die gleiche Meinung von 2 Kriegsparteien (mit so einer Vorgeschichte) hinbekommen werden.

lg Sera

__________________



31.07.2007 13:58 :Seraphin: ist offline E-Mail an :Seraphin: senden Beiträge von :Seraphin: suchen Nehmen Sie :Seraphin: in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaaaanz grosses Tennis hier

lasst die Fliegen fetzen und produziert mal KBs großes Grinsen

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
31.07.2007 17:52 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

TheModernist
Grünschnabel


Dabei seit: 27.05.2003
Beiträge: 4
Herkunft: von ganz oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Meldung von tagesschau.de



Im Konflikt der DBPG Systeme mit den AK und Valhalla Systemen zeigen
neue Entwicklungen. Experten vermuten, dass AK und Valhalla sich
voraussichtlich gegenseitig vernichten werden. Mehrere Nachrichtenagenturen
fingen folgende Inhalte aus globalen Kommunikationsmedien auf:

(22:24:16) (@Akitania|Battlefield) kommt wer mit auf
(22:24:17) (@Akitania|Battlefield) -=Itachi=-

Insider der Allianzen meldeten daraufhin die Gesinnung des möglichen Opfers der AK Systeme:

Allianztag von -=Itachi=-
Valhalla

Die Führungen der Allianzen waren nicht zu einer Stellungnahme bereit.
Vor dem HQ der AK & Valhalla zeigten deren Mitglieder ihren Frust über die
Unstimmigkeiten und die Intrigen im eigenen Hause. Sie bewarfen das
HQ-Gebäude mit Tomaten und anderem Obst und Gemüse, aus denen die
AK & Valhalla Streitkräfte sonst ihre Schiffe fertigen. Über die weitere
Entwicklung hält Sie ein Brennpunkt mit dem Titel "AK & Valhalla - wer weiß
da eigentlich bescheid?" im Anschluss an diese Sendung auf dem Laufenden.
Mitglieder der DBPG boten dem besagten AK System an, in einer Schulung
nähere Inhalte über die Funktion von Bündnissen und Allianzen zu
vermitteln. Dieses Angebot unterbreite man, um zukünftig kompetentere
Gegner zu haben, so ein amüsiertes Mitglied der DBPG.




Modexe.on Koords entfernt

__________________
You don´t need no member to let yourself in
You don´t need no language or color of skin
Don´t need no money, to make a contribution
TO BE A PART OF THE 2TONE REVOLUTION

by the toasters

www.toasters.org
SKAHOOOOOOOO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 01.08.2007 04:56.

31.07.2007 23:03 TheModernist ist offline E-Mail an TheModernist senden Beiträge von TheModernist suchen Nehmen Sie TheModernist in Ihre Freundesliste auf

PirateDrake PirateDrake ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 32
Herkunft: BW
xdE Allianz: Terheg
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe

Ich würd mal behaupten das der beste Post (RPG) in dem ganzen Thread während des ganzen Krieges^^

__________________

tight lines

Daumen hoch
31.07.2007 23:12 PirateDrake ist offline E-Mail an PirateDrake senden Beiträge von PirateDrake suchen Nehmen Sie PirateDrake in Ihre Freundesliste auf

DaMommsen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir unterbrechen das Programm wegen einer aktuellen Meldung.

Der vor kurzem veröffentlichte Bericht bei tagesschau.de stellt sich als schlecht recherchiert und übereilt der breiten Masse zur Verfügung gestellt dar. Wie nun bekannt wurde klaute die Redaktion der Tagesschau die Nachicht von der als weniger seriös bekannten Bild Zeitung und wird mit erheblichen Schadenssummen zu rechnen haben.

Es folgt ein Interview mit der Gegendarstellung.

<Akitania|Battlefield>
"Es war ein lauer Dienstag Abend und wie immer sassen wir bei einem kleinen Fass Rum an der Sonne. Da viele der DBPG Systeme in den Urlaub geflüchtet waren mussten wir uns wohl oder übel neue Herausforderungen suchen. Im Gegensatz zur asketischen DBPG Stammkneipe fliesst bei uns nunmal der Rum in Strömen und so kam es zu der bedauerlichen Verwechslung, die jedoch ohne Folgen blieb. Der Fehler wurde von uns trotz Vollrausch schnell erkannt!
Ich möchte hinzufügen, dass dies eines beweist: Der Aufbau der vallhalanischen Planeten ist so ausgeklügelt, dass es selbst uns in den Fingern juckt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaMommsen: 01.08.2007 00:27.

01.08.2007 00:26

PirateDrake PirateDrake ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 32
Herkunft: BW
xdE Allianz: Terheg
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Modexe.on
verschoben aus dem Kbtread
chips


Zitat:
Wir hatten noch eine welle drauf, doch leider kam bei eta 5 und 6 deff. Doch dbpg ist nicht auf die Idee gekommen zerren zu schicken und deffte nur auf eta 6.<------Macht dir Spass an jeden Post irgend nen Sinnloses Zeugs zu texten.Wir hatten nen guten Grund dass da kein ETA 5 def kam den du aber ganz bestimmt nicht wissen brauchst




Soll ich es mal machen wie du?
Att auf kreta!!!
Obwohl Sek schon ETA 4 on kam haben sie es wohl nicht auf die Reihe gebracht kreta wach zu klingeln damit sie ihre Fleet ziehen konnte.
Oder hat sie villeicht keine Nummer angegeben???

Alles Spekulation.Genauso wie deine kleinen Kommentare alles nur Spekulation sind.
Wird bei Kreta genauso nen guten Grund gegeben haben warum sie nicht on war bei dem att.

KB folgt natürlich noch,will dem orger des atts nicht Voraus kommen^^
Aber es hat gut gerummst und der dickste AKler is nu nicht mehr so dick Augenzwinkern

__________________

tight lines

Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 01.08.2007 16:32.

01.08.2007 09:07 PirateDrake ist offline E-Mail an PirateDrake senden Beiträge von PirateDrake suchen Nehmen Sie PirateDrake in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moooment mal, das ist ja wohl ein leichter Unterschied..für seinen Sek kann man nix den bekommt man zufällig...
von daher kann keiner was für die Leistungen innerhalb des seks


aber dass eine Ally die eta 5 inc gemeldet bekommt, keinen Deff stellt.. net mal den Versuch startet.. das liegt ja wohl eindeutig an euch und ist in der Form ja nu nicht zum ersten mal vorgekommen.

Diesmal habt ihr nicht mal mehr die Ausrede, ihr hättet net gewußt dass ihr überall Deff hättet orgen können und sooo groß war der inc net. .dass er net eta 5 mit Hilfe von "Freunden" hätte abgedefft werden können.

Es gibt in meinen Augen keinen aber wirklich gar keinen Grund, einen Allykameraden im Stich zu lassen und net mal den Versuch zu starten von irgendwo Hilfe zu bekommen


Ganz davon ab, guck dir euren knallroten Beitrag (schön mit Koords drin) 2 Beiträge obendrüber an, den du ach so doll fandest.. da habt ihr aus ner für alle Beteidigten lustigen Verwechslung einen Staatsakt gemacht, so dass das was vorher für einen "Lacher" im Metachan gut war, nen miesen Beigeschmack bekommen hat.

Also was miesmachen betrifft, fasst euch da ma ganz schnell an die eigene Nase. Vor allem du und Modernist... ihr steht uns da in Nix nach.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 01.08.2007 16:11.

01.08.2007 15:39 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Offene Rechnungen: Akitania invasiert DBPG-Systeme

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH