bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Berlin 28.12.2002 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin 28.12.2002
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das WE Ticket gilt meiner meinung nach einen tag also bis 3 uhr früh am folge tag.
WIr fahren in leipzig los wenn du dort hin kommst ginge das und von Lpz. sinds auch nur noch 3 stunden bis berlin.
~edit~
ich geh mich nochmal erkundigen ma schauen ob die nochn telesupport haben dann ruf ich da jetzt mal an

~edit2~

SO nach nem kurzem Tele ( zum glück is nämlich nich mal kostenlos ) hab ich erfahren.
Das WE Ticket kostet immernoch 28 euro
Mit diesem Ticket kann man von Freitag 0 Uhr Nachts bis Sonntag früh 3 Uhr fahren oder von Samstag nacht 0 Uhr bis Montag früh 3 Uhr
Also den gesamten Sammstag inkl. 3 stunden des sonntags oder den ganzen sonntag inkl. der drei stunden des Montags.
Is so wies war großes Grinsen
Also Taki komm nach leipzig smile

__________________
Siglos

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schnubbi: 17.12.2002 21:59.

17.12.2002 21:51 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wären das 28 Euro und ich könnte egal wann nach hause fahren, laso wenn ich sa. hinfahre könnte ich auch Sa. wieder nach hause, ohne neues Ticket oder das es teurer wird?

ob es noch nen Rabatt gibt wenn ich morgen Buche oder 7 Tage vorher?!?!? mal sehen, suche morgen irgend wie mal was von der Bahn hier in der Stadt, falls die sowas in meiner Stadt überhaupt haben...

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

17.12.2002 22:05 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst wenn du samstag fährst den ganzen samstag bis einschließlich sonntag früh 3 Uhr Bahn fahren egal wohin mit max. 5 Leuten *überleg* ja großes Grinsen

__________________
Siglos
17.12.2002 22:15 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

_unknown_ _unknown_ ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 112
Herkunft: B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dolcefarniente
@unkown ich wär auch fürs AUFSTURZ smile )
Oranienburger hat doch auch viel mehr Stil als der olle Touristen-Kudamm. Augenzwinkern


Dachte schon, ich wuerde hier _gar kein_ Lob fuer meinen guten Geschmack einheimsen *lach*


Zitat:
Original von Comflag
das kann man wohl sagen großes Grinsen
allerdings kann ich das Aufsturz nicht beurteilen, da war ich noch nicht drinnen...


Na, dann wird's aber Zeit Augenzwinkern

Allerdings: wenn ihr vorher alle durch den Zoo stiefelt (und auch, wenn bia ihr Toechterchen mitbringselt), wuerde ich doch eher das "las cucharachas" (direkt gegenueber, links vom Silberfisch) anvisieren - besseres Essen, Bierauswahl natuerlich geringer, und normalerweise auch weniger los (weniger rauchentwicklung *grins*) - aber eben kein getrennt buchbarer Bereich...

Oder vielleicht das Collins - aber da werden wir _so kurzfristig_ wahrscheinlich nix mehr bekommen...

__________________
[align=center]

smile - it confuses people


[/align]
18.12.2002 11:23 _unknown_ ist offline E-Mail an _unknown_ senden Homepage von _unknown_ Beiträge von _unknown_ suchen Nehmen Sie _unknown_ in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO aufgrund das ich gerne ne Fahrkarte kaufen würde mit der ZEit wäre es mal praktisch wann und wo wir uns Treffen.
Wäre schön wenn das bis sonnabend feststehen würde. smile )

__________________
Siglos
18.12.2002 21:29 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Berzerker Berzerker ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: Netbios Service Port

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich denk doch mal in diesem komischen AUFSTURZ...Kommt drauf an, wieviel wir dann am ende sidn..weiß ja net wie groß das is, bin ja immerhin kein berliner^^

MFG Berzerker

edit: Sorry hatte das aufsturz falsch geschrieben*fg*

__________________



139

<proudTCon|Bierfaessl|proud139> typisch berzi
<vit^afk> jo noob durch und durch

<[TCon]1|Janis> ich flieg immer amok druff=P
<[TCon]1|Janis> wenn ich lust hab^^







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berzerker: 19.12.2002 15:24.

19.12.2002 15:23 Berzerker ist offline E-Mail an Berzerker senden Beiträge von Berzerker suchen Nehmen Sie Berzerker in Ihre Freundesliste auf

Counter Counter ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 21
xdE Allianz: keine | xDE: RANGER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte wohl doch mal wieder öfter hier ins Forum schauen. Diesmal sieht es ja schon besser aus, als der letzte Berlin Thread.

Wenns stattfindet bin ich dabei. großes Grinsen

__________________
Counter
Ehemaliges Mitglied der Ritter der Tafelrunde
Ehemaliges Ratsmitglied der RANGER

Das Schlimmste auf der Suche nach der Wahrheit ist, daß man sie am Ende findet.
19.12.2002 15:47 Counter ist offline E-Mail an Counter senden Beiträge von Counter suchen Nehmen Sie Counter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Counter in Ihre Kontaktliste ein

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es egal wann wir uns alle treffen und wo auch.... Alex Weltzeituhr als Treffpunkt find ich als besten Vorschlag smile
Achja und an alle Bahnfahrer.... so teuer ist des doch garnicht smile Ich fahr morgen für 30 Euro von Nürnberg nach Berlin.... natürlich mit ICE Zunge raus Also schreibt mal fix wann wir uns treffen wollen... am interessantetesten zum Thema Zeit ist mit Sicherheit die Meinung derjenigen die am weitesten fahren müssen Grinsen Schießt mal los....

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

19.12.2002 16:41 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

_unknown_ _unknown_ ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 112
Herkunft: B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins vorneweg: Als Pala kann ich jemanden wie Takeda natuerlich nicht bei mir uebernachten lassen...aehm...*huesterli*...*indiestillehorcht*...*lach*

Okay, okay - Takeda, wuerde Dir das gerne anbieten, aber meine Sonne steigt mir da auf's Dach - ich lebe in ihrer Wohnung traurig ...
Wuerde mich aber freuen, wenn sich jemand anderes dafuer faende...


Also, Zusagen gem. Thread hier (Reihenfolge wertfrei versteht sich *g*):

Alagos
Oibalos
Faultier
Takeda (oder doch nicht?)
Pertu & Aun (?)
Cornflag (?)
Wolverine (war das ne Zusage? *g*)
Schwarze^Witwe
Isso
bia + AJ
DarthMaul
schnubbi
crazyAB
Berzi & Xaraan
Koha (auf ein neues Schneggchen ;o))
dolcefarniente
Counter



Das sind *rechenschieberrausholtz* 20 (oder so, is ne komische Optik hier) plusminus 5...

Okay, Jugendherbergen gibt es gem. Oibalos diese:


Jugendherberge 1

JH Berlin “Ernst Reuter”
Adresse: Hermsdorfer Damm 48-50
13467 Berlin

Junior Ü/F: 14,40 EUR

Lage im Norden Berlins


Jugendherberge 2

JH Berlin International
Adresse: Kluckstr. 3
10785 Berlin

Junior Ü/F: 18,50 EUR

Lage Innenstadt Nähe Potsdamer Platz



Jugendherberge 3

JH Berlin "Am Wannsee"
Adresse: Badeweg 1
14129 Berlin

Junior Ü/F: 18,00 EUR

Lage am Wannsee(südwestlich)


Inwiefern dort beschraenkungen bzgl. "Licht aus" oder so herrschen weiss ich nicht.
Telnummern der Herbergen sollten aber herauszufinden sein, denke ich Augenzwinkern

Ansonsten kann man ueber den Toeurismusfuehrer von www.berlin.de auch einige Hotels zusammensuchen.

Einen Plan der oeffentlichen Verkehrsmittel gibt es hier: http://www.bvg.de/images/sunetz_aktuell.pdf
Das sind natuerlich nur die U- und S-Bahnen. Busse kann man nicht so ablichten - aber unter www.bvg.de gibt es einen _einigermassen_ brauchbaren Linienrechner...


Wenn Oibalos (oder sonstjemand *g*) jetzt nichts anderes mehr erklaert, schlage ich vor, den Treffpunkt auf die Vorhalle des Bahnhofs Berlin Zoologischer Garten zu legen. Dort gibt es einen Infostand der Deutschen Bahn - dort in der Naehe sollte sich jemand mit einem auffaelligen DE-Schild aufstellen Augenzwinkern
Von Dort ist es zum Seiteneingang des Zoologischen Garten nicht weit.
Treffpunkt um 14:45 Uhr ? (wenn ihr lieber in den Tierpark wollt, dann muss das jemand anderes Orgen - ich war da noch nicht und kenne mich dort auch nicht aus.).

Ich werde da sein - unabhaengig davon, ob ich mit in den Zoo gehe oder nicht (das entscheide ich dann kurzfristig) und euch im Zweifel telefonisch dorthinleiten - Telnummer gibt's gegen PM.

Danach geht's dann mit der S-Bahn vom Zoo zum Aufsturz (wer zwischendurch noch in's Hotel will oder so, das Aufsturz findet ihr am leichtesten, wenn ihr mit der S-Bahn zum Bahnhof "Oranienbuger Strasse" fahrt, folgender Plan hat 48 Stunden Gueltigkeit, hier ungefaher liegt das Aufsturz .
Das kann man auf www.stadtplandienst aber jederzeit reproduzieren, wenn man die Daten "Berlin", Strasse "Oranienburger Str.", Hausnummer "67" und PLZ "10117" eintraegt.

Ich reserviere das Aufsturz also fuer den 28.12.2002 - ab 18:00 Uhr. Ab dann wird hoffentlich irgendjemand dort sein (denke, wir Berlin-kundigen finden da ne Loesung)... Ich vermute, wenn ihr bei der netten jungen Belegschaft nachfragt, wo die ewigen sich treffen, wird das seinen Gang gehen...
Telnummer von mir gibt auch hier und dafuer gegen PM.


Ich wuensche euch und mir viel Spass - bei Fragen, Anmerkungen, "alles-ueber-den-Haufen-Gewerfe" etc, einfach hier posten - bis Sonntag oder spaetestens Montag, den 23.12. sollte alles stehen - auch fuer unserer Bahnfahrer Augenzwinkern


Wer frueher kommt und schon irgendwas sehen moechte oder einfach beschaeftigt werden moechte, einfach melden - dann finden wir was Augenzwinkern

__________________
[align=center]

smile - it confuses people


[/align]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _unknown_: 20.12.2002 10:22.

20.12.2002 10:17 _unknown_ ist offline E-Mail an _unknown_ senden Homepage von _unknown_ Beiträge von _unknown_ suchen Nehmen Sie _unknown_ in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zustimm* klingt gut smile Ich bin 14.45 da smile

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

20.12.2002 12:31 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auf jeden so oder so da.
CrazyAB geht wahrscheinlich auch klar. *hoff* aber bin der meinung das klappt.

__________________
Siglos
20.12.2002 13:05 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut unknown. smile )

Also ich werde auf jeden Fall, wenn ich nichts gegenteiliges mehr posten sollte am 28.12. um 14:45 an dem Infostand stehen....und da du gesagt hast, dass irgendeiner mit einem Schild da stehen wird...mache ich das einfach und spiele den Dämlack, der mit einem DE-Schild am Infostand stehen wird. großes Grinsen
Werde dann auf jeden Fall zum Zoo gehen wenn alle versammelt sind. Keine Sorge...ich finde ihn Augenzwinkern

Komme dann hoffentlich mit den anderen ins Aufsturz.

Das mit dem "wer vorher kommt und nicht alleine durch Berlin wandeln will" anbieten wollte ich auch noch machen. PN also auch theoretisch an mich....falls sich einer meldet, dann kläre ich mit unknown das ab, ob wir gemeinsam durch die Stadt dackeln oder zwei Routen anbieten großes Grinsen

Also...kommt kommt kommt am 28.12. nach Berlin...denn Berlin ist immer einer Reise wert. großes Grinsen

Also dann...DE goes to the Zoo!!! smile )

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
20.12.2002 17:23 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

_unknown_ _unknown_ ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 112
Herkunft: B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oibalos
mache ich das einfach und spiele den Dämlack, der mit einem DE-Schild am Infostand stehen wird.


Puuuh *schweissvonnerStirnwischt* - jetzt bin ich aber _wirklich_ erleichtert - ich haette das dann im Zweifel Ala aufgedrueckt - war ja seine Idee *ketz*

__________________
[align=center]

smile - it confuses people


[/align]
20.12.2002 20:05 _unknown_ ist offline E-Mail an _unknown_ senden Homepage von _unknown_ Beiträge von _unknown_ suchen Nehmen Sie _unknown_ in Ihre Freundesliste auf

beska beska ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.10.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: -AFK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unknown: ich bin wahrscheinlich auch dabei. weiß aber noch nich, ob's funzen wird.

__________________
Ich habe keine Probleme mit Alkohohl, aber ohne!
21.12.2002 03:56 beska ist offline E-Mail an beska senden Beiträge von beska suchen Nehmen Sie beska in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beska in Ihre Kontaktliste ein

koala koala ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 47
Herkunft: der eukabaum im channel #elhazard und #silver.de
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich wüßte was ich nicht weiß, nämlich ob mein freund am freitag arbeiten muß, dann könnt ich auch sagen ob wir kommen oder ned...

gehen würd es, bin über weihnachten ja bei meinen eltern und wenn mein freund freitag frei hat bin ich auch am sonnabend noch da^^ ... hmm könnt dann ja mein kleines brüderchen mit schleifen^^

ahhh.. ich weiß was er zu weihnachten kriegt einee hundeleine für berlin ^-^
21.12.2002 10:41 koala ist offline E-Mail an koala senden Homepage von koala Beiträge von koala suchen Nehmen Sie koala in Ihre Freundesliste auf

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Themenstarter Thema begonnen von Alagos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saturnia
wenn ich wüßte was ich nicht weiß, nämlich ob mein freund am freitag arbeiten muß, dann könnt ich auch sagen ob wir kommen oder ned...

gehen würd es, bin über weihnachten ja bei meinen eltern und wenn mein freund freitag frei hat bin ich auch am sonnabend noch da^^ ... hmm könnt dann ja mein kleines brüderchen mit schleifen^^

ahhh.. ich weiß was er zu weihnachten kriegt einee hundeleine für berlin ^-^


jAAAAAAAA JAAAAAAAA *freufreu* Daumen hoch Daumen hoch

Wehe wenn du nicht kommst Zunge raus

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
21.12.2002 10:44 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Comflag Comflag ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gespannt wieviele es am Ende werden *g*, aber da sich jetzt ja doch einige finden, wird wohl zumindest ein Teil anrücken, wenns doch alle werden, wirds eng in Berlin großes Grinsen

ich für meinen Teil kann noch nicht mehr sagen, muss erstmal mit meinem heimkehrenden Schatz alles klären, dann sehe ich weiter, aber interessieren würde mich der Haufen hier schon mal in RL smile

freue mich das es jemand orgt, wenns keiner macht, verläuft sowas immer im Sande Daumen hoch

wir werden sehn wer da ist Augenzwinkern

__________________
.: Webmaster der SuNriser Homepage & Autor des RPG Die Geheimdienstaktion :.

21.12.2002 11:31 Comflag ist offline E-Mail an Comflag senden Homepage von Comflag Beiträge von Comflag suchen Nehmen Sie Comflag in Ihre Freundesliste auf

Faultier Faultier ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff 14.45? da schlaf ich doch noch *g*... oib wir wollten freitag noch weggehn *fg*

aber ala und schild würde doch besser passen *pfeiff*.... na ich schau ma wie ichs schaffe, sonst komm ich gleich ins aufsturz ^^

@sati ... wehe du bist nid da Zunge raus

__________________
Ich bin ein Faultier - ICH SCHLAFE NIE!
21.12.2002 17:30 Faultier ist offline E-Mail an Faultier senden Beiträge von Faultier suchen Nehmen Sie Faultier in Ihre Freundesliste auf

Tachyon Tachyon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: München
xdE Allianz: keine
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich Oib, Fauli, Takeda, Aun und die anderen ma wieder gern sehen würd, da geht bei mir nix...
<- kleiner Schüler mit noch kleinerem Taschengeld

__________________

Member der UCAS seit dem 13.12.2001
HC der UCAS seit dem 22.04.2002
Rücktritt als UCAS-HC am 08.03.2003
DE-Pause seit Mitte 2003 - Mitte 2006

21.12.2002 23:38 Tachyon ist offline E-Mail an Tachyon senden Homepage von Tachyon Beiträge von Tachyon suchen Nehmen Sie Tachyon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tachyon in Ihre Kontaktliste ein

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* die hinfahrt, ankunft ca 14.oo Uhr, abfahrt, damit alles passt, 14.54 Uhr, sonst würde der zug wohl 9 Std. brauchen, ich kotz gleich...

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

22.12.2002 01:20 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Berlin 28.12.2002

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH