bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Berlin 28.12.2002 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin 28.12.2002
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aun_Shi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mri persönlcih wär die treffzeit udn der treffpunkt am wichtigsten. weil berlin is kein kleines kuhdorf mit 5 einwohner und nem hund.
sondern ne millionenstadtAugenzwinkern
udn da bräuchten wir schon nen guten/leicht überschaubaren treffpunkt..

was haltet irh von kreuzberg?großes Grinsen
könn wir gleich nen döner essen*sfg

*machtnurnenscherz*

(übrigens war das ibn keinster weise gegen Türkische/Islamistische NMitbürger der Bundesrepublik Deutschland gemeint und ich wollte nicht das es faschistisch/Rassistisch/Nazistisch Rüberkommt. Falls das jemand so aufgefasst hat soll er mri eine PN schreiben)

MFG Aun Shi
15.12.2002 23:53

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Döner kannste überall kaufen , Aun..nicht nur in Kreuzberg Augenzwinkern
Aber denke mal Eingang vom Zoo oder Tierpark ist ein Treffpuntk den man finden kann...bzw. muss. großes Grinsen

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
15.12.2002 23:57 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Comflag Comflag ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Treffen ist auch jeder größere Bahnhof geeignet, Kreuzberg eher weniger, da seht ihr Laien von Außerhalb doch gar nicht durch Augenzwinkern

Eingang vom Zoo findet man sicherlich auch und aufm Alex an der Weltzeituhr kann man sich genauso gut treffen, oder am Fernsehturm, Rathaus... wo auch immer *g*

weiss trotzdem noch nicht ob ich wirklich kann, wird spontan entschieden. smile

Döner gibts hier wirklich fast überall, wahrscheinlich mehr als in der Türkei selbst, oft wundert man sich das es die typischen Dinge die ein Land für uns repräsentieren mehr gibt im Ausland als im Land selbst.... tjo Augenzwinkern

__________________
.: Webmaster der SuNriser Homepage & Autor des RPG Die Geheimdienstaktion :.

16.12.2002 00:14 Comflag ist offline E-Mail an Comflag senden Homepage von Comflag Beiträge von Comflag suchen Nehmen Sie Comflag in Ihre Freundesliste auf

_unknown_ _unknown_ ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 112
Herkunft: B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Comflag
Döner gibts hier wirklich fast überall, wahrscheinlich mehr als in der Türkei selbst



In dert Tuerkei gibt es Doener, wie wir ihn kennen, gar nicht.

Okay, Oibalos - klaert ihr _vorher_ noch ab, wo ihr hinterher was trinken geht? oder macht ihr das dann spontan?
Ich glaube naemlich, den Zoo, bei der Kaelte, erspare ich mir - zumal ich ihn schon kenne Augenzwinkern

__________________
[align=center]

smile - it confuses people


[/align]
16.12.2002 08:40 _unknown_ ist offline E-Mail an _unknown_ senden Homepage von _unknown_ Beiträge von _unknown_ suchen Nehmen Sie _unknown_ in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also hab mal mit crazyAB gesprochen und er würde mitkommen. Das würde bedeuten noch zwei mehr ich würd dann mit ihm halt nach Berlin schnickern.
Och öhm ich war erstn paar mal in Berlin da wären doch bekanntere Treffpunkte wie ALex angebrachter denn wo bitte schön is der eingang vom Tierpark verwirrt

__________________
Siglos
16.12.2002 14:29 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Berzerker Berzerker ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: Netbios Service Port

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr was orgt,d ann seh ich mich gezwungen mitzukommen..aber ich denk mal das wird.
Zunge raus *RücksprachemitXaraanhalt* Zunge raus

MFG BerziBurzel

__________________



139

<proudTCon|Bierfaessl|proud139> typisch berzi
<vit^afk> jo noob durch und durch

<[TCon]1|Janis> ich flieg immer amok druff=P
<[TCon]1|Janis> wenn ich lust hab^^







16.12.2002 20:20 Berzerker ist offline E-Mail an Berzerker senden Beiträge von Berzerker suchen Nehmen Sie Berzerker in Ihre Freundesliste auf

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, so wie es aussieht kann ich wohl doch nicht... für 1 Tag is es zu teuer und ich weiß nicht wo ich übernachten sollte... traurig
da Bernie isch nicht meldet und meine Eltern mir was gehustet haben als ich fragte ob ich das Auto bekomme traurig

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

16.12.2002 21:16 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso zu teuer nimm doch WE Ticket.
Kostet doch nur 28 Euro
och man hab mich so gefreut auf den Taki traurig

__________________
Siglos
16.12.2002 21:35 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Zoo ist wohl praktischer wenn man danach noch was trinken/essen möchte...da am Kudamm alles mögliche ist, bei Tierpark jedoch weniger.

Jedoch wäre da noch ein Vorschlag statt Zoo...Schlittschuhlaufen.
Bevor gleich jeder mault...ist nur ein Vorschlag..und wenn ihr nicht begeistert seid, dann lassen wir das und machen Zoo. Also äußert euch.

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
16.12.2002 22:41 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnubbi, ds is doch dank den neuen Preisen so komisch... jetzt muss man ja früh buchen und dann am besten einen Tag übernachten sonst wirds gleich wieder teurer oder so ?!?!?!

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

16.12.2002 22:51 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Themenstarter Thema begonnen von Alagos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 Tage vorher buchen=40% Rabatt, also ich würds machen großes Grinsen .

Übernachtung... wie wärs mit Jugendherberge Matze?

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
16.12.2002 23:38 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie soll ich eine finden? Übers I-Net... blöde Erfahrung aber ich versuchs mal...

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

17.12.2002 13:49 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt drei Jugendherbergen in Berlin. Jedoch brauch man, wenn man dort übernachten will einen gültigen Jugendherbergsausweis. Wenn man den nicht hat, kann man sich den dort kaufen. Glaube waren ca. 10 Euro.

Jugendherberge 1

JH Berlin “Ernst Reuter”
Adresse: Hermsdorfer Damm 48-50
13467 Berlin

Junior Ü/F: 14,40 EUR

Lage im Norden Berlins

Jugendherberge 2

JH Berlin International
Adresse: Kluckstr. 3
10785 Berlin

Junior Ü/F: 18,50 EUR

Lage Innenstadt Nähe Potsdamer Platz


Jugendherberge 3

JH Berlin "Am Wannsee"
Adresse: Badeweg 1
14129 Berlin

Junior Ü/F: 18,00 EUR

Lage am Wannsee(südwestlich)

Das sind alle in Berlin.

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
17.12.2002 14:02 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taki es gibtn Wochenendticket im Preis von 28 Euro ich mein das geht doch einen Tag hin und nachts zurück ( kommt natürlich darauf an wo du herkommst weil das hab ich schon wieder vergessen Augenzwinkern )

__________________
Siglos
17.12.2002 15:24 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das WE-Ticket gilt nur bis Mitternacht, danach muss ein Neues gekauft werden für den Sonntag. Bin mir immo gar nicht mal sicher, ob es das überhaupt noch gibt, bei den tollen neuen super günstigen Preisen der Deutschen Bahn, bei dem so ziemlich jeder normale Bürger das doppelte bezahlt.
17.12.2002 16:56 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Koha Koha ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Tokyo :D
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: NMC ^-^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuu *freu* ala ala ala ^.^ wir sehn uns dann in berlin smile großes Grinsen

__________________

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt

17.12.2002 17:37 Koha ist offline E-Mail an Koha senden Homepage von Koha Beiträge von Koha suchen Nehmen Sie Koha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koha in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Koha: Kohaku013

dolcefarniente dolcefarniente ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@unkown ich wär auch fürs AUFSTURZ smile )
Oranienburger hat doch auch viel mehr Stil als der olle Touristen-Kudamm. Augenzwinkern

__________________
Wer die ganze Nacht schläft, hat sich am Tag ein wenig Ruhe verdient. verwirrt
17.12.2002 17:44 dolcefarniente ist offline E-Mail an dolcefarniente senden Beiträge von dolcefarniente suchen Nehmen Sie dolcefarniente in Ihre Freundesliste auf

Comflag Comflag ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dolcefarniente
@unkown ich wär auch fürs AUFSTURZ smile )
Oranienburger hat doch auch viel mehr Stil als der olle Touristen-Kudamm. Augenzwinkern


das kann man wohl sagen großes Grinsen
allerdings kann ich das Aufsturz nicht beurteilen, da war ich noch nicht drinnen...

__________________
.: Webmaster der SuNriser Homepage & Autor des RPG Die Geheimdienstaktion :.

17.12.2002 18:16 Comflag ist offline E-Mail an Comflag senden Homepage von Comflag Beiträge von Comflag suchen Nehmen Sie Comflag in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bialone
Das WE-Ticket gilt nur bis Mitternacht, danach muss ein Neues gekauft werden für den Sonntag. Bin mir immo gar nicht mal sicher, ob es das überhaupt noch gibt, bei den tollen neuen super günstigen Preisen der Deutschen Bahn, bei dem so ziemlich jeder normale Bürger das doppelte bezahlt.


hab nachgekuckt gibt es noch gibt es auf der DB seite steht da
und meines wissens gilt es bis drei Uhr nachts des Folgetages.
Oki ich übernacht eh nicht in Berlin sondern fahr mit crazy dann bestimmt wieder nach Hause.

__________________
Siglos
17.12.2002 19:38 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnubbi? wo fahrt ihr lang? Augenzwinkern

die Herbergen hab ich auch schon gefunden, das dumme ist, die haben alle mind. 4 Bett Zimmer und naja, ähm... ich bin alleine...
oki Aufruf an alle Berliner, wer will einen fremden bei sich ünbernachten lassen? ^^

soweit ich mich erinnere... war das so, es gibt ein WE Ticket aber dazu muss darf man erst am nächsten Tag zurück fahren, sprich, einmal übernachten, deswegen will ich das ja, ich kann es mir sonst einfach nicht leisten...

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

17.12.2002 21:32 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Berlin 28.12.2002

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH