bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Berlin 28.12.2002 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin 28.12.2002
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich erscheinen sollte... mit Bernie, könnt ihr die Diskusion beenden, Bernie ist 35 ^^

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

11.12.2002 21:08 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Comflag Comflag ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat gesagt das ich 21 bin? na da wäre ich ja schön alt Augenzwinkern die 2 Jahre lass ich mir net klaun Zunge raus

war eh witzig gemeint, aber wenns um's Alter geht kann ich ja ein paar Omas mitbringen die ich grad betreue, dann ist eine davon so alt wie 5 von euch großes Grinsen

schaun wir mal was wird...

__________________
.: Webmaster der SuNriser Homepage & Autor des RPG Die Geheimdienstaktion :.

11.12.2002 23:05 Comflag ist offline E-Mail an Comflag senden Homepage von Comflag Beiträge von Comflag suchen Nehmen Sie Comflag in Ihre Freundesliste auf

Wolverine
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: tEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich denke mal zu der Zeit bin ich auch in Berlin. (kunststück. bin berliner Grinsen )

__________________

![tEO]4ever!

12.12.2002 18:38 Wolverine ist offline E-Mail an Wolverine senden Beiträge von Wolverine suchen Nehmen Sie Wolverine in Ihre Freundesliste auf

Schwarze^Witwe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch gerne kommen mal sehen ob ich das irgendwie einrichten kann komme am 27. aus rom wieder und muß am 29. in Frankfurt sein mal sehen müsste eigentlich zu schaffen sein
12.12.2002 18:49

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es einrichten kann, dann werde ich auch anwesend sein.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.12.2002 19:29 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, ich auch... wahrscheinlich sogar mit Tochter Alicia Josephine smile )
12.12.2002 19:36 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool..unsere "Grinsen ET Götter" wollen auch erscheinen. Müssen nur schauen, was wir machen bzw. wo wir hingehen.
Ich weiß nicht so genau...kennt jemand ne gute Bar/Lokal, welches nicht zu voll ist..also man noch Plätze bekommt..aber wo das Ambiente stimmt? verwirrt
Wir können natürlich auch was ganz andres machen...z.B. ab in den Berliner Zoo(wenn der überhaupt auf hat)...das wär doch was...DE goes to the zoo großes Grinsen Grinsen
Also..um Vorschläge wird gebeten.

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oibalos: 12.12.2002 19:44.

12.12.2002 19:42 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AJ freut sich da allemal smile )
12.12.2002 19:46 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben weil du sagtest, dass deine Tochter auch käme...da dachte ich Zoo wäre vielleicht nicht verkehrt.
Die weiteren Vorteile lägen auch auf der Hand.
Ziemlich zentral gelegen.
Bietet Platz für alle DEler großes Grinsen
Und mal was völlig anderes.

Hab mal nachgeschaut:

Winterphase 28.10. - 28.02.

Mo bis So • 09 - 17 Uhr

Danach können ja noch alle die Zeit haben oder Lust..oder auch beides. großes Grinsen was machen.
Mümmeln wir uns schön warm in Mäntel und laufen durch den Zoo. Grinsen

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
12.12.2002 19:58 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Themenstarter Thema begonnen von Alagos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow mit bia und Issomad hab ich zugegeben gar nicht gerechnet... *freufreufreu* Daumen hoch smile )

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
12.12.2002 20:45 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Faultier Faultier ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh würd mich freuen, dich ma wiederzusehn bia und dein töchterchen kennenzulernen...

@bar.... ja kenn ne nette, aber platzfrage wär da glaube sehr groß :/

@zoo... der tierpark is viiiiiiiiiiiiel besser *g*mal so dahinstell* ^^

naja ich freu mich

__________________
Ich bin ein Faultier - ICH SCHLAFE NIE!
12.12.2002 22:31 Faultier ist offline E-Mail an Faultier senden Beiträge von Faultier suchen Nehmen Sie Faultier in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho Grinsen
Ich freue mich froh mitteilen zu können dass ich am 28.12. zu 99,9% auch kommen kann. Bin da grad in Berlin *gg*
Also hoffen wir mal dass es klappt und was gutes auf die Beine gestellt wird Rolleyes

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

13.12.2002 16:12 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Aun_Shi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bar: naja wenn ne bar bitte nix mit TECHNO*kotz**würg**bäh*

@zoo: wenns nicht so kalt is ists mir egal^^

man und das wird ja schon ganz schön groß werden das treffen.

aber denkt euch erstmal nen Zentralen Treffplatz aus WO UND WANN man sich trifft.
13.12.2002 19:27

Faultier Faultier ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

treffpunkt is weniger das prob...

@bar... naja da wo ich gern bin, da is glaub nid so viel platz und aun, ich und techno... müsstest doch wissen, das ich nid in sowas gehe ^^

__________________
Ich bin ein Faultier - ICH SCHLAFE NIE!
13.12.2002 20:26 Faultier ist offline E-Mail an Faultier senden Beiträge von Faultier suchen Nehmen Sie Faultier in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faultier
treffpunkt is weniger das prob...

@bar... naja da wo ich gern bin, da is glaub nid so viel platz


Stefanie.... es geht um Berlin, nich um Hamburg *g*

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

13.12.2002 20:40 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Aun_Shi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faultier
treffpunkt is weniger das prob...

@bar ich und techno... müsstest doch wissen, das ich nid in sowas gehe ^^


naja DU und Techno^^^ok is unmöglich^^

aber was weiß ich was comflag ode rdie anderen ghören^^
und in Paddelborn wollten wir auch kein techno hören udn wir haben NUR techno gehört (ausser mal 30 sek FunkeR Vogt^^ danach hat taki die CD aber gleich wieder ausm player geschmissen)

aber dir kanns doch eh egal sein*fg du schläfst doch ehZunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Muhaha großes Grinsen
13.12.2002 21:18

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich hab kein Techno gespielt Augenzwinkern die hatte ich wegen Faultier extra zu hause gelassen, auf der MP3 CD waren nur Disturbed, Godsmack, Nirvana und co. smile
Das Techno lief bei BD am PC... *andenPCerinner*

Ich hab bis jetzt keine Ahnung wie ich nach Berlin kommen soll, fährt nicht einer zufälliger weise an Hannnover oder Braunschweig vorbei?

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

13.12.2002 21:51 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm berlin is das nächste bei mir was mal an DE Treffen is
Termin hab ich keinen
*kurz auf DB.de*
hmm naja oki laut der website geht der 28. al datum nicht weil erst das neue Preissystem integriert wird. Na toll
naja egal ich glaub allzulange dauert das nicht.
Ich werd wenn ich komme ( ok geb ich nochmal genau is aber sehr wahrscheinlich wenn mich meine Eltern lassen ) ja halt kommen großes Grinsen

__________________
Siglos
13.12.2002 22:17 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Faultier Faultier ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarthMaul
Zitat:
Original von Faultier
treffpunkt is weniger das prob...

@bar... naja da wo ich gern bin, da is glaub nid so viel platz


Stefanie.... es geht um Berlin, nich um Hamburg *g*


bah nenn mich àAugenzwinkern nid stefanie Zunge raus und b) ich komm eigentlich aus berlin du dödel und wohn/studier erst ein jahr in hamburg, also sag nid sowas....

ich sehe treffpunkt ehrlich als das kleinere prob an... aber würd ich von abhängig machen, wo wir hingehen...

@Aun... pass ma auf das ich dir nid eine überzieh und du schläfst Zunge raus

__________________
Ich bin ein Faultier - ICH SCHLAFE NIE!
15.12.2002 23:14 Faultier ist offline E-Mail an Faultier senden Beiträge von Faultier suchen Nehmen Sie Faultier in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tierpark könne wir auch machen..ist mir schnuppe..gehe zu beidem gern.
Hätte denn jemand etwas dagegen gegen diesen unkonvetionellen Vorschlag? Erst Zoo/Tierpark und dann was trinken irgendwo.

Wenn ja...soll er was orgen. großes Grinsen

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
15.12.2002 23:22 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Berlin 28.12.2002

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH