bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Berlin 28.12.2002 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin 28.12.2002
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perturabo Perturabo ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: irgendwo bei magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dschingis hätt ich mir auch "geringfügig" anders vorgestellt smile )

__________________
Mit der Klinge fahr ich langsam meinen Unterarm hinauf.
Dann ein Schnitt, klein und flach, und die Welt um mich blüht auf.

Schmerz schärft alle meine Sinne, jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen, wenn der Schmerz die Last mir nimmt.

Tiefer noch ein bisschen tiefer schneid ich in den weißen Arm.
Aus der Wunde sickert lautlos dunkles Blut und mir wird warm.

Das Blut so rot, das Blut so rein.
Die Zeit heilt meine Wunden nicht.
Mein Blut zu sehn, ist wunderschön,
mein Blut zu sehen, tröstet mich.

Glück durchströmt den ganzen Körper. Schmerz treibt jeden Schmerz heraus.
Um auf diese Art zu fühlen, nehm ich all das Leid in Kauf.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Ich verletze nur die Hülle. Alles was darunter liegt,
hab ich so tief eingeschlossen, dass es sich mir selbst entzieht.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Subway to Sally - Narben

30.12.2002 03:47 Perturabo ist offline E-Mail an Perturabo senden Beiträge von Perturabo suchen Nehmen Sie Perturabo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Perturabo in Ihre Kontaktliste ein

Berzerker Berzerker ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: Netbios Service Port

großes Grinsen LOL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus Von Aun:
Zitat:
ach takeda. wir haben auch dich oft genug runtergemacht


Ähh..achja, wann denn?? Eigentlich waren wir ja lang genug mit dir beschäftigt.

Von Aun(2):
Zitat:
er fands net witzig. die anderen schon


Ähhh witzig?? Ich fands geschmacklos und außerdem hat keiner gelacht Grinsen

Aber so gesehen war das Treffen cool.
Dschingis hätte man sich wirklich anders vorstellen können..schade nur, dass er so ein gutes gedächtnis hat und immernoch weiß, dass ich vor 2 nDE runden gegen ihn gedefft hab.. Zunge raus Zunge raus

__________________



139

<proudTCon|Bierfaessl|proud139> typisch berzi
<vit^afk> jo noob durch und durch

<[TCon]1|Janis> ich flieg immer amok druff=P
<[TCon]1|Janis> wenn ich lust hab^^







30.12.2002 10:09 Berzerker ist offline E-Mail an Berzerker senden Beiträge von Berzerker suchen Nehmen Sie Berzerker in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

RE: LOL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berzerker
Zunge raus Von Aun:
[QUOTE]ach takeda. wir haben auch dich oft genug runtergemacht


Ähh..achja, wann denn?? Eigentlich waren wir ja lang genug mit dir beschäftigt.

Von Aun(2):
Zitat:
er fands net witzig. die anderen schon


Ähhh witzig?? Ich fands geschmacklos und außerdem hat keiner gelacht Grinsen


Falsch da hat aun mal recht. Ich nenne nur das Stichwort Modem. Muhaha Und ja wir haben ne Menge gelacht großes Grinsen

__________________
Siglos
30.12.2002 11:09 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Berzerker Berzerker ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: Netbios Service Port

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, aber wenn sich die gelegenheit bietet, Aun vollzumachen, dann nimmt man die auch an Augenzwinkern

__________________



139

<proudTCon|Bierfaessl|proud139> typisch berzi
<vit^afk> jo noob durch und durch

<[TCon]1|Janis> ich flieg immer amok druff=P
<[TCon]1|Janis> wenn ich lust hab^^







30.12.2002 13:18 Berzerker ist offline E-Mail an Berzerker senden Beiträge von Berzerker suchen Nehmen Sie Berzerker in Ihre Freundesliste auf

Bernie Bernie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 20
xdE Allianz: Fun Generation

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Taki hatte wirklich einiges auszustehen *g*

Ich erinner mich an das hier:

Taki trinkt den ersten Schluck Bier (von seinem heftigst verteidigten^^, nicht wahr, Aun und Fauli?)
schluckt runter, seufzt und sagt:" Ahh, das war besser als S*x!! Darauf ich: "Woher willst du denn das wissen?"

Armer Taki *g*

__________________
Zitat:
Original von Garfield315
.
Zum Schluß die Unart das Verträge,Bundnisse und NAPs nurnoch zu dem Zweck geschlossen werden um sie im günstigsten Moment zu brechen.
.



30.12.2002 15:16 Bernie ist offline E-Mail an Bernie senden Beiträge von Bernie suchen Nehmen Sie Bernie in Ihre Freundesliste auf

-TDO- Dschingis -TDO- Dschingis ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 5
xdE Allianz: [-TDO-] | IMPACT {HC}

großes Grinsen Meld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann meld ich mich auch mal wieder großes Grinsen

Sagt bloss ihr habt vorher gedacht ich bin 5 mal 5 meter ?? Trage ne schwere Rüstung und laufe mit 2 fetten schwertern rum O_o ^^

Hab ich nicht immer schon gesagt ich bin nen ganz lieber^^ wurd mir ja schon so einiges unterstellt hier im Forum. Jetzt gibts endlich Zeugen das ich garnit so bös bin *gg*

Ich fand das Treffen jedenfalls auch ganz cool ... haben leider noch nen paar interessante leute gefelt. War auch nen bischen früh vorbei .... aber was solls ich war eh seid 30 Stunden auf den Beinen und totmüde.

hmmm bis auf Jagor wars ja irgendwie nen nirwana treffen .... smile )

Bin aber auch schonmal auf die fotomontagen gespannt großes Grinsen

__________________
-TDO- Army of Hardcore


Ich würde keine Freunde haben, wenn ich nicht auch Feinde hätte, man kann nicht beides zugleich,
kalt und warm, sein, und auf Kampf besteht das Leben in der ganzen Natur.

30.12.2002 17:00 -TDO- Dschingis ist offline Homepage von -TDO- Dschingis Beiträge von -TDO- Dschingis suchen Nehmen Sie -TDO- Dschingis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TDO- Dschingis in Ihre Kontaktliste ein

Faultier Faultier ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo bin nun auch wieder daheim in hamburg, war zu faul (jaja schenkt euch kommentare Zunge raus ), in berlin noch ins inet zu gehen.

also fand des treffen auch ganz nett.... bin ja mit aun, pertu etc früher abgehaun, weil ich noch woanders hinbin und im endeffekt erst 4uhr daheim war....

war überrascht von manchen leuten, ja auch dschingis gehörte natürlich dazu Zunge raus
aber viele kannte ich ja schon und war nett euch wiederzusehn ^^ *ma alle knuffl*...

@aun... wehe da sind wieder doofe fotos bei und will auch abzüge von den ucas-treffen fotos...

@pertu... lass dich nid von aun nerven Zunge raus und wär noch gern mit auf die party, aber andernma magdeburg ok? Augenzwinkern

@Rest... danke für die nette stimmung und alles ^^ und aufsturz war doch ok, ich mein geht ja darum das man sich unterhalten kann und für nächstes treffen findet man sicher auch anderes.

__________________
Ich bin ein Faultier - ICH SCHLAFE NIE!
30.12.2002 17:19 Faultier ist offline E-Mail an Faultier senden Beiträge von Faultier suchen Nehmen Sie Faultier in Ihre Freundesliste auf

Eleni
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: [L°A]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -TDO- Dschingis
...Bin aber auch schonmal auf die fotomontagen gespannt großes Grinsen


Führ' mich nicht in Versuchung, Dschingis.... *ggg*

Mir hat es auch gefallen. Und wer sagt, daß Besenkammern schlecht sind? Da kann man die besten Pläne machen ... *sich wieder an Takis Spruch bezüglich der Koords erinnert* Das hat sowas harmlos-konspiratives ... großes Grinsen

__________________

Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.
- Tilly Boesche-Zacharowski -


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eleni: 31.12.2002 10:04.

31.12.2002 10:01 Eleni ist offline E-Mail an Eleni senden Homepage von Eleni Beiträge von Eleni suchen Nehmen Sie Eleni in Ihre Freundesliste auf

Comflag Comflag ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo, wäre gern dazu gestossen, aber leider hatte ich an dem Tag bereits zu tun und hätte dann erst ab 21 Uhr oder so, Zeit gehabt.
Zum Glück hab ich mich dann entschieden nicht noch ins Aufsturz zu kommen, wenn ihr die Versammlung schon 22 Uhr aufgelöst habt.

Wenn Taki schon Ärger bekommen hat, dann weis ich ja nicht was mir als SuNriser passiert wäre *g* d.h. wenn es sich einer getraut hätte Zunge raus

wie dem auch sei, Takis Text war sehr interessant, vielleicht kann ich mir wenigstens über die Fotos ein Bild von euch machen Augenzwinkern

__________________
.: Webmaster der SuNriser Homepage & Autor des RPG Die Geheimdienstaktion :.

31.12.2002 13:46 Comflag ist offline E-Mail an Comflag senden Homepage von Comflag Beiträge von Comflag suchen Nehmen Sie Comflag in Ihre Freundesliste auf

Eleni
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: [L°A]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tröste dich - das war mit Sicherheit nicht das letzte Treffen dieser Art smile ) Und vielleicht klappts ja beim nächsten Mal...

__________________

Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.
- Tilly Boesche-Zacharowski -


31.12.2002 14:11 Eleni ist offline E-Mail an Eleni senden Homepage von Eleni Beiträge von Eleni suchen Nehmen Sie Eleni in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*re* Grinsen
Lieber spät als garnicht meld ich mich auch zurück!

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

04.01.2003 11:35 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Eleni
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: [L°A]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, hast du einen langen Heimweg ... bist du irgendwo falsch abgebogen? großes Grinsen

__________________

Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.
- Tilly Boesche-Zacharowski -


04.01.2003 12:17 Eleni ist offline E-Mail an Eleni senden Homepage von Eleni Beiträge von Eleni suchen Nehmen Sie Eleni in Ihre Freundesliste auf

DerWarmduscher
1 Verwarnung


Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups

das treffen war wohl schon, hab ich wohl verpeielt. hat einer pics gemacht?
05.02.2003 00:24 DerWarmduscher ist offline E-Mail an DerWarmduscher senden Beiträge von DerWarmduscher suchen Nehmen Sie DerWarmduscher in Ihre Freundesliste auf

Berzerker Berzerker ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: Netbios Service Port

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CrazyAB hatte welche gemacht, nur müsste man ihn mal anschreiben...ich hab auch schon andere gesehen, aber...NAJA^^

__________________



139

<proudTCon|Bierfaessl|proud139> typisch berzi
<vit^afk> jo noob durch und durch

<[TCon]1|Janis> ich flieg immer amok druff=P
<[TCon]1|Janis> wenn ich lust hab^^







16.02.2003 19:27 Berzerker ist offline E-Mail an Berzerker senden Beiträge von Berzerker suchen Nehmen Sie Berzerker in Ihre Freundesliste auf

Eleni
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: [L°A]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mal einer Aun, ob ich seine Bilder auch noch haben kann - dann wäre das Album komplett. Darauf hab ich immer noch gewartet. Aber wenn ich die nicht bekomme, stell ich den Link so online.

__________________

Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.
- Tilly Boesche-Zacharowski -


16.02.2003 23:43 Eleni ist offline E-Mail an Eleni senden Homepage von Eleni Beiträge von Eleni suchen Nehmen Sie Eleni in Ihre Freundesliste auf

Berzerker Berzerker ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: Netbios Service Port

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau, aber die Fotos vom letzten Treffen, die Aun hatte haben ewigkeiten gebraucht, bis die entwickelt waren, nicht zuletzt, weil Aun sich damit zeit ließ, aber ich kann ihn ja beim nächsten mal fragen, ob sie schon fertig sind.

__________________



139

<proudTCon|Bierfaessl|proud139> typisch berzi
<vit^afk> jo noob durch und durch

<[TCon]1|Janis> ich flieg immer amok druff=P
<[TCon]1|Janis> wenn ich lust hab^^







19.02.2003 11:18 Berzerker ist offline E-Mail an Berzerker senden Beiträge von Berzerker suchen Nehmen Sie Berzerker in Ihre Freundesliste auf

Eleni
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: [L°A]

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär klasse smile ich scan sie auch ein und schick sie ihm zurück smile ) ist kein Problem.

PS: Die Bilder von Crazy sind schon drin im Album smile

__________________

Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.
- Tilly Boesche-Zacharowski -


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eleni: 19.02.2003 23:35.

19.02.2003 23:27 Eleni ist offline E-Mail an Eleni senden Homepage von Eleni Beiträge von Eleni suchen Nehmen Sie Eleni in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein aun hat die bilder noch nicht entwickelt ^^ wie erwartet Zunge raus

__________________
Siglos
20.02.2003 01:20 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Berzerker Berzerker ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: Netbios Service Port

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL okay wie gesagt^^ Kann jemand mal alles, was wir im mom haben online stellen und mir die links hier im thread geben??

__________________



139

<proudTCon|Bierfaessl|proud139> typisch berzi
<vit^afk> jo noob durch und durch

<[TCon]1|Janis> ich flieg immer amok druff=P
<[TCon]1|Janis> wenn ich lust hab^^







22.02.2003 17:52 Berzerker ist offline E-Mail an Berzerker senden Beiträge von Berzerker suchen Nehmen Sie Berzerker in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Berlin 28.12.2002

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH