bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Berlin 28.12.2002 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin 28.12.2002
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Berlin 28.12.2002 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich werde ein paar Tage in Berlin sein und würde gerne zum 28.12.2002 ein Berlintreffen organisieren. Wer Zeit und lust hat meldet sich mal bitte smile ).

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
08.12.2002 18:29 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* Ala kommt nach Berlin....Ala kommt nach Berlin...Ala..Ala...Ala..Ala kommt nach Berlin. *sing* Also wenn ich kann an dem Tag komme ich auf jeden Fall smile )

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oibalos: 08.12.2002 18:33.

08.12.2002 18:33 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Perturabo Perturabo ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: irgendwo bei magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmm, irgendwie wird mir mein terminkalender für das ende des jahres langsam wirklich brechend voll *g*
bock hätt ich auf jeden fall, aber mit zeit sieht's grade etwas knäpplich aus *heul*
is halt doch viiiiel zu viel los auf die letzten tage

__________________
Mit der Klinge fahr ich langsam meinen Unterarm hinauf.
Dann ein Schnitt, klein und flach, und die Welt um mich blüht auf.

Schmerz schärft alle meine Sinne, jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen, wenn der Schmerz die Last mir nimmt.

Tiefer noch ein bisschen tiefer schneid ich in den weißen Arm.
Aus der Wunde sickert lautlos dunkles Blut und mir wird warm.

Das Blut so rot, das Blut so rein.
Die Zeit heilt meine Wunden nicht.
Mein Blut zu sehn, ist wunderschön,
mein Blut zu sehen, tröstet mich.

Glück durchströmt den ganzen Körper. Schmerz treibt jeden Schmerz heraus.
Um auf diese Art zu fühlen, nehm ich all das Leid in Kauf.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Ich verletze nur die Hülle. Alles was darunter liegt,
hab ich so tief eingeschlossen, dass es sich mir selbst entzieht.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Subway to Sally - Narben

08.12.2002 20:38 Perturabo ist offline E-Mail an Perturabo senden Beiträge von Perturabo suchen Nehmen Sie Perturabo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Perturabo in Ihre Kontaktliste ein

Aun_Shi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich daran denke das ich vom 25.12-31.12. schon was vorhab und nur der 30.12. noch "frei" ist..

naja also bock hätt ich schon auf nne DE treffen,

das prob is h´alt nur das bei uns in MD in der disco die Projekt Party is. und dort spielen sie nur geile mucke, geile stimmung udn so.. das is immer des geilste überhaupt. udn die sind immer nur einmal im jahr diese partys..
naja ich werd mal rücksprache mit perturabo machen..
08.12.2002 21:53

Aun_Shi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal so als frage. wo udn wann würdet ihr euch treffen wollen? udn was würdet ihr machen wollen?

(keien lust dort im schnee udn kälte rumzustehen)
08.12.2002 22:06

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Themenstarter Thema begonnen von Alagos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was wir machen müssen die berliner entscheiden...

"ich bin KEIN Berliner"traurig *zitatabänder*) großes Grinsen .

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
08.12.2002 22:22 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an wieviele kommen..ich wäre für ne Bar, wo man auch ne Kleinigkeit essen kann.

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
08.12.2002 22:48 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Faultier Faultier ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaaaaaaah ala is in berlin, wenn ich auch wieder in meiner eigentlich heimat bin *umfall*

*schilder bastel* au ja, ich fahr erst 30. wieder heim, also lass mal treffen auf jeden fall smile

__________________
Ich bin ein Faultier - ICH SCHLAFE NIE!
08.12.2002 23:07 Faultier ist offline E-Mail an Faultier senden Beiträge von Faultier suchen Nehmen Sie Faultier in Ihre Freundesliste auf

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, um es noch mal zu widerholen... Bernie und ich wollten schon beim letzten Berlintreffen kommen... ich ruf ihn mal an oder so, dan sind wir bestimmt auch da Augenzwinkern

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

09.12.2002 14:51 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Aun_Shi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn taki und ala und obili und faulitierchen kommen dann müssten pertuleinchen und meien wenigkeit auch kommgroßes Grinsen

falls wir kommen sollten hauen wir aber bestimmt früh ab damit wir auf die Projektz Party gerhen können*gg

*machtmalwiedernerücksprawchemitpertu*^^
09.12.2002 16:08

-TDO- Dschingis -TDO- Dschingis ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 5
xdE Allianz: [-TDO-] | IMPACT {HC}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ala kannst mich abhohlen ? Ich lieg ja auf dem weg smile

__________________
-TDO- Army of Hardcore


Ich würde keine Freunde haben, wenn ich nicht auch Feinde hätte, man kann nicht beides zugleich,
kalt und warm, sein, und auf Kampf besteht das Leben in der ganzen Natur.

09.12.2002 16:29 -TDO- Dschingis ist offline Homepage von -TDO- Dschingis Beiträge von -TDO- Dschingis suchen Nehmen Sie -TDO- Dschingis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TDO- Dschingis in Ihre Kontaktliste ein

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Themenstarter Thema begonnen von Alagos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -TDO- Dschingis
Ala kannst mich abhohlen ? Ich lieg ja auf dem weg smile


Ich bin schon früher da und ich fahr mit der Bahn... da ist nix mit abholen großes Grinsen

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
09.12.2002 20:53 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Comflag Comflag ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte zwar wen abholen, aber ich wohne ja schon in Berlin großes Grinsen

Am Ende sind Takeda und ich da die Ältesten Rolleyes , das überleg ich mir noch *g*

Mal sehn ob ich da Zeit finde, der 28ste isn Sa wenn ich so auf meinen Terminkalender gucke, da ist für ne kurze Zeit auch mal meine Schnecke wieder @home, also wäre die Zeit für dieses Treffen wirklich hart erkämpft Augenzwinkern

mal sehn was geht, organisieren kann ich leider nix, hab zuviel tratra drumrum, wenn es in ne Bar gehen soll wird wohl zwischen Frankfurter Tor und Hack.Markt genug zu finden sein, allerdings sollten alle mit Automobil Anwesenden sich darauf einstellen lange Parkplätze in der Innenstadt suchen zu müssen, vor allem am WE.

that's all, wir werden sehn ob ich vorbei schaue, abgeneigt wäre ich nicht wirklich - obwohl großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
.: Webmaster der SuNriser Homepage & Autor des RPG Die Geheimdienstaktion :.

10.12.2002 17:09 Comflag ist offline E-Mail an Comflag senden Homepage von Comflag Beiträge von Comflag suchen Nehmen Sie Comflag in Ihre Freundesliste auf

Aun_Shi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn pertu kommen sollte is der eh mit seinen 21 jahren der älteste oder?großes Grinsen
jedenfalls älter als Takeda.
obwohl beide vom charakter her kinder sind*sfg
*nichternstnehmen*
10.12.2002 17:54

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr die ältesten...lol großes Grinsen
Ihr sied mit euren 21 Jahren ja grad mal aus dem gröbsten raus...da toppe ich euch mit 23 leicht Augenzwinkern

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
10.12.2002 18:52 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

_unknown_ _unknown_ ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 112
Herkunft: B

RE: Berlin 28.12.2002 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alagos
Wer Zeit und lust hat meldet sich mal bitte smile ).


Verrate mir bis zum 20.12., wieviele kommen - dann orge ich was (oder auch nicht - wenn's eh weniger als 10, 12 sind, brauch ich ja nicht extra nen Stadtteil sperren zu lassen...), denke hier ans "Aufsturz" (Bar, wo man auch was essen kann *g*), draenge mich bzgl. der Orga aber nicht auf - dachte nur, bevor es gar keiner macht Augenzwinkern

Telnummer muesstest Du haben - wenn nicht mail oder so - bin dauererreichbar Augenzwinkern

__________________
[align=center]

smile - it confuses people


[/align]
11.12.2002 10:28 _unknown_ ist offline E-Mail an _unknown_ senden Homepage von _unknown_ Beiträge von _unknown_ suchen Nehmen Sie _unknown_ in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu...ein Orger. Sehr schön. smile )
Mach das mal unknown....ala...RUF IHN AN! Augenzwinkern

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
11.12.2002 10:43 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

theDodger theDodger ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 159
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie mit 23 ist man schon alt ???? Ich bin zu der Zeit auch in Berlin, aber dann trau ich mich net hin. Da bin ich ja dann der Obergrufti großes Grinsen .
Und Nein, ich sag jetzt nicht wie alt ich bin Zunge raus

__________________

Flamme 2 Life's a journey - enjoy the ride Flamme 2



Bounce Bounce5 Bounce


im Bunde mit: Cinez, Hisui, skipjack, Cybertraxx, Dark_Gothik, Diamond, elfantastico, Aun_Shi, HF_Alex, Fellatio, MGK, eight, PAXI, Lightning, Koha, Neon-der-Profi, Perturabo, Sandtiger, Wormid, Zenturio666, -=Z.E.U.S=-


11.12.2002 12:21 theDodger ist offline E-Mail an theDodger senden Beiträge von theDodger suchen Nehmen Sie theDodger in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was..komm mal Dodger. Ich wollte den "Kiddies" doch nur mal zeigen, dass sie mit 21 nicht alt sind. Augenzwinkern

Alle die in Berlin sind oder hinkommen können...KOMMT! smile )

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
11.12.2002 13:08 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Wyatt-Earp Wyatt-Earp ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Erfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kömma das net am 12-13 januar machen^^ dann bin ich in berlin^^

__________________
SAY NO 2 Premium ACCS
SAY NO 2 Premium ACCS
SAY NO 2 Premium ACCS
SAY NO 2 Premium ACCS
SAY NO 2 Premium ACCS
SAY NO 2 Premium ACCS
SAY NO 2 Premium ACCS
SAY NO 2 Premium ACCS
SAY NO 2 Premium ACCS
SAY NO 2 Premium ACCS
SAY NO 2 Premium ACCS
SAY NO 2 Premium ACCS
SAY NO 2 Premium ACCS
SAY NO 2 Premium ACCS
11.12.2002 17:20 Wyatt-Earp ist offline E-Mail an Wyatt-Earp senden Beiträge von Wyatt-Earp suchen Nehmen Sie Wyatt-Earp in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Berlin 28.12.2002

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH