bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion "Änderung des Sektorsteuerprinzips" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion "Änderung des Sektorsteuerprinzips"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Bhaal The_Bhaal ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar schon etwas älter das Thema, aber da ich da auch gerade meine Erfahrungen mit machen muss, geb ich mal auch ne Meinung dazu ab.

Wie es momentan ausschaut, hat sich der Vorteil des Handelsdepot mittlerweile auch schon amortisiert.
Dies liegt wohl überwiegend daran, dass alle leute bei ihren Händern nur noch für Baupreis zu kaufen bereit sind. Das führt nur leider dazu, dass man im Schiffshandel nun auch nicht mehr mit Gewinn handeln kann.
Sprich, Isthar machen im Handel genausowenig Gewinn, wie jeder andere auch.
Die Istharschiffe zu verstärken, halte ich persönlich nicht für den richtigen Weg, da es nunmal so ist, das Isthars auf anderem Wege ihren Nachteil auf dem Gebiet des Kampfes kompensieren konnten. Es ist mit Sicherheit auch richtig, dass man als Isthar, mit dem richtigen Ziel, nahezu verlustlos atten kann. Besonders wenn man nen K'tharr-Deppen hat, der freiwillig in hässliche Ziele vorher reinknallt, aber das hat nun eigentlich eher niemand...
Damit man als Isthar weiterhin irgendwelche Vorteile aus dem Handl ziehen kann, würde ich, wie es bereits vorgeschlagen wurde, dafür plädieren, dass man wie im Depot bei Isthar nur den Gewinn besteuert, wenn man sie denn schon im Resshandel besteuern will...

Danke,
MfG
bhaali

__________________
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."

Otto von Bismarck


Voten für mehr Spieler! Grinsen

03.08.2007 09:11 The_Bhaal ist offline Beiträge von The_Bhaal suchen Nehmen Sie The_Bhaal in Ihre Freundesliste auf

autsch autsch ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 160
Herkunft: Austria
SDE Allianz: {Kod}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Infames
tja aber wenn du atten gehst haste kaum verluste das ist auch ein vorteil den du hier nicht auführst

und I ist die einige rasse die effektiv deffi bauer atten kann noch ein vorteil

und ja ich habe sie vor kurzen gespielt so wie alle rassen ausgenommen e

naja und nochn vorteil durch den bau einiger weniger deffis kann man gut abschrecken



häm also als I haste beim atten nur nachteile :-) du kanst keine wellen fliegen

gegen k versuchs gar nicht


und in deffies fliegen können nicht nur I also mit einer k flett zerballer ich dir die deffis auch mit geringem verlust derzeit dominierende rasse ist K

__________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.





24.09.2007 10:56 autsch ist offline E-Mail an autsch senden Beiträge von autsch suchen Nehmen Sie autsch in Ihre Freundesliste auf

Striker_rebirth Striker_rebirth ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von autsch
Zitat:
Original von Infames
tja aber wenn du atten gehst haste kaum verluste das ist auch ein vorteil den du hier nicht auführst

und I ist die einige rasse die effektiv deffi bauer atten kann noch ein vorteil

und ja ich habe sie vor kurzen gespielt so wie alle rassen ausgenommen e

naja und nochn vorteil durch den bau einiger weniger deffis kann man gut abschrecken



häm also als I haste beim atten nur nachteile :-) du kanst keine wellen fliegen

gegen k versuchs gar nicht


und in deffies fliegen können nicht nur I also mit einer k flett zerballer ich dir die deffis auch mit geringem verlust derzeit dominierende rasse ist K


nicht korrekt

I ist mit Abstand die Beste zur Zeit.
Und die Werte der Z Nissen wurden auch erheblich gesteigert, die kriegste als K überhaupt nicht mehr klein die Nissen.... oder es liegt daran das die K generell abgeschwächt wurden, was ich mir auch durchaus vorstellen kann.


aber wie wärs mit BTT?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striker_rebirth: 24.09.2007 10:58.

24.09.2007 10:58 Striker_rebirth ist offline Beiträge von Striker_rebirth suchen Nehmen Sie Striker_rebirth in Ihre Freundesliste auf

Mystik02 Mystik02 ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.01.2003
Beiträge: 49
Herkunft: Braunschweig
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde kann ich nur wiederholen was hier schon gesagt wurde. Ich denke das den I jetzt mit dem Handelsbonus die ganze Attraktivität genommen wurde. Das die I die Schiffe im Handel mit Gewinn verkaufen können ist auch eher die Ausnahme und wenn dann ist der Gewinn so gering das es nicht wirklich lohnt. I zu spielen um anderen einen Gefallen zu tun das sie schneller an Ihre Schiffe kommen ist keine wirkliche Motivation sich für diese Rasse zu entscheiden. Das die Blocker wirksamer sind und man damit verlustfreie Atts zu machen kann, ist eigendlich auch eine Milchmädchenrechnung, da man in die Schiffe deutlich mehr Ress stecken muß als der Gegner einer anderen Rasse. Um das zu vergleichen müßte man bei den Kämpfen mal die Ressmengen vergleichen und wird feststellen das man mit I Schiffen schlechter fährt.
Das Argument das die letzten EH immer I´s gewesen waren lag mit Sicherheit an der Aktivität der Spieler und in welchem Sektor/Ally sie gewesen sind. Ich denke das die ehem. EH´s wenn sie unter den selben Vorraussetzungen eine andere Rasse gespielt hätten auch EH geworden wären. I-Handel machte bisher immer Spass, der jetzt genommen wurde, und was war falsch daran das eine Handelsrasse gehandelt hat. Man schraubt einem Autoauch nicht die Räder ab weil es schneller fahren kann wie jemand der kein Auto hat und mit dem Fahrad fährt.
Mein Fazit für mich: Ich werde in den zukünftigen Runden kein I mehr spielen mit eienr Rasse die benachteiligt ist. Diese Runde hab ich das leider erst zu spät erkannt.

so long
Mystik02

__________________

08.09.2008 19:51 Mystik02 ist offline E-Mail an Mystik02 senden Homepage von Mystik02 Beiträge von Mystik02 suchen Nehmen Sie Mystik02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mystik02 in Ihre Kontaktliste ein

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Mystik02 was ich da lese ist nur:

weeeeeee *heul*

meine extrem überbevorteilte rasse is nichmer ganz so imba sondern schon fast gleichwertig zu den anderen rassen.

weeeeeee *heul*


dazu kann ich nur sagen

das ishtar immernoch die mit abstand besten türme, extrem gut blockende boote und bomber haben und das sie immernoch schiffe ohne jeglichen zuschlag ausn depot holen können und damit ressisrumtauschen können viia depothandel und nichmal ne storno auf die depotschiffe zahlen müssen (die immerhin 25% geträgt, also als andere rasse ein falscher klick und du bist am arsch..)

also sind ishtars immernoch imba Rolleyes

PS: guck mal in die topten in sde da sind 7 ishtars und die haben mit sicherheit die rasse nich zufällig gewählt^^

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

08.09.2008 23:10 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

Mystik02 Mystik02 ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.01.2003
Beiträge: 49
Herkunft: Braunschweig
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nicht behaupten das Istha übervorteilt sind.
Türme sind zwar gut okay aber hast mal versucht damit zu atten oder versucht sie zu safen wenn man eine Übermacht nicht wegdeffen kann? Türme schrecken auch niemanden ab, dafür hat man ja Bomber um die auch schnell ausser Gefecht zu setzen.

Was das depot angeht kann ich da nur Schiffe für andere Spieler rausholen nicht für mich selber, also wie soll das für mich von Vorteil sein, eher für andere. Wenn ich also dafür auch noch einen Zuschlag zahlen müßte um anderen Schiffe verkaufen zu können wäre das doch recht absurt oder? Zumal nur selten mal Leute bereit sind Gewinnmagen für Schiffe zu zahlen. Ich würde auch keine Schiffe kaufen wenn ich sie billiger selber produziere.

Die blockenden Boote schrecken einen Atter auch nicht zumal sie ja keinen Schaden anrichten und ein Atter nichts zu befürchten hat wenn er bei mir einfällt. Und bevor eine Flotte mit Blockerbooten erfolg haben will müßen deutlich mehr ressourcen in die Schiffe gesteckt werden als in eine vergleichbaren Fleet einer anderen Rasse, denn das war mal der Nachteil den man gemacht hatte als Ausgleich für den Handelsvorteil. Jetzt sind zwar die Nachteile geblieben, nur die Vorteile sind weg.

__________________

09.09.2008 00:58 Mystik02 ist offline E-Mail an Mystik02 senden Homepage von Mystik02 Beiträge von Mystik02 suchen Nehmen Sie Mystik02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mystik02 in Ihre Kontaktliste ein

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zum depot

dort kannst du ohne irgendwelche gebühren zu zahlen deine ress so verschieben wie dus brauchst

beim atten hast du wenn mans richtig anstellt sogut wie null velruste und as die so übermäßig teurer sind die schiffe ist auch nicht wahr einzig die schlachter und träger sind teurer als bei E

verstehe nicht wo da ein vorteil wegfällt?

weniger verluste = mehr punkte am ende

__________________


09.09.2008 01:08 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Mystik02 Mystik02 ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.01.2003
Beiträge: 49
Herkunft: Braunschweig
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Infames
also zum depot

dort kannst du ohne irgendwelche gebühren zu zahlen deine ress so verschieben wie dus brauchst


Wo ist das ein Vorteil? Den selben Effekt erreiche ich in dem ich den Verteilungsschlüssel unter Ressourcen ändere.

Zitat:
beim atten hast du wenn mans richtig anstellt sogut wie null velruste und as die so übermäßig teurer sind die schiffe ist auch nicht wahr einzig die schlachter und träger sind teurer als bei E

verstehe nicht wo da ein vorteil wegfällt?

weniger verluste = mehr punkte am ende


Wenn ich zwei Schiffe bauen muß um die selbe Kampfkraft zu bekommen wie der Gegner dann wird es schon spürbar teurer, das war es was man bisher durch den Handelsgewinn ausgleichen konnte. Dieser Ausgleich fehlt nun, was bringt es da das dann diese Schiffe verlustarmer sind wenn ich dafür eine größere Anzahl bauen muß? Allerdings hast Du Recht das ich dann mehr Punkte habe durch mehr Schiffe. Der Ressourceneinsatz um diese Punkte zu erreichen ist größer, und deshalb sehe ich es nur als ein Argument der Neider um sich ihre Rasse schön zu reden. Wenn die I so viel besser sind, wieso spielst Du dann nicht diese Rasse sondern wählst eine andere?? Vielleicht weil die anderen Rassen stärker sind und effektiver Ihre Flotte ausbauen können?? Wenn man Ishta spielte mußte man mehr Arbeit reinstecken wenn man erfolgreich spielen will, und dann ist es traurig das man diese Arbeit auch noch mit zusätzlichen Hindernissen bestraft. Aber ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und diese Rasse nicht mehr spielen in Zukunft, und ich denke es werden noch viele andere auch tun.
Ich denke das man solche Diskussionen nur dadurch begegnen kann indem man allen Rassen Ihre spezifischen Vorteile nimmt, alle Schiffe wieder gleich stark macht damit die Taktikvielfalt wieder deutlich eingeschränkt wird, die Spannung damit aus dem spiel genommen wird, erst dann hat man die Gerechtigkeit die Ihr hier fordert. Aber so richtig wird es auch nicht funktionieren, weil man dann wieder sagen wird: "der eine ist häufiger in seinem Account als ich und hat deshalb mehr Chancen als ich das muß abgeschafft werden"
Vielleicht sind es ja diese ständigen Änderungen das jedesmal wenn jemand ein erfolgreiches Konzept gefunden hat diese kaput zu machen. Denn da jeder die Möglichkeit hat die selben Taktiken und Rassen zu wählen und zu spielen war es immer fairer gewesen als wenn man die kreativität einiger Spieler zu bestrafen. Zumal man dafür ja auch richtig viel mehr arbeiten muß wenn man die Vorteile nutzen wollte. Das Fazit daraus ist, so bald jemand kreativ ist und Zeit in das gamen steckt wird er bestraft mit Hindernissen. Schon mal daran gedacht das dadurch auch die sinkenden Spielerzahlen mitverursacht sein könnten?? Ich kann mich an Zeiten mit über 400 gefüllten Sektoren (ohne Alliens) erinnern, wo sind die alle geblieben??

__________________

09.09.2008 08:26 Mystik02 ist offline E-Mail an Mystik02 senden Homepage von Mystik02 Beiträge von Mystik02 suchen Nehmen Sie Mystik02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mystik02 in Ihre Kontaktliste ein

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mystik02
Zitat:
Original von Infames
also zum depot

dort kannst du ohne irgendwelche gebühren zu zahlen deine ress so verschieben wie dus brauchst


Wo ist das ein Vorteil? Den selben Effekt erreiche ich in dem ich den Verteilungsschlüssel unter Ressourcen ändere.

Zitat:
beim atten hast du wenn mans richtig anstellt sogut wie null velruste und as die so übermäßig teurer sind die schiffe ist auch nicht wahr einzig die schlachter und träger sind teurer als bei E

verstehe nicht wo da ein vorteil wegfällt?

weniger verluste = mehr punkte am ende


Wenn ich zwei Schiffe bauen muß um die selbe Kampfkraft zu bekommen wie der Gegner dann wird es schon spürbar teurer, das war es was man bisher durch den Handelsgewinn ausgleichen konnte. Dieser Ausgleich fehlt nun, was bringt es da das dann diese Schiffe verlustarmer sind wenn ich dafür eine größere Anzahl bauen muß? Allerdings hast Du Recht das ich dann mehr Punkte habe durch mehr Schiffe. Der Ressourceneinsatz um diese Punkte zu erreichen ist größer, und deshalb sehe ich es nur als ein Argument der Neider um sich ihre Rasse schön zu reden. Wenn die I so viel besser sind, wieso spielst Du dann nicht diese Rasse sondern wählst eine andere?? Vielleicht weil die anderen Rassen stärker sind und effektiver Ihre Flotte ausbauen können?? Wenn man Ishta spielte mußte man mehr Arbeit reinstecken wenn man erfolgreich spielen will, und dann ist es traurig das man diese Arbeit auch noch mit zusätzlichen Hindernissen bestraft. Aber ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und diese Rasse nicht mehr spielen in Zukunft, und ich denke es werden noch viele andere auch tun.
Ich denke das man solche Diskussionen nur dadurch begegnen kann indem man allen Rassen Ihre spezifischen Vorteile nimmt, alle Schiffe wieder gleich stark macht damit die Taktikvielfalt wieder deutlich eingeschränkt wird, die Spannung damit aus dem spiel genommen wird, erst dann hat man die Gerechtigkeit die Ihr hier fordert. Aber so richtig wird es auch nicht funktionieren, weil man dann wieder sagen wird: "der eine ist häufiger in seinem Account als ich und hat deshalb mehr Chancen als ich das muß abgeschafft werden"
Vielleicht sind es ja diese ständigen Änderungen das jedesmal wenn jemand ein erfolgreiches Konzept gefunden hat diese kaput zu machen. Denn da jeder die Möglichkeit hat die selben Taktiken und Rassen zu wählen und zu spielen war es immer fairer gewesen als wenn man die kreativität einiger Spieler zu bestrafen. Zumal man dafür ja auch richtig viel mehr arbeiten muß wenn man die Vorteile nutzen wollte. Das Fazit daraus ist, so bald jemand kreativ ist und Zeit in das gamen steckt wird er bestraft mit Hindernissen. Schon mal daran gedacht das dadurch auch die sinkenden Spielerzahlen mitverursacht sein könnten?? Ich kann mich an Zeiten mit über 400 gefüllten Sektoren (ohne Alliens) erinnern, wo sind die alle geblieben??


ähm wo steht das ich ne andere rasse spiel?

ich spiel gerne ishtar eben weil sie immernoch so viele vorteile hat ih frage mich nur warum du alles so schwarz siehst und dich verweigerst die blockkraft als vorteil zusehn

wenn die rasse so schlecht ist warum nimmst du die dann noch?

ist ja deinermei9nung ach eh nicht mehr die selbe wegen der seksteuer

__________________


09.09.2008 14:06 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Z und K sind auch ganz gut spielbar. E ist halt noobrasse, damit kann man maximal mischfleet machen oder unsupportete boote um eta 5 gegen kreuzerfleets zu deffen...

I ist zwar stark mit den booten, aber wenn er sie mit kreuern/nissen supportet hat er relativ hohe verluste durch die gegnerischen nissen. und wenn er mit trägern supportet hat er ein problem sobald ein zerribauer auf ihn aufmerksam wird.
blockfleet mit jabos/trägern ist auch mit z übrigens gut machbar.
der handelsvorteil ist so groß nicht, man kann seine res ja so einstellen wie mans braucht bzw bei nem ishtar einkaufen. eher ein vorteil für andere, paar ishtars in der allianz sind auf jeden fall nicht verkehrt.
09.09.2008 14:38 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E ist noobrasse?

dann wurde morph damals zufäälig eh als E? ^^

und nex zb als I hatte 0 chance?


AHHHHHHHHHHA
09.09.2008 17:06 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

LiebesOpfer LiebesOpfer ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 47
Herkunft: Halle (Saale)
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele I weil mir egal ist wie gut sie sind, mir gefällt die Farbe einfach am besten großes Grinsen
09.09.2008 21:24 LiebesOpfer ist offline E-Mail an LiebesOpfer senden Beiträge von LiebesOpfer suchen Nehmen Sie LiebesOpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LiebesOpfer in Ihre Kontaktliste ein

Mystik02 Mystik02 ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.01.2003
Beiträge: 49
Herkunft: Braunschweig
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe nun mal diese legendäre Blockkraft der I getestet und mußte schmerzhaft feststellen das sie auf gar keinen Fall den Wegfall des Handelsbonus ausgleichen können. Die Istha sind nun zur schwächsten Rasse geworden. Mir ist der Spass am Handeln vergangen und so langsam verliere ich auch die Lust am atten.
Und damit ist das Thema für mich jetzt durch böse traurig

__________________

15.09.2008 15:11 Mystik02 ist offline E-Mail an Mystik02 senden Homepage von Mystik02 Beiträge von Mystik02 suchen Nehmen Sie Mystik02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mystik02 in Ihre Kontaktliste ein

neXus`ftw
gesperrt


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BöÖrchen
E ist noobrasse?

dann wurde morph damals zufäälig eh als E? ^^

und nex zb als I hatte 0 chance?


AHHHHHHHHHHA


rofl costa
bist du behindert oder was ?

du hast ja ma gar kein plan .. ich hatte 0 chance ROFL!!!!!!
ich hatte mehr ress ganze zeit ..
ich hatte fleet verkauft.. 30k jbs noch gehabt oda so.. auf 2k+ kollis..
jemand meinte er macht wache .. und "carino"alias avalon .. zog mir mit 30k zerren only oda so ne welle .. doch danach hatte ich immer noch chancen .. ich verbaute und zog morph ne welle (er verbaute au noch alles vor einschlag)Augenzwinkern platz 1 vs platz 2.. smile wieso zog ich dem welle wenn 0 chance .. du nub Oo
darauf kam dann eta 5 zerren only abfang Augenzwinkern ich ging vor einschlag u mode.. wäre trotzdem noch 3. geworden bis rundenende.. doch ein supporter loggte sich in meinen acc ein damit die punkte verschwinden Augenzwinkern
diesma muss ich den anderen recht geben.. du laberst wirklich müll ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neXus`ftw: 22.10.2008 01:31.

22.10.2008 01:24 neXus`ftw ist offline Beiträge von neXus`ftw suchen Nehmen Sie neXus`ftw in Ihre Freundesliste auf

Isildur Isildur ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4711.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 158
Herkunft: Midgard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das "?" richtig deute, wollte costa dir helfen, sonst würde da ein "!" stehen. (?=frage; !=aussage)
aber die umgangsform im forum wird echt immer schlimmer.
früher hättest du für "bist du behindert" deinen forums-acc abgegeben.
traurig sowas traurig

__________________

V

~: in hoc signo vinces :~

V


22.10.2008 11:30 Isildur ist offline E-Mail an Isildur senden Beiträge von Isildur suchen Nehmen Sie Isildur in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion "Änderung des Sektorsteuerprinzips"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH