bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » SDE und XDE reconect problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SDE und XDE reconect problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

SDE und XDE reconect problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mir heute erst irgendwie aufgefallen das der reconect auf beiden server unterschiedlich ist also

also wen ich um 22 uhr auf sde 1 stunde 30 minuten circa nix mache dan logt er sich aus und muss die zahle geben und bin drine (nur die zahl)

wen ich das auf xde mache dan zeigt er mir ein fehler an und muss dan komplet neu einlogen das mir gestern und heute sehr viele male passiert.. (logging mit zahl, name,passwort)

nutze den IE 7 liegt vielleicht daran...


^^ hoff ihr habts verstanden Grinsen schreibs nur weil




EDIT:

wen man sich dan einlogt im sde und auf option schaut tickt es weiter runter musste gerade wieder die zahl eingeben.... (was ich gerade erneut eingeben muste) verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt Rolleyes Rolleyes Rolleyes

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 11.06.2007 23:38.

11.06.2007 23:35 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » SDE und XDE reconect problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH