bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Chips Glückwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chips Glückwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_sukraM_ _sukraM_ ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4594.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 92
SDE Allianz: Stolz, ein [OGS] gewesen zu sein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
[QUOTE]hmm, und ich hab recht behalten. Ob sie es scherzhaft meint oder nicht, als Mod hat sie so ne Unterstellung a la Drogensucht zu unterlassen.


wenn man keine Ahnung hat.. sollte man sich endweder schlau machen oder einfach ruhig sein.. wenn man nicht seine eigene Dummheit zur Schau stellen will :p

es gibt hordenweise Tests die belegen, dass ein Mensch ohne Schlaf nach 3 Tagen anfängt mehr als merkwürdig zu reagieren.. zu halluzinieren, Unfug von sich zu geben. Der Rekord unter klinischen Bedingungen liegt (unter der Zuhilfename von "Hallo Wach" bei 11 Tagen.. der arme Kerl der den geschafft hat, brauchte danach ein halbes Jahr Antidepris, bis er wieder fit war.

Wenn also tatsächlich ein Supporter feststellen würde das ein Account eine Woche lang durchgehend bespielt würde.. muss ich da nichts unterstellen, dann liegt endweder eine Fremdnutzung vor ODER die Zuhilfenahme von Drogen.

Google wäre hilfreich gewesen btw :p


Was durch irgendwelche Tests festgestellt werden kann und was nicht, ist mir realtiv egal. Ich wurde für so eine "Behauptung/Vermutung" gesperrt.
Aber fein, wie Du Dich wieder herauswinden willst...

Du hast sowas als Mod zu unterlassen. Punkt und Ende.

__________________

-----------------------------------------------------------
zum Kämpfen geboren - zum Sterben verurteilt
-----------------------------------------------------------
Erste und Beste Ally: kw[OGS] <<--- die geilste DE-Zeit^^








07.06.2007 12:14 _sukraM_ ist offline Beiträge von _sukraM_ suchen Nehmen Sie _sukraM_ in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. zeig mir wo steht das ein Moderator falsche Tatsachen im forum stehen lassen muß.
2. unglaublich aber wahr.. auch ein Moderator darf seine Meinung äußern
3.wenn du wegen sowas gesperrt wurdest.. wird Peng schon ihre Gründe gehabt haben. Ich hab bisher noch net einmal erlebt, das sie grundlos gesperrt hat.
4. empfehle ich dir wärmsten dich mal schlau zu machen wo der Unterschied zwischen Moderator und Supporter ist :p
5. ist das hier völlig OT.. du kannst gerne deine PNfunktion freigeben, und wir können weiter über die Wirkung des Schlafentzugs.. die Rechte und Pflichten eines Moderatoren oder ähnliches plaudern

hier gehts um Glückwünsche :p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


07.06.2007 12:21 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips


es gibt hordenweise Tests die belegen, dass ein Mensch ohne Schlaf nach 3 Tagen anfängt mehr als merkwürdig zu reagieren.. zu halluzinieren, Unfug von sich zu geben. Der Rekord unter klinischen Bedingungen liegt (unter der Zuhilfename von "Hallo Wach" bei 11 Tagen.. der arme Kerl der den geschafft hat, brauchte danach ein halbes Jahr Antidepris, bis er wieder fit war.



naja, es is tatsächlich so, dass die leistungsfähigkeit nach längerem schlafentzug seeehr stark nachlässt und es viel schwerer fällt problemlösungen zu finden. (und schatten sehen die es gar nich gibt ftw großes Grinsen )
aber zum sekstat klicken reichts auch in dem zustand noch Zunge raus
natürlich gibts grenzen

aber guggsu hier

http://en.wikipedia.org/wiki/Polyphasic_sleep

perfekt für de spieler^^
07.06.2007 12:36 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg Da Vinci war ein bekannter Vertreter dieser Schlafart..
unter Schlafforschern ist das ganze jedoch sehr umstritten Augenzwinkern

vielleicht sollte man unter den DElern mal Freiwillige suchen..

edit:
Zitat:
aber zum sekstat klicken reichts auch in dem zustand noch


nur atten sollte man in dem zustand nicht mehr gehen (aus eigener Erfahrung sagen kann)

bei mir wars nur ein allien (einer von 2 alliens die ich je geattet hab) ich hab mich in den Koords vertan... und meine ach so sicheren Kollis entpuppten sich als Killerflotte.. meine jedenfalls waren danach platt Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 07.06.2007 12:47.

07.06.2007 12:45 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe...es wird zwar leerer wie es scheint...aber ansonsten ändert sich echt nix. großes Grinsen aww großes Grinsen

Langsam muss ich wohl überlegen, ob ich die Glückwünsche in Beileid ändere. Grinsen

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
07.06.2007 20:51 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Kragg_der_Grimmige Kragg_der_Grimmige ist männlich
Signatur wegen Werbung für Onlinegame gesperrt


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 75
Herkunft: Luckenwalde
xdE Allianz: ex SyS
SDE Allianz: Warlords of Andromeda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gute zum neuen Rang Chips

@Oibalos, schön ma wieder was von dir zu hören
07.06.2007 22:42 Kragg_der_Grimmige ist offline E-Mail an Kragg_der_Grimmige senden Beiträge von Kragg_der_Grimmige suchen Nehmen Sie Kragg_der_Grimmige in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Chips Glückwünsche

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH