bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Chips Glückwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chips Glückwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Chips Glückwünsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe grade Chips ist Moderator oO
ist Sie das erst seit kurzem? Wenn ja dann bring ich mal als erster hier meine Glückwünsche Augenzwinkern und das obwohl ich mich eigentlich dauerhaft mit ihr stresse Augenzwinkern

auf das du das Board sauber hälst Augenzwinkern

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

05.06.2007 14:21 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups hast du mich erschreckt.. ich hab schon mit wunders was gerechnet

danke dir :-)

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


05.06.2007 17:26 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

AlpenSeppel AlpenSeppel ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DE ist echt tot

__________________
Zitat:
Original von Schizzo1985
... aber bitter hat es sich verdient auch mal erhabener zu sein. hat ja schließlich seit monaten genug zeit investiert. und wenn er nicht immer wieder gesperrt worden wäre, hätte er längst mal ne runde gewonnen.


GoA ist DE
05.06.2007 21:05 AlpenSeppel ist offline E-Mail an AlpenSeppel senden Beiträge von AlpenSeppel suchen Nehmen Sie AlpenSeppel in Ihre Freundesliste auf

_sukraM_ _sukraM_ ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4594.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 92
SDE Allianz: Stolz, ein [OGS] gewesen zu sein

RE: Chips Glückwünsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophyte-ST


auf das du das Board sauber hälst Augenzwinkern


na wunderbar... die größte Labertasche, die stur auf ihrer Sicht der Dinge beharrt und das Recht für sich in Anspruch nimmt, die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben, wird Mod...

Danke @ DET.... Daumen runter


Dann hoffe ich mal, das die Dame zwischen Ihrer "Meinung" und ihrer Arbeit als Mod die nötige Objektivität wahren kann.

__________________

-----------------------------------------------------------
zum Kämpfen geboren - zum Sterben verurteilt
-----------------------------------------------------------
Erste und Beste Ally: kw[OGS] <<--- die geilste DE-Zeit^^








05.06.2007 21:28 _sukraM_ ist offline Beiträge von _sukraM_ suchen Nehmen Sie _sukraM_ in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wahnsinn nimmt seinen lauf

chips ftl

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

05.06.2007 22:02 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhn also ich find chips als mod gaa nicht schlecht

sie is doch wenigstens aktiv un guggt bissl ins forum



und sie kann ja auch als mod ihre Meinung haben....glaube nicht das sie deswegen eure löscht oda so...wenn kein spam oda flame



also ich finds wie gesagt gut das sich da mal wieder nen Forenaktiver Mod gefunden hat und hoff ma das vorallem nerviger sinnloser spam ma bissl weniger wird...
06.06.2007 00:18 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich jejune anschließ smile

aber das gelbe im nick ist unschön Zunge raus

glückwunsch smile

__________________


06.06.2007 00:24 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja farblich find ich es schöner als türkis und grün Augenzwinkern

aber ich befürchte die Farben nun nach dem Geschmack aller DEler auszulegen wird unmöglich

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


06.06.2007 00:34 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds allein schon geil weil ich WUSSTE das irgendwann solche kommentare von den unwichtigen subjekten kommen... großes Grinsen

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
06.06.2007 01:00 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Plague
Letzte Chance


Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 97
xdE Allianz: nAo, [-TU-], glamour`, [zZz], DsZ
SDE Allianz: JdN, |-S-|, DBPG, GuN, ZARD, =noise=, lana, |-23-|, Valhalla, FoD, FuHu, WoH, god, FACT, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chips ftw !
06.06.2007 05:35 Plague ist offline Beiträge von Plague suchen Nehmen Sie Plague in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kater: jo
06.06.2007 10:21 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer dieses rumgestreite großes Grinsen

Naja ich hab auch schon gesagt, dass ich nicht verstehe warum chips in den posten gestellt wird, mit der gleichen begründung wie Sukram.

Aber vielleicht besserst dich ja smile viel Glück
06.06.2007 10:30 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass bei deinem neuen "Job".

Und lass dich von den Spaten nicht ärgern smile

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
06.06.2007 13:27 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte mich meinem ehemaligem Sektorkollegen Geißbock anschließen.

Von mir auch alles Gute. smile

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
06.06.2007 14:11 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Oibalos *freu*


danke@Geissi

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


06.06.2007 14:17 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

kingmig kingmig ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 249
xdE Allianz: FG-HC i.R.
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Take it easy @chips

Es ist wie bei allen Sachen die das DET macht, Hauptsache man kann drüber meckern.

Good Luck mit Deinem Mod Job.

Gruss dat King

__________________


==============================================================

Kleine Regelkunde für alle :

Jeder User darf maximal Zugang zu einem Account pro Server haben. Der User hat sich ausschließlich in seinen eigenen Account einzuloggen. Das Verwalten fremder Accounts ist verboten.


Wenn das Kind schon im Brunnen liegt, bringt es nichts von oben Steine zu schmeissen. Ein Seil wäre da vielleicht besser.

06.06.2007 15:19 kingmig ist offline E-Mail an kingmig senden Beiträge von kingmig suchen Nehmen Sie kingmig in Ihre Freundesliste auf

_sukraM_ _sukraM_ ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4594.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 92
SDE Allianz: Stolz, ein [OGS] gewesen zu sein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kingmig
...

Es ist wie bei allen Sachen die das DET macht, Hauptsache man kann drüber meckern.

...


ich mecker nicht, ich halte diese Entscheidung schlichtweg für falsch, da der Job einer Person gegeben wurde, die für solch einen völlig inkompetent ist.

Mann zieht den Hells Angels auch keine Polizeiuniform an und gibt denen ne Knarre in die Hand...

__________________

-----------------------------------------------------------
zum Kämpfen geboren - zum Sterben verurteilt
-----------------------------------------------------------
Erste und Beste Ally: kw[OGS] <<--- die geilste DE-Zeit^^








06.06.2007 17:07 _sukraM_ ist offline Beiträge von _sukraM_ suchen Nehmen Sie _sukraM_ in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heul doch sukram. oder noch besser: reorganisier goa neu und mach chips ingame putt...dann gibt sie den posten sicher heulend an tropi ab großes Grinsen

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
06.06.2007 23:04 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

_sukraM_ _sukraM_ ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4594.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 92
SDE Allianz: Stolz, ein [OGS] gewesen zu sein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiWi005
heul doch sukram. oder noch besser: reorganisier goa neu und mach chips ingame putt...dann gibt sie den posten sicher heulend an tropi ab großes Grinsen


Dazu brauch ich GoA nicht^^



Hab das hier eben in einem anderen Thread gefunden, aber meine Antwort passt hier wohl besser rein:

Zitat:
Original von chips
[QUOTE]ich brauch nämlich keinen sektor, bin eh rund um die uhr online dann

halbernstexe.on
hmm also spätestens nach einer Woche würd ich mir dann deinen account aber schon näher anschauen oder nen Drogentest veranlagen.. so ein paar Stunden schlaf braucht jeder irgendwann


hmm, und ich hab recht behalten. Ob sie es scherzhaft meint oder nicht, als Mod hat sie so ne Unterstellung a la Drogensucht zu unterlassen.

Für sowas wurde ich vor paar Runden mal von Peng gesperrt.

Ob ich bald ein paar Klammern um Chips Acc bewundern darf oder wird hier wieder mit 2erlei Maß gemessen ?^^

__________________

-----------------------------------------------------------
zum Kämpfen geboren - zum Sterben verurteilt
-----------------------------------------------------------
Erste und Beste Ally: kw[OGS] <<--- die geilste DE-Zeit^^








07.06.2007 11:42 _sukraM_ ist offline Beiträge von _sukraM_ suchen Nehmen Sie _sukraM_ in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hmm, und ich hab recht behalten. Ob sie es scherzhaft meint oder nicht, als Mod hat sie so ne Unterstellung a la Drogensucht zu unterlassen.


wenn man keine Ahnung hat.. sollte man sich endweder schlau machen oder einfach ruhig sein.. wenn man nicht seine eigene Dummheit zur Schau stellen will :p

es gibt hordenweise Tests die belegen, dass ein Mensch ohne Schlaf nach 3 Tagen anfängt mehr als merkwürdig zu reagieren.. zu halluzinieren, Unfug von sich zu geben. Der Rekord unter klinischen Bedingungen liegt (unter der Zuhilfename von "Hallo Wach" bei 11 Tagen.. der arme Kerl der den geschafft hat, brauchte danach ein halbes Jahr Antidepris, bis er wieder fit war.

Wenn also tatsächlich ein Supporter feststellen würde das ein Account eine Woche lang durchgehend bespielt würde.. muss ich da nichts unterstellen, dann liegt endweder eine Fremdnutzung vor ODER die Zuhilfenahme von Drogen.

Google wäre hilfreich gewesen btw :p

edit: den Versuchsaufbau darfst dir selbst suchen..

Zitat: Professor Zulley (Chronobiologe)
Zitat:
Eine Reihe Freiwilliger hat gegen Geld ausprobiert, wie lange Menschen ohne Schlaf durchhalten.
... spätestens nach drei durchwachten Nächten begannen sie sich merkwürdig zu benehmen, wurden mürrisch, redeten Unsinn oder erlebten Halluzinationen. Ohne Schlaf können wir eben auf Dauer nicht wach sein.


Quelle:
http://www.arte.tv/de/

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 07.06.2007 12:12.

07.06.2007 12:06 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Chips Glückwünsche

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH