bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » WAR vs Impact Kb/rpg only » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WAR vs Impact Kb/rpg only
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaMommsen
unregistriert
WAR vs Impact Kb/rpg only Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war wieder kalt geworden im DE Universum. Gerade noch tanzte Kapitän Mommsen in der Weit östlichen Delta 4 Galaxy zu japanischen Rhytmen bei 35 C im Schatten, stand er nun in T-shirt und kurzer Hose am intergalaktischen Bahnhof und frohr sich den Hintern ab. Selbstverständlich musste er noch Stunden warten...hätte er doch ein paar Credits mehr ausgegeben und nicht den billigen Frachter für die Rückreise gebucht! Nur ein Gedanke hielt ihn bei Laune: Oh, Herr, lass es ein Rum-Frachter sein!

--Einige Stunden später--

Mommsen, der mitlerweile mit Zeitungen bedeckt auf einer der altbekannten und unglaublich bequemen Stahlbänke von seinem Urlaub auf Delta 4 träumte, wurde durch erbärmlichen Gestank aus dem Schlaf gerissen. Schlaftrunken sah er seinen Frachter vor sich, dachte sich nichts dabei, freute sich, dass er rechtzeitig aufgewacht war und stieg ein.

Doch das sollte sich als ein grosser Fehler erweisen.

Natürlich waren alle Plätze auf der Kommandobrücke schon belegt. Mommsen verfluchte sich noch einmal selbst keine Platzreservierung vorgenommen zu haben und stieg in den Frachtraum hinab. Stufe für Stufe wurde der Gestank schlimmer. Vor der Frachtraumtür, der Gestank war dort kaum noch auszuhalten verteilte ein Schiffsjunge mit Atemschutz Decken an die Reisenden. Mommsen ahnte Schlimmes. So war er nicht wie erhofft auf einem Rum Frachter gelandet, sondern befand sich nun zitternd in T-shirt und kurzer Hose inmitten einer Ladung uraltem Fisch, welcher wohl eher wegen der erhöhten Explosionsgefahr der bereits austretenden Gase noch gekühlt wurde.

--Eine Ewigkeit später--

Kapitän Mommsen öffnete mit einem lauten Knall die Tür zur Warlords Stammkneipe. Seine Haare glichen Eiszapfen, sein Teint einer frisch gestrichenen Wand. Alle Warlords waren dort bereits versammelt, frisch und erhohlt aus dem Urlaub und starrten ihn verwundert an.

"30 Krüge Rum Take-away" brüllte er dem Barkeeper zu und wendete sich an die versammelte Runde "Es ist zu kalt geworden, sde muss brennen!"

Hiermit erklären die Warlords Impact den Krieg

Start: sofort
Ohne Fremdatter wär schön smile

Vorschlag: Begrenzung der Kriegszeit auf 2 Wochen

Auf einen flamefreien und mit sinnfreinen rpgs gefüllten Thread Augenzwinkern
28.05.2007 22:07

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich saß mit all den anderen Warlords im Versammlungsraum da erhebte sich ckay und wünschte allen einen schönen Abend. "He Meister, sag mal wollten wir nachher nicht noch was starten? So bissl Krieg und so?". "Jaja das macht dann der Kollege ausm HQ wenn er kommt."
Die Miene der Anwesenden nahm skeptische Züge an da sie sich an den Beginn des letzten Krieges erinnert fühlten.

2 Stunden später --- der Kollege lies sich nicht blicken. Da faßte sich smike ein Herz und meinte: So ich erkär jetzt Krieg weil so kann das ja nicht schon wieder angehen und nach kurzer Beratung mit der Truppe wurde die Kriegserklärung ausgesandt und der erste Angriff gestartet.

Alles lief wie gewohnt ab --- die Stimmung war recht gut obwohl sich verteidigende Flottenverbände einstellten doch dann passierte es: Doxinus kramte die Statusmeldungen vom Start nocheinmal hervor und was ich da lesen mußte war kaum zu glauben. Hatte ich (und irgendwie der Rest auch) doch glatt übersehen, daß das Zielsystem gleich bei mir um die Ecke war und ich somit einen Abschneider nehmen konnte der es mir erlaubte die Reisezeit effektiv zu verkürzen.
Das Problem war nur ich hatte das nicht berücksichtigt und somit flogen 2 getrennte Flottenverbände was das ganze Unternehmen sehr uneffektiv machte.

Mir wurde nahe gelegt meinen Angriff abzubrechen. Da aber der andere Flottenverband seinen Flug nicht abbrechen konnte und ich nicht einsah warum meine Dummheit ungestraft bleiben sollte (ich wurde mit einem Haufen an Argumenten von wegen meine Fleet wird für den Krieg noch gebraucht bearbeitet) entschied ich mich draufzubleiben.


PS.: Gratulation an mich --- astrein in die Mauer geflogen ^^ großes Grinsen .




__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von jake: 29.05.2007 00:30.

29.05.2007 00:18 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Doxinus Doxinus ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4780.jpg

Dabei seit: 29.11.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Pforzheim
xdE Allianz: STH
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doxinus senkte seinen Pulzer, mit dem er gerade seinen Taktischen Offizier in einer Blutwolke über das Flaggdeck verteilt hatte. Nimm nie die Nummer 2 wenn du die Nummer 1 haben kannst, schalt er sich. Tolle Leistung Doxi, da war Jake doch voll gegen eine Deff Mauer geflogen und wir haben es nicht bemerkt. Jetzt weißt du was Sache ist nur dein Stolz verbietet dir zu recallen, nicht war. Deine Unachtsamkeit wir viele deiner Leute den Kopf kosten. Er drehte sich zum Fenster um und sah dem Farbspiel des Hyperraumes zu. Du weißt genau was auf dich wartet, ihr könnt es schaffen, aber nur mit mehr Verlusten als erwartet, nicht wahr? Er wandte sich zur Brücke zurück. „Taktik, geschätzter ETA?“ „10 Minuten bis Ankunft im Gegnerischen System, Sir“ meldete man ihm gehorsam und mit Furcht

Dann wollen wir ihnen mal einen guten Kampf liefern. „Geben sie Klar schiff zum Gefecht!“
Der Alarm heulte los und überall im Schiff eilten Leute auf ihre Stationen.

Die Flotte fiel aus dem Hyperraum, doch was war das? Die Verteidiger die Jake zusammengeschossen hatten, waren verschwunden! „Haben wir eine irgendeine Feindliche Kennung?“ wollte Doxinus wissen. „Sir, wir haben nur noch ein paar Schiffe auf dem Monitor!“ „Berechnen sie einen Abfangkurs und bringen sie mir ihre Köpfe!“ befahl er barsch. „Aye, Sir!“

Die Kriegsflotte setzte sich in Bewegung.





Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...148.096.300 M.|..2.140.881.500 M
...Verteidiger: .678.399.350 M.|....773.173.350 M
...Eigene: .......36.707.700 M.|....888.240.500 M

__________________


<SaberRider> Ich geh überall hin wo eure flotten die meine hinführen denn es gibt außer dem Sieg keine größere Ehre für meine Flotten, als die, mit den euren zusammen in die Schlacht zu ziehen

Es gibt Leute die behaupten, im Weltall kann es nicht brennen - sie irren sich!
SDE wird brennen!!!!!!!!
29.05.2007 00:45 Doxinus ist offline E-Mail an Doxinus senden Beiträge von Doxinus suchen Nehmen Sie Doxinus in Ihre Freundesliste auf

autsch autsch ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 160
Herkunft: Austria
SDE Allianz: {Kod}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da wünsche ich WAR viel glück :-) und auf schöne kbs!!!


mir ist nur die kriegs grenze ins auge gestochen ganz ungwohnt :-)




also last schrott sehen wie bei uns



edit:

macht doch kurz eine aufstellung vor krieg nach krieg

__________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von autsch: 29.05.2007 01:09.

29.05.2007 01:08 autsch ist offline E-Mail an autsch senden Beiträge von autsch suchen Nehmen Sie autsch in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als in der Nacht die ersten feindlichen FLotten der WAR`ler bei mEpH eintrafen stand klar , das es nicht mehr lange dauern würde bis er auf seinen Streifzug durch das ungewisse ging.
Die WAR`ler auch Heiden oder Gesetzlosen genannt überfielen ein Impact System nach dem anderen.
Aber durch aufgebaute Verteidigungslinien konnte der Feind an vielen System durch massierte Deffaktionen zurück geworfen werden.

Aber eins war damit klar , sie erwecken damit die Wut und Kampfmoral der Allianz.
In den morgen Stunden setzten die ersten Flotten von mEpH zum Angriff an.

Kleinvieh macht auch mist .. nit wa Jaze Grinsen

Atter: Impact
Opfer: WAR

Zitat:


Angreifer: -mEpH- [E]
Verteidiger: VMan [E]
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 14 Kollektoren verloren.

Hornisse.............17.721..0..11.434..22.927....0..15.064..17.721..0..11.434
Guillotine............2.443..0...1.081.......0....0.......0...2.443..0...1.081
Schakal...............1.802..0...1.442...1.150....0.....128...1.802..0...1.442
Marauder..............1.896..0...1.780.....789..116.....789...1.896..0...1.780
Zerberus..................0..0.......0.....205....0.....128.......0..0.......0
Nachtmar..................0..0.......0.......0....0.......0.......0..0.......0
Transmitterschiff.......183..0.....169.......0....0.......0.....183..0.....169
Hydra...................138..0.....138.......0....0.......0.....138..0.....138
Türme:
Jägergarnison.............-..-.......-......35....0......35.......-..-.......-
Raketenturm...............-..-.......-.......1....0.......1.......-..-.......-
Laserturm.................-..-.......-.......1....0.......1.......-..-.......-
Autokanonenturm...........-..-.......-.......0....0.......0.......-..-.......-
Plasmaturm................-..-.......-.......1....0.......1.......-..-.......-

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...34.582.500 M.|..232.581.500 M
...Verteidiger: .58.274.500 M.|..161.235.150 M
...Eigene: ......34.582.500 M.|..232.581.500 M
[/FONT]


P.S

Atter: Impact
Opfer : WAR

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=21888

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -mEpH-: 29.05.2007 07:25.

29.05.2007 07:09 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

:Seraphin: :Seraphin: ist weiblich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Wien
SDE Allianz: FACT | =PB= | GoA | WAR | JdN | more | War | Valhalla | Mumis | WB | HF :)|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plazierung:

(leider etwas verspätet, hier nun die Aufstellung)

Platz: 8
Allianz: Impact
Memberanzahl: 30
Gesamtpunkte: 1.329.721.464
Durchschnittspunkte: 44.324.049
Gesamtkollektoren: 7.872
Durchschnittskollektoren: 262

Platz: 12
Allinaz: WAR
Memberanzahl: 29
Gesamtpunkteanzahl: 1.102.806.330
Durchschnittspunkte: 38.027.804
Gesamtkollektoren: 4.905
Durchschnittspunkte: 169

lg Sera

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von :Seraphin:: 29.05.2007 09:17.

29.05.2007 09:09 :Seraphin: ist offline E-Mail an :Seraphin: senden Beiträge von :Seraphin: suchen Nehmen Sie :Seraphin: in Ihre Freundesliste auf

ckay ckay ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 32
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: Warlords of Andromeda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs Protokoll: Wir haben soeben ein Member aufgenommen, der aber gerade erst angefangen hat und noch in Sek 1 ist.

__________________
bye
ckay
WAR HC

Meine Ally:


Mein Projekt:


Mein Blog:

29.05.2007 12:21 ckay ist offline E-Mail an ckay senden Homepage von ckay Beiträge von ckay suchen Nehmen Sie ckay in Ihre Freundesliste auf

elliot elliot ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den KB find ich einfach schön, und da er bisher von keiner der beiteiligten Parteien eingetragenb wurde überneheme ich das:

Atter: Theoden WAR
Deffer: -mEpH- (das Ziel), das_blarz (sek), schnapper (meta)

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=21906

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elliot: 29.05.2007 14:28.

29.05.2007 12:54 elliot ist offline E-Mail an elliot senden Beiträge von elliot suchen Nehmen Sie elliot in Ihre Freundesliste auf

DaMommsen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ryo und Mommsen saßen in der Chillout-Lounge (ja sowas gibts bei WAR) und folgten vergnüglich dem Film Boondock Saints. Es war die Szene in der Bar wo die beiden Russen auftauchen und der eine meint "Hey my name is Chekov". Darauf antwortet Murphy: "So you´re Chekov, huh? Well, this here´s McCoy. Find a Spock and we got us an away team."

Mommsen und Ryo mußten kurz lachen um sich dann umgehend mit fragender Miene anzusehen. Beide hatten wohl denselben Gedanken und sie kramten die Liste mit den potenziellen Kriegszielen heraus --- wieder sahen sie sich an aber diesmal mit einem schelmischen Ausdruck der Bände sprach.

Und so fand der Blutige Pfad seine Fortsetzung und die Warlord Saints waren geboren.

rpg by WizardOfTheCoast

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaMommsen: 30.05.2007 18:31.

29.05.2007 12:59

:Seraphin: :Seraphin: ist weiblich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Wien
SDE Allianz: FACT | =PB= | GoA | WAR | JdN | more | War | Valhalla | Mumis | WB | HF :)|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elliot
Den KB find ich einfach schön, und da er bisher von keiner der beiteiligten Parteien eingetragenb wurde überneheme ich das:

Atter: WAR
Deffer: Ausser Ziel noch 1 meta und 1 sek

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=21906


Dann wäre es schön, wenn du dazuschreiben könntest wer es war, nur alli is bissi wenig und am KB sieht man es ja leider auch nicht.

lg sera

__________________



29.05.2007 14:06 :Seraphin: ist offline E-Mail an :Seraphin: senden Beiträge von :Seraphin: suchen Nehmen Sie :Seraphin: in Ihre Freundesliste auf

brahma brahma ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 63
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/RPG
Brahma, Mommsen, Ryo und Master standen mal wieder zusammen und Brahma warf folgende Frage in die Runde: "Sagt mal kennt ihr die Fantastic Four?".
Ein zustimmendes Brummeln und Kopfnicken setze ein, als plötzlich Lejule auftauchte und sich mit einem für sie typischen "Hey Jungs" eine Erfrischung aus dem Getränkeautomaten holte.

Die darauffolgende Stille wurde beendet als Lejule - ohne sich zu den Jungs umzudrehen meinte: "Macht mal wieder den Mund zu und sagt mir lieber was ihr gerade bequatscht habt."

"Naja wir wollten einen auf Fantastic Four machen und einen Kriegsgegner bashen" entfuhr es Mommsen wortgewandt.

"Fein, dann komm ich mit damit das nicht zum Desaster wird"

So wurden aus den "Fantastic Four" die "Incredibles" --- und ein brennendes Impact-System mehr.
/RPG off



Angreifer: BWfH, Bundestrojaner, Master_of_Desaster, rYo_haZuki, Lejule WAR
Verteidiger: Stoffer impact

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=21915

RPG nachgereicht, danke an WizardOfTheCoast

__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil, und die WARLORDS sind die DJs....

sde wird brennen!


Recallen? Warlords recallen nicht! Sie fliegen nur zurück um sich neu zu formieren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brahma: 30.05.2007 23:04.

29.05.2007 16:09 brahma ist offline E-Mail an brahma senden Beiträge von brahma suchen Nehmen Sie brahma in Ihre Freundesliste auf

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angreifer: BWfH , Bundestrojaner, Master_of_Desaster, rYo_haZuki, Lejule WAR
Verteidiger: bruder7 Impact

Brahma, Mommsen, Ryo, Master und Lejule enstiegen gerade ihren Schiffen als Ryo meinte: "Na den Brüdern haben wirs aber gezeigt"
"Brüder? Die haben wie es scheint 7 davon" entgegnete Mommsen immer alle Fakten und Daten bereithaltend. "Grinsen a müssen wir doch gleich nochmal fliegen" schlussfolgerte Brahma. "Also meine Frisur hält, von mir aus kein Problem" ergänzte Lejule. Tja und Master dachte sich nur "Na vielleicht wirds ja diesmal ein Desaster" --- Doch es gab nur Rum frei Haus.

Leider die Flotte gezogen

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=21923

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ryo_Hazuki: 31.05.2007 18:39.

29.05.2007 20:12 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

h4ppe h4ppe ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Paderbrooklyn
SDE Allianz: Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atter: ICH IMPACT smile
Deffer: plöder warler Rolleyes

Zitat:


Angreifer: happe-oldsql [K]
Verteidiger: ckay [E]
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 33 Kollektoren verloren.

Hornisse..................0....0.......0..45.000..0..12.100....... .... .......
Guillotine................0....0.......0..15.000..0.......0....... .... .......
Schakal...................0....0.......0...4.065..0...1.713....... .... .......
Marauder..................0....0.......0...2.000..3...1.823....... .... .......
Zerberus..................0....0.......0......45..0.......0....... .... .......
Nachtmar..................0....0.......0.......0..0.......0....... .... .......
Transmitterschiff.........0....0.......0.....294..0.....294....... .... .......
Hydra.....................0....0.......0.......6..0.......0....... .... .......
Spider...............80.000....0..58.506.......0..0.......0..80.000....0..58.506
Arctic Spider...........113....0.......0.......0..0.......0.....113....0.......0
Werespider...........11.000....0...9.683.......0..0.......0..11.000....0...9.683
Tarantula.............4.000..621...3.968.......0..0.......0...4.000..621...3.968
Black Widow.............202....0......81.......0..0.......0.....202....0......81
Hellspider............4.000....0.......0.......0..0.......0...4.000....0.......0
Netzfänger............1.000....0.....967.......0..0.......0...1.000....0.....967
Gigantula................40....0.......0.......0..0.......0......40....0.......0

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...115.734.600 M.|..741.317.000 M
...Verteidiger: .227.319.000 M.|..402.166.000 M
...Eigene: ......115.734.600 M.|..741.317.000 M
[/FONT]


__________________

29.05.2007 23:19 h4ppe ist offline E-Mail an h4ppe senden Beiträge von h4ppe suchen Nehmen Sie h4ppe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie h4ppe in Ihre Kontaktliste ein

Plague
Letzte Chance


Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 97
xdE Allianz: nAo, [-TU-], glamour`, [zZz], DsZ
SDE Allianz: JdN, |-S-|, DBPG, GuN, ZARD, =noise=, lana, |-23-|, Valhalla, FoD, FuHu, WoH, god, FACT, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jake
Mir wurde nahe gelegt meinen Angriff abzubrechen. Da aber der andere Flottenverband seinen Flug nicht abbrechen konnte und ich nicht einsah warum meine Dummheit ungestraft bleiben sollte (ich wurde mit einem Haufen an Argumenten von wegen meine Fleet wird für den Krieg noch gebraucht bearbeitet) entschied ich mich draufzubleiben.

PS.: Gratulation an mich ---
von mir auch jake großes Grinsen 58 Schiffe ftw
29.05.2007 23:25 Plague ist offline Beiträge von Plague suchen Nehmen Sie Plague in Ihre Freundesliste auf

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Rpg on] (wird nachgeliefert, wenn ich wach bin) [Rpg off]

Bp gegen Pellewemmser

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
30.05.2007 01:58 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atter: Impact
Opfer: WAR


Zitat:


Angreifer: Felippe [E], -mEpH- [E]
Verteidiger: Brennhuhn [K]
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 36 Kollektoren verloren.

Hornisse.......................109.143..0..96.910.......0....0....0..43.843..0..38.929
Guillotine.......................2.974..0...2.942.......0....0....0...2.955..0...2.924
Schakal..........................2.138..0.....858.......0....0....0...1.625..0.....653
Marauder.........................3.431..0...3.429.......0....0....0...1.931..0...1.930
Zerberus............................60..0......60.......0....0....0.......0..0.......0
Nachtmar.............................0..0.......0.......0....0....0.......0..0.......0
Transmitterschiff..................317..0.....281.......0....0....0.....169..0.....150
Hydra..............................283..0.....283.......0....0....0.....138..0.....138
Spider...............................0..0.......0..30.000....0....0....... .. .......
Arctic Spider........................0..0.......0.......0....0....0....... .. .......
Werespider...........................0..0.......0.......0....0....0....... .. .......
Tarantula............................0..0.......0...2.000..116..681....... .. .......
Black Widow..........................0..0.......0.......0....0....0....... .. .......
Hellspider...........................0..0.......0.......0....0....0....... .. .......
Netzfänger...........................0..0.......0.....136....0..136....... .. .......
Gigantula............................0..0.......0.......0....0....0....... .. .......
Türme:
Schwarm der Nestverteidiger..........-..-.......-......28....0....0.......-..-.......-
Sporendrüse..........................-..-.......-.....334....0....0.......-..-.......-
Lichtdrüse...........................-..-.......-.....590....0....0.......-..-.......-
Materiedrüse.........................-..-.......-.......0....0....0.......-..-.......-
Plasmadrüse..........................-..-.......-.....113....0....0.......-..-.......-

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ....54.643.500 M.|..517.054.500 M
...Verteidiger: .131.342.550 M.|..171.248.350 M
...Eigene: .......34.908.000 M.|..271.889.500 M
[/FONT]


__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
30.05.2007 07:14 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähnend stand chips in ihrer Komandozentrale. Hatte doch ein böser Impactler es gewagt, sich bei ihr anzumelden, als sie noch den Schlafanzug anhatte.. aber was noch viel schlimmer war VOR der ersten Tasse Kaffee.


Als der böse Impactler einen Tick später wieder abgedreht hatte..war chips zu wach um sich noch mal in ihr Bett zu legen.. doch was zum Teufel macht man morgrens vor 10 im DE-Universum...

ihr fiel spontan nur eins ein.. man besucht den Feind..immerhin war er ja schuld dass man überhaupt schon wach war.

Gesagt getan.. ein feindliches System war schnell gefunden.. der Flug verlief ereignislos und 7 Ticks später war ein feindliches System zerstört und 66 brandneue Kaffeekollektoren konnten auf chips Heimatplaneten gebracht werden.

Die Hälfte des Kaffees nahm sie sich vor.. sollte an Pol gehen.. der immer mit Argusaugen aufpasste das ihrem System nichts passierte und auch an diesem Morgen dafür gesorgt hatte, dass rechtzeitig verbündete bei ihr eingetroffen waren.


Atter: ein noch unausgeschlafener übellauniger WAR
Opfer:ein abwesender Impact



Gewinne und Verluste werden nachgereicht..sobald ein DEB verfügbar ist

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


30.05.2007 10:30 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

brahma brahma ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 63
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch keine RPG-Idee..... böse

Angreifer: BWfH << WAR
Verteidiger: Stoffer, Firebrand << Impact + Sek


http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=21953

__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil, und die WARLORDS sind die DJs....

sde wird brennen!


Recallen? Warlords recallen nicht! Sie fliegen nur zurück um sich neu zu formieren!
30.05.2007 10:48 brahma ist offline E-Mail an brahma senden Beiträge von brahma suchen Nehmen Sie brahma in Ihre Freundesliste auf

Quacki Quacki ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 46
xdE Allianz: STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine lange Nacht war vergangen...

er schleppte sich von der harten Arbeit nach Hause. Sein Sektor hatte viel zu tun gehabt in seiner Abwesenheit. Starke Flottenverbände versuchten mehrmals seine Abwehr zu durchdringen mit dem sicheren Tod als Resultat, doch sein System sollte stand halten.
Nun kehrte sich das Bild. Seine Peiniger schienen zu schlafen. Das war sein Moment: Muhaha

Zitat:


Angreifer: Quasar [I] WAR
Verteidiger: Shayde [I] schlafender Impact
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 54 Kollektoren verloren.

Caesar...............30.000...0..29.804..2.213..1.164......0..30.000...0..29.804
Paladin..............30.069...0..30.069.....54.....54......0..30.069...0..30.069
Vollstrecker.............78...0......78..1.063..1.063....471......78...0......78
Imperator.............1.521..85...1.521....818....818....818...1.521..85...1.521
Excalibur.................0...0.......0......0......0......0.......0...0.......0
Phalanx...................0...0.......0..1.000......0......0.......0...0.......0
Merlin..................144...0......90....500......0....500.....144...0......90
Colossus..................0...0.......0......0......0......0.......0...0.......0
Türme:
Brechergarnison...........-...-.......-....250....250.....25.......-...-.......-
Balistenturm..............-...-.......-..2.697..2.697..1.280.......-...-.......-
Laserlanzenturm...........-...-.......-..5.589..5.589..5.589.......-...-.......-
Bolzenkanonenturm.........-...-.......-..1.000..1.000..1.000.......-...-.......-
Plasmalanzenturm..........-...-.......-....500....500....500.......-...-.......-

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ......519.800 M.|..304.456.500 M
...Verteidiger: .28.183.100 M.|..103.623.850 M
...Eigene: .........519.800 M.|..304.456.500 M
[/FONT]


Vielen Dank an WAR für die Verteidigung (unserer) Kollis smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quacki: 30.05.2007 13:36.

30.05.2007 13:32 Quacki ist offline E-Mail an Quacki senden Beiträge von Quacki suchen Nehmen Sie Quacki in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit kapituliert die Alianz Impact den Krieg mit WAR

Grund: der WAR HC weiß bescheid Grinsen

Sofort herscht ein Waffenstillstand ( 27h) bis der Friedensantrag die weiten wege zum WAR-HQ erreicht haben . Rolleyes

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
30.05.2007 19:43 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » WAR vs Impact Kb/rpg only

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH