bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » WAR vs Impact Kb/rpg only » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WAR vs Impact Kb/rpg only
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaMommsen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kapitulation wird von uns akzeptiert, trotzdem sehr schade traurig

Waffenstillstand bis ingame Kriegsende möglich bestätigt Augenzwinkern
30.05.2007 19:46

brahma brahma ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 63
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, und schade, wurde gerade nett großes Grinsen

Aber wieso 27h? Wasn das für ne Zeitangabe? großes Grinsen

__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil, und die WARLORDS sind die DJs....

sde wird brennen!


Recallen? Warlords recallen nicht! Sie fliegen nur zurück um sich neu zu formieren!
30.05.2007 23:02 brahma ist offline E-Mail an brahma senden Beiträge von brahma suchen Nehmen Sie brahma in Ihre Freundesliste auf

autsch autsch ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 160
Herkunft: Austria
SDE Allianz: {Kod}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo das ging aber schnell traurig einfach aufgeben tz tz tz

__________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.





31.05.2007 08:06 autsch ist offline E-Mail an autsch senden Beiträge von autsch suchen Nehmen Sie autsch in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autsch wie ich Impact kenn und die Führung kenn war das sicher kein einfaches aufgeben sondern hatte gute ud verständliche Gründe

@Impact schade ich hatte mich auf nen Krieg gefreut, und auf schöne RPGs. Ihr habt da ja ein paar gute Schreiber dabei
@Maruh, Flüchtling, wen hast da bestochen, dass er dir klammern verpasst hat :p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


31.05.2007 08:39 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

AlpenSeppel AlpenSeppel ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso bestochen?xD eiskalt gesperrt würde ich meinen Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Schizzo1985
... aber bitter hat es sich verdient auch mal erhabener zu sein. hat ja schließlich seit monaten genug zeit investiert. und wenn er nicht immer wieder gesperrt worden wäre, hätte er längst mal ne runde gewonnen.


GoA ist DE
31.05.2007 09:04 AlpenSeppel ist offline E-Mail an AlpenSeppel senden Beiträge von AlpenSeppel suchen Nehmen Sie AlpenSeppel in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

laut NB ist der ursprüngliche Sperrungsgrund net ganz klar. Der Grund ist als "sekfarming" abgestempelt worden, hinsichtlich jener Klausel wohl hin:

Zitat:

7. Das Verschenken von Kollektoren bei geplanter Löschung des eigenen Accounts, sowie das Erwerben von Kollektoren (mit Einverständnis des Angegriffenen) ist verboten. Diese Vorgänge bezeichnet man als "farmen".


Das triffts zwar net ganz, is halt auslegungssache, man sollte vllt endlich mal das "sekfarmen" und den "transendeff" (wtf, der is gar net mehr möglich durchs KS, aber naja... AAH ) in die NBs aufnehmen.

Ava konnte mich net bashen, also musst ers halt so machen :>
Bestätigt mich jedenfalls. Muhaha

in 7 tagen binsch aber wieder da :o

Wegen Krieg...naja, Impact hat auch so schon genug um die Ohren. großes Grinsen Das wäüre hier zur flamerei ausgeartet, da wir ne gewisse Umkrempelung in der Impact vorhatten und das hätte Zunder für flamer gegeben. AAH

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 31.05.2007 10:31.

31.05.2007 10:29 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ava konnte mich net bashen, also musst ers halt so machen :>
Bestätigt mich jedenfalls.


och da kann ich mithalten

ich hatte Ava mehrmals hier im Forum kritisiert zack hatte ich nen Mann gegen Mann Krieg am Hals (natürlich ´steht das in keinem Zusammenhang)

er selbst hat die Regel festgelegt dass er alleine attet

nun allein hat er mich nicht gebashed bekommen.. also hat er ne Horde Mitspieler mitgenommen.. die sich für nix zu schade sind.. auch hier natürlich wieder reiner Zufall dass die gleichzeitig mit ihm bie mir aufgeschlagen sind . Versteht sich von selbst dass die alle nix voneinander wußten und das obwohl sie alle gemeinsam auf nem Mini OT waren Augenzwinkern

alles hier im forum nachzulesen und auch mit ein bischen hintergrundwissen ziemlich eindeutig...interesant dabei, das bei der Aktion auch Leute in grünen Mäntelchen dabei waren Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 31.05.2007 16:10.

31.05.2007 16:05 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja Maruh wollte ja kein 1:1 .... trotz nicht gelöschter News und kein Deff hat er recallt.....

Und als ich bei ihm paar mal alleine drauf war hat er News gelöscht....

selber Schuld wenn er gesperrt wird, ich habe mich nur an die Nutzerbedinungen gehalten...

Zitat:
Der User verpflichtet sich, bei Mitwissen über Verstösse gegen diese Pflichten, dies dem DET umgehend mitzuteilen.
31.05.2007 16:14

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kokolores großes Grinsen

meine 500k-fleet war mehr wert alws n schrott bei dir. mit 400 aggen kann man halt keine news scannen Zunge raus btw, ich bin FlottenBINDER, nicht FlottenBASHER. meine verluste sind extrem hoch, warum sollte ich durchziehen Rolleyes

ja, ich hab die news gelöscht...warum auch net. Zunge raus wie gesagt, selbst chips is interessanter auf DE als du. warum sollte ich also meine zeit mit dir verschwenden? Muhaha

"nur an die NB gehalten". naja, flunkern wir mal nicht ganz, wa? Grinsen Du bist erst mal zum Supporter gerannt, hast nachgeharkt, OB ich gesperrt werde, wenn ich draufbleibe und erst als das JA kam, haste recalled. Hier ging es nur darum, michs nchnell und einfach loszuwerden Zunge raus
Tja, Ava. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. großes Grinsen Deine FTW-freunde sollten jedoch ihre Impactler aus den seks voten, denn hier gilt nun persönliche Abneigung. und das heisst: Ally vor Sek. Zunge raus


Willkomen auf RiB-DE (rache ist blutwurst) Muhaha

Du darfst dir aber auf die Schulter klopfen. Du bist nach soviel Jahren der erste, der bei Sora den Nubmodus in den Jagdmodus umschaltet. Zunge raus
Da darsft du dir doch ausnahmseweise was drauf einbilden. Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 31.05.2007 20:20.

31.05.2007 20:19 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du bist erst mal zum Supporter gerannt, hast nachgeharkt, OB ich gesperrt werde, wenn ich draufbleibe und erst als das JA kam, haste recalled. Hier ging es nur darum, michs nchnell und einfach loszuwerden



looooool.... darf ich mal ganz laut lachen???

klar doch^^ omg....

Wo hast du den den
Zitat:
kokolores
her???
31.05.2007 22:11

Lejule Lejule ist weiblich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4793.jpg

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von autsch
einfach aufgeben tz tz tz

ist ja nicht jeder so hart wie KoD

__________________

31.05.2007 22:27 Lejule ist offline E-Mail an Lejule senden Beiträge von Lejule suchen Nehmen Sie Lejule in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Das ist mEpH ,
mEpH geht schon immer das geflame hier auf den Sack Rolleyes
deswegen entschließt sich mEpH eine Mitteilung raus zu bringen ... klingt komisch ist aba so

>wenn ihr weiter flamen wollt dann macht ein neues Thread auf < Grinsen

Klingt auch komisch ist aba so Freude

PLS THREAD SCHLIEßEN Daumen hoch

mfg

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -mEpH-: 31.05.2007 23:42.

31.05.2007 23:37 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Empf, du bist doch dooph großes Grinsen Zunge raus

__________________

31.05.2007 23:46 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja kla Zunge raus

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
31.05.2007 23:47 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

h4ppe h4ppe ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 32
Herkunft: Paderbrooklyn
SDE Allianz: Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch hat sora recht du bist echt doof meph großes Grinsen

__________________

01.06.2007 19:43 h4ppe ist offline E-Mail an h4ppe senden Beiträge von h4ppe suchen Nehmen Sie h4ppe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie h4ppe in Ihre Kontaktliste ein

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sleep

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
01.06.2007 19:46 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » WAR vs Impact Kb/rpg only

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH