bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_sukraM_ _sukraM_ ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4594.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 92
SDE Allianz: Stolz, ein [OGS] gewesen zu sein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -mEpH-
jeder schlag gegen IRA , egal mit wenig verlusten oder vielen verlusten ist ein erfolg Grinsen


ja ne, ist klar. dewegen recallt FOB z.b. seine Deff, selbst wenns 1:1 steht... Rolleyes

oder impact zieht fleet kurz vor Einschlag großes Grinsen
--> feiges Impact

__________________

-----------------------------------------------------------
zum Kämpfen geboren - zum Sterben verurteilt
-----------------------------------------------------------
Erste und Beste Ally: kw[OGS] <<--- die geilste DE-Zeit^^








Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _sukraM_: 28.05.2007 12:38.

28.05.2007 12:35 _sukraM_ ist offline Beiträge von _sukraM_ suchen Nehmen Sie _sukraM_ in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ein geflame....
wie letzte runde - los kramt das gib neo keine chance bild raus und setzt ava ein oder was? was kann ira und meta dafür, wenn sie wissen wie man eine meta zum erfolg führt und ihr nur rumgurkt da....

löscht doch wenn es euch nicht mehr gefällt und flamt nicht rum weil davon wird es auch nciht besser^^

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

28.05.2007 13:16 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is für dich erfolg?
warten bis alle allys die über die jahre vor ira waren aufgehört haben und dann das forum mit purer arroganz vollpflastern?
aber ich will dir ja nicht den glauben an das was du erfolg nennst nehmen Zunge raus
28.05.2007 13:26 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jeder schlag gegen IRA , egal mit wenig verlusten oder vielen verlusten ist ein erfolg


Ja klar... vor allem wenn die Atter wesentlich mehr Verluste hatten als IRA...

Dann ist das klar ein Erfolg.... rofl......
28.05.2007 13:46

_sukraM_ _sukraM_ ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4594.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 92
SDE Allianz: Stolz, ein [OGS] gewesen zu sein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Retfie
was is für dich erfolg?
warten bis alle allys die über die jahre vor ira waren aufgehört haben und dann das forum mit purer arroganz vollpflastern?
aber ich will dir ja nicht den glauben an das was du erfolg nennst nehmen Zunge raus


ihr redet mal wieder einen Bullshit daher, das ist köstlich sowas...

am Anfang der Runde waren wir Platz 5, zeitweise sogar "nur" Platz 7. Unsere Metapartner waren auch nicht besser.

Da hats Euch einen feuchten interessiert; und jetzt, da wir FOB, NBK und DoA den ***** aufgerissen haben, weil wir uns wehrten, sollen wir wieder die bösen sein ???

Ihr solltet mal Euer Hirn einschalten, bevor Ihr im Forum immer so ein Mist von Euch gebt... AAAAAAARGH

__________________

-----------------------------------------------------------
zum Kämpfen geboren - zum Sterben verurteilt
-----------------------------------------------------------
Erste und Beste Ally: kw[OGS] <<--- die geilste DE-Zeit^^








28.05.2007 13:47 _sukraM_ ist offline Beiträge von _sukraM_ suchen Nehmen Sie _sukraM_ in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass du mich mit "ihr" ansprichst, aber ich bin kein adeliger oder so :>

die bösen sind die die sich übermäßig zur schau stellen und ununterbrochen posten müssen wie toll sie doch sind und wie scheiße die anderen sind.

in dieser rangliste mit uneinholbarem vorsprung auf p1: der dem ira hq zugehörige avalon

wer arrogant ist wie ein großer, muss auch leistung bringen wie ein großer, sonst isser nur lächerlich.
die ira deffleistung um 23 uhr war keine große leistung

schlussfolgerung darfst du dir selbst ausdenken

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Retfie: 28.05.2007 14:17.

28.05.2007 14:15 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

_sukraM_ _sukraM_ ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4594.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 92
SDE Allianz: Stolz, ein [OGS] gewesen zu sein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Retfie
schön, dass du mich mit "ihr" ansprichst, aber ich bin kein adeliger oder so :>

die bösen sind die die sich übermäßig zur schau stellen und ununterbrochen posten müssen wie toll sie doch sind und wie scheiße die anderen sind.

in dieser rangliste mit uneinholbarem vorsprung auf p1: der dem ira hq zugehörige avalon

wer arrogant ist wie ein großer, muss auch leistung bringen wie ein großer, sonst isser nur lächerlich.
die ira deffleistung um 23 uhr war keine große leistung

schlussfolgerung darfst du dir selbst ausdenken


Wer aus einer Platz 7-Ally eine Platz-1-Ally macht, dem gesteh ich es zu, etwas Arroganz an den Tag zu legen, vor allem, da wir am Anfang massiv unter Feuer der damaligen Top-Allys standen.

Im übrigen hat unsere Deff-Leistung für Euch vollkommen ausgereicht; wozu also unnötig die Reserven in den Kampf schicken ?

PS: soeben hat unsere Deffleistung wieder ausgereicht, um Euch zur umkehr zu bewegen. Ich denke grade wieder an den Satz von -mEpH-:

Zitat:
jeder schlag gegen IRA , egal mit wenig verlusten oder vielen verlusten ist ein erfolg


solange Ihr nicht die Eier (-stöcke) dazu habt, mal durchzufliegen, solange kann man Euch nicht Ernst nehmen^^

__________________

-----------------------------------------------------------
zum Kämpfen geboren - zum Sterben verurteilt
-----------------------------------------------------------
Erste und Beste Ally: kw[OGS] <<--- die geilste DE-Zeit^^








28.05.2007 14:26 _sukraM_ ist offline Beiträge von _sukraM_ suchen Nehmen Sie _sukraM_ in Ihre Freundesliste auf

Engelchen Engelchen ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 60
Herkunft: Himmel
SDE Allianz: [-OBS-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war wohl kaum avalon der aus ira ne p1 ally gemacht hat -.-" sorry aber das schreibe ich eindeutig pate zu und sonst keinem anderen Augenzwinkern

__________________


(+ Fremd0r ) naja, trixi...digges klaines mistgör


Da wir wissen, daß Gott nichts Böses tun kann,
läßt sich leicht erraten, woher die Frau kommt.
(Emile Zola, franz. Schriftsteller, 1840-1902)

28.05.2007 14:28 Engelchen ist offline Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Engelchen: ewiges_engelchen MSN Passport-Profil von Engelchen anzeigen

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _sukraM_

Wer aus einer Platz 7-Ally eine Platz-1-Ally macht, dem gesteh ich es zu, etwas Arroganz an den Tag zu legen, vor allem, da wir am Anfang massiv unter Feuer der damaligen Top-Allys standen.



dazu kann ich zu wenig sagen, wann war ira ne p7 ally und wer waren die damaligen topallys?


Zitat:
Original von _sukraM_
Im übrigen hat unsere Deff-Leistung für Euch vollkommen ausgereicht; wozu also unnötig die Reserven in den Kampf schicken ?


tatsächlich?
also habt ihr nich deff bei avalon recallen lassen, weil ihr zu wenig deff zusammenbekommen habt?



achja, ich weiß noch immer nicht wen du mit "ihr" und "euch" meinst^^
28.05.2007 14:33 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

BunkerGott
Grünschnabel


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 4
Herkunft: NRW
SDE Allianz: -ftw-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ohne pate hätte es doch gar kein IRA diese Runde gegeben Zunge raus und Retfie du Labberst n Müll den niemand Lesen will Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BunkerGott: 28.05.2007 14:36.

28.05.2007 14:35 BunkerGott ist offline E-Mail an BunkerGott senden Homepage von BunkerGott Beiträge von BunkerGott suchen Nehmen Sie BunkerGott in Ihre Freundesliste auf

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huih kinners party, hier passiert ja mal was (unglaublich ist).
*mit luftschlangen werf* weiter soooo (=

Mfg

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


28.05.2007 14:55 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm löl

flame'ftw

@ retfie: Weißt eigentlich was ich auf die "alten, großen Ally's und Meta's" gebe? NICHTS! Denn ich spiele in dieser Runde und nicht vor 5 Jahren^^
28.05.2007 16:11 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

_chris_ _chris_ ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
SDE Allianz: oT 4ever :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

retfie hat da schon recht. heutzutage kann doch jeder noob vorne stehen weil die alten erfolgreichen spieler alle nicht mehr zocken. so leute wie ava die nun einen auf king lui machen....

naja mir ist das nun auch egal ich hab nur langeweile und flame mal kurz Zunge raus

mfg
28.05.2007 17:15 _chris_ ist offline Beiträge von _chris_ suchen Nehmen Sie _chris_ in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber sie sind eben nicht da. Und ganz ehrlich gesagt: Ich glaube auch nicht, dass die so viel besser zocken als einer der jetzt Führenden.

Durch einzelne Leute würde sich garnichts ändern. Da müssten schon ganze Allianzen wieder auferstehen und das wird nicht passieren also muss man auch nicht davon erzählen wie Scheiße IRA jetzt ist und wie toll sonst wer irgendwann einmal war.
28.05.2007 18:14 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Retfie
mhh
naja
dein forumsacc is von 2003
ich kann mich nich erinnern, dass du 2003-2005 jede runde gepostet hast wie toll du bist und wie toll deine ally doch ist.

irgendwann war dann die zeit der großen allys und metas vorbei, die spieleranzahl ging auf die 1k grenze zu, credits wurden eingeführt, de wurde zum größtenteil sehr unmotiviert und apathisch und plötzlich is da ein Avalon03 der ganz besonders stolz auf sich ist.

scheinbar reicht es heutzutage um 23 uhr 20 leute von 120 leuten zum deffen zu kriegen um einen erhabenen zu stellen.
das bedeutet aber noch lang nicht, dass es eine gute leistung ist.
wie gesagt, früher wärt ihr mit so ner leistung nur opfer gewesen.



muhahha recht hatter du opfaaa!! xD
28.05.2007 18:16 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Plague
Letzte Chance


Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 97
xdE Allianz: nAo, [-TU-], glamour`, [zZz], DsZ
SDE Allianz: JdN, |-S-|, DBPG, GuN, ZARD, =noise=, lana, |-23-|, Valhalla, FoD, FuHu, WoH, god, FACT, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm die Leistung welche die Sde Allys diese Runde abgegeben haben waren allesamt schlecht, was das deffen angeht. Gut wies jetzt bei IRA ist ka, ich kann nur von den Allys reden bei denen ich dabei war und wo ich deff georgt hab und wenn ich da um 3-6 Uhr zu orgen angefangen habe blieben die Deffchans meist leer abgesehen von von vereinzelt einzelnen Deffern. Die Runde kann sich meiner Meinung nach keiner rühmen...
28.05.2007 18:22 Plague ist offline Beiträge von Plague suchen Nehmen Sie Plague in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja in erster linie hört man ja von ava übermäßig gut seine allys sind und wie schlecht die anderen sind.

wenn man beurteilen will ob eine ally übermäßig gut ist, muss man sie zwangsmäßig mit den besten vergleichen. nur weil man besser ist als die schlechtesten, heißt das noch lang nicht, dass man gut ist.
und diesen vergleich verlieren ava und sein gefolge haushoch.
natürlich hat ira fähige und gute leute, deswegen sag ich auch lieber sachen wie "ava und sein gefolge" anstatt einfach nur ira, weil es ist ja nicht die schuld von allen spieler bei ira, dass ava zur selbstüberschätzung neigt.

würde der typ nicht immer und überall negativ auffallen würd ich auch nicht hier posten.
aber ava is in der ally ja auch nicht irgendwer, sondern ein teil des hqs, dem uA höhere repräsentative aufgaben zufallen. und er ist der meinung, dass er runde für runde ein bestimmtes negatives bild seiner ally nach außen hin formen muss.
gebt ihm halt nen ball zum spielen, damit er nich so viel langeweile hat
28.05.2007 18:24 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also ich hab jetzt nochmal alles gelesen und ich muss sagen, dass da nix steht von IRA ist toll oder so.

Mal davon abgesehen, dass hier 95 % flame sind, steht hier, dass die atter Wanki, ohne Erflog, geattet haben. Nebenbei wurde bei Ava deff abgezogen um wanki besser verteidigen zu können. SO natürlich schlecht, dass wir ava nicht extra noch deffen konnten.

Andererseits war es auch von den Attern kein Glanzstück, wie es von einigen dargestellt wird. Sicher haben sie Ava erwischt aber um deff gegen nen Fleetabfang hats auch nicht gereicht und wenn ich mal die Allianzen anschaue sind das mehr als unsere Meta.


Aus meiner Sicht ist Fakt: Solche Aktionen wollen wir sehen. Wenn wir alle nur so rumtümpeln macht es auch keinen Spaß mehr. Ich habe letzte runde auch dazu aufgerufen was gegen IRA zu machen aber da hatten 95 % riesen Schiss. Diese Runde ist es vielleicht mal anders^^
28.05.2007 19:21 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Plague
Letzte Chance


Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 97
xdE Allianz: nAo, [-TU-], glamour`, [zZz], DsZ
SDE Allianz: JdN, |-S-|, DBPG, GuN, ZARD, =noise=, lana, |-23-|, Valhalla, FoD, FuHu, WoH, god, FACT, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hollo``
Aus meiner Sicht ist Fakt: Solche Aktionen wollen wir sehen. Wenn wir alle nur so rumtümpeln macht es auch keinen Spaß mehr. Ich habe letzte runde auch dazu aufgerufen was gegen IRA zu machen aber da hatten 95 % riesen Schiss. Diese Runde ist es vielleicht mal anders^^


Na ich weiß nicht
So wies aussieht hat die Opposition wieder mal wenig Chancen. Ein Deffer von IRA defft 3 von uns weg und die Leute die bei uns Punkte haben sind wieder mal fleetverliebt und fliegen bei sowas nicht mit
28.05.2007 19:29 Plague ist offline Beiträge von Plague suchen Nehmen Sie Plague in Ihre Freundesliste auf

_sukraM_ _sukraM_ ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4594.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 92
SDE Allianz: Stolz, ein [OGS] gewesen zu sein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Retfie
naja in erster linie hört man ja von ava übermäßig gut seine allys sind und wie schlecht die anderen sind.


seit ein paar Miunten kann er es allein unter Beweiß stellen...

Mal gucken, was das wird...

__________________

-----------------------------------------------------------
zum Kämpfen geboren - zum Sterben verurteilt
-----------------------------------------------------------
Erste und Beste Ally: kw[OGS] <<--- die geilste DE-Zeit^^








28.05.2007 21:04 _sukraM_ ist offline Beiträge von _sukraM_ suchen Nehmen Sie _sukraM_ in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH