bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser komische avalon fällt mir nu schon auf
der hat permanent diese merkwürdige eigenschaft auf völlig wertlose dinge enorm stolz zu sein großes Grinsen
wer is das eigentlich?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Retfie: 28.05.2007 00:53.

28.05.2007 00:48 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
finde mal raus, wer das gesagt hat.


ach, ne weiss ich selber!

Aber interessiert mich schon, wer nun alles dabei ist....


Zitat:
schiss vor 300k nissen habta gehabt, so siehts doch aus.


Megallooooooooooooooooool....

Naja, kannst ja durchziehen... News bleiben stehen und deff wird nicht georgt.... dann kannst zeigen was deine Nissen drauf haben smile
28.05.2007 00:49

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Themenstarter Thema begonnen von Maruh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss net, ich tipp aber auf "unser Ziel". festlegen wil ich mich aber ma net drauf^^ hier werden ja nit nur accs geshared, sondern auch nicks AAH Rolleyes Muhaha

edit:

Ava, du haben BOT, du schauen META-channel, das sein komisch ding in IRC wo du schikanieren Member. Dann du fragen BOT, wer dich atten. und wer wankue atten. Dann du wissen, wer atten. AAH

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 28.05.2007 00:51.

28.05.2007 00:50 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Plague
Letzte Chance


Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 97
xdE Allianz: nAo, [-TU-], glamour`, [zZz], DsZ
SDE Allianz: JdN, |-S-|, DBPG, GuN, ZARD, =noise=, lana, |-23-|, Valhalla, FoD, FuHu, WoH, god, FACT, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisschen überheblich sind sie ja schon -.-
28.05.2007 00:50 Plague ist offline Beiträge von Plague suchen Nehmen Sie Plague in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der hat permanent diese komische eigenschaft auf völlig wertlose dinge enorm stolz zu sein


naja.... wenn man bei sich Deff recallen lässt, damit wer anderes genug deff bekommt, ist das dann Wertlos?

oO


Zitat:
Ava, du haben BOT, du schauen META-channel, das sein komisch ding in IRC wo du schikanieren Member. Dann du fragen BOT, wer dich atten. und wer wankue atten. Dann du wissen, wer atten.



uiuiui... ganz lustig hier....
28.05.2007 00:55

Betontico Betontico ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 44
SDE Allianz: ~CF~ -> STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Ava eindeutig recht geben.

Das einzige was ihr wisst ist, dass die Deff bei Ava recallt hat und ihr bei Wankster keine Kollis bekommen habt. Wieso die deff bei Ava recallt hat, davon habt ihr absolut keine Ahnung und könnt nur mutmaßen.
Desweiteren hat Ava bei sich den Recall befehl ausgegeben, damit die ihn verteidigenden Flotten Wankster deffen können. Und ich Frage mich wirklich wer sowas freiwillig machen würde. Also mir fällt da nicht so schnell auf Anhieb wer ein, der seine eigenen Kollis fürn Allymate freiwillig opfert.

Und bevor ihr mit euern Mutmaßungen weitermacht warum bei Ava keine deff mehr stand, macht euch erstma mit den Tatsachen vertraut Augenzwinkern

MFG
28.05.2007 01:01 Betontico ist offline E-Mail an Betontico senden Beiträge von Betontico suchen Nehmen Sie Betontico in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avalon03
[QUOTE]der hat permanent diese komische eigenschaft auf völlig wertlose dinge enorm stolz zu sein


naja.... wenn man bei sich Deff recallen lässt, damit wer anderes genug deff bekommt, ist das dann Wertlos?

oO




nein, es ist wertlos stolz darauf zu sein, dass man deff bei sich recallen muss, weil man um 23 uhr nichma 1/4 der eigenen meta zum deffen kriegt
28.05.2007 01:03 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Plague
Letzte Chance


Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 97
xdE Allianz: nAo, [-TU-], glamour`, [zZz], DsZ
SDE Allianz: JdN, |-S-|, DBPG, GuN, ZARD, =noise=, lana, |-23-|, Valhalla, FoD, FuHu, WoH, god, FACT, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ava sollte sich fragen ob Wankster des gleiche für ihn getan hätte sollte er EH-Kandidat sein?
Ich hab die halbe Runde mit Wankster in der Meta gespielt und ihn kein einziges mal in einem deffchan gesehen !

(Solche Ego-spieler zerstören DE ??? Nein die Ally die solchen Ego-zocker auch noch schützt !)

Hmmm ein bisschen weich ich jetzt doch vom eigentlichen Thema ab ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plague: 28.05.2007 01:10.

28.05.2007 01:08 Plague ist offline Beiträge von Plague suchen Nehmen Sie Plague in Ihre Freundesliste auf

_chris_ _chris_ ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
SDE Allianz: oT 4ever :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawoll mach ihn nieder ret Zunge raus

naja ava du bist einfach bissl grössenwahnsinnig geworden und meinst du bist der oberpro überhaupt nur weil du ira hc bist.

komm vielleicht mal bissl runter ftw
28.05.2007 01:09 _chris_ ist offline Beiträge von _chris_ suchen Nehmen Sie _chris_ in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn*


Nachtrag vom Abfang:

Zitat:


Angreifer: -=ScHaLiMaR=- [Z], Aragorn [I], Arwen [K], -Assindia- [I], Avalon [K], Belushi [K], freiTrieb [K], Radio_GaGa [Z], Timberman [I], USSCharlston [E]
Verteidiger: IronKingOfMosching [Z]
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 39 Kollektoren verloren.

Hornisse................100.000..0..100.000.......0.......0....0........ .. ........
Guillotine...............20.000..0...20.000.......0.......0....0........ .. ........
Schakal..................10.000..0...10.000.......0.......0....0........ .. ........
Marauder..................3.000..0....3.000.......0.......0....0........ .. ........
Zerberus....................300..3......300.......0.......0....0........ .. ........
Nachtmar.................10.000..0...10.000.......0.......0....0........ .. ........
Transmitterschiff.........1.000..0......993.......0.......0....0........ .. ........
Hydra.......................200..0......200.......0.......0....0........ .. ........
Caesar...................96.040..0...96.040.......0.......0....0........ .. ........
Paladin..................22.360..0...22.360.......0.......0....0........ .. ........
Vollstrecker..............3.000..0....3.000.......0.......0....0........ .. ........
Imperator.................7.540..0....7.540.......0.......0....0........ .. ........
Excalibur...................207..2......207.......0.......0....0........ .. ........
Phalanx...................7.613..0....7.613.......0.......0....0........ .. ........
Merlin....................1.074..0....1.069.......0.......0....0........ .. ........
Colossus......................2..0........2.......0.......0....0........ .. ........
Spider..................489.465..0..489.465.......0.......0....0..156.465..0..156.465
Arctic Spider.................0..0........0.......0.......0....0........0..0........0
Werespider................7.600..0....7.600.......0.......0....0........0..0........0
Tarantula................24.781..0...24.781.......0.......0....0...10.781..0...10.781
Black Widow.................557..6......557.......0.......0....0........0..0........0
Hellspider....................0..0........0.......0.......0....0........0..0........0
Netzfänger................1.352..0....1.332.......0.......0....0......879..0......872
Gigantula...................150..0......150.......0.......0....0........0..0........0
Wespe...................140.655..0..140.655..80.360..80.360....0........ .. ........
Feuerskorpion............59.319..0...59.319.......0.......0....0........ .. ........
Geisterschrecke...........4.951..0....4.951.......0.......0....0........ .. ........
Skarabäus.................6.890..0....6.890...1.000...1.000....0........ .. ........
Mantis......................296..3......296.......0.......0....0........ .. ........
Höllenkäfer..............10.000..0...10.000.......0.......0....0........ .. ........
Sammler...................1.075..0....1.068......11.......0....0........ .. ........
Ekelbrüter....................5..0........5......65......65....0........ .. ........
Türme:
Larvenstock...................-..-........-.....103.....103...11........-..-........-
Speichelbatterie..............-..-........-.....439.....439...44........-..-........-
Bodenstachel..................-..-........-......13......13....2........-..-........-
Giftstachelbatterie...........-..-........-...1.009...1.009..101........-..-........-
Feuerstachelbatterie..........-..-........-.....285.....285...29........-..-........-

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: .......156.000 M.|..5.368.391.550 M
...Verteidiger: .133.109.800 M.|....133.726.050 M
...Eigene: ...........28.000 M.|....900.471.550 M
[/FONT]



Zitat:
nein, es ist wertlos stolz darauf zu sein, dass man deff bei sich recallen muss, weil man um 23 uhr nichma 1/4 der eigenen meta zum deffen kriegt


naja... habe das Beste draus gemacht... und es hat geholfen.... also....
28.05.2007 01:12

Della_Rocco Della_Rocco ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Kreis Unna
SDE Allianz: Nox -> Don´t Panic -> HaVoC -> pirates (°p°) Resistance -> Fact -> Raubritter [-RR-] -> CyberFront (~CF~)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maruh
soviel selbstverliebtheit habe ich nichtmal bei Kater verzeichnet. aww

.......


du hast 8 allianzen, alle mit sich selbst beschäftigt, keiner vertraut dem rest, jeder weiss es besser. Organisiere sie so, das sie trotzdem vertrauen in dich stecken und mach aus dem rest, den die feindbunkerel noch net "aufgekauft" hat, etwas aktives gesschlossenes. Und dann sieh zu, das es auch bis zum ende durchgezogen wird und vllt sogar was dabei abfällt.

Zitat:


Soso, Du bezeichnest Leute als Selbstverliebt, aber selbst bist Du ja nicht besser ^^

Also, es war ja immer so und wird immer so sein!
Wer oben steht ist die Zielscheibe der Nation.......
Hmmm, diese Runde war es also mal Frozen ..... dann kam DOA ...... usw...

Im Prinziep find ich es gut dass Ihr so etwas macht, so kommt wieder leben rein, aber jammert net rum!

Buaaaaäähhh das ist ne Bunkermeta
*schinef* die haben mich gebasht

Ich erinnnere einfach mal gerne wie die Meta angefangen hatte, da waren IRA und KOD noch relativ weit ab von der den höheren Plätzen und ~CF~ war stark angeschlagen vom Krieg.
Die Entwicklung der Meta ist zwar enorm, aber ich denke oder sage einfach mal, FRAGT EUCH HDOCH WARUM!!!!!!

Offensichtlich bietet keine eurer Ally´s (oder wenige) den Spielern etwas, was sie zum bleiben oder kommen bringt.
Vielleicht solltet Ihr eure Einstellungen mal gründlich überdenken bevor Ihr einfach immer sagt, "Grinsen ie, das sind die bösen die nehmen immer mehr Leute auf"

Für die Meta ist es bei uns uch nicht einfach..
Viele Leute heisst wenig Ziele. Für uns zählt auch Seksafe und weiteres.....

So hat halt jeder sein Laster zu tragen...


So.....

flame on bitte
28.05.2007 01:13 Della_Rocco ist offline E-Mail an Della_Rocco senden Homepage von Della_Rocco Beiträge von Della_Rocco suchen Nehmen Sie Della_Rocco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Della_Rocco: Satanicmadball

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gebe ich Della_Rocco recht....


Es gab viele Ally's (frozen, DoA, Style, NbK etc.) die oben gespielt haben.

Als unsere Meta enstand, war IRA und CF um den Platz 5-7 rum und KoD unterhalb der Top 10....

Wir haben, trotz Problemen innerhalb der Meta, Kriegen von KoD und CF und Anfragen von Ally's die sogar teilweise über uns standen, an der Meta festgehalten und das beste draus gemacht.
28.05.2007 01:17

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avalon03


[QUOTE]nein, es ist wertlos stolz darauf zu sein, dass man deff bei sich recallen muss, weil man um 23 uhr nichma 1/4 der eigenen meta zum deffen kriegt


naja... habe das Beste draus gemacht... und es hat geholfen.... also....


ja, nur so wie du hier auftrittst möchte man meinen, dass deine ally/meta was kann.
es hat mal ne zeit gegeben in der hat man nen schönen sommerabend am balkon genießen können und bemerkt wie es langsam dunkel wird, bis es dann irgendwann nacht war.
und spätestens gegen 12 uhr mittags wär von leuten wie dir und deinen hampelmännern so viel übrig gewesen wie von der dunkelheit.

dementsprechend ist dein verhalten unpassend
28.05.2007 01:20 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ja, nur so wie du hier auftrittst möchte man meinen, dass deine ally/meta was kann.



Naja, wenn dem nicht so ist, dann frage ich mich, wieso wir ganz oben stehen und sich andere Ally's aufgelöst haben und wir vielen Sachen stande gehalten haben....
28.05.2007 01:21

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh
naja
dein forumsacc is von 2003
ich kann mich nich erinnern, dass du 2003-2005 jede runde gepostet hast wie toll du bist und wie toll deine ally doch ist.

irgendwann war dann die zeit der großen allys und metas vorbei, die spieleranzahl ging auf die 1k grenze zu, credits wurden eingeführt, de wurde zum größtenteil sehr unmotiviert und apathisch und plötzlich is da ein Avalon03 der ganz besonders stolz auf sich ist.

scheinbar reicht es heutzutage um 23 uhr 20 leute von 120 leuten zum deffen zu kriegen um einen erhabenen zu stellen.
das bedeutet aber noch lang nicht, dass es eine gute leistung ist.
wie gesagt, früher wärt ihr mit so ner leistung nur opfer gewesen.
28.05.2007 01:30 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Patematthes Patematthes ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 84
Herkunft: Dinslaken
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach jungs ist doch langweilig wie man wieder flamen kann *gähn*

hochachtung davor das die leute überhaupt was auf die beine bringen obwohl sie nicht genug deff für nen eventuellen fleetabfang zusammen bekommen.

Wer sagt eigentlich das bei dieser möchtegern Bunker Meta alles Okay ist und wer sagt das die Meta bis zum Ende der Runde besteht.......

wer weiss was noch alles passiert.....

somit noch eine schöne Runde zusammen.

großes Grinsen

__________________
Mein Sohn Du kommst zu mir und bittest mich um einen gefallen?
Ich mache Dir ein Angebot was Du nicht abschlagen wirst!!!!
28.05.2007 01:42 Patematthes ist offline E-Mail an Patematthes senden Beiträge von Patematthes suchen Nehmen Sie Patematthes in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die frühe Schlange fängt die Kollen... oder so smile

Zitat:


Angreifer: Avalon [K], Hadez [E], MitternachtsTulpe [E], Nobbychen [E]
Verteidiger: Slayshit [K]
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 64 Kollektoren verloren.

Hornisse.......................225.628..0..195.587........0....0..0........ .. ........
Guillotine......................16.533..0....7.927........0....0..0........ .. ........
Schakal.........................20.961..0...19.955........0....0..0........ .. ........
Marauder........................12.212..3...12.212........0....0..0........ .. ........
Zerberus............................96..0.......96........0....0..0........ .. ........
Nachtmar.........................6.800..0....6.800........0....0..0........ .. ........
Transmitterschiff................1.183..0....1.143........0....0..0........ .. ........
Hydra................................4..0........4........0....0..0........ .. ........
Spider.........................156.465..0..135.633..110.000....0..0..156.465..0..135.633
Arctic Spider........................0..0........0......275....0..0........0..0........0
Werespider...........................0..0........0....5.500....0..0........0..0........0
Tarantula.......................10.781..3...10.781....3.000..937..0...10.781..3...10.781
Black Widow..........................0..0........0........0....0..0........0..0........0
Hellspider...........................0..0........0........0....0..0........0..0........0
Netzfänger.........................872..0......848......147....0..0......872..0......848
Gigantula............................0..0........0......250....0..0........0..0........0
Türme:
Schwarm der Nestverteidiger..........-..-........-.......22....0..0........-..-........-
Sporendrüse..........................-..-........-........0....0..0........-..-........-
Lichtdrüse...........................-..-........-........0....0..0........-..-........-
Materiedrüse.........................-..-........-........0....0..0........-..-........-
Plasmadrüse..........................-..-........-........0....0..0........-..-........-

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...161.577.500 M.|..2.690.323.550 M
...Verteidiger: .581.048.000 M.|....581.048.000 M
...Eigene: .......36.552.000 M.|....900.443.550 M
[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon03: 28.05.2007 05:15.

28.05.2007 05:01

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Themenstarter Thema begonnen von Maruh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schlange geht mir nu auf die eier. der thread sollte lediglich das problem "rafft euch zusammen" aufgreifen und wird nun für avas perverse DE-masturbationsvorlagen missbraucht. da hier leiber geflamed wird (und mein R P G aus SICHT der Atterseite komplett als Angreiffläche missbraucht wird, lösch ich meine BEiträge wieder. Es geht hier net um bunkermetas, net um IRA, net um AVALON, einzig und allein darum, das DE nicht TOT ist in der Hinsicht, den eigenen hintern ingame hochzubekommen. Aber da das wieder mal missverstanden wird:

fragt doch die schlange, ob sie euch die eier massiert. wir sehn uns im sekstat

__________________

28.05.2007 08:40 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

_sukraM_ _sukraM_ ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4594.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 92
SDE Allianz: Stolz, ein [OGS] gewesen zu sein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maruh
die schlange geht mir nu auf die eier. der thread sollte lediglich das problem "rafft euch zusammen" aufgreifen und wird nun für avas perverse DE-masturbationsvorlagen missbraucht. da hier leiber geflamed wird (und mein R P G aus SICHT der Atterseite komplett als Angreiffläche missbraucht wird, lösch ich meine BEiträge wieder. Es geht hier net um bunkermetas, net um IRA, net um AVALON, einzig und allein darum, das DE nicht TOT ist in der Hinsicht, den eigenen hintern ingame hochzubekommen. Aber da das wieder mal missverstanden wird:

fragt doch die schlange, ob sie euch die eier massiert. wir sehn uns im sekstat


hab schon bessere RPG gelesen und keine Lust gehabt, mir erst stundenlang ne gute Antwort im RPG-Stil zu überlegen.

Aber, wer in einem Forum nen Thread erstellt, muss damit rechnen, das darauf geantwortet wird (auch von den Leuten, die einem nicht passen).

Ich tippe ja drauf, du hast deine Posts gelöscht, weil du erst jetzt gemerkt hast, wie unfähig die ganze Aktion geplant war^^ *ÖlinsFeuergieß*

__________________

-----------------------------------------------------------
zum Kämpfen geboren - zum Sterben verurteilt
-----------------------------------------------------------
Erste und Beste Ally: kw[OGS] <<--- die geilste DE-Zeit^^








28.05.2007 10:33 _sukraM_ ist offline Beiträge von _sukraM_ suchen Nehmen Sie _sukraM_ in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder schlag gegen IRA , egal mit wenig verlusten oder vielen verlusten ist ein erfolg Grinsen

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
28.05.2007 10:48 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH