bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » sekinternes atten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sekinternes atten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

sekinternes atten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, ich hab da mal ne frage.

wie ich vorhin gehört habe ist es ja nicht verboten sektorintern seine leute abzufarmen bzw allgemein zu atten und kollis zu entreißen. was meiner meinung nach halt defenitiv farmen ist weil die sich garnich wehren können, schneller wie sekintern kann man halt nich deffen ^^

drum nun meine frage. ist es dann also auch erlaubt wenn ich nächste runde folgende spielweise lebe:
Ich komm in einen sektor und atte dauerhaft alle die nicht öfter wie 10mal am tag reingucken um mir ihre kollis zu holen. danach wird er gekickt und gewartet bis der nächste in den sek kommt den ich atten kann. wenn einer fragt wieso ich das tu, naja sag ich halt der hat mich dumm angemacht und so. weiß ja keiner die wahrheit... eigentlich darf man das ja machen oder? wäre nett für ne antwort damit ich schonmal planen kann. thx smile

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

25.05.2007 10:53 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Zaar Zaar ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 21
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...

defakto isses ja erlaubt sekintern zu atten

go ahead!

Darthy FTW Grinsen
25.05.2007 10:58 Zaar ist offline E-Mail an Zaar senden Beiträge von Zaar suchen Nehmen Sie Zaar in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es verstößt nicht gegen die Nutzungsbedingungen, aber Freunde wirst du dir mit dem Verhalten nicht machen.

Aber das muss jeder mich sicher selber ausmachen...
25.05.2007 11:32

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen die Nutzungsbedingungen mag es nicht verstoßen gegen den gesunden Menschenverstand schon. Dir ist schon klar das Du von deinem Sektor abhängig bist und Du damit früher oder später einen eigenen Vote oder georgten bash riskierst? Desweiteren hoffe ich du bist niemand der sich über den Userschwund und den Niedergang des Games beschwert denn genau das betreibst du damit da sowas vollkommen an das Spielprinzip, auf welches DE aufbaut, vorbei geht.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



25.05.2007 12:42 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, der sektor ist nur wichtig, wenn man nach oben will.

Situation:

Da is n KoD-HC, n FSS-HC und n Impact-HC im gemeinsamen Sek. letztere beiden haben kein bock, dank sektorjungfräulichkeitsregeln dem KoD-partner IRA , der den server bunkert, noch mehr in den rachen zu werfen, da sie net gegen sek deffen dürfen. oder andere fälle wie atten, wasauchimmer. denn der KoD-HC hat ein auge auf den sekstat und beruft sich auf "der sek is dein Gott, du sollst keine anderen Götter haben neben mir".

Beide HCs haben sich selbst überlegt...is das denn so?


Nein, ist es nicht. Es mag sein, das man auf den sek angewiesen ist, doch arbeiten heute zu viele sektoren kontraproduktiv und mehr allianzbezogen. Wem muss man mehr vertrauen? Dem KoD-HC, der dem eigentlichen Feinde angehört, nur weil er im Sek ist? Weil er "die letzte insanz vor einem bash sein könnte"? Der Impact-HC überlegte sich, wie lange er denn mit dem KoD-HC zu tun haben wird. Er kam zum schluss, das dies lediglich die laufende Runde sein wird. Nächste runde wird jener KoD wahrscheinlich sogar die eigentlichen Verbündeten, sprich die RL-Freunde, die bekannten, die absoluten vertrauten des HCs bashen, vernichten, beleidigen und denunzieren. Damit dann in der Signatur steht "proud to be xyz".
So kam der Impact zum schluss, das man diejenigen in den Vordergrund setzen sollte, die WIRKLICH wichtig sind auf diesem Spiel: Die Freunde.
Es kam auch der gedanke, das man ja nur wegen jenen Freunden bei DE blieb. Warum also den freunden durch "ne mein sek is heilig mir" das spiel madig machen?
So entschied der Impact-HC: ALLY vor SEK. denn die freunde sind auch nächste runde noch da, der KoD nicht.

die absolute entscheidung fiel, als man sich doch überlegte, wie die punkteverliebtheit bei einem selbst ist. Gerade der Impact stellte fest, das Punkte doch nur ein Integer in einer Datenbank ist und "eh von den verbündeten des KoDs" klein gehalten werden würde. Und da er eh gern schrottete, schien ihm auch der Spruch

"dein sek is dein letzter schutz, nur er kann dich retten, wenn du off bist"

äusserst fragwürdig. War ein bash denn net egal? hatte der impact nicht vor kurzem erst für die feindliche META 400k geschrottet? seehr fragwürdig als, ob sek heute noch vor allie is.

und ne sekbundbezogenheit war eh nie da...dort sassen nur deffneeder der feindpartei, die auf deff pochten und dich bei jedem deiner atts zurückpfiffen "da sie sonst wegdeffen würden"...

Die frage des "sek vor ally" ist weiterhin eine Allianzbezogene Prioritätsfrage. "Was setze ich mir zum ziel, was setzt sich die allie zum ziel"

__________________

25.05.2007 12:59 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finde die es gibt da keine Priorisierung.

Ich finde es gehört einfach zu DE, das Sek das wichtigste ist.

Sobald ich im Sektor inc habe deffe ich bzw. orge deff. Und dann ist es mir egal wer da angeflogen kommt und wieviel da kommt.

Wo soll das den hinführen? Soll ich mir abends vom Sek sagen lassen: "Grinsen u warst doch on und deine Ally hat mich gebasht. Warum hast du das getan?"

So schafft man sich garantiert keinen guten Sek.

Man kann zwar "ohne" den Sek spielen, aber nicht "ohne" einem Sek der "gegen" einen ist.
25.05.2007 14:28

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man wohl, praktizier ich seid 5 jahren.

es gehört diese sekpriorität genauso zu De wie die engstirnigkeit der HCs hinsichtlich der only-3-Zustände "NAP/META/KRIEG" und die verbissenheit, das sich hier echt alles nur um punkte und Kollen dreht.

Mein Sek bekommt volle allianzunterstützung und wird auch ganz gerne mal von mir durch alienvoratterei ohne transen gepusht. doch der sektor ist keine poliitsch freie zone. und um genau da den allianzen druck zu machen, genau deswegen nutze ich ganz gerne allianz vor sek-regelungen. Denn da tuts den allies weh.

problem damit? man kann mich ja voten...

so siehts aus. ich seh genausowenig ein, den sek vor meine freunde zu stellen, wie den sommer zu verschwenden, weil ich die nachtwache schieben soll und dtagsüber pennen, nur damit 24/7 erreicht wird. sehe ich nicht ein. nicht für leute, die A: nicht bereit sind, mich on mir aus schon zu voten (nach resseinzahlungen) und B: die allianzen leiten/joinen, weil sie schiss um ihre integer haben. tut mir leid. ich will nicht, das mein SEK oben steht, ich will das meine Freunde auch morgen noch bei DE bleiben.

und Ja, ich hab welche bei DE -.- TROTZ der ally vor sekregelung,

warum das funzt? wie gesagt: da die allianzdeffunterstützung im sek die situationen des "ally vor seks" überwiegt. sogar mehr wie diese rotz-SB-geschichtchen. Und solange die annern diese vorteile geniessen aus dem sek, solange setz ich da andere prinzipien. Wie gesagt, ich fahr jahrelang gut damit. Die *********einstellung und überheblichkeit der Spielerschaft wird einfach ausgenutzt, warum auch nicht? Gibt genug leute, die genau das bevorzugen, das sie keine 80% saveziele haben müssen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 25.05.2007 14:40.

25.05.2007 14:39 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Integer geht doch nur bis 65000 irgendwas^^ <- zu maruh seinen Beitrag vorhin^^

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

25.05.2007 14:55 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwar völlig hirnverbrannt aber man DARF es theoretisch scho. Wenn du son schrott wirklich vorhaben solltest, viel spass darth.... bist dann mein held.

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


25.05.2007 15:06 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

Lejule Lejule ist weiblich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4793.jpg

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm hirnverbrannt nennen es nur die die es nicht tun würden, aus moralischen Gründen oder was auch immer, die anderen nennen es effektiv.

__________________

25.05.2007 15:10 Lejule ist offline E-Mail an Lejule senden Beiträge von Lejule suchen Nehmen Sie Lejule in Ihre Freundesliste auf

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nenne es auch aus moralischen Gründen hirnverbrannt. Nebenbei: was willst man damit erreichen? Gut du hast deine billigen Kollies etc... aber will man das so haben?
Erstens sind die Kollies immer geschenkt, man muss nichts dafür tun und zweitens ist es effektiv Farming, ob es so gennant wird oder nicht, spielt keine Rolle.
Und ja, Farming ist effektiv. Das ändert nur nichts daran, dass es scheisse ist.
Handelspushen ist effektiv, Multiaccs sind effektiv, jede Art von Bug abuse in DE war effektiv. Trotzdem finde ich´s nicht gut.

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


25.05.2007 15:15 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Maruh, es funktioniert in der Regel eben nicht und das liegt nicht daran das es sich die Community so ausgedacht hat oder eine Schnapsidee irgendeines Spielers ist sondern weil es durch das Game selbst vorgegeben und diktiert wird. Der Sektorzusammenhalt ist ein fester Bestandteil des Spielkonzepts um den alles aufgebaut ist. Da kannst du noch so drummrumeiern und rumunken es ändert nichts an diesem Umstand.

Deine Freunde und deine Ally sehen nicht wenn du in der Klemme steckst und genau das ist der springende Punkt. Ganz ohne den Sektor bist du im Game nicht lebensfähig es sei denn du gibst dich damit zufrieden ganz unten herumzeiern und das ewige Opfer zu spielen. Denn mehr kommt dabei nicht heraus. Und auch du paßt dich den Gegebenheiten in gewisser weise an auch wenn du anderes behauptest, denn sonst wärst du nicht mehr hier.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



25.05.2007 15:54 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ganz ohne den Sektor bist du im Game nicht lebensfähig es sei denn du gibst dich damit zufrieden ganz unten herumzeiern und das ewige Opfer zu spielen.



Das stimmt so auch nicht! Man kann es auch als "normaler" Spieler ohne Sek, ohne hohe Aktivität, ohne Credits und ohne Cheaten weit nach oben schaffen.
25.05.2007 15:59

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wage ich zu bezweifeln Avalon. Denn so wie die Spielerschaft drauf ist wäre derjenige Zeil Nr. 1 und würde abgelutscht werden bis zum letzte Augenzwinkern . Bedenkt man schon allein wie sie sich verhalten wenn sie keinen Allytag vorfinden oder einen schwachen Sektor ablutschen ist dies unwahrscheinlich und nicht glaubwürdig. Mind. eine der von dir aufgezählten Bedingungen muß erfüllt sein sonst geht fast nichts.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 25.05.2007 16:16.

25.05.2007 16:04 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wärs ja echt peinlich so ein scheiss hier auch noch vorzuschlagen. selbst wenn man es nicht ernst meint finden sich doch immmer ein paar vollpfosten, die genau das nachmachen.

Mfg

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


25.05.2007 16:23 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch ma ne frage oO

was passiert wen sich 2 streiten im sektor so das einer den anderen attet aber das opfer kurz vor einschlag extra fleet zieht damit der atter ohne verluste die kollis absahnen kan und dan das opfer versucht ne sperrung für beide herzuhollen ?

^^ kan sowas wirklich passieren mit der sperrung ? und werden dan beide gesperrt?

__________________
.


.
25.05.2007 16:42 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sonst geht fast nichts.


du sagst es: FAST...... aber es geht smile


Zitat:
^^ kan sowas wirklich passieren mit der sperrung ? und werden dan beide gesperrt?



Kommt drauf an wie der gerade zuständige Supporter die Sachlage sieht....
25.05.2007 16:43

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wir uns heutzutage eh nurmehr mit top5sektoren zufrieden geben, in denen SEK vor ALLY wirklich unabdingbar is, sehe ich das so. den rest haut DE inne pfanne, votet sich durch, da kommt man durch eigenaktivität eh net hoch und wenns dann schon so weit is, kann man auch in dem sek die regeln ganz gut selbst machen.
btw: ich bin kriegsschrotter. ich brauche keinen sek, der auf mich aufpasst. das is der springende punkt. Ich spiele ein anderes DE, als es das konzept vorsieht. Das spiel is auf punkte aus, das bin ich net, also kann jeder, der nicht auf punkte aus is, auch dementsprechend spielen.

das is etwas, das ich schon immer bemängelt habe und eben genau auf das Problem der Allianzbunkerei im Thread drüben passt: Die community macht die regeln einzig und allein punkteausgerichtet.

schön blöd, wer sich dran hält und genau dem problem dann noch zuspielt. großes Grinsen

__________________

25.05.2007 16:54 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

V. Pflichten des Users
.
.
.
10. Jeder User verpflichtet sich aktiv und eigennützig zu spielen.
.
.
.


Auszug aus Wiki:

Gemeinnutz ist ein Nutzen für alle, fast immer in der Gegeneinandersetzung zum Eigennutz, dem (selbstsüchtig gesuchten) Nutzen nur für sich selbst.

---

Die AGB´s sind mittlerweile so umfangreich und müssen jede Menge Schlupflöcher abdecken die in der Vergangenheit von den Spielern ausgenützt wurden, daß sie dem tatsächlichen Spielgeschehen bereits widersprechen.

Kleines Beispiel:

Wo bitte ist es eigennützig den Erhabenen zu deffen? --- Alles was ich davon hab ist, daß er das Spiel gewinnt ^^ --- streng betrachtet.

Rofl --- das könnte man jetzt weiterspinnen zu der Frage ob sinnvolle AGB´s + sinnvolles Spielgeschehen + effektives "Cheaterhunting" in einem MMOG gleichzeitig möglich ist --- aber das geht dann doch ins Philosophische... großes Grinsen

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

25.05.2007 17:11 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von DarthMaul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool also kann ich das ja dann so machen smile )
ich brauch nämlich keinen sektor, bin eh rund um die uhr online dann großes Grinsen
also werden alle sekintern gebasht ^^ und wer was dagegen hat kann ja die res spenden um sich voten zu lassen, ne garantie dass ich dann aber für "ja" stimme kriegt er erst wenn er ausgelutscht ist hrhr

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarthMaul: 31.05.2007 15:26.

31.05.2007 15:26 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » sekinternes atten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH