bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Bugs in EFTA - Archiv » EFTA und der Start dortdrin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen EFTA und der Start dortdrin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

EFTA und der Start dortdrin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich grade zeit langeweile und keinen zugang zum irc hatte, war ich dochmal so frei einfach mal efta anzufangen. Die forschungen waren erforscht die gebs gebaut nur nun stehe ich vor folgendem Problem:
Ich bin LvL 1 0 XP also gaanz frischer cyborg.
Erstes Problem ich wollte die Quest mit dem Alten mann machen.
Ja denkste der endpunkt is unerreichbar weil da Monster drumherum stehn von allen seiten....
Weiter habe ich 100 LP und mache im schnitt 11 Dmg...

Die level 1 gegner:

Junger Braunbär
Level 1
Lebensenergie 142/154
Junger Braunbär: schlägt zu und verursacht 62 Schaden

Junger Höhlenschreiter
Level 1
Lebensenergie 149/149
Junger Höhlenschreiter: schlägt zu und verursacht 59 Schaden

Junger Berglöwe
Level 1
Lebensenergie 154/154
Junger Berglöwe: schlägt zu und verursacht 63 Schaden
Junger Berglöwe: schlägt zu und verursacht 65 Schaden

Junge Rezoschlange
Level 1
Lebensenergie 150/150
Junge Rezoschlange: schlägt zu und verursacht 63 Schaden

Junger Elchkäfer
Level 1
Lebensenergie 147/158
Junger Elchkäfer: schlägt zu und verursacht 63 Schaden
Junger Elchkäfer: schlägt zu und verursacht 64 Schaden

Junger Höhlenbär
Level 1
Lebensenergie 132/143
Junger Höhlenbär: schlägt zu und verursacht 69 Schaden

Kann mir mal bitte wer erklären ob das nen Bug oder dauerzustand ist?
Wenn dauerzustand wars des erste und letzte mal seid vielen wochen das ich efta gespielt habe....


*edit achja nachtrag zu mir:
Gesamt Rüstung: 0
Schaden: 0 - 0
überlall haltbarkeit 0/XXXX...

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manutary: 22.05.2007 17:46.

22.05.2007 17:45 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: EFTA und der Start dortdrin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wird wohl bei neuen charakteren noch nicht die haltbarkeit richtig gesetzt

schaue mir das mal an

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.05.2007 18:09 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Themenstarter Thema begonnen von Manutary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke und ich dachte ich sei einfach zu doof für efta^^

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
22.05.2007 18:11 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am anfang hat man ja kein geld und wen da die rüstungen kaputt gehen und auf 0 sind hat man glaub fast keine chance da hochzukommen jo ein fix wer gut Augenzwinkern


vielleicht das die ersten item immer gleich bleiben was man am anfang trägt smile

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 22.05.2007 18:12.

22.05.2007 18:11 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

kingmig kingmig ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 249
xdE Allianz: FG-HC i.R.
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist bei neuen Chars das Problem, alle Gegenstände sind kaputt, hab ich gerade getestet.

__________________


==============================================================

Kleine Regelkunde für alle :

Jeder User darf maximal Zugang zu einem Account pro Server haben. Der User hat sich ausschließlich in seinen eigenen Account einzuloggen. Das Verwalten fremder Accounts ist verboten.


Wenn das Kind schon im Brunnen liegt, bringt es nichts von oben Steine zu schmeissen. Ein Seil wäre da vielleicht besser.

22.05.2007 18:41 kingmig ist offline E-Mail an kingmig senden Beiträge von kingmig suchen Nehmen Sie kingmig in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das script geupdatet und die bestehenden startrüstungen mit haltbarkeit belegt.

gibt es aktuell noch probleme?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.05.2007 01:31 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

kingmig kingmig ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 249
xdE Allianz: FG-HC i.R.
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jein, hab meine komplette Ausrüstung verkauft und bekomme nun nirgends LV1 - ergo kann nicht mehr kämpfen :-)

Falls ich irgendwo Rüstung bekomme, probier ich es nochmal aus.

Gruß King

__________________


==============================================================

Kleine Regelkunde für alle :

Jeder User darf maximal Zugang zu einem Account pro Server haben. Der User hat sich ausschließlich in seinen eigenen Account einzuloggen. Das Verwalten fremder Accounts ist verboten.


Wenn das Kind schon im Brunnen liegt, bringt es nichts von oben Steine zu schmeissen. Ein Seil wäre da vielleicht besser.

23.05.2007 10:41 kingmig ist offline E-Mail an kingmig senden Beiträge von kingmig suchen Nehmen Sie kingmig in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, es ist eigentlich nicht gedacht, dass man seine gesamte ausrüstung wegwirft/verkauft, in derm fall sieht es schlecht für den cyborg aus.

ich muß mal schauen ob ich bei orlando dafür noch eine extra ausrüstung anbieten kann.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.05.2007 13:22 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

kingmig kingmig ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 249
xdE Allianz: FG-HC i.R.
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, jo, King war ein wenig paddelig und versucht nun via Quests auf LV2 zu kommen :-)

__________________


==============================================================

Kleine Regelkunde für alle :

Jeder User darf maximal Zugang zu einem Account pro Server haben. Der User hat sich ausschließlich in seinen eigenen Account einzuloggen. Das Verwalten fremder Accounts ist verboten.


Wenn das Kind schon im Brunnen liegt, bringt es nichts von oben Steine zu schmeissen. Ein Seil wäre da vielleicht besser.

23.05.2007 14:45 kingmig ist offline E-Mail an kingmig senden Beiträge von kingmig suchen Nehmen Sie kingmig in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die problematik sollte jetzt mit dem update [EFTA] - Updates generell nicht mehr auftreten.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.11.2008 07:58 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Bugs in EFTA - Archiv » EFTA und der Start dortdrin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH