bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » DEB zeigt nicht alles an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DEB zeigt nicht alles an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

traurig DEB zeigt nicht alles an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um gleich vorzubeugen: Ja, ich weiß, es gibt eig keinen Support mehr...
Aber vllt kann ja doch jemand helfen...

Also ich nutze immo den DEB mit allen Updates, sprich aktueller gehts nicht.

Bis vor 1-2 Wochen ging alles perfekt...Flotte auslesen, Scans speichern, einfach perfekt. Aber mitlerweile gehen manche Dinge nicht mehr.

Flotte auslesen: Ging zeitweise nicht mehr, durch deaktivieren von "Flotteninformationen anzeigen" gehts wieder meistens

Scans/Ally im Sek anzeigen: Ging auch nur sporadisch, nach Neuinstallation funktioniert es besser, trotzdem muss man öfters auf "ok" klicken um alles angezeigt zu bekommen.

Meine Frage: Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir sagen, woran das liegt?

mfg helli

__________________

21.05.2007 14:50 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das gleiche Problem wie du!

Am meisten fällt mir das bei dem Kollektorenrechner auf. Der geht öfters mal nicht!

Dann muss ich nochmal auf Sektor klicken und den Sektor neuaufrufen und dann geht es auch net immer.

Und die Flottenpunkte werden auch nicht immer angezeigt.

Ich vermute das das mit den DE Scripten Zusammenhängt, da diese seitdem letzten Update öfterns mal geändert worden.
21.05.2007 15:01

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Themenstarter Thema begonnen von hellraider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nich, woran das liegt...Wurde auch iwi immer schlimmer...anfangs kaum, dann immer mehr.... Hab den Cache vom IE gelöscht, etc...aber hat sich nix geändert

__________________

21.05.2007 16:05 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war das was ich irgendwann auch mal hatte..alles fiel aus auch die K Punkte unter Sektoransicht, das F für Favoritten verschwanden

genau so wie diese Sachen verschwanden..kamen sie auch irgendwann wieder ohne das ich mir bewußt war irgendwas geändert zu haben.

Inzwischen ist mein F mein K und der kollektorenrechner auf der Sektorseite auch wieder weg (Kollektoren lassen sich gar nicht erst klicken)..auch nach Neuinstalation..cache leeren.. neustarts und weiss ich net was noch alles...

bleibt einfach nur zu hoffen dass er genau so auch wieder auftaucht Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


21.05.2007 19:19 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe gerade den DEB auf meinem neuen Rechner installed und alles funktioniert mal wieder ohne Probleme.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, was ihr da immer habt. unglücklich

Auf dem alten mit XP+SP2 funzt alles super und auf dem neuen mit Vista funzt auch alles super.


-DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

14.06.2007 16:09 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu DJ,


schön dich hier mal wieder zu sehen....

*wink*
14.06.2007 17:15

silversailer silversailer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4
xdE Allianz: DQS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hate das prob auch ne zeit, hab nen bischen mit ie einstellungen gespielt und seit dem keine probleme, aber frag t mich nichtmehr welche änderung es war.


(IE7)
16.06.2007 03:12 silversailer ist offline E-Mail an silversailer senden Beiträge von silversailer suchen Nehmen Sie silversailer in Ihre Freundesliste auf

skArf_ skArf_ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: |-S-| ; =TMF= ; ~CF~ ; KoD ; -23-

DEB Problem mit Übersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers, hab auch nen Problem unzwar bei meiner Übersicht werden die Handynr. nicht mehr komplett angezeigt .. sprich es fehlen 1-2 Ziffern immer.

Wer hat das selbe Problem ?
Wie könnte ich das beheben ?


Wäre nett wenn jemand helfen würde.

Sodele
skArf

P.s. Bug ?

__________________
Go - Went - Gone

Goen - mit dem Went - zu Gonee !
29.12.2007 15:15 skArf_ ist offline E-Mail an skArf_ senden Beiträge von skArf_ suchen Nehmen Sie skArf_ in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

RE: DEB Problem mit Übersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so kurz überflogen und eben mal die läsung sagen tut..da ich das kenne^^
links ist ein butten Ingame-einstellungen..diese werden zurückgestetzt bei einer neuen runde. das bestätigt ihr sogar selber Zunge raus ...und dann spechtert er halt nix mehr..deswegen immer bei rundenstart (für jedes Modul nen eigen einstellungen) die einstellungen wieder aktivieren.

hoffe ihr eisst wo ich meine--..links unter der adressleiste

Mfg Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
29.12.2007 15:41 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

RE: DEB Problem mit Übersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von skArf_
Sers, hab auch nen Problem unzwar bei meiner Übersicht werden die Handynr. nicht mehr komplett angezeigt .. sprich es fehlen 1-2 Ziffern immer.


schau mal hier: Update DE 2.0
Ist durch eine Änderung an DE, um das Design zu wahren wird der Rest halt abgeschnitten.


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

31.12.2007 10:44 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

skArf_ skArf_ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: |-S-| ; =TMF= ; ~CF~ ; KoD ; -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, werd aus dem ganzen nich schlau aus DE 2.0 ... n bisschen zwar gelesen, aber aber nützt mir ja nichts :/

Konkrete Hilfe ..
wäre nett

LG
skArf

__________________
Go - Went - Gone

Goen - mit dem Went - zu Gonee !
07.01.2008 18:03 skArf_ ist offline E-Mail an skArf_ senden Beiträge von skArf_ suchen Nehmen Sie skArf_ in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Themenstarter Thema begonnen von hellraider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

skarfi... :-)

Ganz einfach:

Früher hat das Design von DE zum DEB gepasst... heißt alles passte in die Übersicht rein.

Nun wurde die Breite der Seite jedoch bei DE verändert, also passt eben nicht mehr alles rein...

Gibt nur 2 Lösungsmöglichkeiten:

1. Manuell 2-3 Leerzeichen im Übersichtstext entfernen (z.B. bei "Rasse"...einmal vorne und hinten das Leerzeichen weg...etc) und alles passt wieder rein

2. DJ ändert das im DEB um, was ich aber nicht so dringend finde, da es ja auch wie bei 1. geschrieben manuell geht....

__________________

08.01.2008 15:08 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

skArf_ skArf_ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: |-S-| ; =TMF= ; ~CF~ ; KoD ; -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helli .. ^^

Wo kann ich das ändern manuell ?

check das nich so janz ^^

Erklärung .. bidde =p

Am besten wie es geht ^^

thxii ^^

__________________
Go - Went - Gone

Goen - mit dem Went - zu Gonee !
08.01.2008 22:52 skArf_ ist offline E-Mail an skArf_ senden Beiträge von skArf_ suchen Nehmen Sie skArf_ in Ihre Freundesliste auf

ghostface ghostface ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4581.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 88
Herkunft: Kassel
xdE Allianz: VIRUS|HC;DQS;[zZz]
SDE Allianz: Impact,NbK,Potc,WB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst doch die vom Deb angezeigte Übersicht nochmal selbstständig im Sk Politik Menü bearbeiten. Nen paar Leerzeichen rausnehmen musste ich auch, dann einfach Sektordaten übernehmen und feddich;-)

__________________


I am the great CoRnHoLiO I need TP for my bunghole;-)
09.01.2008 00:36 ghostface ist offline E-Mail an ghostface senden Beiträge von ghostface suchen Nehmen Sie ghostface in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Themenstarter Thema begonnen von hellraider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ghost recht geb*

entweder halt wenn du das in der SK-Übersicht eingeführt hast oder eben vorher in nem Texteditor bearbeiten...

__________________

09.01.2008 08:45 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

aber wenn ihr mir einen gefallen tun wollt, könnte mal einer hier reinschreiben, wieviel Zeichen immo genau gehen, dann schreib ich das mit auf für ein eventuell mal kommendes Bugfix Update.


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

10.01.2008 21:11 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Enno Kaldera Enno Kaldera ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Bonn
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind die Zeichen unterschiedlich breit... von daher ist mit einer fixen Anzahl sicher nicht getan...

Bin grad kein SK, aber unsere info hat ne lange Zeile: kommt dir vermutlich bekannt vor Augenzwinkern

Alle angegebenen <b>Handynummern</b> sind natürlich <b>NUR für den Notfall</b> gedacht, also bitte nicht [hier Zeilenumbruch]Missbrauchen!<br />

91 Zeichen in der Zeile bis zum Umbruch.

weitere relevante Infos:

<table width="586" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td align="left">

td {font-family: helvetica, arial, geneva, sans-serif; font-size: 10pt;}

__________________
großes Grinsen Hab mich nur angemeldet, damit ich endlich mal wieder spammen kann.




Willkommen im Jahr 1984 - du weisst selbst nicht alles über dich was der Staat weiss.
10.01.2008 22:39 Enno Kaldera ist offline E-Mail an Enno Kaldera senden Beiträge von Enno Kaldera suchen Nehmen Sie Enno Kaldera in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » DEB zeigt nicht alles an

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH