bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Nachrichtendienst » Allgemeines Sammelforum » Gegen vorratsdatenspeicherung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gegen vorratsdatenspeicherung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StarDestroyer StarDestroyer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Chemnitz
SDE Allianz: Army of Darkness

verrückt Gegen vorratsdatenspeicherung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.vorratsdatenspeicherung.de/

Vorratsdatenspeicherung:

Ausnahmsweise mal was politisches:
Die wenigsten von euch werden wissen, was es mit der geplanten Vorratsdatenspeicherung auf sich hat und welche Risiken diese birgt.

In eurem eigenen Interesse solltet ihr mal daraufzuklicken und euch die Webseite gründlich durchzulesen.
Auch wenn das Thema langweilig erscheint:
es geht jeden von uns etwas an.

Keiner von uns und euch kann ernstlich wollen, daß die Regierung unsere gesamten Telefonate und Emails speichert.

http://www.vorratsdatenspeicherung.de/
17.05.2007 03:20 StarDestroyer ist offline E-Mail an StarDestroyer senden Beiträge von StarDestroyer suchen Nehmen Sie StarDestroyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StarDestroyer in Ihre Kontaktliste ein

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIrd keiner schaffen, in 20 jahren wird alles gespeichert und analysiert...
17.05.2007 03:24

Dashu`Oo` Dashu`Oo` ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4869.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 160
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesetz wurde teilweise entschärft, also doch ein Schritt in die bessere Richtung *g*

__________________

Zeitgeist - The Movie

28.03.2008 12:01 Dashu`Oo` ist offline E-Mail an Dashu`Oo` senden Homepage von Dashu`Oo` Beiträge von Dashu`Oo` suchen Nehmen Sie Dashu`Oo` in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dashu`Oo` anzeigen

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel* sehr ernstes Thema...und nur eil das gesetz entschärft wurde heisst das noch lange nicht das es besser wird...ich find es miess...aber ich sage nur wir haben die ja mehr oder minder gewählt.

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
28.03.2008 12:24 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Nachrichtendienst » Allgemeines Sammelforum » Gegen vorratsdatenspeicherung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH