bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NbK vs FoB Diskussionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NbK vs FoB Diskussionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerklausi
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich seh die ersten IRA und Fact flotten beim mitatten auf nen fob member Daumen runter Daumen runter Daumen runter

komischerweiße sind die perfekte wellen OHNE absprache geflogen.... Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerklausi: 08.05.2007 19:57.

08.05.2007 18:04 Kellerklausi ist offline E-Mail an Kellerklausi senden Beiträge von Kellerklausi suchen Nehmen Sie Kellerklausi in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mickey_Knox
<UltimatesHelper``> AutoDef Annahme: .qwertz DefTarget: Agumon NbK | ETA: [5] 282k | Atter: cf , cf , cf , cf , cf , cf , cf | Statusgeber: Venim_blub | Defchan #autodef685254036


Ohne Worte Daumen runter


und wo besteht nun die verbindung zu fob bei diesen att oO

vor den krieg habta andeuert welche bei cf geattet wo ist das verwunderlich wenn sie jetzt mal nen att auf euch fliegen

und ein krieg macht euch nicht save gegen andere^^

also anscheinend habta doch den richtigen gegner gewählt wies ausschaut bei den was ich hier lesen darf müssta noch viel lernen^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Infames: 08.05.2007 18:58.

08.05.2007 18:56 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

_sukraM_ _sukraM_ ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4594.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 92
SDE Allianz: Stolz, ein [OGS] gewesen zu sein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um was gehts hier in dem thread? kenne NbK und FoB nicht....
















großes Grinsen

__________________

-----------------------------------------------------------
zum Kämpfen geboren - zum Sterben verurteilt
-----------------------------------------------------------
Erste und Beste Ally: kw[OGS] <<--- die geilste DE-Zeit^^








08.05.2007 19:15 _sukraM_ ist offline Beiträge von _sukraM_ suchen Nehmen Sie _sukraM_ in Ihre Freundesliste auf

Betontico Betontico ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 44
SDE Allianz: ~CF~ -> STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möcht mich denn auch ma zu dem CF att äußern.

Also von FOB hat uns keiner angesprochen das wir da irgendwen von NBK bashen sollen und wir haben es FOB auch nicht angeboten.

Außerdem, wo steht bitte schön das wir keine NBK atten dürfen? Wen atten wen wir wollen, so wie ihr es auch machen könnt. Wird euch keiner daran hindern, genauso wenig wie uns einer daran hindern kann.


Mehr hab ich dazu nich zu sagen

MFG
08.05.2007 19:24 Betontico ist offline E-Mail an Betontico senden Beiträge von Betontico suchen Nehmen Sie Betontico in Ihre Freundesliste auf

Della_Rocco Della_Rocco ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Kreis Unna
SDE Allianz: Nox -> Don´t Panic -> HaVoC -> pirates (°p°) Resistance -> Fact -> Raubritter [-RR-] -> CyberFront (~CF~)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mickey_Knox
<UltimatesHelper``> AutoDef Annahme: .qwertz DefTarget: Agumon NbK | ETA: [5] 282k | Atter: cf , cf , cf , cf , cf , cf , cf | Statusgeber: Venim_blub | Defchan #autodef685254036


Ohne Worte Daumen runter


Nur um es einmal kurz hier nochmal zu erläutern.
Ich habe es gestern abend schon mussk im querry gesagt.

Wenn ihr den Krieg gegen FOB schon in Planung hattet, dann war es taktisch unklug eventuell andere Allianzen dazu mit Massenatts gegen euch zu bringen.
Ich bin niemanden böse deswegen, dass ich durch euch geplättet wurde, so ist das Spiel nunmal.
Aber ich denke euch muss es ebenfalls klar gewesen sein, dass Ihr auch mit anderen Angriffen zu rechnen habt.

Zumal Ihr ja auch nicht nur Kriegsziele attet, sonder alles querbeet, trotz des Krieges. ^^

Also, beschwerd euch nicht. Macht euren Krieg, ich will da mehr KB´s sehen.
08.05.2007 20:55 Della_Rocco ist offline E-Mail an Della_Rocco senden Homepage von Della_Rocco Beiträge von Della_Rocco suchen Nehmen Sie Della_Rocco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Della_Rocco: Satanicmadball

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja trotzdem isses nicht die feine englische Art einfach dann in ner Kriegszeit nen großatt auf nbk zu starten


das weißte auch selber rocco Grinsen

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

08.05.2007 21:18 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mickey_Knox
<UltimatesHelper``> AutoDef Annahme: .qwertz DefTarget: Agumon NbK | ETA: [5] 282k | Atter: cf , cf , cf , cf , cf , cf , cf | Statusgeber: Venim_blub | Defchan #autodef685254036


Ohne Worte Daumen runter



nuja da hatt wer geattet und?
Klaro wenn das wer anders macht ists fremdatt wenns NbK macht ists dann nen normaler att.
Sorry aber wenn ich mich recht erriner waren bei den 11 wellen die mich getroffen haben einige aus der NbK meta dabei...
Und zu dem Zeitpunkt waren War und KoD schon lang im krieg von daher sollte
nbk da mal nich sofort fremdatts schrein...

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
08.05.2007 22:10 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hm cf führt den krieg für fob auch nich schlecht
also hat wohl keiner was dagegen wenn nex wank und me nachts ma rumfliegen und paar fob'ler die groß genug sind abwellen



Lol Assa, als ob Ihr die FOB'ler verschonen würdet weil sie im Krieg sind. Wenn mir das erzählen willst, bekomm ich nen Lachkrampf.

@ NbK wiedermal lol für diese aussage^^ Ihr habts doch selber heraufbeschworen, mit euren Angriffen auf unsere Meta.
Und ob ihr KOD in RUhe gelassen habt oder nicht, spielt da nicht wirklich ne Rolle^^
08.05.2007 22:41 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Baddog Baddog ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 45
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: =TMF= / -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manutary
Zitat:
Original von Mickey_Knox
<UltimatesHelper``> AutoDef Annahme: .qwertz DefTarget: Agumon NbK | ETA: [5] 282k | Atter: cf , cf , cf , cf , cf , cf , cf | Statusgeber: Venim_blub | Defchan #autodef685254036


Ohne Worte Daumen runter



nuja da hatt wer geattet und?
Klaro wenn das wer anders macht ists fremdatt wenns NbK macht ists dann nen normaler att.
Sorry aber wenn ich mich recht erriner waren bei den 11 wellen die mich getroffen haben einige aus der NbK meta dabei...
Und zu dem Zeitpunkt waren War und KoD schon lang im krieg von daher sollte
nbk da mal nich sofort fremdatts schrein...



mit dem unterschied das nbk wellt und ihr geplante.. wie nennt ihr es.. "großatts".. auf nbk fliegt..

ich denke nu beschwert euch nicht darüber das andere allys euch mal atten.. das war doch klar weil nun jeder wieder denkt "ah wie fieß armes fob die sind doch keine kriegsally"

NbK sind nun die fießen und andere nutzen den kriegszustand aus um unruhe zu stiften.. so wie immer und nicht neues...

einen schönen Abend noch und weiter so NbK!

Greetz
Doggy

__________________




08.05.2007 22:41 Baddog ist offline E-Mail an Baddog senden Beiträge von Baddog suchen Nehmen Sie Baddog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baddog in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baddog anzeigen

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bevor das ganze hier weiter im Flame ausartet, schlage ich vor, das das die "Kriegsprofis" übernehmen und den "Kriegslernenden" das mal erklären.

Denn NbK hat das auch gesagt, das sie selbst noch im Kriegshandwerk geschult werden.



@NbK:

Ja, Andere ANgriffe von anderen allianzen und METAs, die nicht mit im Kriege mit beiden Kriegsseiten sind, sind unangenehm und machen das Kriegsspiel schwer. Das betrifft aber nicht nur NbK, sondern auch FoB. Ihr habt einen Grossatt der Cyberfront angeprangert, ich möchte euch aber sagen, das auch auf Seiten Backwoods dasselbe geschieht. DOrt kommen auch grössere Atts von CF, DBPG (gerade diese ganz gerne nach einer gewisen "Aktion"Augenzwinkern und andere Konsorten rein. Auch für uns ist das nicht leicht. Dies aber gehört dazu, und muss stets bei einem Krieg mitbedacht werden. Das problem ist nämlich folgendes:

Erklärt man jemanden den krieg, so kann man zwar REGELN aufstellen, aber es sind immer 2 Sachen zu bedenken:

1. Der Kriegsgegner muss diese Regeln annehmen. (deswegen werden gescheite regeln nur dann gesetzt, wenn sich beide allies vorher schon auf einen krieg einigten, ansonsten muss man damit rechnen, das der Gegner eh seinen vorteil nutzt)

2. Das sich diese Regeln nur auf die Kriegsbeteiligten bezieht. NICHT auf ganz DE.

Denn wie gesagt: was muss es Cyberfrojnt jucken, was FoB oder NbK gerade treiben? Das hat nicht viel mit Fremdatterei zu tun.

Fremdatterei bedeutet ja, das die Kriegsbeteiligten Allianzen NICHT WISSENTLICH Fremdallianzler mit in ihre Angriffe einbeziehen dürfen, also sowas:

FoB, FoB, FoB, Impact, FoB, CF, FoB (Atterkoords)

sowas wäre Fremdatterei.
Wir Krieger können - was auch verständlich und logistisch unsinnig wäre - nicht von ganz DE erwarten, das sie während des andauernden krieges kein NbK ujnd FoB atten. Da wir ja auch net in die METAchannel von CF schauen können.

Hinzu käme wieder das "Hexenjagdsydrom": Wäre in DE diese Regelung der Fremdmetattverbote vorhanden, würden es topbunkerallies direkt ausnutzen, um sich abzusichern und würden einer befreundeten Allie einfach den krieg erklären...nur um dafür zu sorgen, dass kein anderer sie mehr atten kann. (gerade dann, wenn der EH-kampf käme und man kaum verbündete hat, gabs auch schonmal)

Aber so ganz hilflos steht ihr ja nicht da. Ihr habt ja eine META. Diese sollte euch ja genau für solche Fälle unterstützen, damit ihr euch auf dne kriege konzentrieren könnt. Die META ist ja schliesslich nicht dazu da, um die eigene Kriegsdefensive aufrechtzuerhalten.
Was wäre es für eine Unverschämtheit, wenn es so wäre, das eine Aggressive Allie sich gemütlich in eine dicke Deffmeta hockt und dann einfach beliebigen Allianzen den krieg erklärt und dabei jeden kriegsinc. auf die Deffmeta abwälzt? Dann ist das kei Krieg, denn das zeigt ja nicht von logistischer Fähigkeit der Kriegsallianz. Das zeugt eher von schwäche. Denn dann weiss man, das jene zwar gut atten können, aber kaaum deffpolster eigenes haben.

Uns eiene wir ganz ehrlich. Wenn CF die Backwood so angreift, habt Backwood wesentlich mehr Probleme, als wenn NbK so angegriffen wird...wenn ich mir die Allianzen eurer META so ansehe. Oder sind das alles nur Agentenpunkte?
Grinsen



Das Recht, dieses zu erläuter nehme ich mir als 5-jähriger DE-Kriegsspieler einfach heraus, denn die anderen Posts zeugen eher von aggressiver Natur. Man kann auch mal etwas NICHT wissen. AAH

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 08.05.2007 23:04.

08.05.2007 23:03 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
naja trotzdem isses nicht die feine englische Art einfach dann in ner Kriegszeit nen großatt auf nbk zu starten


das weißte auch selber rocco Grinsen



mhn lol warum ?
nbk wird doch eh ned von fob geattet....

wieso sollten die dann nun vor allen verschont werden
ich mein mal volle drauf!! xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 08.05.2007 23:30.

08.05.2007 23:15 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl? ganz ehrlich @ nbk... :

ihr attet lange zeit cf + meta (vor allem wohl cf) und seid nun überrascht, dass die auch mal großatt auf euch fliegen, weil ihr im krieg mit fob seid?

habt ihr angst vor cf, und seid deshalb im krieg mit fob, im gedanken, dass cf euch dann nicht mit racheatts übersäht?

omg!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




08.05.2007 23:24 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Mickey_Knox
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nbk wird doch eh ned von fob geattet....



so ganz kann man das so nicht stehen lassen.
Ich sag mal so das fob sich mühe gibt und die Atts leider nur bei Versuchen geblieben ist.Erstaunlich war es auch das letzte Nacht man kennt es von ihnen kaum viele von ihnen online waren und zumind so 300k fleet zusammenbekommen hat um uns zu atten.Wie gesagt bisjetzt ist kein att von ihnen durchgekommen aber was noch nicht ist kann ja noch werden.


Zum anderen möchte ich mich entschuldigen wenn ich aggressive rübergekommen bin.


Dann war nicht meine Absicht FOB für die Großinc von CF in die Schuhe zu schieben.Uns war es schon klar das CF eigenwillig plante.
bin auch froh das MUSSK und Romeo mit euch cf-ler HCs geredet haben und sich das nochmal geklärt hat und das im ruhigen.


Dann möchte ich mich bei allen die hier für uns sympatien entwickelt haben dafür bedanken auch dafür das sie uns glück wünschen usw.

Dann noch:

Zitat:
Denn NbK hat das auch gesagt, das sie selbst noch im Kriegshandwerk geschult werden.



wir schulen uns selber.wir haben unsere atts bisjetzt selber georgt und gemanagt auch gegen euch cf *duck* Grinsen .
wir haben diesbezüglich keine unterstützung unserer meta benötigt.


in diesem sinne MfG. Mickey.
08.05.2007 23:40

ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kürzen wir mal bissle ab und mache da mal ne zusammenfassende aussage großes Grinsen


-FOB is eine antikriegsallianz,bin aber selber erstaunt das FOB sehr viele attversuche unternimmt und wie an hellraider gesehen auch was hinbekommen... die jungs sehen das selber auch ein das DE ein kriegsspiel ist und nicht nur credits fein verbauen und sich auszuruhen

-NbK aht zwar sehr viele erfahrene gamer,aber ohne diese zu beleidigen keine positiven kriegerfahrungen und zudem nun noch nen haufen enuer gamer die bezüglich des kriegs noch keine ahnung haben

klar,vortiele liegen bei NbK,aber man zettelt ja auch kein Krieg an wo man weiß das man verliert ^^


Zur ~CF~ geschichte und dem allgemeinen "fremtatter oder nicht" getuhe


DE is klein geworden,die attgrenze macht das chaos sowieso komplett

ob -IRA- nun ausgerechnet zeitgleich wo einschlägt wo NbK nun attet,naja,shit happens...

wenn ich wo drauf bin,und selbst wenns nen FOB is,iwo muss man seine kollis ja wech bekommen

darf weder FOB noch NbK, die ja nun auch ne menge allianzen geärgert hat sich nciht beklagen

Die feine art isses zwar nicht einen member einer sich im Krieg bfindlichen allianz zu atten,aber dafür isses wie oben schon angesprochen unmöglich es nicht zu tun wobei hierzu noch die recht hohe memberzahl von FOB und NbK dazu kommen


streitet nicht weiter und laßt die flooten sprechen Muhaha
09.05.2007 15:18 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, FoB und NbK haben beiderseits so ihre problemchen, wa? Grinsen

NbK tut das sicherlich ganz gut, das sie hier keinen gleichwertigen Gegner haben, denn sie müssen zuerst mal die Gepflogenheiten des Krieges lernen. Ich möchte darauf auch nicht näher eingehen, um das Bild von NbK nicht in ein schlechteres Licht zu rücken, NbK weiss da schon bescheid, was gemeint ist. großes Grinsen
Allerdings geht meine Rüge da eher an DBPG, an die META von NbK generell, denn DIE kennen die Gepflogenheiten GANZ GENAU.

Punktevorsprung ist KEIN recht für verletzung der allgemeinen geachteten Regeln. Wenn die META von NbK die Kriegsvereinbarungen verletzt oder anderweitige Tricks versucht, fällt das schlechte Licht auf NbK. Es sollte bekannt sein, das gerade ich da nicht zimperlich bin, wenn es um Hintertürchenusing geht. Dann artet das hier ganz schnell zu was grösserem aus.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 09.05.2007 16:18.

09.05.2007 16:16 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Della_Rocco Della_Rocco ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Kreis Unna
SDE Allianz: Nox -> Don´t Panic -> HaVoC -> pirates (°p°) Resistance -> Fact -> Raubritter [-RR-] -> CyberFront (~CF~)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube so langsam gewöhnt sich FoB an den Gedanken Krieg zu führen.

zumindest die letzten Aktionen sehen sehr gut aus.

Respekt Respekt Respekt Respekt
10.05.2007 12:46 Della_Rocco ist offline E-Mail an Della_Rocco senden Homepage von Della_Rocco Beiträge von Della_Rocco suchen Nehmen Sie Della_Rocco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Della_Rocco: Satanicmadball

lorderik
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 75
SDE Allianz: IMPACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wurde einmal gesagt dez wir in ein krieg nur deffen wollen (letzte runde)
so dann begann aber fob loszulegen un hat es gerissen

vll isses der blut durst^^

ich finds nur arm wenn man ne vergangene kriegstaktik gleich auf alle runden überträgt




ich möcht nur sagen dez is mal ein krieg ^^ der kriege gegen aoe ltzte runde war net so spannend^^
aber der hier klasse gratz an beiden seiten

__________________

10.05.2007 16:01 lorderik ist offline E-Mail an lorderik senden Beiträge von lorderik suchen Nehmen Sie lorderik in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa der krieg zwischen euch gerade hat was Grinsen

und das mit dem image kann fob ja diese runde beweisen das soetwas nicht stimmt Augenzwinkern

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

10.05.2007 16:25 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal zu der Sache mit Fremddeffer seitens FoB:

Ich kann nur hoffen, das NbK hier nicht drauf rumreitet, wenn FoB fremdfolks dazunimmt. Soweit ich das sehen kann:

-Hat FoB KEINERZEITS die von NbK einfach aufgestellten "Regeln" angenommen.

FoB darf also tun und lassen was sie will. Ich möchte mal auf die Vergangenheit hinweisen:

KRIEGSREGELN wurden eingeführt, weil 1 Kriegspartei SPORTLICH sein wollte. Zumeist waren diese Regeln SELBSTAUFERLEGT ("Wir werden nicht fremdatter einbeziehen"Augenzwinkern oder im gemeinsamer Absprache (zb WAR - Mysteria).

Wenn NbK einfach ohne mir nichts dir nichts FoB überfällt, digge META im Rücken, Gegner im groben gemütlich abarmbar, und DANN noch Regeln für die GEGENSEITE aufstellt, dann frag ich mich, welche Arroganz dahinterstecken muss, sich auch noch bei "Missachtung FoBs" zu beschweren.

Naja, die ganzen faselposts wie dieser post von Son Dragon im KB-Thread (letzter post) sollte man eh nicht grossartig bewerten, da dummschwätzerei leider kein Privileg derjenigen ist, die es sich hart erarbeitet haben, dummzuschwallen. Das darf leider jeder Hannebambel.

Dieser Post ist etwas aggressiver, da auch so langsam NbK die Gefplogenheiten des Krieges kennen SOLLTE und sich vielleicht mal intern überlegen sollte, WARUM es Kriegsregeln gibt, was der SINN dahinter ist und wie sowas funktioniert. Ansonsten kann ich auch gern ein "How To - Kriege" basteln. -.-`

meine güte. das mag zwar ein Spiel sein, aber der BEZUG zu gesellschaftlic-politischen Problemen ist auch vorhanden. Hier wird sich aufgeführt, als sei man als stärkere Seite die USA und dürfe sich jedes Recht rausnehmen. Aber dann rausgehen auf die Strasse und auf Gerorge Bush schimpfen.

Da sieht man mal, wie man selbst mit "Macht" umgeht. AAH

diese ganzen Regelbrüche müssen generell VORHER mit eingeplant werden. Wer kann dazukommen? können wir fremdatter/deffer aushalten? wie reagieren die? wer wird sich einmischen? wen haben wir im rücken? WAS FÄHRT DER GEGNER AUF?
etc.

wenn man diese dinge berücksichtigt, was gerade mal 2 STunden vorbereitung bedarf, kann man auch net überrascht werden und belächelt auch ganz gerne mal paar fremddeffer.

wir müssen auch die ganze zeit mit der NbK META UND den NbK-550k-atts klarkommen bei Impact. und gebasht werden wa atm ganz gut von DBPG. also was is das hier, n krieg zwischen METAS oder noch n sportliches 1 v1 ?
oder war das ganze nur ein vorwand?

seht zu, das dieser krieg hier noch sauber bleibt, denn er hat bereits kaffeeflecken. er macht zumindest uns noch ein wenig spass. AAH

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 10.05.2007 19:10.

10.05.2007 19:01 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja man muss auch die sekmates berüchtigen die eventuel freunde holen wenn nicht reichen sollte und da kann die angegriffene partei dann auch nix machen

wer lässt schon seinen sekmate in stich wegen eines krieges

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infames: 10.05.2007 20:14.

10.05.2007 20:09 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NbK vs FoB Diskussionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH