bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NbK vs FoB Diskussionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NbK vs FoB Diskussionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elliot elliot ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, FoB bezeichnet sich als Antikriegsally, hab auch schon die Erfahrung gemacht dass FoB nicht zurückschlägt und keine Kriegsatts fliegt.

Wenn sich nun Backwood das Recht herausnimmt Gegenschläge auszuführen, bedeutet das ja eigentlich nichts anderes als dass FoB Ihren Krieg von den metapartnern führen lässt.

Klar, FoB könnte manch einer ally in den ***** treten, nur tun sie es nie...

Meine Erfahrung ist dass Krieg mit FoB langweilig ist, die beiden Kriege die ich mit FoB erlebt habe wurden wegen mangelnder Aktivität seitens FoB beendet.

Aber vielleicht führt ja Backwood tatsächlich den Krieg für FoB, und falls das der Fall sein sollte wäre es nur konsequent wenn sich die Meta von NbK ebenfalls in den Krieg einmischen würde.

Ich erwarte nicht all zu viel Schrott, eigentlich schade...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von elliot: 07.05.2007 23:40.

07.05.2007 23:38 elliot ist offline E-Mail an elliot senden Beiträge von elliot suchen Nehmen Sie elliot in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, bin auch dafür, das sich dann DoA, SUN, IRA einschalten, um die Gerechte Waage wieder herzustellen.
könnte sonst arg eng werden für NbK, wenn backwood geschlossen gegen NbK aufffährt:

4 NbK 39 1.462.320.156 37.495.389 9.136 234



1 ~FOB~ 60 1.762.646.123 29.377.435 9.336 156 <-- ja angeblich accleiche
+
13 Impact 28 624.975.264 22.320.545 4.398 157
16 FSS 15 362.594.244 24.172.950 2.024 135
18 -A-T- 10 253.973.483 25.397.348 1.093 109

das schafft NbK niemals. Das is zu derb. Wir sind VENDETTA aww

__________________

07.05.2007 23:41 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

elliot elliot ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, eben ist mir aufgefallen dass sich von FoB noch niemand im Kriegsthread geäussert hat, lediglich Maruh hat sich für Backwood geäussert.

Heisst das nun dass FoB den Krieg gleich von Beginn weg von der meta ausfechten lässt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elliot: 07.05.2007 23:48.

07.05.2007 23:45 elliot ist offline E-Mail an elliot senden Beiträge von elliot suchen Nehmen Sie elliot in Ihre Freundesliste auf

Kellerklausi
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch

Endlich wieder was los im Spiel smile

Die NBK´ler wissen auf was sie sich bei Impact Deffern einlassen! da wird es die eine oder ander geschrottete Flotte geben Multikiller

Schließe mich meinem FC und den HC`s bezüglich der meinung Meta an !


Wünsche beiden Seiten Fröhlich feuchtes gebashe, viel Schrott und jede menge ausgetauschten Schnaps und Kollen!


Good Luck sowohl an die Pösen NBK als auch an die lieben FOB

Hünert nich zu viel Grinsen großes Grinsen


Meines wissens nach hat Maruh gepostet bevor einer der FOB HC´s bescheid wusste!!!
07.05.2007 23:53 Kellerklausi ist offline E-Mail an Kellerklausi senden Beiträge von Kellerklausi suchen Nehmen Sie Kellerklausi in Ihre Freundesliste auf

Baddog Baddog ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 45
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: =TMF= / -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nenn ich Party in SDE großes Grinsen

Viel glück an NbK!

Und fob darf nicht damit rechnen das andere Allianzen den 1. Platz der Ally-Rangliste kampflos abgeben. Wer sich in der allyhistory mit guten Plätzen in der Ally Rangliste rühmt muss auch mit Gegenwehr rechnen..

Um in SDE vorne dabei sein zu wollen brauch mal viele Punkte, Punkte kommen durch Flotte, Flotte kommt durch Ressourcen, Ressourcen kommen durch Kollektoren, Kollektoren kommen durch andere Spieler.

Ergo SDE ist ein Kampfspiel und wer meint nicht ein bisschen zu kämpfen gehört nicht hier hin.


Einfach mal bissl atten und deffen und KB's zustande bringen und FOB zeigt das auch ihr mehr als ne Massenally seit, denn den ein oder andere guten Spieler habt ihr auch!

GO NbK!

Schöne Nacht noch ^^
*fg*

[TMF|HC]-Baddog

__________________




07.05.2007 23:55 Baddog ist offline E-Mail an Baddog senden Beiträge von Baddog suchen Nehmen Sie Baddog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baddog in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baddog anzeigen

[STURMTRUPP] [STURMTRUPP] ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 7
SDE Allianz: Nbk

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsche beiden allys viel erfolg im krieg ,nartürlich Nbk etwas mehr


mfg:sturmtrupp

__________________
FRAUEN,BIER UND TÄTTOWIEREN DAS SIND DIE DINGE MICH VEFÜHREN!
08.05.2007 01:15 [STURMTRUPP] ist offline E-Mail an [STURMTRUPP] senden Beiträge von [STURMTRUPP] suchen Nehmen Sie [STURMTRUPP] in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elliot
Ach ja, eben ist mir aufgefallen dass sich von FoB noch niemand im Kriegsthread geäussert hat, lediglich Maruh hat sich für Backwood geäussert.

Heisst das nun dass FoB den Krieg gleich von Beginn weg von der meta ausfechten lässt?



mhn vlt heissts ja das sie der krieg von anfang an nicht interessiert^^

naja man kriegt ja mittlerweile bis zu 70% recyclerton bonus xD
08.05.2007 01:26 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

pan pan ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.11.2004
Beiträge: 45
xdE Allianz: DsZ - Größe ist nicht alles
SDE Allianz: FSS - Together the Strongest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn* ... Ich gucke ich schweife und lese hier herum,
schon wieder ein Krieg, wie einffältig und auch dumm.
Den Krieg als Unterricht aus Langeweile zu erklären,
ist die Logik des Herrn Bush um sich mit ihm zu ehren.
Wer durch Krieg versucht die Gegner auszuschalten,
mobilisiert diese und bekommt dann Sorgenfalten.

Allein der Fakt, das in diesem Forum x-mal nbk steht,
zeugt von Selbstverliebtheit wie es nicht mehr geht.
Wie die neutralen Beobachter bereits schon wissen,
Gegenangriffe der FoB wird man im Krieg vermissen.
Flotten gegen FoB werden von Backwood aufgerieben,
ihr werdet bald wünschen, es wär bei Frieden geblieben.

Aber lange Rede, kurzer Sinn - Erspielt Euch Euer Grab,
wir tun das unsrige, und vergessen, dass es Euch gab.
Bis zum nächsten Krieg, welcher überhaupt nichts bringt,
in dem ein HQ seinen Membern mit Ruhm und Ehre winkt.
Bis irgendwann es jeder lernt und es dann besser weiss,
Krieg bringt gar nichts! - Denn das Spiel ist der letzte Sch...

08.05.2007 02:02 pan ist offline E-Mail an pan senden Beiträge von pan suchen Nehmen Sie pan in Ihre Freundesliste auf

ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ^^

hier gehen die meinungen ja richtig auseinander Rolleyes


ne tatsache ist das die meta von FOB nicht grade allianzen sind die sich ihre credits kaufen und in der ecke sitzen...

da sitzt speziell bei impact ne menge aggresivität hinter Muhaha

diese diskussion das NbK hilfe bräuchte um gegen FOB und meta zu bestehen halte ich persönlich allerdings für blödsinn ohne gleich beleidigent zu wirken

man scheint mit absicht zu vergessen das NbK auch eine TOP-Meta hat...

von deren seite aus wird das deffen dicke ausreichen, den normalen kriegsregeln halt entsprechend

noch was zu FOB ansich

habe letzte runde schon gesagt wenn die sich mal bissle zusammenraufen WÜRDEN wäre der ruf als noob oder inaktiven allianz relativ schnell vergessen

kenne paar fobler und das sind alles andere als noobs Grinsen
08.05.2007 06:17 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

Mickey_Knox
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja um Toy zu vervollständigen:

Eher n bissel schauen das man mehr Klasse reinbringt in die Masse oder auf die Masse verzichtet da man da eher Klasse reinbekommt.
Was mich nen bissel bei der Masse von 60 Leuten interessiert is ob man da zu diesen Zeiten bei so wenig Seks noch gescheit atten kann wenn man sich dabei öfter gegenseitig im Weg steht weil in vielen seks nen FoB-ler sitzt.
Dann käme ja noch die Meta hinzu wo dann die gesamte Meta auf weit über 100 leutz kommen müsste was die ganze sache nochmals erschweren tut.

Is auch net böse gemeint und geht mich auch nix an wollt nur mal son kleines Statment inform meiner Meinung geben.was das FoB-HQ macht is denen selber überlassen.Aber vielleicht doch überlegenswert auch wenn Ihr dafür steht Newbies aufzunehmen aber derzeit wirds denke ich net viele geben.

MfG. Mickey.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mickey_Knox: 08.05.2007 06:45.

08.05.2007 06:42

ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht haben die aber auch nen höher gesetzten seksave was meta betrifft... dann wäre die eine geschichte schon erledgt....

mal schauen wie sichs entwickelt,wäre schön zu sehen wenn FOB mal was auf die beine stellt um der ganzen sache mal nen reiz zu geben Muhaha
08.05.2007 07:48 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Beitrag betreffend NbK müsse bei Backwood-Einsatz auf METAkräfte zurückgreifen war auch kompletter Ironischer Natur. Deswegen postete ich die Ranglisteneinträge der kompletten Backwood, die selbst bei Eintreten der Backwood in diesen Krieg noch machbar für NbK-Streitkräfte sind. Wir bei Backwood wissen genausogut, das die NbK-META ein starkes Gefüge ist und wir mit jedem neu eintretenden Gegner mächtig viel Druck bekämen.

Das war auch einer der Ansprechpunkte bei der Impactschen Entscheidung, ob wir mitmachen oder nicht. Da jedoch - und ich hörte, das NbK genauso verfahren würde - gehen die Prinzipien vor. Man kann ja schlecht METAverpflichtungen eingehen, wenn man diese dann fallenlässt, weil man ein problem bekommt. (Sprich: Totalbashs bei Backwood aufgrund vollem möglichen METAeinsatz seitens NbK). Dann brauch ich auch net zu sagen, das wir unseren verbündeten im kriegsfalle beistehen. Das wäre ja kokolores.

Ne, und deswegen war es eigentlich auch logisch, das wir nicht NEIN sagen konnten. Es war letztenendes die Entscheidung der FoB, das sich Backwood nicht einschaltet, und das ist auch richtig so. Schliesslich sind die ja die direkt Betroffenen und müssen sich entscheiden, ob sie eure Regeln akzeptieren oder nicht.

Was ich bislang von NbK zu gesicht bekam gefällt mir jedoch sehr. Die Kriegsstrategie, die Prinzipien...Ansichten, die viel zu lange unter dem Tisch gehandelt wurden und verschrien. Gottlob den Abgang der Pr0s , Die zeit der Kriegsspieler ist endlich gekommen. Muhaha Daumen hoch


(FoB hat noch genügend Ziele, auch zu Friedenszeiten. ICh weiss auch nit genau, wie die das hinbekommen, aber der seksavce is nach alter regelung Rolleyes Die kennen wohl Sektoren, die wir gar nit sehen. AAH
Wir haben das bislang so gehandhabt, das wir zwar net viele Ziele, aber dafür penetrant dieselben Ziele anfliegen. Läuft also n bisserl aufs Geduldsspiel der Alphas hinaus. Jetzt sind ja die Aliens gross und lecker genug, die fangen da einiges an SPielerpenetration unsererseits ab).

__________________

08.05.2007 09:14 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt alles sehr n1

bleibt abzuwarten wie sichs weiter entwickeln wird Grinsen
08.05.2007 10:34 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja ma spannend.... oO

Ich sehs schon kommen:
95% der KB's sind von Angriffen der NbK, und 5 % von Deffversuchen der FoB traurig

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




08.05.2007 11:35 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Mickey_Knox
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<UltimatesHelper``> AutoDef Annahme: .qwertz DefTarget: Agumon NbK | ETA: [5] 282k | Atter: cf , cf , cf , cf , cf , cf , cf | Statusgeber: Venim_blub | Defchan #autodef685254036


Ohne Worte Daumen runter
08.05.2007 17:31

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? was willst uns jetzt sagen? Steht ja nirgends, daß ihr von anderen nicht angegriffen werdet dürft oder?

Kommt wenigstens ein bißchen Taktik in diesen Krieg --- außerdem sollte es mit dem riesigen Deffpool kein Problem sein oder?

PS.: Ist doch ein schöner Punkt wo ihr was für zukünftige Kriege lernen könnt.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

08.05.2007 17:36 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Kellerklausi
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mickey_Knox
<UltimatesHelper``> AutoDef Annahme: .qwertz DefTarget: Agumon NbK | ETA: [5] 282k | Atter: cf , cf , cf , cf , cf , cf , cf | Statusgeber: Venim_blub | Defchan #autodef685254036


Ohne Worte Daumen runter



willst du das jetz darauf beziehne das der att von FOB geplant war und von CF durchgeführt wurde oder einfach das ihr inc habt?

wobei cf arm is wenn es mit 7 atten nur 282k fleet zusammenbekommt Daumen runter großes Grinsen Grinsen
08.05.2007 17:44 Kellerklausi ist offline E-Mail an Kellerklausi senden Beiträge von Kellerklausi suchen Nehmen Sie Kellerklausi in Ihre Freundesliste auf

Mickey_Knox
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das wir uns in KoD deren krieg eingemischt haben weils einfach nur fair is die beiden Allys die sich den krieg erklärt ham das unter sich ausmachen sollen.
wenn einzelne von euch gekommen wären hätte keiner was gesagt aber derart massenatt zu tätigen sieht eher nach provokation aus weil ihr seht das fob keine chance hat.wenn ihr krieg haben wollt müßt euch hinten anstellen und warten bis wir mit fob fertig sind.
einfach nur peinlich eure aktion.
desweiteren sind keine Fremdatter erwünsch lt. Regeln - und ihr wart in diesem fall welche.wer lesen kann darf sich gebildet nennen ^^
08.05.2007 17:47

-=aSsAsSiN=-
gesperrt


Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm cf führt den krieg für fob auch nich schlecht großes Grinsen

also hat wohl keiner was dagegen wenn nex wank und me nachts ma rumfliegen und paar fob'ler die groß genug sind abwellen Grinsen
08.05.2007 17:51 -=aSsAsSiN=- ist offline Beiträge von -=aSsAsSiN=- suchen Nehmen Sie -=aSsAsSiN=- in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaube nicht das wir uns in KoD deren krieg eingemischt haben weils einfach nur fair is die beiden Allys die sich den krieg erklärt ham das unter sich ausmachen sollen.
wenn einzelne von euch gekommen wären hätte keiner was gesagt aber derart massenatt zu tätigen sieht eher nach provokation aus weil ihr seht das fob keine chance hat.wenn ihr krieg haben wollt müßt euch hinten anstellen und warten bis wir mit fob fertig sind.
einfach nur peinlich eure aktion.
desweiteren sind keine Fremdatter erwünsch lt. Regeln - und ihr wart in diesem fall welche.wer lesen kann darf sich gebildet nennen ^^



oO.... lol

Also soll man nach deiner Einschätzung keinen mehr atten, der im Krieg ist?

Was soll das den? Ich darf immer noch atten wen ich will und ich denke, man muss sich hier von keinem vorschreiben lassen, wen man atten darf und wen nicht!
08.05.2007 17:52

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NbK vs FoB Diskussionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH