bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NbK vs FoB Diskussionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NbK vs FoB Diskussionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mickey_Knox
unregistriert
NbK vs FoB Diskussionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier darf nur über den Krieg zwischen den Parteien der NbK vs FoB gesprochen werden.Nicht zugelassen sind KB`s und Geflame.


MfG. Mickey
07.05.2007 21:06

smike22 smike22 ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 16.09.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann legt mal einen vor hier. Da ich mit keiner der beiden allies sympathisiere allen beiden viel Glück, schöne Kb`s und jede menge Schrott.

__________________


Show `em what they won!!!
Multikiller
D8


Alle sagten das geht nicht, da kam Einer, der wußte das nicht und hats gemacht.



«Smike kriegt auch Dich.»


You alone must stand your ground!!!

07.05.2007 21:12 smike22 ist offline E-Mail an smike22 senden Homepage von smike22 Beiträge von smike22 suchen Nehmen Sie smike22 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von smike22 anzeigen

Della_Rocco Della_Rocco ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Kreis Unna
SDE Allianz: Nox -> Don´t Panic -> HaVoC -> pirates (°p°) Resistance -> Fact -> Raubritter [-RR-] -> CyberFront (~CF~)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich groß sagen.....


viel glück FOB ... Ihr schafft das schon

Anonsten viel Spaß allen beteiligten und unbeteiligten
07.05.2007 21:20 Della_Rocco ist offline E-Mail an Della_Rocco senden Homepage von Della_Rocco Beiträge von Della_Rocco suchen Nehmen Sie Della_Rocco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Della_Rocco: Satanicmadball

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Verteidiger: Nur Sek , SB , Ally und Meta dürfen deffen.Es dürfen keine Fremddeffer keine Fremdallianzen hinzugezogen werden.


Also der Satz is irgendwie in sich nicht konsistent.

Außerdem wenn SB und Meta deffen darf wo ist da bitte schön der taktische Reiz an der Sache?

Naja wird eh wieder nur als Flame aufgefaßt darum führ ich mal nicht weiter aus und wünsch allen Unbeteiligten kein einseitiges Gemetzel.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

07.05.2007 21:28 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar,geile runde bisher...

ein krieg jagd denn nächsten großes Grinsen


wünsche meiner meta natürlich erfolg und ne menge kollis ^^

auch FOB nen guten krieg,auch wenn dort aufgrund der allgemeinen einstellung von FOB nicht unbedingt viel gegenwehr zu erwarten ist *nicht beleidigt sein* ^^

auf ne menge schrott und kbs Rolleyes
07.05.2007 21:46 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsche beiden parteien viel spass und fob dazu noch viel viel glück das die nbk plattmachen

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
07.05.2007 22:12 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NBK lol...

"Wir haben in letzter Zeit Großangriffe gegen CF & co. geflogen, deswegen verschonen wir sie..."
^^ ROFL

Super Krieg gegen eine anti- kriegsallianz. lol ich hau mich weg.

Maruh super sache. Seht zu, dass ihr mitmacht.

Ich sag nur ROFL zu NBK
07.05.2007 22:17 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich bezweifel das sich nbk mit ruhm beklekert dabei wenn sie sich mit fob messen müssen....

viel glück fob

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infames: 07.05.2007 22:30.

07.05.2007 22:26 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Mickey_Knox
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leutz was regt ihr euch so auf ?^^
is doch wohl klar das sich ne neue Ally erstmal einspielen muß und was liegt da näher sich erstmal nen Kriegsgegner zu suchen der machbar ist als gleich gegen große erfahrene .sorry versteh euch net.laßt uns das ding hier machen und wenn wir soweit sind dann gehts auch mal gegen andere Grinsen
07.05.2007 22:46

namenlos
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.05.2004
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goa 3.0 muss sich erst einspielen. na von mir aus. hat man ja an frozen vs. cf gesehen wie man sich bei kriegserklärungen verschätzen kann. fob macht sie platt wie david den goliath. Muhaha
07.05.2007 22:50 namenlos ist offline E-Mail an namenlos senden Beiträge von namenlos suchen Nehmen Sie namenlos in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir schonmal das erste dicke lob an NbK und auch an Backwood für die Aktion von eben.

- NbK verpasst FoB 550k Inc.

- backwood schafft 1:1,3

-NbK startet paralell dazu 2 weitere angriffe auf 1 Sektor, 2 verschiedene Systeme FoBs

-Backwood kann auch hier noch deffen.


Also klasse Versuch von NbK; genau SO übt man Kriegsgaming! Topp, die Watte quillt Daumen hoch

und gratz an Backwood, das ihr den Grossangriff so schnell parieren konnt.

__________________

07.05.2007 22:53 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hf leutz
ich hoffe natürlich das meine meta fob bisschen auseinander nimmt


ich weiß doch das ihr das könnt Augenzwinkern
also haut rein

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

07.05.2007 22:54 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mickey_Knox
Leutz was regt ihr euch so auf ?^^
is doch wohl klar das sich ne neue Ally erstmal einspielen muß und was liegt da näher sich erstmal nen Kriegsgegner zu suchen der machbar ist als gleich gegen große erfahrene .sorry versteh euch net.laßt uns das ding hier machen und wenn wir soweit sind dann gehts auch mal gegen andere Grinsen


naja warum macht man krieg

sicherlich nicht um einen deutlich schwächeren gegner klein zuhalten zumindest würde mir so ein krieg nicht spaß machen

und geübt habt ihr ja mit euren vielen atts auf inaktive kleine alphas

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infames: 07.05.2007 23:00.

07.05.2007 22:58 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmhm erst verschont CF & co. und jetzt wollt ihr erstmal Kriegserfahrung sammeln... Passt irg3ndwie übergaupt nicht zusammen!

Ich glaube kaum, dass man gegen ne allianz erfahrung sammelt, die einen selbst nicht attet, denn zum Krieg gehören immer zwei^^
07.05.2007 23:07 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

DaNa DaNa ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mich auch grad derbe täuschen, aber flamt ihr 2 net grad arg sehr?
wenn ihr nix zu tun habt, sucht euch nen hobby, aber nervt hier net

danke!

__________________
be nice, be fair(e), have fun!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNa: 07.05.2007 23:10.

07.05.2007 23:09 DaNa ist offline E-Mail an DaNa senden Beiträge von DaNa suchen Nehmen Sie DaNa in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nochmal eine sehr schöne gelungene angriffsorganisation der NbK, auch hier wieder gute deffarbeit auf seitens Backwood.

Es fängt schon gut an, ich denke, wenn sich dieses level auf beider seiten hält, wird es einen grossen Schub in den Flottenstrukturen und Taktiken bei kriegen geben.

Das Nissenvolumen stellt sich womoglich nun doch als Basis für gewagtere Aktionen heraus. Kann ich echt nur gutheissen. großes Grinsen Daumen hoch

__________________

07.05.2007 23:16 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maruh
von mir schonmal das erste dicke lob an NbK und auch an Backwood für die Aktion von eben.

- NbK verpasst FoB 550k Inc.

- backwood schafft 1:1,3

-NbK startet paralell dazu 2 weitere angriffe auf 1 Sektor, 2 verschiedene Systeme FoBs

-Backwood kann auch hier noch deffen.


Also klasse Versuch von NbK; genau SO übt man Kriegsgaming! Topp, die Watte quillt Daumen hoch

und gratz an Backwood, das ihr den Grossangriff so schnell parieren konnt.



es war nichtnur blackwood der sb hat 1/3 der deff gestellt bekommen.
Aber trozdem gratz an blackwood sinds nette leute^^ und wenn ich anmerken darf der erste der recalled hat auf seitens nbk war mussk, welcher wie aus dem rpg ersichtlich wird, ja beteiligt war an der planung... Respekt dafür^^

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
07.05.2007 23:18 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja ich stelle nur da was ich davon halte gegen eine ally krieg zuführen die bei weiten unterlegen ist

und wenn du nen prob damit hast dana das ich es schwach finde einen deutlich unterlegenden gegner den krieg zuerklären dann musste wohl damit leben oder euren standpunkt so erläutern das ihr schwächer seit als ihr auseht smile

und nen hobby ist das game hier Zunge raus

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Infames: 07.05.2007 23:31.

07.05.2007 23:18 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hollo``
hmhm erst verschont CF & co. und jetzt wollt ihr erstmal Kriegserfahrung sammeln... Passt irg3ndwie übergaupt nicht zusammen!

Ich glaube kaum, dass man gegen ne allianz erfahrung sammelt, die einen selbst nicht attet, denn zum Krieg gehören immer zwei^^


dazu noch hinzufügen darf.
KoD hat krieg es wäre schon argh feige gewesen cf zu nehmen.

Hättens Cf genommen wäre es im prinzip 3 vs 1,5 gewesen.
Da kod im krieg mit war is wäre neutrale ira bei beiden gebunden gewesen und kod hätte sich ganz auf war konzentrieren müssen während NbK sich von der ganzen meta hätte gemütlich deffen lassen können.
Von daher war (auch wenn begründung doof^^) FoB die richtige wahl

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
07.05.2007 23:21 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich lach mich trotzdem tod.^^

GO FOB!


FOB FTW
07.05.2007 23:32 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NbK vs FoB Diskussionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH