bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NbK vs FOB - KB-Einträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NbK vs FOB - KB-Einträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mickey_Knox
unregistriert
NbK vs FOB - KB-Einträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RPG on:


Unruhe macht sich breit in den Weiten des Alls und der Galaxy Andromeda.
Es herrscht Aufbruchstimmung.Viele Allianzen bekriegen sich.Viel Blut ist schon geflossen oder soll noch fließen.
Micke_Knox alias Admiral der Natural born Killers läuft in seinem Palast in seiner Suite auf und ab.Etwas tut ihn beschäftigen.
Es klopft an seiner Tür und Sturmtrupp kam herein."Admiral ?Sie haben sich auf der Komandobrücke schon seit Stunden nicht mehr gemeldet.Gibts ein Problem ?"Fragte er."Nein alles in Ordnung.Nur mich beschäfigt gerade ein wenig was.Es haben viele Allianzen gegeneinander Krieg.Nur wir nicht."Stürmie schaute sehr entsetzt drein."Wir ziehen in den Krieg ?"Mickey bestätigte dies und lies die gesamte Führung seiner Allianz im KontrollZentrum antreten und besprach mit ihnen alle Einzelheiten.Klar war das die Allianz der Natural born Killers sich in den letzten Tagen sehr aggresive verhalten hat gegenüber anderer.Fakt ist das die Allianz in den Krieg ziehen möchte und voll im Blutrausch ihrer Gefühle ist.
Schattenkind , MUSSK , Darky , Sturmtrupp , digga und Meme bereiteten alles vor für den ersten Schlag.Die Leader ,FC`s und TO`s bereiteten schon den ersten großen Schlag vor während Meme der Membersofficer sich um die Belange der Mitglieder bemüht und sie über das Vorhaben der Allianz aufklärt.
Die Frage wäre nur gegen welche Allianz sollte denn Krieg sein ?
Es kämen mehrere in Frage: CF,IRA,KoD und FOB.
Da aber die NbK gezielte Großangriffe gegen CF 6 Co in der Vergangenheit ausübte kam der Admiral zum Entschluß IRA,CF,und KoD zu verschonen.Bluten sollen die Federation of Baden.Sie sollen fallen wie die Fliegen.Und so stand auch der Kriegsgegner fest und alle Vorbereitungen waren im vollem Gange.Grund für diese Entscheidung war hauptsächlich das in den engen Kreisen der NbK und seinen Verbündeten ein Gerücht herum ging das die FoB verbotene Waffen produzieren und sie nicht darauf hörten was die Vereinigten Staaten von DieEwigen hörten und aller Handel mit ihnen eingestellt wurde.Zudem gibt es derzeit zuviele Streitigkeiten mit anderen Allianzen um deren Kollektorenvorkommen den sie regelrecht zu verteuern versuchen zu verkaufen.Alle waren sich einig.Der Krieg ist die allerletzte Instanz und muß nun vollstreckt werden.
Die Natural born Killers arbeiten an ihren Vorbereitungen mit viel Schweiß und können es kaum erwarten den FoB-lern in den Ar*** zu treten.

RPG off


Hiermit erklären die Natural born Killers der Allianz Federation of Baden den Krieg.

Start: 22:00 Uhr
Bis: Einer der Parteien aufgibt

Regeln: Atter: Nur die eigene Allianz , keine Fremdatter keine Meta
Verteidiger: Nur Sek , SB , Ally und Meta dürfen deffen.Es dürfen keine Fremddeffer keine Fremdallianzen hinzugezogen werden.

Diese Regeln wurden bei den NbKs per Ally-HF weitergegeben.


Regeln betreffend dieses Threades: Hier ist nur die Kriegserklärung , die Bestätigung ,seitens der FoB und KB`s zugelassen.Kb`s bitte immer mit netten Geschichten umschreiben.
Alles was in diesem Thread nicht herein gehört darf gelöscht oder in einen dazugehörigen Thread verschoben werden.


MfG. Das NbK HQ I.A. Leader Mickey_Knox.

Zu Kriegsbeginn:

1 ~FOB~ 60 1.746.443.462 29.107.391 9.318 155
4 NbK 39 1.455.334.963 37.316.281 9.094 233

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mickey_Knox: 07.05.2007 22:07.

07.05.2007 21:03

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Zentrales Nachrichtenkommando der Backwood-Allierten,

.


Während des Treffens zur Absicherung der Allierten Systemgrenzen und koordinierter Konterschläge bei Übergriffen war es auch ein gesprächsthema, die bereits vermehrt andauernden Übergriffe der NbK auf FoB-Systeme zu unterbinden. Mitten in den Verhandlunsgsgesprächen über den Bau der neuen Essex-kreuzer mit verbesserter Tarnaufdeckung rumorte es auf den Gängen und die Meldung traf ein:

"NbK übertritt offiziell mit Angriffsverbänden die Territorien der FoB."

Angesichts dieser neuen politischen Lage schien das unvermeidliche einzutreten. FoB würde sich unausweichlich einem Kriege stellen müssen. Das ganze hatte jedoch auch einen kleinen positiven Aspekt:

Ein offener Krieg rief die META-Verträge auf den Plan.

Es war dummer Zufall, das sich zu jenem Treffen der backwood-Allierten gerade der starrsinnigste Abgeordnete der Impact als Ansprechpartner anwesend befand.

Und so war das Statement der FoB-Verbündeten Impacts vorerst klar:

[color=yellow]
"Wird irgendein METApartner von aussen her angegriffen und in einen offenen Krieg gezerrt, fühlt sich die Impact automatisch - begründet auf den allgemeinen META-kriegsbeistandsregelungen - verpflichtet, ihrem partner in ALLEN belangen beizustehen. Dies schliesst gegenschläge und Invasionen mit ein. Die Backwood ist eine META und nicht nur ein DEFFBUND. Wenn wir hier nicht handeln, wird das Konzept META geringer gehandelt wie das Konzept SEKBUND.
Ich versetze daher sämtliche Impact-Flotten in Bereitschaft und rufe die Mobilmachung aus.
Lediglich FoB wird jetzt noch ein direktes Kriegseingreifen der Impact verhindern können, da sie die Betroffenen sind.

WIR STEHEN ZU UNSEREN VERPFLICHTUNGEN !"



Ich betone ausdrücklich, das das letzte Wort bei den Impact-HCs Meph, trillians und Albert liegen, jedoch als FC ist es auch meine Aufgabe, die permanente Flottenbereitschaft aufrechtzuerhalten. großes Grinsen Und ich darf das. bin schliesslich Maruh Muhaha


[/COLOR]

__________________

07.05.2007 22:03 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Kellerklausi
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|||- Bitte löschen habs ins Falsche Unterforum geschriebe aww -|||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerklausi: 07.05.2007 23:51.

07.05.2007 23:11 Kellerklausi ist offline E-Mail an Kellerklausi senden Beiträge von Kellerklausi suchen Nehmen Sie Kellerklausi in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Backwood-Informationszentrum

In Rücksprache mit der sich im Krieg gegen NbK befindlichen FoB werden sich Impact-Streitkräfte lediglich auf DEFENSIVE Aktionen beschränken. Dies geschieht auf Wunsch der FoB und wird auch so respektiert.

Die Impact wird sich daher nicht einmischen. (*seufz*)


__________________

07.05.2007 23:53 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

MUSSK MUSSK ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Sachsen, Leipzig
SDE Allianz: Ritter aus Leidenschaft, 1 Mann Ally vs Massenabwellung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RPG on:

Der Krieg war besiegelt die Truppen voller Adrenalin , MUSSK , Firebrand und Maguus konnten es nicht erwarten.
So saßen sie und machten gemeinsam die Arbeiten des Krieges , den Feind scannen, als Firebrand pfiff *schaut euch das an* zeigte auf einen Punkt und alle wußten was er meinte.
Mussk drehte sich kurz um murmelte etwas durch die Sprechanlage und schon sprangen sie auf , und verließen den Raum auf den Weg in den Hangar.......
MUSSK flog mit 2 seiner Besten Piloten dem Feind entgegen
Der Feind war so überrascht durch den pfeilschnellen Blitzangriff das er nicht den Hauch einer Chance hatte.
Schon beim ersten Angriff wurden ca 99% der feindlichen Flotte zerstört so das der Folgeverband ein leichtes Spielt hatte.

Gemütlich kehrt MUSSK und seine beiden Piloten in HQ zurück um von der Erfolgsnachricht zu berichten.

Doch freudige Ereignisse machen schnell die Runde und so kam es das sie mit Pauken und Trompeten, als sie aus ihren Jets stiegen, empfangen wurden*****


RPG off:

Atter: FOB
Deffer: NbK

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20683

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20684

__________________
Gott gebe mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von MUSSK: 08.05.2007 17:46.

08.05.2007 02:20 MUSSK ist offline E-Mail an MUSSK senden Beiträge von MUSSK suchen Nehmen Sie MUSSK in Ihre Freundesliste auf

Schattenkind Schattenkind ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 32
Herkunft: Sachsen
xdE Allianz: rde / -X-
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich saß ruhelos bei einem Glas wein , schaute in die weiten der Andromeda und studierte meine Karte , wissend das jeder Punkt darauf ein Ziel sein kann.
Nach langen suchen war mir mein Ziel vor Augen , jauchtzend nach einen hecktischen Abend , betrat ich Mickeys Zimmer , dieser saß lachend mit Sturmtrupp , Sebastian , fettfant und Dark_fighter bei einen Bier und unterhielten sich über letztere Flottenbewegungen , und unsere Truppen.
Sie sahen meinen Blick , und ohne grosse Worte standen sie auf , nahmen einen letzten Schluck Bier und folgen mir in die Nacht hinaus, voller Kriegslust .

Angreifer: Sebstian [I]Sturmtrupp [I],Fettfant [K] , Dark_Fighter [E] Schattenkind [E]
Verteidiger: Virus [E]

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20685

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20686

__________________
Wer im Kampf nicht bestehen kann , sollte die Waffe nicht ziehen !!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenkind: 08.05.2007 02:27.

08.05.2007 02:24 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf

_chris_ _chris_ ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
SDE Allianz: oT 4ever :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Angreifer: Firebrand [K], maguus [K], MUSSK [E]
Verteidiger: fanatic_human [E]
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 19 Kollektoren verloren.

Hornisse.............40.620....0..37.064..10.000....0....0..40.620....0..37.064
Guillotine............4.915....0...2.591...7.463....0....0...4.915....0...2.591
Schakal...............2.497....0...2.451...2.000....0...68...2.497....0...2.451
Marauder..............1.252..164...1.252.....550..270..117...1.252..164...1.252
Zerberus................205....0.....203.......0....0....0.....205....0.....203
Nachtmar..................0....0.......0...1.000....0....0.......0....0.......0
Transmitterschiff.......237....0.....228.....140....0..140.....237....0.....228
Hydra.....................4....0.......4......10....0....0.......4....0.......4
Spider...............30.140....0..27.502.......0....0....0.....................
Arctic Spider............20....0......11.......0....0....0.....................
Werespider............6.752....0...6.627.......0....0....0.....................
Tarantula...............943..124.....943.......0....0....0.....................
Black Widow.............198....0.....196.......0....0....0.....................
Hellspider............1.270....0...1.231.......0....0....0.....................
Netzfänger..............116....0.....106.......0....0....0.....................
Gigantula.................4....0.......4.......0....0....0.....................
Türme:
Jägergarnison.............-....-.......-.......0....0....0.......-....-.......-
Raketenturm...............-....-.......-.......0....0....0.......-....-.......-
Laserturm.................-....-.......-.....213....0...22.......-....-.......-
Autokanonenturm...........-....-.......-......37....0....4.......-....-.......-
Plasmaturm................-....-.......-......27....0....3.......-....-.......-

Eingesetzt | Verluste:
...Angreifer: ...621.500.400 M .|...29.772.000 M
...Verteidiger: .153.873.000 M .|..144.449.000 M
...Eigene: ......283.532.000 M .|...21.066.000 M
[/FONT]
08.05.2007 02:40 _chris_ ist offline Beiträge von _chris_ suchen Nehmen Sie _chris_ in Ihre Freundesliste auf

Sapiroth
unregistriert
RE: NbK vs FOB - KB-Einträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte ich flieg mal mit meiner perle durch die weiten strassen von andromedar dann kam aufeinmal so nen meme die ich nicht kenne und nervte mich ohne grund ich sagt "hey sie hören sie auf solche kraftausdrücke von sich zu geben sie ungehobelter flegel" was macht der er furzt ohne grund ich dachte mir nur 1 dieser kerl darf nicht einfach so neben einer dame furzen also hab ich ihn zu einem duell herrausgefordert anstatt es anzunehmen flog er mit seinem gleiter davon ich flog mit meinem ferrari sofortiger tot klaase hinter ihm her aber er war weg hmpf ich trommelte meine leute zusammen um ihn zu suchen und am ende hab ich ihn gefunden und sage nur 1 dazu er hat voll abgeloost

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20690

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sapiroth: 10.05.2007 17:12.

08.05.2007 04:55

Mickey_Knox
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MUSSK Dachs kamen in Mickeys Suite gerannt und waren sehr aufgewühlt.Sie riefen alle beide durcheinander das sie ne feindliche Stellung gefunden haben die wir unverzüglich angreifen sollten.
Natürlich stand Mickey noch total verträumt auf nahm einen kleinen schluck Rum und ging mit MUSSK und Dachs ins Kontrollzentrum zum Radar.Ok den greifen wir an sprach MUSSK und so geschah es das die Flotten startklar gemacht wurden und zum Angriff bliesen.Im Hyperantrieb rasten ihre Flotten ins feindliche Gebiet wo keine verteidigenden Flotten des Verbundes der FOB standen jediglich dieses Opfer was auserkoren war zerbomt zu werden.Einzelteile der Flotten unseres Feindes zerschlugen sich ins all und Reste der Komandeure bzw Besatzungsmitglieder des Feindes sah man auch.Bis aufs Blut haben sie gekämpft und kehren nun friedlich und zu frieden in ihr Heimatsystem zurrück um eine kleine Feier zu organisieren.Alles hat wunderbar geklappt.Wir sind zufrieden Herr Admiral.


Angreifer: NbK
Verteidiger: FOB

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20699

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mickey_Knox: 08.05.2007 09:48.

08.05.2007 04:57

MUSSK MUSSK ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Sachsen, Leipzig
SDE Allianz: Ritter aus Leidenschaft, 1 Mann Ally vs Massenabwellung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RPG on:

MUSSK begab sich zum Frühstück in die Offiziermesse und speiste sein Leibgericht NbK - Spezi als die Alarmsirenen ihn aus dem Morgenschlemmern rissen.
Auf dem Radar sah man einen großen Flottenverband in Angriffsformation, schnell näherkommend. Es blieb wenig Zeit zum überlegen nur noch zum Handeln.
MUSSK alarmierte die Flottenkommander. Sie setzten Alarmstufe ROT.
Schnell schossen die Abfangjäger in den Himmel dem Feid entgegen. Ihre Stirn waren runzelig und faltig aber sehr entsclossen ihr Blick. Egal was komme sie werden diesen Angriff mit ihrem Leben verteidigen bis zum Schluss.

RPG off:

Atter: FOB
Deffer: NbK
Zitat:


Angreifer: Hühnerschrecker [K]
Verteidiger: Blindgänger [K], MUSSK [E], Schattenkind [E], TutsMaNix [K]
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat keine Kollektoren verloren.

Hornisse..................0....0.......0..36.958....0..10.903..36.958....0..10.903
Guillotine................0....0.......0..21.139....0..18.573...3.671....0...3.226
Schakal...................0....0.......0...7.023....0...6.527...3.619....0...3.364
Marauder..................0....0.......0...1.252..173...1.252...1.252..173...1.252
Zerberus..................0....0.......0.....252....0.....251.....252....0.....251
Nachtmar..................0....0.......0.......0....0.......0.......0....0.......0
Transmitterschiff.........0....0.......0.....253....0.....253.....253....0.....253
Hydra.....................0....0.......0.......4....0.......4.......4....0.......4
Spider...............64.707....0..34.983..19.000....0...5.606....... .... .......
Arctic Spider........10.687....0.......0...3.000....0...2.636....... .... .......
Werespider............1.853....0.....310...5.000....0...4.647....... .... .......
Tarantula.............1.751..597...1.482.....500...69.....500....... .... .......
Black Widow...............0....0.......0.....100....0.....100....... .... .......
Hellspider..............490....0.......0.......0....0.......0....... .... .......
Netzfänger...............67....0......67......40....0......40....... .... .......
Gigantula...............102....0.......0.......0....0.......0....... .... .......
Türme:
Jägergarnison.............-....-.......-......38....0......38.......-....-.......-
Raketenturm...............-....-.......-.......0....0.......0.......-....-.......-
Laserturm.................-....-.......-.......0....0.......0.......-....-.......-
Autokanonenturm...........-....-.......-.......0....0.......0.......-....-.......-
Plasmaturm................-....-.......-......15....0.......2.......-....-.......-

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...209.973.700 M.|..365.956.550 M
...Verteidiger: .104.718.000 M.|..756.841.500 M
...Eigene: .......49.124.500 M.|..312.959.000 M
[/FONT]


PS: Speziellen Dank an die Deffer smile
LOB an Hühnerschrecker, viele hätten recallt aber so macht das Spass

__________________
Gott gebe mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MUSSK: 08.05.2007 17:45.

08.05.2007 11:07 MUSSK ist offline E-Mail an MUSSK senden Beiträge von MUSSK suchen Nehmen Sie MUSSK in Ihre Freundesliste auf

DaNa DaNa ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf vielfachen Wunches eines einzelnen HC´s *zu Mickey schiel* nun auch nen noch RPG ^^

Nach der harten Arbeit im Diplomatischen Dienst, und der langen Heimreise (grob geschätzt 45 min^^) wurden nun meine Augen nun auf das wesentlich Aufmerksam. Es herrscht Krieg im Universum, und ja, auch ein Diplomat muß seinen Teil dabei steuern,(ja, auch Diplomaten können kämpfen).. auch wenn dieser Dienst ein bisschen anders ausfällt als seine üblichen Aufgabe...
So ließ ich meine Sonden durch das Universum fliegen und ein Ziel aus machen.
Nach ein paar Stunden fand eine meienr Sonden auch ein Ziel.
Und so wieß ich meinen Flottenadmiral an, die Flotten abflug bereit zumachen.
Lautlos glitt die Flotte durchs All, kein Deffensivscanner hatte sie erkannt, und so traff sie den feindlichen Planeten völlig unvorbereitet... und zerstörte den kümmerlichen Rest der wohl einst so großen Flotte des Feindes.


http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20707

__________________
be nice, be fair(e), have fun!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DaNa: 08.05.2007 13:48.

08.05.2007 12:30 DaNa ist offline E-Mail an DaNa senden Beiträge von DaNa suchen Nehmen Sie DaNa in Ihre Freundesliste auf

Schattenkind Schattenkind ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 32
Herkunft: Sachsen
xdE Allianz: rde / -X-
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

feindliche Flotten voraus , unsere Flotten steigen auf und stehen wie eine Front vor der feindlichen Flotten.
Ich sitze beobachtend da und schau mir die Situation an , als mich plötzlich eine Nachricht erreicht , ich öffne sie und sehe mit einem mal , Der Führer der angreifenden Flotten auf Mussk meldet mir Recall.
Halb lächelnd lese ich Sie und schicke sie grinsend an Mussk , ohne meine Flotten abzuziehen !!!!!!




Absender: (Hühnerschrecker) FOB

Datum 08.05.2007 - 10:59:40
Betreff RECALL BEI Mussk Nbk !!!
Nachricht thx


Absender: (Hühnerschrecker) FOB

Datum 08.05.2007 - 10:47:56
Betreff Allianzrundmail: Recall bei Mussk NbK
Nachricht atter hat sich zurückgezogen...

gruss,
mussak


Man kann es versuchen , nur klappt das bei uns nicht

__________________
Wer im Kampf nicht bestehen kann , sollte die Waffe nicht ziehen !!!!!!!!!!!!!
08.05.2007 14:29 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf

Schattenkind Schattenkind ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 32
Herkunft: Sachsen
xdE Allianz: rde / -X-
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als RedSkull zur Schlacht rief, folgten seine Kameraden Augenblicklich. Jeder von ihnen stellte seine Flotte zur Verfügung um in die Reiche von FOB einzudringen. Die Kommandozentrale auf dem Flagschiff war besetzt als die ersten Nachrichten des Flottenverbandes eintrafen um das Ziel bekannt zu geben. Schattenkind meldete sich über die Videofrequenz und gab eine Zählung der vorhandenen Flotte ab. Aus dem Fenster konnte man die großen Kolosse aus Stahl bewundern, die wie Sterne am Fenster vorbei zogen. Tausende schwarze Schatten treiben im All um auf ein Kommando um die feindliche Armada zu vernichten. Die roten Lampen in der Kommandozentrale gingen an. Das war das Signal für den Start. Ein unmerklicher Ruck ging durch den Stahl unter ihren Füßen. Am Fenster sah man nur noch weise Lichter vorbei ziehen. Das unendliche warten bis man sein Ziel erreicht hatte war unerträglich. Endlich hörte er die ersten Geschosse und Raketen im Weltraum. Explosionen erschütterten das Schiff als auf der Taktischen Karte die ersten Bilder gezeigt wurden. Die Situation war klar. Eine Übermacht von NBK überrannte eine FOB Armada. Auf der Karte verschwanden immer mehr Schiffe, bis nur noch letzte Überreste verblieben. Die Flotte formierte sich wieder zum Rückzug. Aus dem Fenster sah man Trümmer aus Stahl vorbei treiben.



Angreifer: haubich [K] , RedSkull [I] , The_Undertaker [K]Schattenkind [E]
Verteidiger: ikea [K]


http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20726

__________________
Wer im Kampf nicht bestehen kann , sollte die Waffe nicht ziehen !!!!!!!!!!!!!
08.05.2007 16:35 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf

autsch autsch ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 160
Herkunft: Austria
SDE Allianz: {Kod}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibt doch bitte

atter fob
deffer nbk


oder so :-) die namen sagen vielen nichts


danke

__________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.





08.05.2007 17:06 autsch ist offline E-Mail an autsch senden Beiträge von autsch suchen Nehmen Sie autsch in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn dann beides.. die namen find ich mindestens genau so wichtig zumal bei den meisten die ally ja auf der linken seite des Posts steht :p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


08.05.2007 17:24 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

[STURMTRUPP] [STURMTRUPP] ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 7
SDE Allianz: Nbk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RPG on:
Systemzeit 23:59 Uhr.MUSSK sass mit seinen engsten Vertrauten, Sturmi und Fettfant, im Traditionsraum und besprachen die nächsten Einsatzziele.
Die Nacht war sternklar, sie leutetet sogar besonders hell. MUSSK fragte sich ob das ein Zeichen sei. Es war verdächtig ruhig zu dieser Zeit, kein Alarm oder Sirenen die sie aufhören liesen, keine Turbinengeräusche einfach nur tiefe Stille.
MUSSK gab seinen beiden Freuden eine Barcardi-Cola aus und man spielte Poolbillard. Sturmi ein sehr guter Flottencommander aber zeitweilen etwas ungeduldig wenn er Blut geleckt hatte frage ihn ob er nicht einen Einsatzbefehl bekommen könnte. MUSSK schaute ihn an, überlegte kurz und gewährte ihm einen 2er Angriffsblock in Sternformation.
Vor Freude viel Fettfant das Glas aus der Hand und in Sturmis blauen Augen sah man ein Funkel.
Ohne ein Wort zu verlieren verstanden sich die drei blindlinks. Sturmi mobilisierte seine Flotte und stieg in den Himmel wie ein Phönix empor.

RPG off:

Angreifer: Sturmtrupp [I], Fettfant [K] Nbk
Verteidiger: quatro [I] Fob

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20746


mfg:sturmtrupp

__________________
FRAUEN,BIER UND TÄTTOWIEREN DAS SIND DIE DINGE MICH VEFÜHREN!
09.05.2007 01:36 [STURMTRUPP] ist offline E-Mail an [STURMTRUPP] senden Beiträge von [STURMTRUPP] suchen Nehmen Sie [STURMTRUPP] in Ihre Freundesliste auf

MUSSK MUSSK ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Sachsen, Leipzig
SDE Allianz: Ritter aus Leidenschaft, 1 Mann Ally vs Massenabwellung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RPG on:
Systemzeit 23:59 Uhr.MUSSK sass mit seinen engsten Vertrauten, Sturmi und Fettfant, im Traditionsraum und besprachen die nächsten Einsatzziele.
Die Nacht war sternklar, sie leutetet sogar besonders hell. MUSSK fragte sich ob das ein Zeichen sei. Es war verdächtig ruhig zu dieser Zeit, kein Alarm oder Sirenen die sie aufhören liesen, keine Turbinengeräusche einfach nur tiefe Stille.
MUSSK gab seinen beiden Freuden eine Barcardi-Cola aus und man spielte Poolbillard. Sturmi ein sehr guter Flottencommander aber zeitweilen etwas ungeduldig wenn er Blut geleckt hatte frage ihn ob er nicht einen Einsatzbefehl bekommen könnte. MUSSK schaute ihn an, überlegte kurz und gewährte ihm einen 2er Angriffsblock in Sternformation.
Vor Freude viel Fettfant das Glas aus der Hand und in Sturmis blauen Augen sah man ein Funkel.
Ohne ein Wort zu verlieren verstanden sich die drei blindlinks. Sturmi mobilisierte seine Flotte und stieg in den Himmel wie ein Phönix empor.
RPG off:

Angreifer: Sturmtrupp [I], Fettfant [K] Nbk
Verteidiger: quatro [I] Fob


Zitat:


Angreifer: Fettfant [K], Sturmtrupp [I]
Verteidiger: quatro [I]
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 13 Kollektoren verloren.

Caesar...............31.953......0..28.168..31.402......0..2.554..31.953......0..28.168
Paladin..............17.660......0..16.375..15.614......0..2.317..17.660......0..16.375
Vollstrecker..........1.396......0...1.323...1.219......0.....54...1.396......0...1.323
Imperator.............2.966..1.057...2.889...2.642..1.755..2.377...2.966..1.057...2.889
Excalibur...............136......2.....136.....207......0....207.....136......2.....136
Phalanx...............4.429......0...4.429.......0......0......0...4.429......0...4.429
Merlin..................274......0.....267.......0......0......0.....274......0.....267
Colossus.................10......0......10.......2......0......2......10......0......10
Spider...............50.000......0..44.077.......0......0......0....... ...... .......
Arctic Spider.............0......0.......0.......0......0......0....... ...... .......
Werespider............6.900......0...6.536.......0......0......0....... ...... .......
Tarantula...............900....320.....877.......0......0......0....... ...... .......
Black Widow.............300......5.....300.......0......0......0....... ...... .......
Hellspider................0......0.......0.......0......0......0....... ...... .......
Netzfänger..............100......0......94.......0......0......0....... ...... .......
Gigantula................20......0......20.......0......0......0....... ...... .......
Türme:
Brechergarnison...........-......-.......-......47......0.....47.......-......-.......-
Balistenturm..............-......-.......-.....323....323....323.......-......-.......-
Laserlanzenturm...........-......-.......-.......1......1......1.......-......-.......-
Bolzenkanonenturm.........-......-.......-.......0......0......0.......-......-.......-
Plasmalanzenturm..........-......-.......-.....180....180....180.......-......-.......-

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ....41.714.900 M.|..800.163.150 M
...Verteidiger: .167.267.900 M.|..377.870.900 M
...Eigene: .......19.622.250 M.|..407.253.150 M
[/FONT]


__________________
Gott gebe mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MUSSK: 09.05.2007 01:49.

09.05.2007 01:47 MUSSK ist offline E-Mail an MUSSK senden Beiträge von MUSSK suchen Nehmen Sie MUSSK in Ihre Freundesliste auf

Sapiroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ruhig sehr ruhig es ist nun 23:50 da bekammen wir die Meldung das sich rebellierende Fob Parasiten sich im 41. Sonnensystem (Andromedar) aufhalten wir bekammen den Befehl diese Parasiten unschädlich zu machen ich zögerte nicht lange und holte meine 2. Freunde und Kollegen Die Admiräle Alktester und Rafi wir trommelten unsere Leute zusammen und machten Ihnen klar das dieser Krieg auch der letzte sein könnte keiner von Ihnen hat gezögert und griffen zu den Waffen und wir sangen auf dem Weg zum Hanger "We Walk Never Alone"...nachdem Wir da waren sprach ich und meine Freunde zu unseren Matrosen "Leute Ihr Wisst nur ein toter Fob ist ein guter Fob"....Alle Sind ausgerastett "Gröööööllll JOAAAAR NIEDER MIT DEN FOBLERN".....und nach der Schlacht waren wir erleichtert das wir nicht so viele Verluste hatten ...die gefallenen Matrosen wurden im All beerdigt...Wenn ich darüber nachdenke was wir alles durchmachen mussten aber das Leben geht weiter und Fobs sind leider überall....ich werde nicht eher ruhen bis der Krieg wieder vorbei ist und die Fobs endlich aufgegeben haben....mfg: Admiral Ultima/Sapiroth/The_Undertaker


http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20747

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sapiroth: 09.05.2007 04:51.

09.05.2007 02:00

MUSSK MUSSK ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Sachsen, Leipzig
SDE Allianz: Ritter aus Leidenschaft, 1 Mann Ally vs Massenabwellung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RPG on:

Als MUSSK Sturmi und Fettfant hinterher schaute bis sie im Himmel verschwanden, packte ihn die Sehnsucht und der Drang nach Heldentaten um seinen Untertanen zu zeigen das er alles für ihr Wohl opfert und setzte sich mit seinem elitären und gefürchteten Todesschwadron in Bewegung. Er hatte den Feind lang schon in seinem Gewohnheiten studiert, seine Sinne waren geschärft und sein Wille stark.
Als er sich in seine Machine setzte und die Turbinen aufheulten, bekam er Gänsehaut und ein leichtes Kribbeln. Während des Fluges konnte er keinen klaren Gedanken fassen denn er war schon längst im Kampf. Als er den Feind erreichte wurde ihm klar das es ein leicher aber denoch nicht unbedeutender Sieg für ihn sein werde. Und so kam es auch. Die leichte Gegenwehr konnte ihn nicht aufhalten.

RPG off:

Atter: NbK
Deffer: FOB

Zitat:


Angreifer: MUSSK [E]
Verteidiger: Ganja-Bonanza [K]
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 21 Kollektoren verloren.

Hornisse.......................38.951....0..25.837.......0....0......0..38.951....0..25.837
Guillotine......................3.290....0...1.946.......0....0......0...3.290....0...1.946
Schakal.........................3.364....0...3.315.......0....0......0...3.364....0...3.315
Marauder........................1.252..144...1.180.......0....0......0...1.252..144...1.180
Zerberus..........................251....0.....249.......0....0......0.....251....0.....249
Nachtmar............................0....0.......0.......0....0......0.......0....0.......0
Transmitterschiff.................253....0.....232.......0....0......0.....253....0.....232
Hydra...............................4....0.......4.......0....0......0.......4....0.......4
Spider..............................0....0.......0..17.000....0..3.727....... .... .......
Arctic Spider.......................0....0.......0...9.833....0..5.561....... .... .......
Werespider..........................0....0.......0.....850....0....120....... .... .......
Tarantula...........................0....0.......0.....200..141.....18....... .... .......
Black Widow.........................0....0.......0.....100....0....100....... .... .......
Hellspider..........................0....0.......0.....500....0....500....... .... .......
Netzfänger..........................0....0.......0......40....0.....40....... .... .......
Gigantula...........................0....0.......0......20....0.....20....... .... .......
Türme:
Schwarm der Nestverteidiger.........-....-.......-......30....0.....30.......-....-.......-
Sporendrüse.........................-....-.......-.....100....0....100.......-....-.......-
Lichtdrüse..........................-....-.......-.....500....0....500.......-....-.......-
Materiedrüse........................-....-.......-.....400....0....400.......-....-.......-
Plasmadrüse.........................-....-.......-.....200....0....200.......-....-.......-

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...33.903.000 M.|..306.290.500 M
...Verteidiger: .84.456.350 M.|..161.291.000 M
...Eigene: ......33.903.000 M.|..306.290.500 M
[/FONT]


__________________
Gott gebe mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MUSSK: 09.05.2007 08:31.

09.05.2007 02:08 MUSSK ist offline E-Mail an MUSSK senden Beiträge von MUSSK suchen Nehmen Sie MUSSK in Ihre Freundesliste auf

Sapiroth
unregistriert
StirbFoblerStirb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2:40 Ich und Alktester wollten ne runde unser Erfolg geniessen nach der vorherigen schlacht naja Rafi ist eingepennt beim saufen also gingen wir beide also Ich und Alki noch einen drauf machen plötzlich bekammen wir nen HF auf unsere NEO Handys wir sollen sofort zum HQ und uns dort melden wir rannten los und wollten Rafi holen aber der war ins Komma gefallen vor lauter Sauferei also gingen Ich und Alki zum HQ und fragten Admiral Mickey was vorgefallen war er sagte: "Männer ich hab ne schlechte nachricht bei einem angriff auf einer unserer handelsgilde wurden Unschuldige von Uns ins Jenseits gebasht Ich will das ihr Euch um diese Parasiten die sich Fob nennen kümmert Ziel ist 71. Sonnensystem macht mir keine Schande Männer" Alki und Ich: *GRÖÖÖLLL JOOOOAAARR SIR JA SIR"

wie ich Alki kenne ist der fasst schon am ausrasten und kann es kaum erwarten diesen Pasariten zu beseitigen hehehe

Lockbuch:

2:45 Vorbereitung für den Einsatz

2:48 Wir fleigen mit der höhsten Stufe haben den Hyperraum verlassen

3:00 Wir werden Anscheinnend nicht erwartet

3:12 Wir haben Sicht mit den ersten Schiffen sie scheinen aber in denn Hyperraum zu verschwinden

3:24 Keiner da der die Parasiten in schutz nehmen kann

3:36 Wir sind fasst da ich hab ein gutes Gefühl wir holen alles wieder zurück

3:48 Kurz vor Einschlag alle machen sich auf die kommende Schalcht bereit Alki kippt sich noch einen bovor es ins Getümmel geht

4:00 Die Schlacht ist zu ende die Verluste waren leider höher als wir gedacht haben

Alki hat sich bei diesem Kampf sein Fuss gebrochen und Ich hab mir die Rippen geprellt wenigstens konnten wir Gerächtigkeit ausüben und haben die Parasiten isn Jenseits gebasht

mfg: Admiral Ultima/Sapiroth/The_Undertaker

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20754

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sapiroth: 09.05.2007 04:56.

09.05.2007 04:50

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NbK vs FOB - KB-Einträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH