bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NbK vs FOB - KB-Einträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NbK vs FOB - KB-Einträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angreifer: ~FOB~
Verteidiger: NbK

Zitat:


Angreifer: Benman [Z], h3LLRaId3r [E], Thund3r [K]
Verteidiger: Wölkchen [I]
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 24 Kollektoren verloren.

Hornisse.............34.992....0..32.183.......0......0......0..34.992....0..32.183
Guillotine............5.219....0...4.988.......0......0......0...5.219....0...4.988
Schakal...............6.325....0...6.105.......0......0......0...6.325....0...6.105
Marauder..............1.164..422...1.164.......0......0......0...1.164..422...1.164
Zerberus................149....0.....149.......0......0......0.....149....0.....149
Nachtmar..................0....0.......0.......0......0......0.......0....0.......0
Transmitterschiff.......236....0.....227.......0......0......0.....236....0.....227
Hydra....................15....0......15.......0......0......0......15....0......15
Caesar....................0....0.......0..26.000......0......0....... .... .......
Paladin...................0....0.......0..20.050......0..2.944....... .... .......
Vollstrecker..............0....0.......0...1.000......0......0....... .... .......
Imperator.................0....0.......0...2.600..1.472..1.979....... .... .......
Excalibur.................0....0.......0.......0......0......0....... .... .......
Phalanx...................0....0.......0......90......0......0....... .... .......
Merlin....................0....0.......0......60......0.....60....... .... .......
Colossus..................0....0.......0.......6......0......6....... .... .......
Spider...............26.666....0..24.526.......0......0......0....... .... .......
Arctic Spider.............0....0.......0.......0......0......0....... .... .......
Werespider............1.000....0.....966.......0......0......0....... .... .......
Tarantula...............746..271.....746.......0......0......0....... .... .......
Black Widow.............200....0.....200.......0......0......0....... .... .......
Hellspider................0....0.......0.......0......0......0....... .... .......
Netzfänger..............165....0.....162.......0......0......0....... .... .......
Gigantula.................0....0.......0.......0......0......0....... .... .......
Wespe................76.429....0..70.293.......0......0......0....... .... .......
Feuerskorpion........16.609....0..15.874.......0......0......0....... .... .......
Geisterschrecke.......5.001....0...4.827.......0......0......0....... .... .......
Skarabäus.............2.475..899...2.475.......0......0......0....... .... .......
Mantis..................436....0.....436.......0......0......0....... .... .......
Höllenkäfer...............0....0.......0.......0......0......0....... .... .......
Sammler.................143....0.....131.......0......0......0....... .... .......
Ekelbrüter................0....0.......0.......0......0......0....... .... .......
Türme:
Brechergarnison...........-....-.......-.......1......0......1.......-....-.......-
Balistenturm..............-....-.......-.......0......0......0.......-....-.......-
Laserlanzenturm...........-....-.......-.......0......0......0.......-....-.......-
Bolzenkanonenturm.........-....-.......-.......0......0......0.......-....-.......-
Plasmalanzenturm..........-....-.......-.......0......0......0.......-....-.......-

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ....30.025.300 M.|..1.026.603.500 M
...Verteidiger: .200.202.000 M.|....335.006.000 M
...Eigene: .......11.795.500 M.|....368.165.000 M
[/FONT]



Und wieder einer weniger...

__________________

15.05.2007 10:26 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich übernehm das KB posten einmal von Hühnerschrecker großes Grinsen

Angreifer: ~FOB~
Verteidiger: NbK

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=21147&s=Ok

__________________

15.05.2007 14:25 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Kellerklausi
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an FOB Daumen hoch Daumen hoch
15.05.2007 16:38 Kellerklausi ist offline E-Mail an Kellerklausi senden Beiträge von Kellerklausi suchen Nehmen Sie Kellerklausi in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angreifer: NbK
Verteidiger: ~FOB~

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=21161

__________________

15.05.2007 23:34 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

-Thund3r- -Thund3r- ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 129
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellraider
Angreifer: NbK
Verteidiger: ~FOB~

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=21161


und bvor wieder fragen auftauchen
Angreifer: Dark_Fighter MUSSK , maguus , Schattenkind
Verteidiger: h3LLRaId3r , Sarek , Albino , Helldriver , Thund3r , Siderit , SELTERS_hat_Style , Iceman , -=Taddybär=- , woZZeck , kcuf-G-uNiTeD , ikea , DoomC , Kung , Spaceship_One , =-=Morpheus=-= , Wuko

__________________
Toplist NDE / xDE Sektor
Runde 10 Sek 211 pWs °~_Weeeeeeeeeeeeeeed_~° 643.855.461
15.05.2007 23:39 -Thund3r- ist offline E-Mail an -Thund3r- senden Beiträge von -Thund3r- suchen Nehmen Sie -Thund3r- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Thund3r- in Ihre Kontaktliste ein

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angreifer: gagawahn [Z], Martin758 [K]

Verteidiger:Hawkinx [I]



http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=21172




und ma wieder einer weniger ^^ Daumen hoch großes Grinsen

__________________

16.05.2007 01:47 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Potsdamer
gesperrt


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 6
SDE Allianz: FOB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=21182
16.05.2007 06:30 Potsdamer ist offline Beiträge von Potsdamer suchen Nehmen Sie Potsdamer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Potsdamer: hjwilling

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa Potsdammer noch lieberloser gehts ja nu wohl gar net

ich mein ne RPG scheint ja oft zuviel verlangt.. aber was bitte sollen forenleser mit nem dahingeklatschten KB in dem net mal die allies stehen?
Geschweige denn von den Opfern
wenn ihc mir solche KBs anschauen will kann ich auch durch kacknoob blättern


Zitat:
Thunder schrieb
und bvor wieder fragen auftauchen
Angreifer: Dark_Fighter MUSSK , maguus , Schattenkind
Verteidiger: h3LLRaId3r , Sarek , Albino , Helldriver , Thund3r , Siderit , SELTERS_hat_Style , Iceman , -=Taddybär=- , woZZeck , kcuf-G-uNiTeD , ikea , DoomC , Kung , Spaceship_One , =-=Morpheus=-= , Wuko


danke dir Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 16.05.2007 08:35.

16.05.2007 08:18 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

-Thund3r- -Thund3r- ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 129
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

np chips^^

Thund3r leif quer durch seinen Planeten, die Moral der Fleet war nicht mehr so groß, seit 14 stunden kein erfolg mehr...
Es war schon Mittwoch, die Whiskey flaschen werden immer weniger *grml*
Es mussten neue her..
5 mutige Fobler traffen sich um Nachschub zu besorgen.
Was dabei raus, kann man sich nu angucken.


Angreifer: Blade , Kakam0p , Thund3r , -=Lorderik=- , Spaceship_One <-FOB
Verteidiger: Sigma <- nu ohne Whiskey mehr NBK

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=21195

Der Nachschub sei gesichert..

--edit--
nebenbei wünsch ich auch noch nachträglich Preacher alles gute, der nbk vor paar tagen verlassen hat

__________________
Toplist NDE / xDE Sektor
Runde 10 Sek 211 pWs °~_Weeeeeeeeeeeeeeed_~° 643.855.461

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von -Thund3r-: 16.05.2007 13:37.

16.05.2007 13:19 -Thund3r- ist offline E-Mail an -Thund3r- senden Beiträge von -Thund3r- suchen Nehmen Sie -Thund3r- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Thund3r- in Ihre Kontaktliste ein

bescie bescie ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Bescie vs DiZZ
hihi großes Grinsen

atter:FOB
Deffer.nbk

__________________
gez. bescie
Stolzes Mitglied der FOB


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von bescie: 16.05.2007 14:31.

16.05.2007 13:43 bescie ist offline E-Mail an bescie senden Beiträge von bescie suchen Nehmen Sie bescie in Ihre Freundesliste auf

Hawkinx Hawkinx ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...


*zeitsprung zurück in die nacht*


Hawkinx hatte zusammen mit seinen Sektorkollegen mal wieder zu lange ins Glas geschaut -Sein Schädel brummte und er machte sich torkelnd auf in sein Privathangar...

..er öffnete die Tür....

doch da war kein Hangar mehr... dort wo sonst alles voller Schiffe stand, dir nur darauf warteten in den Kampf zu ziehen ... stand jetzt nur noch eine Tür.

Hawkinx: :"Verdammt... die "Federation of Beer" scheint den Vorteil genutzt zu haben, das sie immer nüchtern- wir jedoch immer betrunken sind ! -_-
-Diese Aktion war ein schwerer Schlag, gegen die Ehre aller Stammtrinker..das bedeutet Krieg!"


~~~
Ach ja lorderik, zu den deffbinden.. ist es so unverständlich, dass es noch andere Leute in de gibt, die Atts auf euch fliegen, das geht uns genauso, so unglaublich es klingen mag^^

-Hawkinx

__________________
Two roads diverged in a wood, and I—
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.

Robert Frost (1874–1963)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawkinx: 16.05.2007 15:24.

16.05.2007 15:24 Hawkinx ist offline E-Mail an Hawkinx senden Beiträge von Hawkinx suchen Nehmen Sie Hawkinx in Ihre Freundesliste auf

lorderik
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 75
SDE Allianz: IMPACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol immer nüchtern wenns so wäre hrhr^^ wär ich jetz drittes semester un net erstes^^


nice rpg lustig^^

__________________

16.05.2007 15:37 lorderik ist offline E-Mail an lorderik senden Beiträge von lorderik suchen Nehmen Sie lorderik in Ihre Freundesliste auf

RedSkull RedSkull ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Allianzführung von NBK sitzt im Kommandoraum. Die alte Struktur hatte sich aufgelöst und die frühere Führung beging Fahnenflucht. Das neue Hauptquartier begann mit einer Umstrukturierung. Die erste Amtshandlung sollte der sollte der Frieden mit FOB sein. Über eine Videositzung wurden Friedensverhandlungen geführt. FOB begrüßte das neue HQ mit freundlichen Worten. Die Ausgangslage war für NBK schwach. Doch durch ein freundliches HQ von FOB konnte man sich auf den Frieden einigen. Als die Bildschirme sich ausschalteten sank das HQ von NBK zurück und überlegte die nächsten Schritte um die neue Struktur durchzusetzen. Im Weltraum wurde es still. Nur kleine verbände bewegten sich noch. Über einem Planeten schwebten die Kollosse beider Allianzen. Die aufgemalten Wappen der Allianzen glänzten in der Sonne. NBK betrat den Shuttle und flog auf das Flagschiff von FOB. Sie betraten den Sitzungsraum wo das FOB HQ hinter ihrem Schreibtisch sahs. NBK sollte den Vertrag unterschreiben. Nachdem NBK den Vertrag duchgelesen und bewertet hatte, unterschrieben sie. Damit war der Krieg vorbei.



In anbetracht das NBK den Krieg verlieren wird, kapituliert NBK vor FOB und erkennt sie als Sieger an. FOB hat gut gekämpft. Sie haben gut gekämpft und sich als starker Gegner bewiesen.
Der Krieg hat Spass gemacht und hat beiden Seiten Verluste gefordert. FOB hat das Angebot des Frieden Angenommen Ich freue mich drüber das sie zugestimmt haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RedSkull: 16.05.2007 18:27.

16.05.2007 18:05 RedSkull ist offline E-Mail an RedSkull senden Beiträge von RedSkull suchen Nehmen Sie RedSkull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RedSkull in Ihre Kontaktliste ein

lorderik
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 75
SDE Allianz: IMPACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke für diesen teils suppi krieg

__________________

16.05.2007 18:14 lorderik ist offline E-Mail an lorderik senden Beiträge von lorderik suchen Nehmen Sie lorderik in Ihre Freundesliste auf

knoppixuser knoppixuser ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 19
xdE Allianz: -8472-
SDE Allianz: ~FOB~

super krieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der krieg war toll etc...

auch ich will mich bedanken der krieg war schön auch der ally Nbk

will ich alles gute wünschen und denntollen atter /organ danken


das sie fob zum sieg geführt haben

schade nur das es ned ohen geflamme gegenagen is

*zu Jejune und Assiene schiel*


naja ich fands toll und hab absofort wieder meine ruhe im de universum

auf auf zum nächsten kollie

__________________
SDE
~FOB~--> ~FOB~ --> VOS-->~FOB~


xDE

[8472]-->[-8472-]-->[TerHeg]


16.05.2007 18:27 knoppixuser ist offline E-Mail an knoppixuser senden Beiträge von knoppixuser suchen Nehmen Sie knoppixuser in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf auf zum nächsten Krieg und nu soll noch ma einer sagen FoB is nicht kriegsfähig :p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


16.05.2007 20:45 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Hawkinx Hawkinx ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....


...empört über alle nüchternen Menschen dieses Universums ging Hawkinx zurück zum alten Hangar und stiess die verbliebende Tür um...
Kurz darauf entdeckte er einen heilegeblienen Kasten Universum-Bräu , gesellte sich zu ihm, wo er zwei gute Stunden verbrachte, während er diesen leerte...


Hawkinx: "hehe...sie haben mein Handelszentrum stehen gelassen Zunge raus - ich werde mich bei allen Menschen in Transmitternähe *bedanken*, indem ich den Handel mit sinnlosen Angeboten überschwemme!"


-In diesem Sinne : Frohe Ostern Grinsen


-Hawkinx

__________________
Two roads diverged in a wood, and I—
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.

Robert Frost (1874–1963)
17.05.2007 17:22 Hawkinx ist offline E-Mail an Hawkinx senden Beiträge von Hawkinx suchen Nehmen Sie Hawkinx in Ihre Freundesliste auf

knoppixuser knoppixuser ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 19
xdE Allianz: -8472-
SDE Allianz: ~FOB~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/rpg off

ein spion schlich sich sich heimlich von hinten an um die nac richt zu unterbreiten "Hawkinx hatt noch bier und ist trinkfester als ihr my lord ."

Dies kann ich auf mir nicht sitzen lassen. Und begab mich umgehend zum meinem lieblings Kreuzer und macht mich auf dem Weg zu Hawkinx um zu zeigen wie besoffen fobler doch sein können.

Mein Kreuzer rand voll mit Bier und Rum kommt wenn du willst

Hawkinx auf das wir nen fröhliche feier ham und wir zwei richtig spaß ham.

/rpg off

fobler sind trinkfest

und stolz drauf ^^

__________________
SDE
~FOB~--> ~FOB~ --> VOS-->~FOB~


xDE

[8472]-->[-8472-]-->[TerHeg]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knoppixuser: 21.05.2007 22:08.

21.05.2007 21:44 knoppixuser ist offline E-Mail an knoppixuser senden Beiträge von knoppixuser suchen Nehmen Sie knoppixuser in Ihre Freundesliste auf

ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratz an FOB

spätestens nun weiß sDE das ihr defentiv kriegspotenzial habt...

ar ein feiner krieg beider parteien...

weiter so an alle großes Grinsen
22.05.2007 00:35 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NbK vs FOB - KB-Einträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH