bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Angriffe der NbK und Verbündeten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angriffe der NbK und Verbündeten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenkind Schattenkind ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 32
Herkunft: Sachsen
xdE Allianz: rde / -X-
SDE Allianz: DBPG

Angriffe der NbK und Verbündeten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In geselliger Runde, so saßen Nbk´ler unruhig auf dem Boden , ihr Kampfrufe hallend durch die Räume.
Mickey , schaute zu Mussk , Sturmtrupp und dem rest des HQ´s herüber , als er die Hand erhob und sofort Stille eintrat.
Ihr wollt Blut , so werden wir wieder Schrecken verbreiten,schrie Mickey .
Sturmtrupp stand auf schaute sich um , und so wie er sich Richtung Hangar bewegte so folgte ihm Mickey und hinter ihm die anderen.
Und die Flotten stiegen auf in die Nacht , um sich herum tiefe Dunkelheit und eisige Stille , die Augen wach und das Adrenalin in den Adern spürend.
Leise funkte Sturmtrupp durch die Stille , in ständiger Verbindung mit unseren Verbündeten.
So flogen wir unseren Ziel entgegen , wissend der wachen Augen , wissend das in der Dunkelheit auch die Flotten lauern können um unser Ziel zu schützen.
Doch je weiter wir an unser Ziel heran kamen , umso mehr wurde uns klar , das man uns noch nicht bemerkt hat , unser Ziel musste sich sicher fühlen , völlig unerwartet kam unser Angriff .
Und so schlugen wir auch zu , Hart und ohne Erbarmen






Angreifer: Sebstian [I), Son_Dragon [Z] , Distructive [K] , Sturmtrupp [I]Punisher [I] , Mickey [Z] , Schattenkind [E]

Verteidiger: Opirator [K]

Der Angegriffene hat 28 Kollektoren verloren.



http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20630

__________________
Wer im Kampf nicht bestehen kann , sollte die Waffe nicht ziehen !!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenkind: 07.05.2007 02:29.

07.05.2007 02:23 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf

Mickey_Knox
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War nen geiler Att und bald auf ein neues.Ich hoffe das die Natural born Killers mit ihren Verbündeten viel Spaß ins SDE-Leben bringen bzw gebracht haben um DE wieder zu beleben.Denke wir ham da einiges dazu beigetragen großes Grinsen Grinsen

MfG. Mickey


An unsere Gegner wir sehen uns bestimmt bald wieder Grinsen
07.05.2007 02:34

Mickey_Knox
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RPG on


Es ist schon tief in der Nacht auf Andromeda.Alles scheint ruhig zu sein.Aber Mickeys Blut ist so schwarz.Mit der Pest verseucht was verbreitet werden muß.Wie gut das er nur den Virus in sich trägt aber dennoch immun dagegen ist.Er denkt sich: "Gut wir haben vorhin einen erfolgreichen Angriff hinter uns , dann kann nun Angriff Nr. 2 folgen".Er begab sich in die Lobby.Dort saßen Sturmtrupp , Wankster , Assa und maaguus.Sie erzählten sich CF-Witze und konnten vor lauter Lachen nicht mehr.Als Mickey sah wie Sturmtrupp sich vor Lachen in die Hose pisste , rief er:"Aber nun genug gelacht , das könnt ihr nach unserem nächsten Angriff auch noch machen".Stürmie , Assa , Wankster und Maguus gaben über Funkspruch an ihre Flotte den Befehl sich startklar zu machen.Die Antriebe der NbK-und Verbundsflotten heulten auf.Nun war es wieder soweit.Siegeshungrig schoss eine Flotte nach der nächsten in den Weltraum.Stück um Stück kamen sie ihrem Ziel immer näher und Mickey fragte assa immerwieder über Funk ob verteidigende Flotten unterwegs seien.Assa meinte nur immer ganz coll:"Nein , keine Flotten in Sicht".Und so kam der Kampf gegen den Feind.Und siegen konnten nur der Bund der TheUltimate.Und so traten sie ihre Heimreise an und feierten ihren Thriumph mit reichlich Rum und Cf-Witzen.

RPG off

Angreifer: NbK mit Meta <<|
Verteidiger: CF <<|----Edit

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20634

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mickey_Knox: 07.05.2007 09:34.

07.05.2007 04:13

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann werden normale ally oder metaatts im forum gepostet Rolleyes

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

07.05.2007 06:58 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Mickey_Knox
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seitdem wir Spaß dran haben ^^
07.05.2007 07:17

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mickey_Knox
seitdem wir Spaß dran haben ^^


seitdem sich NbK + verbündete daran spaßig finden, andere Spieler 7 gegen einen zu bashen oO

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




07.05.2007 08:49 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Della_Rocco Della_Rocco ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Kreis Unna
SDE Allianz: Nox -> Don´t Panic -> HaVoC -> pirates (°p°) Resistance -> Fact -> Raubritter [-RR-] -> CyberFront (~CF~)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, sollen sie doch einfach mal machen.


Ich würde sagen viele sind schon lange genug dabei dass auch dieser Schuss nach hinten losgehen kann.

Jeder so wie er´s mag.

btw....

großartige Leistung diese Nacht bei mir ^^

Bau ich halt eben wieder auf und komme dann mal zu euren kleinren ^^
07.05.2007 08:53 Della_Rocco ist offline E-Mail an Della_Rocco senden Homepage von Della_Rocco Beiträge von Della_Rocco suchen Nehmen Sie Della_Rocco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Della_Rocco: Satanicmadball

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch egal leute...sieposten es, machen nette Geschichtchen dazu. das NbK dort weiter macht, wo GoA mit dem gepose aufgehört hat, war absehbar. Das kann jeder ALlianz passieren, die stark im Aufwind ist.^^ ich glaub bei NbK/IRA und MoA, äh GoA....äh sry DoA^^ (jetzte!) sind doch im grunde dieselben leutz wie vorher unter GoA und konsorten großes Grinsen Daumen hoch

ne, kein flame^^ sry

schöne aktion. hoffe, das solche Threads nun öfters einzug halten, gerade mit Geschichtchen drumherum.

Aber macht das bitte nicht nur wegen der Selbstverherrlichung. AAH

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 07.05.2007 09:10.

07.05.2007 09:04 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Mickey_Knox
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maruh und andere :

Dieser Thread ist bestimmt net zur Selbstverherrlichung das ham wir net nötig das beweist die Bemühung der angehängten Geschichten.
Wir wollen einfach DE etwas positives abgewinnen.
Und was können wir dazu wenn eure Seks mit Inaktivität glänzen @Rocco & Co ? Das sind nur Konsequenzen die man daraus schließen kann.
Naja und wer ~AoE~ von den letzten Runden kennt der weiß das sich auch NbK nicht auf andere diverse Allianzen-Nevau herabläßt. Grinsen
07.05.2007 09:22

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maruh
MoA, äh GoA....äh sry DoA^^ (jetzte!) sind doch im grunde dieselben leutz wie vorher unter GoA und konsorten großes Grinsen Daumen hoch





imma diesselben suchtis egal wie sie die allys nennen Grinsen

abbba is doch schön das ma paar kb`s gepostet werden...
vlt. noch ally von den opfern oda so dazu sonst blickt man als unwissender nicht durch
07.05.2007 09:26 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Della_Rocco Della_Rocco ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Kreis Unna
SDE Allianz: Nox -> Don´t Panic -> HaVoC -> pirates (°p°) Resistance -> Fact -> Raubritter [-RR-] -> CyberFront (~CF~)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich habe mich in keinster Weise beschwert @ Mikey

Ich find es sogar supaaa Muhaha

ich hab immer noch fast den gleichen Output dank euch ^^
07.05.2007 09:28 Della_Rocco ist offline E-Mail an Della_Rocco senden Homepage von Della_Rocco Beiträge von Della_Rocco suchen Nehmen Sie Della_Rocco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Della_Rocco: Satanicmadball

autsch autsch ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 160
Herkunft: Austria
SDE Allianz: {Kod}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol halt nbk müssen halt aus der reihe tanzen

aber da ihr freude an massen atts habt warum erklärt ihr einer euch gleichgestellten ally nicht den krieg?

mfg

__________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.





07.05.2007 09:37 autsch ist offline E-Mail an autsch senden Beiträge von autsch suchen Nehmen Sie autsch in Ihre Freundesliste auf

Schattenkind Schattenkind ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 32
Herkunft: Sachsen
xdE Allianz: rde / -X-
SDE Allianz: DBPG

Themenstarter Thema begonnen von Schattenkind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen

Was issn das für ein Ding , ich lass mich ja gerne mal drauf ein das man uns vergleicht mit anderen Allianzen .
Aber doch bitte nicht mit GoA , ich hab auch meinen stolz

Wir haben diese Geschichte gebracht damit andere mal sehen das wir den Spass versuchen im sde zu halten .


Zunge raus

__________________
Wer im Kampf nicht bestehen kann , sollte die Waffe nicht ziehen !!!!!!!!!!!!!
07.05.2007 09:38 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf

Mickey_Knox
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Autsch


abwarten abwarten ^^ Grinsen
07.05.2007 09:44

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch großes Grinsen deswegen sage ich auch TOP, die Watte Quillt !

es ist schade, das wir erst jetzt an diesem Punkte ankommen, wo sich Spieler doch auch so ein wenig zeigen. Aber vielleicht musste es wirklich in DE erstsoweit kommen, damit SPASS und RPG (besser: Ambiente) einzug halten.

Der Vergleich mit GoA...das is nur der zipfel bitterer beigeschmack, wenn man doch schaut, wie ihr ingame so steht. großes Grinsen da kann natürlich der verdacht aufkommen, das euch einfach nur FAAAAAAD ist, weil ihr keine gegner mehr habt. Grinsen

__________________

07.05.2007 09:45 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

MUSSK MUSSK ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Sachsen, Leipzig
SDE Allianz: Ritter aus Leidenschaft, 1 Mann Ally vs Massenabwellung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schade das in letzter Zeit uns immer mehr DE - Spieler verlassen. Um den verbleibenden etas frischen alten Wind in ihre müden Segel zu blasen diese Threads. Sicherlich ist der Blickwinkel aus der Sichtweise des Betrachters immer ausschlaggebend, sicherlich aber auch sympathie und antipathie aber bitte beachtet folgendes.

1. Nehmt die atts nicht persönlich (sind alles nette Spieler)

2. Wir freuen uns immer wenn gute deff steht damit die atts nicht so einfach werden. Ne kleine RPG noch dazu und schon ist alles schon wieder bunter in der grauen Welt^^.

3. Jeder wird mal sentimental und denkt an gute und auch schlechte Zeiten und vergangene Tage / Monate / Jahre in der Spielerzeit bei Die Ewigen zurück, keine Frage ABER wir leben und spielen JETZT hier und heute smile


Lasst uns alle was daraus machen smile

Ich wünsche uns allen noch eine schöne Runde, Gute Atts und Deffs.

In diesem Sinne........

__________________
Gott gebe mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
07.05.2007 09:47 MUSSK ist offline E-Mail an MUSSK senden Beiträge von MUSSK suchen Nehmen Sie MUSSK in Ihre Freundesliste auf

Schattenkind Schattenkind ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 32
Herkunft: Sachsen
xdE Allianz: rde / -X-
SDE Allianz: DBPG

Themenstarter Thema begonnen von Schattenkind
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin kein GoA , ich war kein GoA und werd nie einer sein !!!!!!!!!

__________________
Wer im Kampf nicht bestehen kann , sollte die Waffe nicht ziehen !!!!!!!!!!!!!
07.05.2007 09:48 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf

MUSSK MUSSK ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Sachsen, Leipzig
SDE Allianz: Ritter aus Leidenschaft, 1 Mann Ally vs Massenabwellung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hasi, was hab ich gerade über das personifizieren aktiver Kommunikation geschrieben??? /knuddel


Freude Freude Freude

__________________
Gott gebe mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
07.05.2007 09:53 MUSSK ist offline E-Mail an MUSSK senden Beiträge von MUSSK suchen Nehmen Sie MUSSK in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ein wenig Cholerikerdasein belebt DE großes Grinsen

willkommen, gleichgesinnte Grinsen Zunge raus Muhaha

__________________

07.05.2007 09:57 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NbK und GoA ? nä xD

GoA war liep ^^ NbK sind die pöhsen *mim finger draufzeig und kreisch*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber: Wehe, ihr attet mich nochmal ^^ ihr habt mir 16 mio gezogen traurig

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




07.05.2007 10:10 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Angriffe der NbK und Verbündeten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH