bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Kellerklausi VS NBK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kellerklausi VS NBK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerklausi
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 10

Kellerklausi VS NBK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*RPG ON*

Wir Schreiben Die Zeit 1.1984.007 16:40 als ich, Herrscher über Milliarden von Menschen über mein friedliches Land spazierte. Ich war gerade dabei mich von meinem Schweren Gefecht gegen die Truppen der GDI und SCRIN in einer fernen Galaxy zu erholen als mich ein Anruf aus meinen Träumen Riss.

Es war mein Stabsgeneral der mich dazu drang sofort in die Kommandobasis zu kommen. Gesagt Getan, Scotty Beamen bitte .

*beam*

Dort angekommen konnte ich mir auch erklären warum mein truer General so aufgelöst geklungen hat.... Auf den Bildschirmen bot sich ein Anblick des Grauens, grob über den Daumen gepeilt nähterten sich eine Halbe Millionen Feindliche Schiffe der NBK meinem Schönen Friedlichen Stern...

*RPG OFF*


Blub sie sagten sie ziehen durch mal sehn was es wird smile

UND JA SIE HABEN DURCHGEZOGEN OHNE NEWS!!!!

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20617



phät so macht das spiel spaß smile danke an alle deffer smile
06.05.2007 17:14 Kellerklausi ist offline E-Mail an Kellerklausi senden Beiträge von Kellerklausi suchen Nehmen Sie Kellerklausi in Ihre Freundesliste auf

Schattenkind Schattenkind ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 32
Herkunft: Sachsen
xdE Allianz: rde / -X-
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen hinaus , unsere Blutlust stillen , die Stimmen wurden laut , und kaum einer des HQ vermag den Membern zu wiedersprechen.
Grinsend schauten Mussk und ich zu Sturmtrupp , der schon mit einem Spezialkommando der Elitetären NBKler abmarschbereit und blutlechzend auf unsere Befehle wartet.
Flotten stiegen auf , in sicht ihr Ziel , ihr Blick hart und ihr Wille stark !
Das Adrenalin rauschte durch die Andern und eine gewaltige Endorphinausschüttungen überströmten unseren Körper, kein Schmerz, keine Qualen konnten die Elite stoppen denn es waren die glorreichen 10.
Früh sah man eine Front starker Verteidiger aufsteigen , sollte man dem nachgeben , kein Zweifel , kein Wimmern nur der reine Adrenalinstoß.
Ein Kampf , ein siegreicher , für die Flotten der NbK , und ein ehrenvoller für unser Ziel !


Klasse Leistung auf beiden Seiten !


Mfg
[NbK_HC] Schattenkind
[NbK_FC] Stumrtrupp
[NbK_HC] MUSSK

__________________
Wer im Kampf nicht bestehen kann , sollte die Waffe nicht ziehen !!!!!!!!!!!!!
06.05.2007 17:53 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Kellerklausi VS NBK

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH