bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » R.I.P. Die-Ewigen *2001 +2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen R.I.P. Die-Ewigen *2001 +2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das_Bobbel Das_Bobbel ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 64
Herkunft: Fulda
xdE Allianz: Eigenkreation
SDE Allianz: OGS, former IRA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn wir hier schon wieder etwas vom Thema abgewichen sind:

Wenn wer zu mir kommt und mich nach def fragt, und der atter is net grade meine ally/meta, dann def ich den auch.

Als HC von einer net ganz so schlechten ally *hust* kann ich auch von mir behaupten, dass ich gerne bereit bin, neue anzulernen, instruktionen zu geben, flottenbau zu erklären ...
Das einzige, was ich in der Hinsicht zurückforder ist, dass "der/die neue" auch irc hat. Das hat ja nix mit neu im Game zu tun, dass muss man nur runterladen und dann gehts los, mit authen und gedöns kann man dann im laufe der zeit machen.

Was da mal irgendwo vorgeschlagen wurd mit der Arbeitsgruppe: Vorschlag find ich gut, aber schwer zu realisieren, weil da erstmal jeder mitmachen will, und wenns dann soweit ist, und arbeit entsteht, will auf einmal keiner mehr. Ich würde mich auch für sowas zur verfügung stellen, von programmiern hab ich zwar keine ahnung, aber vom spiel denk ich schon (so grob zumindest Grinsen )

zu finanzielle Mittel: was mit dem Ferari auf sich hat, weiß ich nit, is mir auch egal. aber: Wenn man sich die top 100 mal anschaut, da gibts jede menge leute, die credits kaufen. ohne credits ists ja auch schwer, top 20 zu spielen. Aber an sich sind diese Dinger hier ja net das Problem, eher ein Lösungsansatz. Dadurch wird ja Geld zur verfügung gestellt VOM user FÜR das SPIEL. Gut alles hat seine Fixkosten, aber da bleibt doch sicher was über, was man auch in werbung investieren kann! Ich habe noch nirgends werbung für DE gesehen, für andere BGs schon, die ich nach 1 2 tagen wieder aufgegeben habe, weil viel zu lahm und langweilig.
Man muss ja auch nicht gleich bei den sog.Topadressen in Sachen werbung (Sat 1 ... ) anfragen, man kann ja auch kleiner anfangen (super rtl oder so, dass sorgt ganz bestimmt für kleinen nachwuchs großes Grinsen ) neee, spass bei seite, hoffe, es kommt das rüber, was ich damit sagen will.

Ich wollte zwar noch irgendwas schreiben, aber hab ich grad vergessen, wird ggf editiert

so long, Bobbel

__________________
Kollis sind wie Sex, man kann nie genug haben.
18.07.2007 14:45 Das_Bobbel ist offline E-Mail an Das_Bobbel senden Beiträge von Das_Bobbel suchen Nehmen Sie Das_Bobbel in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Bobbel
Auch wenn wir hier schon wieder etwas vom Thema abgewichen sind:

Wenn wer zu mir kommt und mich nach def fragt, und der atter is net grade meine ally/meta, dann def ich den auch.

Als HC von einer net ganz so schlechten ally *hust* kann ich auch von mir behaupten, dass ich gerne bereit bin, neue anzulernen, instruktionen zu geben, flottenbau zu erklären ...
Das einzige, was ich in der Hinsicht zurückforder ist, dass "der/die neue" auch irc hat. Das hat ja nix mit neu im Game zu tun, dass muss man nur runterladen und dann gehts los, mit authen und gedöns kann man dann im laufe der zeit machen.

Was da mal irgendwo vorgeschlagen wurd mit der Arbeitsgruppe: Vorschlag find ich gut, aber schwer zu realisieren, weil da erstmal jeder mitmachen will, und wenns dann soweit ist, und arbeit entsteht, will auf einmal keiner mehr. Ich würde mich auch für sowas zur verfügung stellen, von programmiern hab ich zwar keine ahnung, aber vom spiel denk ich schon (so grob zumindest Grinsen )



naja...glaube an der bereitschaft neue in allys aufzunehmen und zu integrieren scheiterts kaum....

das problem ist vielmehr das es kaum neue spieler gibt

wie du schon sagst vlt bissl werbung wäre gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 20.07.2007 00:54.

20.07.2007 00:54 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Das_Bobbel Das_Bobbel ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 64
Herkunft: Fulda
xdE Allianz: Eigenkreation
SDE Allianz: OGS, former IRA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne kleine umfrage gemacht und muss sagen, ich bin schockiert. also wenn etwa 70 - 80% der eingesessenen Community einen neuen im sek nicht anlernen wollen, sondern lieber rausvoten, dann ist dem spiel leider nicht zu helfen unglücklich

Ich weiß, ich kämpfe nicht allein, aber es sind wohl doch zu wenige, die sich solcher leute annehmen.

Was soll ich noch mehr sagen verwirrt

__________________
Kollis sind wie Sex, man kann nie genug haben.
20.07.2007 06:31 Das_Bobbel ist offline E-Mail an Das_Bobbel senden Beiträge von Das_Bobbel suchen Nehmen Sie Das_Bobbel in Ihre Freundesliste auf

Gamzelina Gamzelina ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hilft nur , WERBUNG WERBUNG WERBUNG. weiter nix nur durchs werbieren gelingt man an kunden.

Und wenn man wirklich volle kann werbungen durchzieht dann kommen auch wieder welche. und die runden verkürzen auf 1 monat , 2 monate sind definitiv zu viel da vergeht einem die lust , der reiz ist immer der anfang , und wenn eine runde sich zu lange zieht hauen auch alle wieder ab weil sie gebasht wurden oder sonst etwas.

Wenn man viele kunden möchte dann muss man einige monate mal auf andere sachen verzichten und die kunden locken so läuft das.

Vielleicht noch die sektoren verkleinern statt 10 spieler nur noch 6 , das alles halt bis man wieder so viele mit spieler hat das man es aufstocken könnte.

also so würd ich es zumindest machen

mfg gamzelina
26.07.2007 21:57 Gamzelina ist offline E-Mail an Gamzelina senden Beiträge von Gamzelina suchen Nehmen Sie Gamzelina in Ihre Freundesliste auf

Plague
Letzte Chance


Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 97
xdE Allianz: nAo, [-TU-], glamour`, [zZz], DsZ
SDE Allianz: JdN, |-S-|, DBPG, GuN, ZARD, =noise=, lana, |-23-|, Valhalla, FoD, FuHu, WoH, god, FACT, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und durch mehr Spieler gebe es dann auch... mehr Credit-Käufer und dadurch wieder Kapital für noch mehr Werbung usw... ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plague: 27.07.2007 07:37.

27.07.2007 07:37 Plague ist offline Beiträge von Plague suchen Nehmen Sie Plague in Ihre Freundesliste auf

Gamzelina Gamzelina ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so läuft es, auch wenn viele die credit sache hassen, aber jeder will ja die alten zeiten wieder zurück haben. Da manche sowieso schon mit ende DE rechnen einfach sowas probieren. eine kleine quelle ausgeben nur für werbung am spiel selber für einige zeit etwas ändern sei es runden kürzen sektor anzahl der spieler verkleinern oder sonst etwas. von neu den anfang machen dann klappt das.

Ich hatte mir das mit DE eigentlich immer mal bissel anders vorgestellt das man vielleicht ausser deutschland das game entwickelt in die anderen länder , und somit noch viel mehr gamer , noch viel mehr spass in dem mann gegen spanier kämpft italiener engländer sind sowieso verrückt die würden gleich mit zoggen oder sonst welche länder :-) so hatte ich es mir vorgestellt aber kam leider nicht. Ist natürlich bestimmt auch sau viel arbeit naja hoffe mal es geht bald wieder berg hoch.
27.07.2007 09:49 Gamzelina ist offline E-Mail an Gamzelina senden Beiträge von Gamzelina suchen Nehmen Sie Gamzelina in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Allianz X erklärt Allianz Y den Krieg. Die Regeln lauten wie folgt: 1) ... 2) ... 3) ... [...] 410) ... 411) ..."


Rofl

Da kommen Erinnerungen hoch

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
15.10.2007 00:50 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » R.I.P. Die-Ewigen *2001 +2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH