bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Grafikoptionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikoptionen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikoptionen Ascendant 05.12.2002 22:21
 RE: Grafikoptionen Berserk 13.12.2002 13:42
 Mozilla stixman 12.07.2003 10:16
 RE: Grafikoptionen eight 05.12.2002 22:25
 RE: Grafikoptionen narok 05.12.2002 22:26
 RE: Grafikoptionen Reklov 05.12.2002 22:26
 RE: Grafikoptionen Joensi 05.12.2002 22:30
 RE: Grafikoptionen Pallando 05.12.2002 22:36
 RE: Grafikoptionen Reklov 05.12.2002 22:37
 RE: Grafikoptionen Ascendant 05.12.2002 22:39
 RE: Grafikoptionen Joensi 05.12.2002 22:42
 RE: Grafikoptionen littlefreak 05.12.2002 22:42
 RE: Grafikoptionen Spiddl 05.12.2002 22:44
 RE: Grafikoptionen Pallando 05.12.2002 22:49
 RE: Grafikoptionen FaeRhan 05.12.2002 23:20
 RE: Grafikoptionen Pallando 05.12.2002 23:22
 RE: Grafikoptionen FaeRhan 05.12.2002 23:23
 RE: Grafikoptionen Killer 05.12.2002 23:26
 RE: Grafikoptionen bialone 05.12.2002 23:32
 RE: Grafikoptionen Killer 05.12.2002 23:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Grafikoptionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Issomad, Guardian und ich haben heute abend aus Langeweile mal wieder ein bisschen rumgebastelt. Herausgekommen ist eine neue Kategorie unter dem Menüpunkt "Optionen", die Grafikoptionen.

Unter "Sektorbilder verstecken" könnt Ihr einstellen, ob Ihr in den Sektoransichten die Sektorbilder angezeigt kriegen wollt.
Unter Grafikpfad könnt Ihr einen lokalen Grafikpfad eintstellen. Dazu könnt Ihr Euch in der Downloadarea (hier im Forum) das DE-Grafikpack runterladen und dann entpacken. Danach einfach den lokalen Pfad angeben und in Zukunft werden die Grafiken lokal geladen. Das hat folgende Vorteile:

- Der Server wird stark entlastet
- Die Grafiken werden schneller geladen (da lokal)
- Ihr könnt Euch Eure eigenen Grafikpacks erstellen und damit wie im DE Browser Skins erstellen und benutzen.

Ascendant
05.12.2002 22:21 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Berserk Berserk ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! RE: Grafikoptionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ascendant
...
Unter "Sektorbilder verstecken" könnt Ihr einstellen, ob Ihr in den Sektoransichten die Sektorbilder angezeigt kriegen wollt.


Alleine dafür gibts nen DICKEN KNUDDEL von mir! Daumen hoch Respekt

__________________

13.12.2002 13:42 Berserk ist offline E-Mail an Berserk senden Beiträge von Berserk suchen Nehmen Sie Berserk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berserk in Ihre Kontaktliste ein

stixman
Grünschnabel


Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 1

Mozilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Mozilla nutzer die das GrafikPack nutzen wollen, habe ich eine Lösung:

Installiere Apache Web Server

Packe das GrafikPack in dem entsprechenden "htdocs" Verzeichnis

Server laufen lassen und in den Einstellungen für Grafikpfad "http://127.0.0.1/DEGrafikPack/" oder so eingeben.

Klappt bei mir super, spart dir und DET Bandbreite.
12.07.2003 10:16 stixman ist offline E-Mail an stixman senden Beiträge von stixman suchen Nehmen Sie stixman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stixman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von stixman: st1xman YIM-Name von stixman: mikedulce MSN Passport-Profil von stixman anzeigen

eight
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 24
Herkunft: Fraukunft ?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr, kewl, ich freu mich schon auf eigene skins der grafik begabten de user, strengt euch an Daumen hoch

PS: endlich kein grelles grün der ztara mehr Augenzwinkern

__________________

#na-game @gnet



05.12.2002 22:25 eight ist offline E-Mail an eight senden Beiträge von eight suchen Nehmen Sie eight in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird schön smile

Daumen hoch

__________________

fear my paint skills!


05.12.2002 22:26 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

Reklov Reklov ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 116
Herkunft: Polch
xdE Allianz: [FG-SQ3]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, super! Aber ihr hättet uns vorwarnen können, da es einen total ****** Bug gibt, man kriegt kaum mehr was angezeigt, wenn man die Optionen noch nicht geupdate und das Pack installiert hat.


Reklov

__________________
Elen síla lúmenn' omentielvo (Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung)

-- VISIT US @ http://www.unitedklasens.de --


Neulich bei DJ:
(22:50) < [FG|W2]Reklov > naja, also wenn der DEB nicht sehr gut ist...dann weiss ich auch nicht
(22:51) < DJ16EL > nee, der ist nicht sehr gut, der ist nur naja...
05.12.2002 22:26 Reklov ist offline E-Mail an Reklov senden Homepage von Reklov Beiträge von Reklov suchen Nehmen Sie Reklov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reklov in Ihre Kontaktliste ein

Joensi
Grünschnabel


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: {-DR-}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kann man beim Grafikpfad keinen backslash eingeben!!!!! Somit wäre das ganze, wenn das überall so ist, für Windows nutzer nutzlos!
05.12.2002 22:30 Joensi ist offline E-Mail an Joensi senden Beiträge von Joensi suchen Nehmen Sie Joensi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joensi in Ihre Kontaktliste ein

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad (Hier)
Hier kann man das Grafikpack für DE herunterladen:

http://81.2.131.5/database/grafikpack/degrafikpack100.zip

Installation:
Das zip-Archiv in ein Verzeichnis entpacken und im Spiel unter Optionen den Pfad eintragen. Zu beachten ist der Abschließende /

z.b. C:/Programme/degrafikpack/

Das ist das erste.

Das andere, das es zu Bugs bei der Umstellung kam, war sicherlich nicht geplant.
Jetzt funktioniert es wieder, egal ob mit Grafikpack oder ohne.
05.12.2002 22:36 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Reklov Reklov ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 116
Herkunft: Polch
xdE Allianz: [FG-SQ3]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm statt den \ /, also statt backslash den normalen slash, dann klappts

__________________
Elen síla lúmenn' omentielvo (Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung)

-- VISIT US @ http://www.unitedklasens.de --


Neulich bei DJ:
(22:50) < [FG|W2]Reklov > naja, also wenn der DEB nicht sehr gut ist...dann weiss ich auch nicht
(22:51) < DJ16EL > nee, der ist nicht sehr gut, der ist nur naja...
05.12.2002 22:37 Reklov ist offline E-Mail an Reklov senden Homepage von Reklov Beiträge von Reklov suchen Nehmen Sie Reklov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reklov in Ihre Kontaktliste ein

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep. Gab zwischendurch ein Problem. Der FTP-Server hat beim hochladen immer die Dateien kaputt gemacht.

Ansonsten kann man die Pfade in zwei Weisen angeben:

Mit Slash (c:/grafikpack/)

oder mit doppelten Backslashes (c:\\grafikpfad\\)
05.12.2002 22:39 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Joensi
Grünschnabel


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: {-DR-}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie wills trotz korrektem Pfad immer noch nicht traurig
05.12.2002 22:42 Joensi ist offline E-Mail an Joensi senden Beiträge von Joensi suchen Nehmen Sie Joensi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joensi in Ihre Kontaktliste ein

littlefreak
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 1
xdE Allianz: [-N-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter userdetails funktioniert das aber mit dem grafikpack nicht, da is dann gar keine grafik mehr, keine buttons, keine bilder, nix mehr da
05.12.2002 22:42 littlefreak ist offline E-Mail an littlefreak senden Beiträge von littlefreak suchen Nehmen Sie littlefreak in Ihre Freundesliste auf

Spiddl Spiddl ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Marbach
xdE Allianz: [-N-4ever-]
SDE Allianz: profil gucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsch mir einen schönen k´tharr skin zu weihnachten!!!

__________________
never forget the dark side of us Feuerteufel

Muhaha cry before i kill u *heul* Muhaha


Alien Sympathisant
05.12.2002 22:44 Spiddl ist offline E-Mail an Spiddl senden Beiträge von Spiddl suchen Nehmen Sie Spiddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spiddl in Ihre Kontaktliste ein

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem IRc, ich stelle das mal unkommentiert rein, da ich selbst weder Opera noch Grafikpack nutze... Augenzwinkern

Zitat:
[22:40:52] <Fake_Bond> ihr solltet vielleicht noch erwähnen, dass man am besten etwas nach dem schema file:///c:/dE/ beim grafikpfad eingeben sollte...
[22:41:04] <Fake_Bond> mit opera geht das nämlich zb nur so und dem IE würde es bestimmt auch nicht schaden Augenzwinkern
[22:44:23] <Fake_Bond> der ie sollte den pfad mit / schlucken
[22:44:34] <Fake_Bond> aber notfalls halt file:///c:/pfad/
05.12.2002 22:49 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

FaeRhan FaeRhan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim handelsmenü funzen die bilder irgendwie ned
vielleicht liegt das daran dass ich einen abstand im pfad hab

bei den andern is es (z.B.)
file:///D:/Spiele/Die%20Ewigen/g/ally/allianz.gif

und bei den 7 buttons oben im handelsmenü hört er beim Abstand einfach auf:
file:///D:/Spiele/Die

verwirrt
05.12.2002 23:20 FaeRhan ist offline E-Mail an FaeRhan senden Beiträge von FaeRhan suchen Nehmen Sie FaeRhan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaeRhan in Ihre Kontaktliste ein

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaeRhan
beim handelsmenü funzen die bilder irgendwie ned
vielleicht liegt das daran dass ich einen abstand im pfad hab

bei den andern is es (z.B.)
file:///D:/Spiele/Die%20Ewigen/g/ally/allianz.gif

und bei den 7 buttons oben im handelsmenü hört er beim Abstand einfach auf:
file:///D:/Spiele/Die

verwirrt

Ich vermute, daß für den Pfad die gleichen Regeln gelten, wie für einen Internetpfad und das würde Leerzeichen ausschließen.
05.12.2002 23:22 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

FaeRhan FaeRhan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das komische is ja das es überall geht ausser im handel
05.12.2002 23:23 FaeRhan ist offline E-Mail an FaeRhan senden Beiträge von FaeRhan suchen Nehmen Sie FaeRhan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaeRhan in Ihre Kontaktliste ein

Killer Killer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Wuppertal
xdE Allianz: UCAS-TL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht doch auch geil aus, oder?

05.12.2002 23:26 Killer ist offline E-Mail an Killer senden Homepage von Killer Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, hätte ich mal erst hier gelesen, hätte ich mir den anderen Post sparen können... egal, ich lösch ihn wieder.

Hier also mein Skin



~ edit ~

So nun habe ich mir auch mal das Grafikpack gezogen und direkt an der css rumgefummelt. So sieht das ganze jetzt aus. Tabellen ohne Hintergrund. Farbe angepasst ect. Ich werde das Menü - sofern möglich noch auf die anderen drei Rassen anpassen. Wems gefällt, der darf es dann später saugen.
05.12.2002 23:32 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Killer Killer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Wuppertal
xdE Allianz: UCAS-TL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein das du nen link fergessen hast?
05.12.2002 23:36 Killer ist offline E-Mail an Killer senden Homepage von Killer Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Grafikoptionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH