bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Grafikoptionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikoptionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazycrow Crazycrow ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Ingolstadt
xdE Allianz: Legion

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na bia wie weit biste na mit den neuen skins? ich arbeite zwar auch schon an einem für Z'tah-ara aber der speichert die gif dateien in einer nicht so tollen grafik ab also such ich grad nen neues prog... hast du vielleicht nen vorschlag welches gut ist und möglichst nichts kostet? (Frage ist an alle gestellt...)

MfG Crow

__________________

Blut für den Blutgott! smile )
Schädel für seinen Thron! smile )



Muhaha Khorne ist es egal wessen Köpfe rollen! Muhaha





AAAAAAARGH Wir werden Sie Ausrotten! AAAAAAARGH
13.12.2002 13:27 Crazycrow ist offline E-Mail an Crazycrow senden Homepage von Crazycrow Beiträge von Crazycrow suchen Nehmen Sie Crazycrow in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Crazycrow: --- YIM-Name von Crazycrow: --- MSN Passport-Profil von Crazycrow anzeigen

Berserk Berserk ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Düsseldorf

Daumen hoch! RE: Grafikoptionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ascendant
...
Unter "Sektorbilder verstecken" könnt Ihr einstellen, ob Ihr in den Sektoransichten die Sektorbilder angezeigt kriegen wollt.


Alleine dafür gibts nen DICKEN KNUDDEL von mir! Daumen hoch Respekt

__________________

13.12.2002 13:42 Berserk ist offline E-Mail an Berserk senden Beiträge von Berserk suchen Nehmen Sie Berserk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berserk in Ihre Kontaktliste ein

Wrobeln
Grünschnabel


Dabei seit: 13.12.2002
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen generelles grafik prob!
also bei mir wird das auswahlmenü immer weggelassen!
wenn ich glück hab kann ich einmal am tag was machen und das nervt!
Woran könnte das liegen bzw was könnte ich ändern!
mfg
Wrobeln
13.12.2002 21:05 Wrobeln ist offline E-Mail an Wrobeln senden Beiträge von Wrobeln suchen Nehmen Sie Wrobeln in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erwähnte ja bereits, dass ich immer alles mit Flash erstelle. Damit komm ich super klar, kann sämtliche Datei veröffentlichen und bin nicht eingeschränkt in meiner Kreativität *gg

Was die Skins angeht. Ich stress mich da nicht. Das Skin wird ja auch erst mal so bleiben, ich wollts halt nur auf die anderen Rassen anpassen. Sprich noch einmal in grün, grau und blau erstellen. Aber völlig stressfrei *g

@Wrobeln

Das Prob hatten vor einiger Zeit mal ein paar User, habe aber bisher nichts mehr weiter gehört. Solltest du direkt nach dem Login kein Menü erhalten, geh mal bitte einfach auf aktualisieren. Das sollte bereits aushelfen. Eine andere Idee hätte ich leider auch nicht, vielleicht kann da jemand anderes helfen.
13.12.2002 22:05 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Wrobeln
Grünschnabel


Dabei seit: 13.12.2002
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh vielelicht so blöde aus aber ganz so blöd bin ich net den button aktuallisieren habsch schon ausgenutzt! der ist schon total vebraucht!

ich müsste bestimmt ins gines buch mit den meisten klicks auf aktuallisieren
14.12.2002 00:01 Wrobeln ist offline E-Mail an Wrobeln senden Beiträge von Wrobeln suchen Nehmen Sie Wrobeln in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wrobeln
keiner hat gesagt, das jemand denkt, das du blöd bist. Augenzwinkern
aber nun zu deinem Prob. Hast du das Prob generell, oder wenn du das Grafikpack nutzt?

Wenn es generell ist, nutz doch einfach das DE-Grafikpack, dann sollte das Prob behoben sein.

Wenn du das GP schon nutzt, hast du auch den Pfad richtig angegeben? Hier in dem Thread wurde es schon mehrmals erklärt, schau es dir einfach nochmal an.

Tschüü...DJ16EL

PS: Das sind nur Tips, sehe das nicht als Angriff auf deine Person, das jemand denkt, das du keine Ahnung hast.

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

14.12.2002 00:11 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les hier am besten gar nicht mehr. Kein Bock von euch angemacht zu werden, wenn ich versuche zu helfen traurig
14.12.2002 04:10 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau die richtige einstellung wenn man für die hilfe verantwortlich ist @ bia Grinsen

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

14.12.2002 10:15 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zyb du solltest das etwas anders ausdrücken:

Genau die richtige einstellung wenn man für DIE "Hilfe" verantwortlich ist

Denn bia mach die DE-Hilfe (diese Seite, die keiner Anschaut) und die hilfe hier im Forum usw macht sie ja nur nebenbei.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

14.12.2002 10:46 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Khanabis
Grünschnabel


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich schau mir die Hilfe wohl an Grinsen


Fühl Dich net angegriffen, bia, die wissen eh nich, wieviel Arbeit sowas alles hier is... einfach abprallen lassen.



@ Nebokapneza

Cooles Skin... hab mich nur erstmal gewundert, wieso ich im Menu nur "Übersicht" habe, aber keine Buttons... liegt daran, daß Du die Bilder alle nur einmal hast... mit Endung _4 .. die anderen Rassen hast Du vergessen *g*
14.12.2002 13:49 Khanabis ist offline E-Mail an Khanabis senden Beiträge von Khanabis suchen Nehmen Sie Khanabis in Ihre Freundesliste auf

Bersi Bersi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.mrcpu.de/Forum/DESkin.jpg

kann man das irgendwo saugen ,das sieht einfach super aus und ich hätte das gerne großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bersi: 14.12.2002 14:55.

14.12.2002 14:52 Bersi ist offline E-Mail an Bersi senden Homepage von Bersi Beiträge von Bersi suchen Nehmen Sie Bersi in Ihre Freundesliste auf

Sermonizer Sermonizer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Jena
xdE Allianz: }-Star Fighters-{

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Netscape gibts es wohl mit dieser Methode noch ein paar Probleme. Manche Grafiken werden angezeigt, andere aber wiederrum nicht.

Pfad Angabe mit: file:///D:/degrafikpack100/




Unter IE funktioniert das aber tadellos. Da sollte man sich nochmal Gedanken drüber machen und eine Lösung finden.
14.12.2002 16:10 Sermonizer ist offline E-Mail an Sermonizer senden Homepage von Sermonizer Beiträge von Sermonizer suchen Nehmen Sie Sermonizer in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer benutzt schon den **** netscape?
14.12.2002 16:28 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Sermonizer Sermonizer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Jena
xdE Allianz: }-Star Fighters-{

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja schon mal alle die Jenigen die keine Windows verwenden und dann die die Vorzüge von Netscape kennen.

Aber darum geht es ja garnicht... AAAAAAARGH
14.12.2002 16:35 Sermonizer ist offline E-Mail an Sermonizer senden Homepage von Sermonizer Beiträge von Sermonizer suchen Nehmen Sie Sermonizer in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte es unter Netscape ausprobiert und es ging. Anscheinend funktioniert gerade der Teil nicht, der über die css-Files formatiert wird, evtl. solltest du mal schauen ob die direkt in dem verzeichnis drin sind

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.12.2002 17:08 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten geb halt in der CSS f1-f4.css im BODY TAG bei background den kompletten Pfad an und nicht nur das g\bg.gif wie es standartmäßig drin steht.


@Bersi,
nein, der Skin ist noch nicht downloadbar:
1. Ist er noch nicht fertig
2. Ist die Berechtigungssache mit der Nutzung der Grafik für die öffentlichkeit noch nicht abgeklärt (siehe in diesem Thread weiter vorn)
3. Gibt es noch ein paar Probs in hinsicht fertige gestalltung des Skins. Daher ist auch der Thread in Vorschläge von mir gekommen (Änderung im DE-Quelltext).

[EDIT]
Mein Skin nun auch in der Version 1.0 erhältlich:
http://81.2.131.5/deforum/thread.php?threadid=1991&sid=
[/EDIT]

Tschüü...DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

14.12.2002 17:14 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Sermonizer Sermonizer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Jena
xdE Allianz: }-Star Fighters-{

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht wirklich TOP aus der Skin smile Erinnert mich irgendwie an einen KDE Desktop Skin Augenzwinkern

Update: Es liegt wirklich an der Pfadangabe in der CSS Datei. Mit kompletter Pfadangabe funktoniert alles.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sermonizer: 14.12.2002 17:51.

14.12.2002 17:47 Sermonizer ist offline E-Mail an Sermonizer senden Homepage von Sermonizer Beiträge von Sermonizer suchen Nehmen Sie Sermonizer in Ihre Freundesliste auf

Crazycrow Crazycrow ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Ingolstadt
xdE Allianz: Legion

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach bia ignorier des einfach wenn jemand dumm rumlabert...

ich freu mich auf jedenfall sobald du ganz stressfrei (*g*) die skinst fertig hast ^^

__________________

Blut für den Blutgott! smile )
Schädel für seinen Thron! smile )



Muhaha Khorne ist es egal wessen Köpfe rollen! Muhaha





AAAAAAARGH Wir werden Sie Ausrotten! AAAAAAARGH
14.12.2002 18:01 Crazycrow ist offline E-Mail an Crazycrow senden Homepage von Crazycrow Beiträge von Crazycrow suchen Nehmen Sie Crazycrow in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Crazycrow: --- YIM-Name von Crazycrow: --- MSN Passport-Profil von Crazycrow anzeigen

dossi dossi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.12.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: ]D[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop,
freu mich schon auf den skin von DJ16EL Augenzwinkern

*gespannt sei*

__________________
// dossi
15.12.2002 03:11 dossi ist offline E-Mail an dossi senden Homepage von dossi Beiträge von dossi suchen Nehmen Sie dossi in Ihre Freundesliste auf

Wrobeln
Grünschnabel


Dabei seit: 13.12.2002
Beiträge: 5

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene ich bin schon blöd nur nicht so blöd großes Grinsen
also habe das prob generell!
und mein pfad ist sicherlich auch falsch da ich das ncoh net richtig geraftt habe aber was solls hier mein pfad und nu fangt an zu lästern "frauen und technik"
blablabla*FG*
d:/die-ewigen/
15.12.2002 23:33 Wrobeln ist offline E-Mail an Wrobeln senden Beiträge von Wrobeln suchen Nehmen Sie Wrobeln in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Grafikoptionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH