bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Grafikoptionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikoptionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gimpf gimpf ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 74
Herkunft: Österreich, irgendwo in Europa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir nicht helfen... ich werd schon aus reinen sicherheitsgründen nicht auf IE zurückumsteigen - der browser ist meiner unbedeutenden bescheidenen meinung nach der letzte dreck...

wenn man die files auf ner http:// URL hat geht das grafikpack auch mit mozilla... aber das ist ja wohl nit der sinn der sache! *grml*

naja, falls es irgendwer inzwischen doch noch geschafft hat, dahinterzusteigen, was da danebengeht... ICH FLEHE EUCH AN, HELFT MIR!!!

__________________
Hasse Dich!
Hör auf mich:
Dich gibt es nicht!
Es gibt kein Licht,
niemals für Dich!

29.01.2003 23:35 gimpf ist offline Homepage von gimpf Beiträge von gimpf suchen Nehmen Sie gimpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gimpf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gimpf anzeigen

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gimpf, ich verstehe jetzt nid so ganz dein Problem.

Meinst du, das du wenn du es lokal installes, das es dann nciht geht? Wenn ja, schau mal in meinen Thread hier:
http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=2134&sid=
Ansonsten erkläre nochmal näher, worum es dir geht.

Tschüü...DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

30.01.2003 10:54 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Doofy Doofy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Bochum-Langendreer
xdE Allianz: {_O_}
SDE Allianz: {_O_}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey jungs ich ahbe da nen winzig kleines problem ich kann mi das grafikpack nicht downloaden

__________________
Zunge raus Fantasie ist etwas, was sich einige Menschen nicht mal vorstellen können Zunge raus

07.04.2003 16:48 Doofy ist offline E-Mail an Doofy senden Homepage von Doofy Beiträge von Doofy suchen Nehmen Sie Doofy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doofy in Ihre Kontaktliste ein

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist aber blöde

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

07.04.2003 19:20 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zybry
das ist aber blöde


Zybry du alter spammer großes Grinsen

@Doofy: versuch doch mal ob du dir das graph pack nicht von jemand anderem schicken lassen kannst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyOrca: 08.04.2003 00:25.

08.04.2003 00:24 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

stixman
Grünschnabel


Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 1

Mozilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Mozilla nutzer die das GrafikPack nutzen wollen, habe ich eine Lösung:

Installiere Apache Web Server

Packe das GrafikPack in dem entsprechenden "htdocs" Verzeichnis

Server laufen lassen und in den Einstellungen für Grafikpfad "http://127.0.0.1/DEGrafikPack/" oder so eingeben.

Klappt bei mir super, spart dir und DET Bandbreite.
12.07.2003 10:16 stixman ist offline E-Mail an stixman senden Beiträge von stixman suchen Nehmen Sie stixman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stixman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von stixman: st1xman YIM-Name von stixman: mikedulce MSN Passport-Profil von stixman anzeigen

Scorpy Scorpy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Wiesbaden - Auringen
xdE Allianz: GoH
SDE Allianz: -/-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das mit dem apache schon seit längerem so, aber auch für nicht-apache-aber-mozilla benutzer gibts ne lösung:

Hinweis für Mozilla-Benutzer:
Da Mozillas Sicherheitsmanager den Zugriff auf Lokale Daten blockiert muss man den Check ausschalten. Hierzu ist die Zeile "pref("security.checkloaduri", true);" auf "pref("security.checkloaduri", false);" in der all.js unter defaults\pref\ zu ändern (Windows). Dies ermöglicht Webseiten Daten von der lokalen Festplatte einzubinden. Gedacht ist diese Sicherheitsabfrage ursprünglich um Windows 9x-Rechner vor dem Crash durch referenzieren auf "file:///c:/con/con/" zu bewahren.

Allerdings hab ich noch ein anderes Problem:

im Grafikpack fehlt irgendwie der Button für Efta?! kann das sein? ich hab da imemr son doofes kreuzchen traurig

mfg


scorpy
12.07.2003 18:37 Scorpy ist offline E-Mail an Scorpy senden Homepage von Scorpy Beiträge von Scorpy suchen Nehmen Sie Scorpy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Scorpy: csfscorpion YIM-Name von Scorpy: csf_scorpion MSN Passport-Profil von Scorpy anzeigen

Tha-Mob Tha-Mob ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Milchstrasse
xdE Allianz: hab ich
SDE Allianz: hab ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im gfx-pack fehlen auch noch die buttons für IRC und UMFRAGE nicht nur für EFTA, dies wird allerdings im nächsten update behoben
wann das kommt? laut einer inoffiziellen aussage eines DET mitglieds fehlen noch ein paar schöne gfx für das neue update des gfx-packs, dann wird es erscheinen, es gibt also noch keinen festen termin

__________________


T.h.l.a.L
L.e.d.a.i.i.w.y.l



großes Grinsen interpunktion, linkschreibung und grammar werden ignoriert großes Grinsen

AAAAAAARGH anti-plenk Verschwörung



P R O U.S.A. !!

13.07.2003 05:02 Tha-Mob ist offline E-Mail an Tha-Mob senden Homepage von Tha-Mob Beiträge von Tha-Mob suchen Nehmen Sie Tha-Mob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tha-Mob in Ihre Kontaktliste ein

Auron_X
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.05.2003
Beiträge: 57
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ding hat noch andere Probleme, z.B. falsch benannte Dateien, als ich mir das Ding gezogen hab, waren die HF-Funktionen im Allymenü nur Kreuze, man musste sie erst umbenennen...
13.07.2003 10:11 Auron_X ist offline E-Mail an Auron_X senden Beiträge von Auron_X suchen Nehmen Sie Auron_X in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der EFTA-Button findet sich hier:

Normal:

[url=http://chillaz.org/DET/g/m/b21_1.gif][/url]
[url=http://chillaz.org/DET/g/m/b21_2.gif][/url]
[url=http://chillaz.org/DET/g/m/b21_3.gif][/url]
[url=http://chillaz.org/DET/g/m/b21_4.gif][/url]

Mouseover:

[url=http://chillaz.org/DET/g/m/b21_h_1.gif][/url]
[url=http://chillaz.org/DET/g/m/b21_h_2.gif][/url]
[url=http://chillaz.org/DET/g/m/b21_h_3.gif][/url]
[url=http://chillaz.org/DET/g/m/b21_h_4.gif][/url]

Einfach in seinen Skinordner in das Verzeichnis 'm' kopieren, dann sollte alles wieder aktuell sein.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
13.07.2003 13:10 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Tha-Mob Tha-Mob ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Milchstrasse
xdE Allianz: hab ich
SDE Allianz: hab ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und warum gibts da nich tauch die buttons für IRC und UMFRAGE, wenn es schon die für efta gibt *mecker* smile

__________________


T.h.l.a.L
L.e.d.a.i.i.w.y.l



großes Grinsen interpunktion, linkschreibung und grammar werden ignoriert großes Grinsen

AAAAAAARGH anti-plenk Verschwörung



P R O U.S.A. !!

13.07.2003 15:30 Tha-Mob ist offline E-Mail an Tha-Mob senden Homepage von Tha-Mob Beiträge von Tha-Mob suchen Nehmen Sie Tha-Mob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tha-Mob in Ihre Kontaktliste ein

KoCS KoCS ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Highdelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurze frage kann es sein, dass es kein pic für "efta" gibt`???
des wird als einfiges bei mir nicht angezeigt

__________________

Bounce Ich Bounce mit!!!Bounce

16.07.2003 04:10 KoCS ist offline E-Mail an KoCS senden Homepage von KoCS Beiträge von KoCS suchen Nehmen Sie KoCS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KoCS in Ihre Kontaktliste ein

Tha-Mob Tha-Mob ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Milchstrasse
xdE Allianz: hab ich
SDE Allianz: hab ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

luastig das manche leute einfach nicht fähig sind zu lesen ... 2 posts drüber stehts und der bringts trotzdem fertig es nicht zu lesen aww AAAAAAARGH

__________________


T.h.l.a.L
L.e.d.a.i.i.w.y.l



großes Grinsen interpunktion, linkschreibung und grammar werden ignoriert großes Grinsen

AAAAAAARGH anti-plenk Verschwörung



P R O U.S.A. !!

16.07.2003 12:32 Tha-Mob ist offline E-Mail an Tha-Mob senden Homepage von Tha-Mob Beiträge von Tha-Mob suchen Nehmen Sie Tha-Mob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tha-Mob in Ihre Kontaktliste ein

KoCS KoCS ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Highdelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ups war im stress *ausredesuch*

__________________

Bounce Ich Bounce mit!!!Bounce

16.07.2003 16:38 KoCS ist offline E-Mail an KoCS senden Homepage von KoCS Beiträge von KoCS suchen Nehmen Sie KoCS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KoCS in Ihre Kontaktliste ein

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, KoCS:

Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich gesagt habe was ich weiß!
=
ERST lesen,
DANN schreiben

und wer das nicht versteht vielleicht kapiert er es so:

1. LESEN
2. SCHREIBEN

oder so:

I. LESEN
II: SCHREIBEN





mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
16.07.2003 17:54 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Diven Diven ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja motzen ist fein aber wenn man auf die links klickt (oder speichern unter ... macht) kommt seite kann nicht angezeigt werden Augenzwinkern btw brauchen das knöpfchen auch hat das war afum webspace?
19.07.2003 15:41 Diven ist offline E-Mail an Diven senden Beiträge von Diven suchen Nehmen Sie Diven in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Diven:
Das geht ned weil der Webspace von Cybertraxx streikt und da sind sämltiche Grafiken oben unteranderem auch die Buttons !!

Da musst du warten ibs der Webspace von ihm wieder funzt!

mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
19.07.2003 15:51 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Bloodhound Bloodhound ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 50
Herkunft: Castrop-Rauxel(Herz des Potts)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder irgenwo ein anderes grafikpack haben was online ist.....dann kannst du da den link unter option einsetzen und schon funtz wieder alles

__________________

NDE/XDE History
....Gründnug der UCAS mit Oibalos und LordTakeda....
....Inneminister der UCAS....
....Mitglied der -2ng-....
....Mitglied bei ORKZ....
....Gründung der -StarKnights- mit SMX....
....HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Mitglied bei -WoD-....
....Erneut HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Innenminister der UCAS....
....FC der UCAS....
....Mitglied der UCAS....
....HC der UCAW....
....Mitglied der UCAS....



19.07.2003 16:25 Bloodhound ist offline E-Mail an Bloodhound senden Beiträge von Bloodhound suchen Nehmen Sie Bloodhound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodhound in Ihre Kontaktliste ein

Diven Diven ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah funzt mein explorer war nur kaputt smile
19.07.2003 16:35 Diven ist offline E-Mail an Diven senden Beiträge von Diven suchen Nehmen Sie Diven in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Grafikpack (wer hätte es gedacht??).

Ich habe die Grafiken in: C:\Spiele\ewigen\grafiken\
Ich benutze Opera 7.0.

Ich habe schon alles mögliche probiert als Grafikpfad einzugeben, aber ich habe es nicht geschaft, dass ich auch nur 1 Bild gesehen habe!! unglücklich

Ich habe KEIN \ genommen, sondern / und ich habe auch probiert file:///c:/Spiele/ewigen/grafiken/ wie es in der Anleitung beim Download steht.

Aber nichts hat geholfen, die Grafiken wollten sich einfach nicht zeigen!! unglücklich


Ich hoffe, ihr habt eine Lösung für mich, dass ich DE in Zukunft weniger belasten muss!!


Danke im Vorraus.

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

21.08.2003 20:52 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Grafikoptionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH