bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Impact vs. oT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Impact vs. oT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostface ghostface ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4581.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 88
Herkunft: Kassel
xdE Allianz: VIRUS|HC;DQS;[zZz]
SDE Allianz: Impact,NbK,Potc,WB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf das wir sie fertig machen impact Daumen hoch

__________________


I am the great CoRnHoLiO I need TP for my bunghole;-)
30.04.2007 23:35 ghostface ist offline E-Mail an ghostface senden Beiträge von ghostface suchen Nehmen Sie ghostface in Ihre Freundesliste auf

Alberteinholz Alberteinholz ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 107
Herkunft: Wuppertal
xdE Allianz: VIRUS, DQS, MyP
SDE Allianz: Akitania, Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi

war krieg jemals out?

und wenn dann machen wir ihn wieder in Augenzwinkern

__________________


Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
01.05.2007 19:34 Alberteinholz ist offline E-Mail an Alberteinholz senden Beiträge von Alberteinholz suchen Nehmen Sie Alberteinholz in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oT attet ja immer nur die gleichen Daumen runter

ok , den neuen KB habsch nit gesehen ^^

sry ^^

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -mEpH-: 02.05.2007 22:43.

02.05.2007 19:00 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa und?
soll oT nur einmal jemanden von impact atten und ihn dann lassen

Wir sind im krieg und ned in der kindergartengruppe wo jeder was auszusetzten hat


HALLO?????? verwirrt

Paar oT`s sind auch noch nicht geattet worden und wenn du dir die kb`s ansiehst denke ich wirste schlauer wer hier nur wen angreifft Rolleyes

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

02.05.2007 21:53 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

_chris_ _chris_ ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
SDE Allianz: oT 4ever :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol wenn bei euch immer die selben daueroff sind brauchste dich nicht wundern. gut das ihr soviel vielseitiger attet.

wir führen in diesem krieg aber das seht ihr ja nicht ein

*gähn*
02.05.2007 21:58 _chris_ ist offline Beiträge von _chris_ suchen Nehmen Sie _chris_ in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bitte beide Seiten um ruhe.

es ist oT, als auch Impact bewusst, das dieser Krieg ausgeglichener ist, als es den Aschein hat. oT kommt bei den schwächeren von Impact durch, natürlich werden diese dann aucheher angegriffen als die schwerer zu knackenden. Das macht Impact genauso. Daher tauchen auch eher auf beiden Seiten KBs auf, die "kleine" und "wiederholte" Züge vorweisen.

Aber, und das ist auch unbestreitbar, sowohl oT als auch Impact sind ebenfalls daran interessiert und arbeiten aktiv daran, auch die harten Nüssen zu knacken. Das hier noch keine KBs vorliegen ist ja auch klar, da die Sektorwachen bei beiden Seiten hervorragende Arbeit leisten. Dennoch sind oT-Flotten und Impactflotten im Dauerflug.

Das zeigen .incmeldungen bei oT und bei impact.

warum also streiten? verwirrt

edit:
wenn das hier ausartet, werde ich das vorzeitig ausmerzen und mich mit popo zusammensetzen, dann ist dieser Krieg sehr schnell vorbei. Gerade dann, da ich weiss, das auch bei oT einige AK`ler dabei sind, ist das für mich ne sehr persönliche Geschichte. AAH AKler flamen net gegen AKler, egal, unter welchem Banner sie gerade fliegen. Hugh, ich habe gerülpst

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 02.05.2007 22:34.

02.05.2007 22:23 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Maruh in allen Punkten zu. smile

In dem Sinne, bitte ich den Krieg weiter mit Mühe fortzuführen (von beiden Seiten aus, denn die Bemühungen sind wirklich großAugenzwinkern , und das Flamen bei Seite zu lassen Augenzwinkern

Ich denke die Allis sind erfahren genung zu wissen, dass sowas nicht nötig ist Freude

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

02.05.2007 22:45 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok sry von mir meine Aaussage war fehl am Platz , will auch auch kein geflame Grinsen

Aber zu Chris nochma
Zitat:
wir führen in diesem krieg aber das seht ihr ja nicht ein *gähn*


ich wusste nicht das jemals so ein Gespräch geführt wurde , das wir es nicht einsehen das ihr führt Rolleyes

den musste mir zeigen Grinsen

mfg

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
02.05.2007 22:47 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

Amon Amon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema "oT attet immer die Gleichen" sollte man auch die KB´s von Impact genauer betrachten und folglich könnte man die Aussage auch auf Imapct beziehen. Alleine 82 der erbeuteten Kollis waren von einen Ziel!

Also bevor man sich äußert, sollte man auch selbstkritisch sein!

Ob ein Kriegsbeteiligter der 24/7-Sektoren erfolgreich geattet werden könnte bleibt fraglich, da ein undeffbares Incoming mangels Spieler beider Kriegsparteien wohl kaum zustande kommen wird. Die Deffensive aus Metapartnern und anderen Bündnissen wird quasi immer ausreichend sein.

Auch zu betrachten ist die Neugründung der kriegserklärten Allianz in Mitten der Runde und somit eine geringere Gesamtflotte als die kriegserklärende Allianz.

MfG Amon
02.05.2007 23:07 Amon ist offline E-Mail an Amon senden Beiträge von Amon suchen Nehmen Sie Amon in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Kriegserklärende Allianz ist auch diese Runde neu Grinsen

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
02.05.2007 23:15 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

ghostface ghostface ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4581.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 88
Herkunft: Kassel
xdE Allianz: VIRUS|HC;DQS;[zZz]
SDE Allianz: Impact,NbK,Potc,WB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt euch doch liep is doch vorbei wer hatn nu eigentlich gewonnen und wann erklären wir endlich NbK den Krieg? Grinsen

__________________


I am the great CoRnHoLiO I need TP for my bunghole;-)
05.05.2007 21:10 ghostface ist offline E-Mail an ghostface senden Beiträge von ghostface suchen Nehmen Sie ghostface in Ihre Freundesliste auf

Sirius Sirius ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 9
SDE Allianz: JdN - never change a running system

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt mal wie das WAR und KoD machen - so soll das aussehen und hört auf hier Euch aufzuplustern sondern gebt mal Gas Daumen runter

__________________
Ich wurde böse geboren - na und ?


06.05.2007 10:48 Sirius ist offline Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Krieg wurde bereits beendet und beide Seiten haben sich auf freundschaftlicher Ebene getrennt und auch so diesen Krieg geführt. Der kleine "verbale Fehlschlag" von mephs, der hier zum Anlass eines "Schmutzkrieges" der aussenstehenden Meinung führt, ist völlig überzogen und sollte nicht falsch interpretiert werden.

Tatsache ist, das der Krieg mit oT auch den Impactlern, die schon lange dabeisind, auf freundschaftlicher Ebene wichtig war, denn bei oT wiederum waren einige (auch HCs), die zur alten AK-Garde gehören. Es sind hier also Gleichgesinnte unter sich, die nur unter verschiedenen Bannern streiten.

Btw: Der Krieg ist vorbei, beide Threads können geschlossen werden und sich WAR als Vorzeigebeispiel für Kriegsabläufe zu nehmen, das sollte man keinesfalls in irgendeinem Kriege der AK-Garde zur SPrache bringen.

Aber da du das nicht wusstest, lasse ich jetzt den Choleriker-Modus beiseite. xD

(Wie Kriege geführt werden, auch auf verbaler Freundschaftlicher ebene, haben wir schon gezeigt, als WAR noch eine fixe Idee war. )

__________________

06.05.2007 15:09 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nich dran glaub*

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
07.05.2007 14:07 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Impact vs. oT

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH