bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » WAR vs. {KoD} Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WAR vs. {KoD} Diskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen frag mal Jazhara, was bei der noch so unter der Dusche dabeisteht. großes Grinsen Daumen hoch DA würd ich gern mäusschen spielen Zunge raus

__________________

08.05.2007 11:47 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maruh
großes Grinsen frag mal Jazhara, was bei der noch so unter der Dusche dabeisteht. großes Grinsen Daumen hoch DA würd ich gern mäusschen spielen Zunge raus

warte mal
*schampoo aus augen wisch*
jaz was stehtn bei dir noch so unter der dusche ausser mir? Maruh hat da sowas ganz komisches gesagt
*mäusefallen aufstell*

Verschwörung

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
08.05.2007 13:34 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von laurinkle
und werft nicht alle kod'ler in einen topf manche bauen aus und manche nicht ist bei euch in der ally nicht viel anderssmile falls du dir mal die Kbs auch anguckst wird doch jeden tag irgendwer geschrottetsmile oder fliegt schrotten*gelle lady jaz Augenzwinkern


Haja, so ohne Schrotten wär's ja echt stinklangweilig... sollten wir mal wieder in der selben Größe sein.. schau doch mal wieder vorbei! *smiles* Augenzwinkern

@Maruh: Also ...ääh... unter meiner Dusche stehe normal ..ich und ...äääh... eine Flasche Shampoo sowie eine Flasche Bodyzeugs! Ich weiß nicht worauf du anspielst! *Heiligenschein polier* ^^

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


08.05.2007 17:58 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

brahma brahma ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 63
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich bestätigen, Jazharas Dusche ist immer sehr aufgeräumt und sauber, zumindest die in WARLORDS-Castle großes Grinsen

Wir mussten ja unbedingt extra Frauenduschen einführen... *grml*

__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil, und die WARLORDS sind die DJs....

sde wird brennen!


Recallen? Warlords recallen nicht! Sie fliegen nur zurück um sich neu zu formieren!
08.05.2007 18:29 brahma ist offline E-Mail an brahma senden Beiträge von brahma suchen Nehmen Sie brahma in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leutz ihr solltet mal mit mir zum Basketball gehen --- da gibts immer gemischtes Duschen --- ich hab zwar keinen Dunst vom BB aber ich bin immer dort, voll motiviert, renn wie irre das Feld rauf und runter, damit ich nachher auch verdient duschen darf/muss. ^^ großes Grinsen

PS.: Jaz duscht mit Flaschen --- kann ich nur hoffen, daß das irgendwann mal ein Ende hat ^^ Zunge raus großes Grinsen

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

08.05.2007 18:40 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

laurinkle laurinkle ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manutary
ganz pös wirds noch wenn freund mit drunter is bestimmt Grinsen



was glaubst du kann ich mir anhoeren wenn ich einen freund unter die dusche mitnehm Grinsen

Meiner sudert schon nach 5 minuten das ich ihm das ganze wasser klaue und ihm kalt wird smile

gruesse
Laurin
08.05.2007 19:00 laurinkle ist offline E-Mail an laurinkle senden Beiträge von laurinkle suchen Nehmen Sie laurinkle in Ihre Freundesliste auf

smike22 smike22 ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 16.09.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm genau dasselbe sagt meine (jetzt ex-)freundin auch über mich... woher kommt das bloss *nachdenk*

__________________


Show `em what they won!!!
Multikiller
D8


Alle sagten das geht nicht, da kam Einer, der wußte das nicht und hats gemacht.



«Smike kriegt auch Dich.»


You alone must stand your ground!!!

08.05.2007 20:28 smike22 ist offline E-Mail an smike22 senden Homepage von smike22 Beiträge von smike22 suchen Nehmen Sie smike22 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von smike22 anzeigen

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also wenn mann+frau unter dusche is kann man wärme auch anders produzieren als mit warmem wasser *mal den tip geb*
man könnte ein feuerchen machen oder so großes Grinsen

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
08.05.2007 21:13 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

Sirius Sirius ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 9
SDE Allianz: JdN - never change a running system

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder im Forum rumgestöbert und plötzlich "duschen mit Jaz" gelesen hab´ (im KB Forum)

*alsersterfreiwilligfingerhochstreckunddemonstrativhüpft*

zu erledigen Liste:
duschen mit Jaz
flirten mit seraphin
streiten mit chips

jop - nich übel aber auch LEIDA nicht machbar bis auf Punkt 2 und 3 (har har) das würde schon mal virtuell gehen.

Ansonsten hab ich mich grad durch die KB´s gehackt und muss gestehen Hut ab vor beiden Allies. Das macht ja wirklich Spass das durchzulesen. Weiter so, weiter so.....

Ein Zwinkern an Chips - ein Klaps an Jaz und ein Bussi für Seraphin......

Si ju
Lucian alias Sirius im SDE Real Life Urlaub

__________________
Ich wurde böse geboren - na und ?


12.05.2007 13:49 Sirius ist offline Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sirius
mal wieder im Forum rumgestöbert und plötzlich "duschen mit Jaz" gelesen hab´ (im KB Forum)

*alsersterfreiwilligfingerhochstreckunddemonstrativhüpft*

zu erledigen Liste:
duschen mit Jaz
flirten mit seraphin
streiten mit chips

jop - nich übel aber auch LEIDA nicht machbar bis auf Punkt 2 und 3 (har har) das würde schon mal virtuell gehen.

Ansonsten hab ich mich grad durch die KB´s gehackt und muss gestehen Hut ab vor beiden Allies. Das macht ja wirklich Spass das durchzulesen. Weiter so, weiter so.....

Ein Zwinkern an Chips - ein Klaps an Jaz und ein Bussi für Seraphin......

Si ju
Lucian alias Sirius im SDE Real Life Urlaub

duschen mit jaz geht nich hab ich schon angefragt *g* willse nich...^^
flirten mit sera lässt sich bestimmt einrichten ich nehm dann 10 euro vermitler bonus
streiten mit chips is kein problem kann ich arangieren. macht aber 15 euro wegen gefahrenzulage großes Grinsen

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
12.05.2007 20:46 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb dir n Sora-Kostüm, da sparste dir A:

die Gefahrenzulage gegen Chips. AAH

und B:

duschen mit Jaz is wieder möglich Muhaha

__________________

12.05.2007 21:56 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A wirste wahrscheinlich recht haben
B .... und morgen is' Weihnachten Augenzwinkern

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


13.05.2007 10:41 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A: kommt für Spieler in sorakostümen die doppelte Gefahrenzulage dazu tztz

B:Maruh zustimm.. wers nicht schafft Webcamera ist instaliert :p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


13.05.2007 11:09 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Derbi
Grünschnabel


Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gz zum kb gegen mich ^^
wäre ich mal 10 mins früher aufgestanden aber was willste machen^^

__________________
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Derbi: 13.05.2007 11:10.

13.05.2007 11:09 Derbi ist offline E-Mail an Derbi senden Beiträge von Derbi suchen Nehmen Sie Derbi in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich mal erwähnen, dass euer Krieg langweilig ist? Vielleicht sollte man sich mal über eine Lösung unterhalten, denn eine richtige Entscheidung des Krieges wird es nicht geben.
15.05.2007 16:43 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hollo es zwingt doch keiner zum lesen und wie du hier lesen kannst haben die Kriegstreiber durchaus Spass und wer mit wem unter welchen Bedingungen unter die Dusche geht is auch noch net ausgehandelt..ganz davon ab dass die gemischte Dusche bei WAR noch net finanziert ist

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


15.05.2007 17:27 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

autsch autsch ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 160
Herkunft: Austria
SDE Allianz: {Kod}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja WAR hat nachgelassen mit dem krieg *gg*

aber eure member sind ja auch nicht mehr wirklich freundlich ^^

muss ein wenig wirbel hir reinbringen wird ja sonst langweilig *gg*

häm wollt ihr aufgeben? *gggg* *spaß muss sein*

__________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.





16.05.2007 09:06 autsch ist offline E-Mail an autsch senden Beiträge von autsch suchen Nehmen Sie autsch in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt ihr habt Spaß? -.-

Naja jedem das seine, ich weiß nur nicht, was daran spaßig ist immer wieder die gleichen zu atten, weil man ja weiß, dass sie off sind. Naja euer Krieg^^
16.05.2007 09:47 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch noch net rausgefunden, was daran spassig ist, "jeden, der lecker ist" zu atten, totzuwellen und sich über 1k kollen zu freuen, die man nit wirklih benutzt.

Naja, euer SimDE AAH

__________________

16.05.2007 09:49 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sollte dieser post jetzt? oO Der hat ja mal nix und nochmal nix mit irgendetwas, was hier gesprochen wird zu tun!
16.05.2007 10:08 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » WAR vs. {KoD} Diskussion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH