bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » WAR vs. {KoD} Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WAR vs. {KoD} Diskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
:Seraphin: :Seraphin: ist weiblich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Wien
SDE Allianz: FACT | =PB= | GoA | WAR | JdN | more | War | Valhalla | Mumis | WB | HF :)|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene glaub ich nicht smile

__________________



02.05.2007 14:03 :Seraphin: ist offline E-Mail an :Seraphin: senden Beiträge von :Seraphin: suchen Nehmen Sie :Seraphin: in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flamefrei=Langweilig *g*
ich habs im irc schon gesagt was los is^^ ich kann mich an keinen krieg errinern wo wir nich mindestens 5 seiten diskussion trhead gehabt ham also haltet euch ranne *g*

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
02.05.2007 14:59 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die flamen ja im RPG-Thread, die Langweiler ^^

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
02.05.2007 15:18 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Lejule Lejule ist weiblich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4793.jpg

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die haben angefangen...
wenn die mir mein förmchen nicht wiedergeben stampf ich mit dem fuss auf...

EDIT: ich verlager das mal nach hier

Zitat:
Original von autsch
ach und lejule ein armutszeugnis ist das man sich hinter türme versteckt so haben wir von deinem sek kollies bekommen :-)


Oho, welch forscher Angriff und fast hätte er getroffen.

Wenn ich den Grossteil meiner Fleet beim sekdeffen verliere muss ich schnell wieder wehrhaft werden, damit ich es euch beim atten nicht zu leicht mache und das geht bei meinen begrenzten Ressourcen (da ich ja so wenig Kollies habe) nun mal besser als mit Schiffen und siehe da es hat funktioniert.

Mal ganz davon abgesehen, das meine eta 2 Fleet natürlich verhindert hätte das in meinem Sek Kollies geholt wurden ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lejule: 02.05.2007 16:28.

02.05.2007 15:31 Lejule ist offline E-Mail an Lejule senden Beiträge von Lejule suchen Nehmen Sie Lejule in Ihre Freundesliste auf

:Seraphin: :Seraphin: ist weiblich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Wien
SDE Allianz: FACT | =PB= | GoA | WAR | JdN | more | War | Valhalla | Mumis | WB | HF :)|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema aus dem anderen Threat von Autsch:

"naja der krieg wird sinlos ihr attet unseren kleinen wegen jedem mist (siehe eure kbs) und wir werden von anderen allys nider gemacht

Antwort:
haha smile

Wenn er sinnlos ist, dann geht auf. Thema erledigt...

Ajo was soll das heisst mit "wir attet eure kleinen wegen jedem Mist?" Kannst mir das bitte erklären. Gibt für mich in nem Krieg keinen Sinn ... Und dann postest das auch noch, nachdem wir einen 28Mio-Member geplättet haben ... ich vergass, ihr habt ja so viele von der Größe Zunge raus


Lasst das Flamen beginnen großes Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von :Seraphin:: 07.05.2007 09:38.

07.05.2007 09:37 :Seraphin: ist offline E-Mail an :Seraphin: senden Beiträge von :Seraphin: suchen Nehmen Sie :Seraphin: in Ihre Freundesliste auf

autsch autsch ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 160
Herkunft: Austria
SDE Allianz: {Kod}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* wir hatten so viel in der größe :-) nur wir sind halt nicht so gut ausgestattet finanziel wie ihr *hust*

__________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.





07.05.2007 10:24 autsch ist offline E-Mail an autsch senden Beiträge von autsch suchen Nehmen Sie autsch in Ihre Freundesliste auf

brahma brahma ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 63
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von autsch
*lol* wir hatten so viel in der größe :-) nur wir sind halt nicht so gut ausgestattet finanziel wie ihr *hust*


Vlt. solltet ihr einfach mal aufhören eure Ressis zu horten und ausbauen....

Rohstoffe
Multiplex 49.453.749
Dyharra 16.552.110
Iradium 4.072.779
Eternium 2.425.633
Tronic 48

Diese "Reserven" sind keine Seltenheiten bei manchen KoD, und ausbauen hat nichts mir Creds und Geld zu tun.

Also versucht nicht euch rauszureden und baut aus Augenzwinkern

__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil, und die WARLORDS sind die DJs....

sde wird brennen!


Recallen? Warlords recallen nicht! Sie fliegen nur zurück um sich neu zu formieren!
07.05.2007 10:26 brahma ist offline E-Mail an brahma senden Beiträge von brahma suchen Nehmen Sie brahma in Ihre Freundesliste auf

Lejule Lejule ist weiblich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4793.jpg

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fassen also zusammen:
Wir atten KoD Member wegen jedem Mist... Hm, müssen die Pheromone sein das wir so scharf auf sie sind, eine andere Erklärumg fällt mir nicht ein...

Wir haben zuviel Geld in der Ally, ey Jungs und Mädels, gebt das lieber mir statt es in DE zu stecken ich bin arm :p

Aber ich würde sagen zu dem Thema hat Brahma mehr als genug gesagt, Ress bunkern weil ihr Angst vor uns habt und uns dann vorwerfen massenhaft Credits zu kaufen ist echt, ja ich würde sagen wirklich guter Stil, *hust*.

Was schliessen wir daraus?

KoD hat Angst vor uns, sie flamen grundlos weil sie am verlieren sind und vor allem, sie tragen ihr Allykürzel zu Recht.

__________________

07.05.2007 10:33 Lejule ist offline E-Mail an Lejule senden Beiträge von Lejule suchen Nehmen Sie Lejule in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autsch, kannst du mir mal erzählen warum du einen sehr schönen Krieg nun hier kaputt flamen musst.

Wenn du den Krieg langweilig findest ist das ok, da wär ich net mal abgeneigt dir zuzustimmen, aber dann gebt einfach auf ( wie Sera schon sagte) oder verhandelt halt mit den Leuten aus unserem HQ über eine mögliche Einigung

hier rum zuflamen und dat auch noch mit unhaltbaren Creditäußerungen is ja wohl eher lachhaft..ich weiss das viele WARler sehr zurückhaltend sind mit Credits... was ja auch naheliegend ist.. wer lässt sich schon gern in Kriegen sein Geld zerschießen, dass ihr so wenig an Punkten zu gelegt hat liegt wohl wie Brahma schon sagte eher an Spielern die Res horten bis zum Umfallen. Mir is das am WE auch schon aufgefallen hier mal eine Auswahl der Spieler die ich atten kann
(den den Brahma gepostet hat ha bich schon ausgespart)




wenn ich Res in der Höhe von
Rohstoffe
Multiplex 47.278.417
Dyharra 16.853.416
Iradium 4.181.802
Eternium 3.630.493
Tronic 257


oder

Rohstoffe
Multiplex 42.845.723
Dyharra 25.977.087
Iradium 7.872.340
Eternium 8.538.097
Tronic 17





oder selbst

Rohstoffe
Multiplex 22.080.343
Dyharra 15.981.498
Iradium 5.083.546
Eternium 3.181.248
Tronic 162

da rumstehen hab.. ist das klar das ihr net vernünftig wachst.


Ich persönlich fänds shcön wenn das flamen deinerseits nu wieder ein Ende findet.. auch ein evtl langweilig gewordener Krieg wird so nicht schöner.


wenn du nix besseres zu tun hast und der Meinung bist wir atten nur kleine.. dann zähl die Verluste auf beiden Seiten in M zusammen.. da käms euch ja nur zu Gute wenn wir soooo viel mehr Credits kaufen, die könnt ihr ja dann auch mehr zerschießen.. und wir sehen wer mehr kleine attet :p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 07.05.2007 12:00.

07.05.2007 10:43 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das schon irgendwie lustig, der Krieg wird sinnlos, weil wir euch bashen und euch folgerichtig in den Punkten abhängen ... soweit so klar, nur wenn ihr dann nicht wieder ausbaut, wohl aus der Angst gleich nochmal zerlegt zu werden, hat das wenig mit unserer finanziellen Situation zu tun.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber ist seit gut ner Woche nicht ein Kb von KoD drin?
Schon irgendwie merkwürdig, dass ihr uns vorwerft, der Krieg sei sinnlos geworden, wo wir doch so viele schöne Kbs posten.
Also, irgendwie habt ihr den Sinn von Krieg noch nicht so ganz verstanden.
Seit wann attet man im Krieg denn nicht wegen jedem Scheiss?
Also ich verstehe unter jedem Scheiss in diesem Fall: Ihr seit da und ich kann euch atten.
Und mehr brauch ich nicht um irgendwen von euch zu plätten, soviel also zu dem Thema.
Naja, wenn ihr als Trost nen paar Lutscher haben wollt, dann kommt einfach in den War-Channel und euch wird geholfen großes Grinsen

mfg BP

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
07.05.2007 12:58 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

laurinkle laurinkle ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@aschenvogel: Oja einen lolli bitte smile
und werft nicht alle kod'ler in einen topf manche bauen aus und manche nicht ist bei euch in der ally nicht viel anderssmile falls du dir mal die Kbs auch anguckst wird doch jeden tag irgendwer geschrottetsmile oder fliegt schrotten*gelle lady jaz Augenzwinkern *Ich atte auch jeden *WAR'ler* den ich atten kann ob allein oder zu 5't

@chips:Ach ohne flamer waere es doch soooooo langweilig

@Autsch: chips und brahma haben recht wenn die ressi horter ausbauen wuerden smile wuerden wir wieder wachsen ein bischen zumindest Augenzwinkern

@Lejule: Ja die Pheromone vorne auf die spitze der fleet's auf geklebt damit ihr drauf picken bleibt wie die fliegen in der Fliegenfalle Augenzwinkern nennt sich dann *WAR'ler falle*

und nun hoert auf zum rum heulen wie kleine kiddis und ertragt es wie erwachsende kinder Augenzwinkern extra jeden tag fleet poliert damit sie glaenzt fuer euch smile

gruesse
Laurin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laurinkle: 07.05.2007 13:25.

07.05.2007 13:25 laurinkle ist offline E-Mail an laurinkle senden Beiträge von laurinkle suchen Nehmen Sie laurinkle in Ihre Freundesliste auf

brahma brahma ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 63
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von laurinkle
@aschenvogel: Oja einen lolli bitte smile
und werft nicht alle kod'ler in einen topf manche bauen aus und manche nicht ist bei euch in der ally nicht viel anderssmile falls du dir mal die Kbs auch anguckst wird doch jeden tag irgendwer geschrottetsmile oder fliegt schrotten*gelle lady jaz Augenzwinkern *Ich atte auch jeden *WAR'ler* den ich atten kann ob allein oder zu 5't


Das ist auch gut so, denn nur so macht das spass großes Grinsen


Zitat:
Original von laurinkle
@chips:Ach ohne flamer waere es doch soooooo langweilig


Aber angenehmer großes Grinsen


Zitat:
Original von laurinkle
@Autsch: chips und brahma haben recht wenn die ressi horter ausbauen wuerden smile wuerden wir wieder wachsen ein bischen zumindest Augenzwinkern


Ja, keine Ahnung wie viel, das haben wir ja nicht nachgerechnet. Aber es fällt doch auf das ehemals "grössere" KoDler nun auch einmal für fast keine mehr attbar sind

Zitat:
Original von laurinkle
@Lejule: Ja die Pheromone vorne auf die spitze der fleet's auf geklebt damit ihr drauf picken bleibt wie die fliegen in der Fliegenfalle Augenzwinkern nennt sich dann *WAR'ler falle*


Oh, wie gemein *g*


Zitat:
Original von laurinkle
und nun hoert auf zum rum heulen wie kleine kiddis und ertragt es wie erwachsende kinder Augenzwinkern extra jeden tag fleet poliert damit sie glaenzt fuer euch smile


Das ist wahr, genug der hohlen Worte, KBs oder Kapitulation sollten die einzigen "Worte" sein die nötig sind. Keine hohlen Anschuldigungen, keine Ausreden, kein Gememme!

__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil, und die WARLORDS sind die DJs....

sde wird brennen!


Recallen? Warlords recallen nicht! Sie fliegen nur zurück um sich neu zu formieren!
07.05.2007 13:39 brahma ist offline E-Mail an brahma senden Beiträge von brahma suchen Nehmen Sie brahma in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok wir tragens aus wie echte männer.
Morgen...
Um 12:00...
In der Mainstreet... Ja sicher Ja sicher Ja sicher



























Zum Schnick, Schnack, Schnuck wettbewerb... Verschwörung

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
07.05.2007 13:55 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

laurinkle laurinkle ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Manutary: Gut da sind wir Frauen ja mal davon ausgeschlossen smile Aber wuerde kommen um zu zusehen smile !

gruesse
Laurin
07.05.2007 14:45 laurinkle ist offline E-Mail an laurinkle senden Beiträge von laurinkle suchen Nehmen Sie laurinkle in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die idee gut^^
im angebot für echte männerwettbewerbe hätte ich noch anzubieten:
Um die wette in den sessel pupsen
Bierdosenschnellöffnen
ABC-Bäuerchen machen

und nicht zu vergessen das
Wer-kann-den-am-besten-lesbaren-namen-in-den-schnee-pinkeln wettbewerb
Vorraussetzung dafür wären allerdings Flugtickets für Mannschaft,Betreuer, Richter und Zuschauer sowie Schiedsrichter nach Alaska.

Für die Frauen unter uns:
(achtung es folgt ein nicht enrstzunehmender beitrag aus der Frauenverarschendenregion von Manus hirn (99% also Zunge raus ))
Wettwischen
Wäschewaschen
Bügeln
Dem mann Bier geben

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
07.05.2007 17:13 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

brahma brahma ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 63
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast einen wichtigen Wettbewerb für die Frauen vergessen:

Wer kann am längsten einkaufen und die meisten Sachen anprobieren ohne was zu kaufen Augenzwinkern

__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil, und die WARLORDS sind die DJs....

sde wird brennen!


Recallen? Warlords recallen nicht! Sie fliegen nur zurück um sich neu zu formieren!
07.05.2007 17:42 brahma ist offline E-Mail an brahma senden Beiträge von brahma suchen Nehmen Sie brahma in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür würde jeder Kerl bei " wer kann am längsten unter der Dusche stehen" gegen die Frauen gewinnen :p

ach Laurinkle willst net zu uns kommen.. so ne zusätzliche Frau in der ally wäre nett :p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


07.05.2007 18:08 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
dafür würde jeder Kerl bei " wer kann am längsten unter der Dusche stehen" gegen die Frauen gewinnen :p

ach Laurinkle willst net zu uns kommen.. so ne zusätzliche Frau in der ally wäre nett :p


hm also ich komm im schnitt auf ne duschdauer von exakt 11 minuten.
Meine sys kommt auf ne durchschnittsduschdauer von >30 minuten.

Würde sagen eindeutiger sieg für die frauen Verschwörung

Hab ich schon erwähnt das der smylie Verschwörung der geilste von allen is?

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
07.05.2007 20:08 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

laurinkle laurinkle ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chips *ggg* danke fuers angebot aber werde bei KoD bleiben!

Ja also ich stehe auch ab und an lange unter der dusche liegt aber auch daran das es schoen warm ist und wenn man das wasser abdreht wird es sooooo kalt das man es glatt wieder aufdreht!smile

gruesse
Laurin
08.05.2007 07:56 laurinkle ist offline E-Mail an laurinkle senden Beiträge von laurinkle suchen Nehmen Sie laurinkle in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von laurinkle
@chips *ggg* danke fuers angebot aber werde bei KoD bleiben!

Ja also ich stehe auch ab und an lange unter der dusche liegt aber auch daran das es schoen warm ist und wenn man das wasser abdreht wird es sooooo kalt das man es glatt wieder aufdreht!smile

gruesse
Laurin


ganz pös wirds noch wenn freund mit drunter is bestimmt Grinsen

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
08.05.2007 11:43 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » WAR vs. {KoD} Diskussion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH