bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » WAR vs. {KoD} Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WAR vs. {KoD} Diskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elliot elliot ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Abgedroschen, aber im Krieg ist nun mal tatsächlich alles erlaubt, und wer jemandem den Krieg erklärt muss damit rechnen dass sich der Gegner einen Dreck um irgendwelche Regeln kümmert.

Dies ist meine Meinung, ansonsten wurde das wesentliche ja schon gesagt:

lasst uns den Krieg weiterführen, Flotte schrotten, nette KB's produzieren, die RPG's von WAR lesen, über das Geflame unbeteiligter amüsieren

oder

wir beenden den Krieg und gehen woanders schrotten, schöne KB's produzieren etc, nur dann halt ohne die RPG's von WAR.
23.05.2007 00:11 elliot ist offline E-Mail an elliot senden Beiträge von elliot suchen Nehmen Sie elliot in Ihre Freundesliste auf

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo du recht hast, hast du recht.

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


23.05.2007 01:27 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

autsch autsch ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 160
Herkunft: Austria
SDE Allianz: {Kod}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IRGEND WANN HAT ALLES EIN ENDE!!!



so auch unser Krieg! Es wurde ein


Unendschieden



zwischen unseren allys verhandelt :-)



ich bedanke mich bei den kriegsgegner für die fähren kbs und was ich ihnen anrechnen muss

ES GAB NIE FREMDATTER nicht auf WARS bzw. auch auf KoDs seiten!!!!


wollte mich noch bei den diskussions teilnehmer bedanken ein wenig geflame im krieg über die üblichen temen muss einfach sein sonst wirds ja langweilig :-)


glaub durch die KBs wurde gezeigt das beide seiten hart gekämpft haben und das es viel schrott gegeben hat :-)

__________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.





24.05.2007 13:44 autsch ist offline E-Mail an autsch senden Beiträge von autsch suchen Nehmen Sie autsch in Ihre Freundesliste auf

APallaeon
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich schade das er vorbei ist traurig böse

aber wir könnten ja mal nen neuen vom Zaune brechen großes Grinsen Muhaha

__________________

24.05.2007 13:47 APallaeon ist offline E-Mail an APallaeon senden Beiträge von APallaeon suchen Nehmen Sie APallaeon in Ihre Freundesliste auf

Lejule Lejule ist weiblich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4793.jpg

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja vielen Dank für den fairen und Flamefreien Krieg, kann nicht jeder von sich behaupten sowas gegen WAR zu führen ^^.

__________________

24.05.2007 13:50 Lejule ist offline E-Mail an Lejule senden Beiträge von Lejule suchen Nehmen Sie Lejule in Ihre Freundesliste auf

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flamefrei jawohl *hust*

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
24.05.2007 14:01 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mithust*

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

24.05.2007 14:55 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Neme Neme ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lahm

__________________



FSS --> frozen --> GoA --> [OGS] --> ebola fc --> GoA --> [OGS] --> GoA --> -IRA- --> GuN FC --> ]-mG3-[ hc --> foUal

24.05.2007 16:24 Neme ist offline Beiträge von Neme suchen Nehmen Sie Neme in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll... der Krieg hat doch jetzt erst angefangen... ihr seid doch alles Pappnasen... Rolleyes AAAAAAARGH

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


24.05.2007 16:24 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hättest nicht den halben Krieg verpennen dürfen Augenzwinkern

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

24.05.2007 16:31 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ned... ganz sicher ned... aber wenn man den halben Krieg in einem Größenstadium verbringt, in dem man kaum was machen kann, machts auch relativ wenig Spaß.... wenn man bissi Flotte hat die man verpulvern kann sieht das anders aus ...abba was will ich mit 3k schiffen durch die Weltgeschcihte gurken? ^^

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


24.05.2007 16:38 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Doxinus Doxinus ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4780.jpg

Dabei seit: 29.11.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Pforzheim
xdE Allianz: STH
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bleibt ja nur zu sagen: Wir sehen uns wieder.

Früher oder später. War ja nicht der erste Krieg WAR vs. KOD Grinsen

__________________


<SaberRider> Ich geh überall hin wo eure flotten die meine hinführen denn es gibt außer dem Sieg keine größere Ehre für meine Flotten, als die, mit den euren zusammen in die Schlacht zu ziehen

Es gibt Leute die behaupten, im Weltall kann es nicht brennen - sie irren sich!
SDE wird brennen!!!!!!!!
24.05.2007 16:46 Doxinus ist offline E-Mail an Doxinus senden Beiträge von Doxinus suchen Nehmen Sie Doxinus in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau sehen wir uns auf dem ot und machen da krieg weiter Augenzwinkern

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

24.05.2007 18:35 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

laurinkle laurinkle ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jazhara
Hab ich ned... ganz sicher ned... aber wenn man den halben Krieg in einem Größenstadium verbringt, in dem man kaum was machen kann, machts auch relativ wenig Spaß.... wenn man bissi Flotte hat die man verpulvern kann sieht das anders aus ...abba was will ich mit 3k schiffen durch die Weltgeschcihte gurken? ^^


wer daran wohl schuld ist das du soooo kleine fleet hattest smile

gruesse
Laurin
25.05.2007 10:35 laurinkle ist offline E-Mail an laurinkle senden Beiträge von laurinkle suchen Nehmen Sie laurinkle in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » WAR vs. {KoD} Diskussion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH