bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » WAR vs. {KoD} RPG+KBs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WAR vs. {KoD} RPG+KBs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bongo
Grünschnabel


Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ding mit den Statistiken hatten wir doch schon im letzten Krieg.
"ich traue keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe"
Also lasst uns das vergessen und so weitermachen wie bisher.
Man wird sehen was am Ende dabei rauskommt.
27.04.2007 14:32 Bongo ist offline E-Mail an Bongo senden Beiträge von Bongo suchen Nehmen Sie Bongo in Ihre Freundesliste auf

autsch autsch ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 160
Herkunft: Austria
SDE Allianz: {Kod}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry chips war mein fehler mit dem link hab zwei zahlen vergessen habs nachgetragen :-)

noch nen schönen krieg und du warst zu lange off die kollies gehören jetzt uns *gg*

__________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.





27.04.2007 14:45 autsch ist offline E-Mail an autsch senden Beiträge von autsch suchen Nehmen Sie autsch in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja dafür dass ich die letzten 3 Tage mit ausnahme wer hat mich angerufen fast komplett im Bett gelegen habe.. is das ok Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


27.04.2007 15:25 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[RPG]
(folgt Morgen)
[Rpg off)

Angreifer: Das Aschevöglein
Deffer: Chiller_4_Life der wohl ein wenig zu lang gechillt hatte

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20188

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
28.04.2007 02:38 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

autsch autsch ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 160
Herkunft: Austria
SDE Allianz: {Kod}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

atter lieber KoD
deffer böser WAR


Zitat:


Angreifer: -=ich_wars_nicht_=- [I]
Verteidiger: ckay [E]
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 14 Kollektoren verloren.

Hornisse..................0..0.......0..12.900....0..7.144....... .. .......
Guillotine................0..0.......0......46....0......0....... .. .......
Schakal...................0..0.......0...1.500....0..1.139....... .. .......
Marauder..................0..0.......0.....710..542....675....... .. .......
Zerberus..................0..0.......0.....100....0......0....... .. .......
Nachtmar..................0..0.......0.......0....0......0....... .. .......
Transmitterschiff.........0..0.......0......33....0.....33....... .. .......
Hydra.....................0..0.......0.......0....0......0....... .. .......
Caesar...............20.613..0..17.341.......0....0......0..20.613..0..17.341
Paladin...............6.609..0...4.685.......0....0......0...6.609..0...4.685
Vollstrecker..........2.893..0...2.808.......0....0......0...2.893..0...2.808
Imperator...............841..3.....785.......0....0......0.....841..3.....785
Excalibur................74..0......74.......0....0......0......74..0......74
Phalanx.................889..0.....889.......0....0......0.....889..0.....889
Merlin...................32..0......18.......0....0......0......32..0......18
Colossus.................22..0......22.......0....0......0......22..0......22
Türme:
Jägergarnison.............-..-.......-.......0....0......0.......-..-.......-
Raketenturm...............-..-.......-.......0....0......0.......-..-.......-
Laserturm.................-..-.......-.......0....0......0.......-..-.......-
Autokanonenturm...........-..-.......-.....104..104....104.......-..-.......-
Plasmaturm................-..-.......-.......0....0......0.......-..-.......-

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...21.478.600 M.|..227.259.650 M
...Verteidiger: .44.283.000 M.|..127.186.000 M
...Eigene: ......21.478.600 M.|..227.259.650 M
[/FONT]


__________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.





28.04.2007 06:59 autsch ist offline E-Mail an autsch senden Beiträge von autsch suchen Nehmen Sie autsch in Ihre Freundesliste auf

neversleep neversleep ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 02.05.2003
Beiträge: 26
xdE Allianz: free
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese ständige klopfen brachte never noch an den rand der verzweiflung ... im normalfall hätte es nur sekunden gedauert dieses klopfen abzustellen ... ein sprung zur tür ... der person die es gewagt hätte seine nachtruhe zu stören den hals umgedreht ... und himmlische ruhe wäre wieder eingekehrt

doch diesmal wurde das klopfen nicht durch einen leichtsinnigen vertreter für neue schlachtschifffelgen oder einen lebensmüden zeugen jehovas der mit der neuen 'tretet unserer metagemeinschaft bei' broschüre von tür zu tür ging verursacht

diesmal kam das permanente klopfen von never selber ... genauergesagt von seinem lieblingszahn der mit dem ständigen pochen auf den kieferknochen wohl zum ausdruck bringen wollte das er gegen eine verbesserte zahnvariante aus gold gepreßtem latinum ausgewechselt werden wollte

es nützte nichts ... never muste sich auf den weg zu seinem zahnarzt machen doch da dieser für seine sadistische ader bekannt war gab es vorher noch etwas zu besorgen ... ein ordentliches anästhetikum

so begab es sich das never seine ersten 10 fässer rum zur eigenbetäubung sich orgte

sde wird brennen

atter : WAR
opfer : {KoD}



Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ....5.714.900 M.|..174.193.000 M
...Verteidiger: .30.679.500 M.|...64.874.400 M

__________________
Das Leben ist ein Spiel...
Sorge dafür das Du der Spieler bist...
und nicht nur die Figur...
die hin und her geschoben wird


If you have got the right attitude,
interesting problems will find you!
(Eric S. Raymond)

Sleep

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neversleep: 28.04.2007 09:41.

28.04.2007 09:11 neversleep ist offline E-Mail an neversleep senden Beiträge von neversleep suchen Nehmen Sie neversleep in Ihre Freundesliste auf

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Rpg)
,,Oh mein Gott, was ist das?" Mit einem ungläubigen Staunen wandte er sich dem Radar zu. ,,Ach verdammt, dabei wollte ich gerade Mittagessen und jetzt darf ich mich auch noch mit denen rumschlagen. Evakuiert den Planeten ich will was essen. Sprachs und zog grummelnd in die Kantine.
Doch aus einem Nachbarsystem eilten Schutztruppen heran und ließen sich auch nach mehrmaliger Aufforderung das System zu evakuieren nicht zur Umkehr bewegen.
,,Ich hasse solche Tage, es ist schwül, warm und vor Allem es gab Graupensuppe in der Kantine ... ich hasse Graupen"
Und mit einem erneuten Blick aufs Radar war seine schlechte Laune wie fortgeweht ,,Oh da kommt ja noch ein Nachzügler"
(Rpg off)

Reste beseitigung nachm Fleet ziehen

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20209

Atter: nixmens
Deffer: Das Brennhuhn

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
28.04.2007 14:11 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Braunbaer
Grünschnabel


Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

atter: Braunbaer {KoD}
deffer: LadyJazhara WAR


http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20212
28.04.2007 17:03 Braunbaer ist offline E-Mail an Braunbaer senden Beiträge von Braunbaer suchen Nehmen Sie Braunbaer in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chips kam gerade aus der WARstammkneipe als sie Autsch vor ihrer Tür stehen sah.. doch welch merkwürdiges Verhalten.. kaum hatte sie sich bemerkbar gemacht rannte dieser davon...zurück blieb.....



eine dicke Schwarzwälderkirschtorte...

"na dolle, wie soll ich die bei der Hitze alleine futtern". Also machte sie sich auf den Weg zu never...

dieser erzählte ihr, dass Autsch sich bei ihm genau so seltsam verhalten habe...

Nachdem die beiden die kompletten Torte gefuttert haben, war ihnen gründlich schlecht und sie brauchten dringend einen Verdauungsflug.

Was bot sich da mehr an, als ein Gegenbesuch bei einem KoD
Kurzentschlossen flogen die beiden zu Braunbär.... Von weitem hörten sie es schon sägen... Braunbär und seine komplette crew waren in tiefen Winter...ähm Sommerschlaf gefallen.

Natürlich wußten chips und never was sich gehört und ließen den mitgebrachten WAR-Kaffee vor Braunbärs Türe stehen.. sie konnten es sich jedoch nicht verkneifen, sich ein paar Rumfässer und Kollektoren aus dem KOD-bestand zu stibitzen

Auf dem Rückflug winkte chips noch einmal fröhlich Autsch zu.. der sich schon wieder auf ihren Planeten verflogen hatte.

Atter:WAR
Opfer :KoD




Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...46.582.300 M.|..305.915.000 M
...Verteidiger: .89.753.400 M.|..154.832.850 M

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 29.04.2007 02:58.

29.04.2007 02:19 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Doxinus Doxinus ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4780.jpg

Dabei seit: 29.11.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Pforzheim
xdE Allianz: STH
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doxinus stand auf seiner Flaggbrücke und betrachtete sie Gegnerflotte. Er war weit außerhalb des Systems aus dem Hyperraum gefallen und nur ein Blinder hätte die unzähligen Hyperabdrücke seiner Flotte übersehen können. Als er dann langsam System einwärts flog, ortete er schon die feindlichen Verteidiger.

Es lief alles nach Plan. Er war so offensichtlich vorgegangen wie möglich. Er musste den Feind mit geschlossener Formation erwischen, niemand sollte davonlaufen und das hatte er erreicht. Der Gegner war 2:1 überlegen und er wollte Doxinus wohl eine Abreibung verpassen Endlich kam er in die Reichweite der Gegner.

„Sir, der Gegner meldet sich. Wir sollen unsre Schilde senken und uns ergeben.“ Doxinus sah seinen Kommunikationsoffizier an und schmunzelte. Er dachte kurz nach und antwortete: „Senden sie das Signal auf der ausgemachten Frequenz,…… Jetzt!“ „Sir!“, sein Sensoroffizier meldete sich, „Wir haben multiple Hyperabdrücke achtern und…… Oh mein Gott!“

In diesem Moment donnerte die Fearless, Mommsens Flaggschiff, an Doxinus Troubadour unter dem Minimum Sicherheitsabstand vorbei. Die Troubadour erzitterte und Doxinus konnte den riesigen brennenden Phönix an der Seite der Fearless mit bloßem Auge erkennen. Ich sollte mal ganz dringend ein Wort mit Mommsen über Sicherheitsabstände bei Superdreadnoughts reden. Aber das ist erstmal zweitrangig, dachte er sich.

Das Manöver hatte funktioniert und die anderen Warlords hatten im Hyperraum sein Signal abgewartet, um über den Gegner herzufallen. Sie stürzten sich nun, da sie die Restgeschwindigkeit des Hyperraums nutzten; dem Gegner entgegen, um in auf Energiewaffenreichweite zu stellen.

Da Doxinus Flotte nicht mehr hinterherkam, konnte er nur eines tun. „Schleusen sie unsere Jäger aus, und Nachricht an die Flotte: Rollen und Feuer nach eigenem ermessen!“

Doxinus Flotte, die einen Schlachtwall gebildet hatte, rollte auf die Seite und eröffnete das Dauerfeuer aus allen verfügbaren Raketenwerfern. Tot und verderben sollte auf den Gegner niederfahren!



Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ....78.004.150 M.|..565.203.000 M
...Verteidiger: .170.367.000 M.|..297.773.700 M
...Eigene: .......29.651.200 M.|..213.165.000 M

__________________


<SaberRider> Ich geh überall hin wo eure flotten die meine hinführen denn es gibt außer dem Sieg keine größere Ehre für meine Flotten, als die, mit den euren zusammen in die Schlacht zu ziehen

Es gibt Leute die behaupten, im Weltall kann es nicht brennen - sie irren sich!
SDE wird brennen!!!!!!!!
29.04.2007 05:01 Doxinus ist offline E-Mail an Doxinus senden Beiträge von Doxinus suchen Nehmen Sie Doxinus in Ihre Freundesliste auf

laurinkle laurinkle ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

atter: Laurin *KoD*
deffer: Limb *WAR*

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20246

gruesse
Laurin
29.04.2007 10:52 laurinkle ist offline E-Mail an laurinkle senden Beiträge von laurinkle suchen Nehmen Sie laurinkle in Ihre Freundesliste auf

:Seraphin: :Seraphin: ist weiblich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Wien
SDE Allianz: FACT | =PB= | GoA | WAR | JdN | more | War | Valhalla | Mumis | WB | HF :)|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie Autsch angekündigt, hier nun eine aktualisierte Statistik.

Der Anfang KOD:
Platz: 12
Member: 24
Gesamtpunktzahl: 366.645.189
Durchschnittliche Punktzahl: 15.276.883
Gesamtkollektoren: 3.004
Durchschnittliche Kollektorzahl: 125

Der Anfang WAR:
Platz: 14
Member: 27
Gesamtpunktzahl: 309.095.707
Durchschnittliche Punktzahl: 11.447.989
Gesamtkolleotren: 2.860
Durchschnittliche Kollektoranzahl: 106

Aktueller Stand KOD mit Statistik:
Platz: 14 -2
Member: 24 +-0
Gesamtpunktzahl: 369.273.424 +2.628.235
Durchschnittliche Punktzahl: 15.386.393 +109.510
Gesamtkolleotren: 2.958 -46
Durchschnittliche Kollektoranzahl: 123 -2

Aktueller Stand WAR mit Statistik:
Platz: 13 +1
Member: 27 +-0
Gesamtpunktzahl: 390.034.964 +80.939.257
Durchschnittliche Punktzahl: 14.445.739 +2.997.750
Gesamtkolleotren: 3.094 +234
Durchschnittliche Kollektoranzahl: 115 +9

Diese Auswertung ist wertfrei und dient rein zu Information. Jegliche Kommentare bezüglich Fälschung kann sich jeder ersparen.

lg Seraphin

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von :Seraphin:: 29.04.2007 19:46.

29.04.2007 19:44 :Seraphin: ist offline E-Mail an :Seraphin: senden Beiträge von :Seraphin: suchen Nehmen Sie :Seraphin: in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"AUTSCH" kann ich da nur sagen und "ich_wars_nicht" nutzt hier auch nichts mehr


Atterschrott:KoD
Deffer:WAR+sek




Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...62.016.650 M.|..266.426.500 M
...Verteidiger: .33.750.250 M.|..336.612.450 M

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


29.04.2007 21:34 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

autsch autsch ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 160
Herkunft: Austria
SDE Allianz: {Kod}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste leider zum doc und vergessen zu recallen *gg*

aber viel deff habt ihr ja nicht aufgebracht und für das das 3 gedefft haben hab ich so gut wie nix verlohren :-)

also jetzt kann ich nicht nur 5 von euch atten jetzt sinds halt 10 leute *für mich besser* für euch ziemlich schlecht *gg*

__________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.





29.04.2007 22:55 autsch ist offline E-Mail an autsch senden Beiträge von autsch suchen Nehmen Sie autsch in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat hat nix mit viel deff aufbringen zu tun.. wenn eta 7 news gelöscht sind orgst normal net großartig.. meine flotte hatte einfach nix andres zu tun.. deshalb war sie da

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


29.04.2007 23:17 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
dat hat nix mit viel deff aufbringen zu tun.. wenn eta 7 news gelöscht sind orgst normal net großartig..



lol das is doch ma ne aussage großes Grinsen

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


29.04.2007 23:26 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dat hat nix mit viel deff aufbringen zu tun.. wenn eta 7 news gelöscht sind orgst normal net großartig


gut zu wissen chips smile
30.04.2007 00:53

Doxinus Doxinus ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4780.jpg

Dabei seit: 29.11.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Pforzheim
xdE Allianz: STH
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, Verluste sind Verluste. Egal obs von 3 Leuten kommt oder einem.
Du hattest nur glück das nicht mehr da war, aber diesen Fehler können wir sicher beheben großes Grinsen

__________________


<SaberRider> Ich geh überall hin wo eure flotten die meine hinführen denn es gibt außer dem Sieg keine größere Ehre für meine Flotten, als die, mit den euren zusammen in die Schlacht zu ziehen

Es gibt Leute die behaupten, im Weltall kann es nicht brennen - sie irren sich!
SDE wird brennen!!!!!!!!
30.04.2007 02:31 Doxinus ist offline E-Mail an Doxinus senden Beiträge von Doxinus suchen Nehmen Sie Doxinus in Ihre Freundesliste auf

Doxinus Doxinus ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4780.jpg

Dabei seit: 29.11.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Pforzheim
xdE Allianz: STH
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Stunden später:

Doxinus stand auf seiner Brücke und dachte über die Ironie nach. Wieder waren es 3 Warlords gewesen die gegen -=ich_wars_nicht_=- flogen und wiedereinmal gab es Verluste. Ob sich dieses Spielchen wohl wiederholen würde.................. Diesesmal gab es auf jeden Fall keine ausflüchte.......



Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ....42.296.600 M.|..394.013.300 M
...Verteidiger: .127.159.850 M.|..212.999.450 M
...Eigene: .......25.539.350 M.|..213.165.000 M

__________________


<SaberRider> Ich geh überall hin wo eure flotten die meine hinführen denn es gibt außer dem Sieg keine größere Ehre für meine Flotten, als die, mit den euren zusammen in die Schlacht zu ziehen

Es gibt Leute die behaupten, im Weltall kann es nicht brennen - sie irren sich!
SDE wird brennen!!!!!!!!
30.04.2007 03:43 Doxinus ist offline E-Mail an Doxinus senden Beiträge von Doxinus suchen Nehmen Sie Doxinus in Ihre Freundesliste auf

Mixology Mixology ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4921.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 17
Herkunft: Namibia / Münster
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Stunde später........:Grinsen

Mixology schaute sich nach einem Kriegsgegner um fand aber keinen Mitatter und flog einfach mal zu
der den WARlern ja schon den einen oder andern Kolli gezockt hatte...

Bei eta 6 mal news scannen.... Ach das Doxinus war ja da und mußte mit eta 9 zurück fliegen....

Das konnte ich nicht auf WAR sitzen lassen und mußte dem Bösen -=ich_wars_nicht_=- (KOD) doch auch noch ein paar Schiffchen schrottenZunge raus

Der Einschlag war um 5:00 Uhr:

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20303

SDE Brennt und WAR steht mit dem Streichholt großes Grinsen da.....

__________________
[align=center][/align][align=center][/align][align=center]Mit dem Namen "Kleiner Krieger" geboren![/align][align=center]Mach ich mich nun auf den Weg Andromeda zu erobern mit desgleichen meiner Art. großes Grinsen [/align]
30.04.2007 06:50 Mixology ist offline E-Mail an Mixology senden Homepage von Mixology Beiträge von Mixology suchen Nehmen Sie Mixology in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » WAR vs. {KoD} RPG+KBs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH