bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » WAR vs. {KoD} RPG+KBs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WAR vs. {KoD} RPG+KBs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steht doch deffer WAR
ich glaube smike wars
26.04.2007 15:00 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

:Seraphin: :Seraphin: ist weiblich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Wien
SDE Allianz: FACT | =PB= | GoA | WAR | JdN | more | War | Valhalla | Mumis | WB | HF :)|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiffendes-schaf
da steht doch deffer WAR
ich glaube smike wars


du lässt ja immer brav den Namen stehen, aber nur WAR is a bissi allgemein gehalten. Und sooo schwer den Namen zu schreiben kann es ja nicht sein. Ausser es gibt einen Grund, aber den kann ihc mir nicht vorstellen

__________________



26.04.2007 15:11 :Seraphin: ist offline E-Mail an :Seraphin: senden Beiträge von :Seraphin: suchen Nehmen Sie :Seraphin: in Ihre Freundesliste auf

autsch autsch ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 160
Herkunft: Austria
SDE Allianz: {Kod}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

atter Kod (skilled-aber-inaktiv)
deffer böse WAR (Kama)

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20105



und der name ist längst nachgetragen :-)

__________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.





26.04.2007 16:02 autsch ist offline E-Mail an autsch senden Beiträge von autsch suchen Nehmen Sie autsch in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier der gleiche kb noch mal in schön^^



Verluste Atter: 11.020.500 M
Verluste Deffer: 28.152.000 M
26.04.2007 17:07 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

elliot elliot ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Non-Rpg:
Leider waren da einige Fremdatter nach uns, von denen distanzieren wir uns aber und bestehen darauf, damit nichts zutun zu haben.


@ aschevogel:

5 Wellen haben die mir reingebrettert, die letzten 3 wurden abgewehrt und genullt.

Das Racheatt wird folgen, Ihr seid herzlich dazu eingeladen großes Grinsen

stonebyter aka das_blarz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elliot: 26.04.2007 18:59.

26.04.2007 18:56 elliot ist offline E-Mail an elliot senden Beiträge von elliot suchen Nehmen Sie elliot in Ihre Freundesliste auf

smike22 smike22 ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 16.09.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betreff Beitrag Bongo:


26.04.2007 11:57 Uhr <----- ich glaub deffer war smike oder?

__________________


Show `em what they won!!!
Multikiller
D8


Alle sagten das geht nicht, da kam Einer, der wußte das nicht und hats gemacht.



«Smike kriegt auch Dich.»


You alone must stand your ground!!!

26.04.2007 19:16 smike22 ist offline E-Mail an smike22 senden Homepage von smike22 Beiträge von smike22 suchen Nehmen Sie smike22 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von smike22 anzeigen

:Seraphin: :Seraphin: ist weiblich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Wien
SDE Allianz: FACT | =PB= | GoA | WAR | JdN | more | War | Valhalla | Mumis | WB | HF :)|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach doch einigen Atts und einiger Zeit ist glaube ich Zeit, mal ein kleinen Zwischenstand zu erstellen. Natürlich muss man auch berücksichtigen, dass es nie nur reine Kriegsatts geben kann, aber dieses kommt auf beiden Seiten vor ... na dann wollen wir mal die Werte vergleichen smile

Der Anfang KOD:
Platz: 12
Member: 24
Gesamtpunktzahl: 366.645.189
Durchschnittliche Punktzahl: 15.276.883
Gesamtkollektoren: 3.004
Durchschnittliche Kollektorzahl: 125

Der Anfang WAR:
Platz: 14
Member: 27
Gesamtpunktzahl: 309.095.707
Durchschnittliche Punktzahl: 11.447.989
Gesamtkolleotren: 2.860
Durchschnittliche Kollektoranzahl: 106

Aktueller Stand KOD mit Statistik:
Platz: 12 +-0
Member: 23 -1
Gesamtpunktzahl: 340.411.896 -26.233.293
Durchschnittliche Punktzahl: 14.800.517 -476.366
Gesamtkolleotren: 2.799 -205
Durchschnittliche Kollektoranzahl: 122 -3

Aktueller Stand WAR mit Statistik:
Platz: 15 -1
Member: 27 +-0
Gesamtpunktzahl: 312.010.978 +2.915.271
Durchschnittliche Punktzahl: 11.555.962 +107.973
Gesamtkolleotren: 2.850 -10
Durchschnittliche Kollektoranzahl: 106 +-0

Diese Auswertung ist wertfrei und dient rein zu Information

lg Seraphin

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von :Seraphin:: 27.04.2007 01:30.

27.04.2007 01:27 :Seraphin: ist offline E-Mail an :Seraphin: senden Beiträge von :Seraphin: suchen Nehmen Sie :Seraphin: in Ihre Freundesliste auf

DerTutor
Grünschnabel


Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 5

Genullt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor wem sollte er sich noch fürchten?
Als er vor zwei Wochen in seiner ersten Schlacht mitkämpfte, war er nervös wie nur was gewesen. Viele Kämpfe und nicht zuletzt der Angriff auf seinen eigenen Planeten hatten seiner Flotte schwere Verluste zugefügt. Doch er hatte überlebt! Jetzt zieht er in den Kampf um sich zu Rächen.
Verblüffend wie schnell man sich an die Grausamkeit des Krieges gewöhnt, durch die täglich tausende Leben vernichtet werden. Und wofür das alles? Darauf konnte es für Judeka nur eine Antwort geben: Er wollte Leben, für immer. Sein Ruhm würde noch bis lange nach seinem Tod in aller Munde sein. Der Feind würde brennen und durch seinen Sieg klanglos aus der Geschichte entfernt.

Atter: giftgrün, Bundestrojaner, Brennhuhn, ckay, DerTutor (WAR)
Deffer: Laurin ({KoD})

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20136



Verluste:
Atter: 26.885.000
Deffer: 78.283.750

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerTutor: 27.04.2007 02:03.

27.04.2007 02:00 DerTutor ist offline E-Mail an DerTutor senden Beiträge von DerTutor suchen Nehmen Sie DerTutor in Ihre Freundesliste auf

Mixology Mixology ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4921.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 17
Herkunft: Namibia / Münster
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von :Seraphin:
mixi auch bitte dazuschreiben, wen du geattet hast Augenzwinkern

lg Sera



Wie es dann auch sein mußte Flog das kleine Mix alleine los und schaute sich die SpezialEdition einfach mal von etwas näher an

Stand schon mit im RPG^^

Gruß an Sera großes Grinsen

__________________
[align=center][/align][align=center][/align][align=center]Mit dem Namen "Kleiner Krieger" geboren![/align][align=center]Mach ich mich nun auf den Weg Andromeda zu erobern mit desgleichen meiner Art. großes Grinsen [/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mixology: 27.04.2007 06:00.

27.04.2007 05:55 Mixology ist offline E-Mail an Mixology senden Homepage von Mixology Beiträge von Mixology suchen Nehmen Sie Mixology in Ihre Freundesliste auf

autsch autsch ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 160
Herkunft: Austria
SDE Allianz: {Kod}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO das nächste mal sagt bescheid wenn ihr einen vergleich macht dan können wir auch ausbauen :-) weil ihr wart auf platz 16 deutlich weit unten

__________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.





27.04.2007 08:19 autsch ist offline E-Mail an autsch senden Beiträge von autsch suchen Nehmen Sie autsch in Ihre Freundesliste auf

autsch autsch ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 160
Herkunft: Austria
SDE Allianz: {Kod}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach öffterem hin und her hab ich endlich den att durchgebracht

atter KoD (ich wars nicht)
deffer WAR (chips)


http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20149



wir erwischen euch alle *gg*

__________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.





27.04.2007 08:40 autsch ist offline E-Mail an autsch senden Beiträge von autsch suchen Nehmen Sie autsch in Ihre Freundesliste auf

:Seraphin: :Seraphin: ist weiblich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Wien
SDE Allianz: FACT | =PB= | GoA | WAR | JdN | more | War | Valhalla | Mumis | WB | HF :)|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry autsch, war also keine Absicht und ich kann dir garantieren, dass keiner wusste das ich die Statistik mache (haben also nicht extra für ausgebaut). Das war ein Spontanentscheid, nachdem ich gestern in der Nacht nach Hause gekommen bin ... mir war einfach noch langweilig *g*

Aber beim nächsten Mal werde ich dir vorher eine PM schreiben Augenzwinkern

lg Sera

__________________



27.04.2007 08:53 :Seraphin: ist offline E-Mail an :Seraphin: senden Beiträge von :Seraphin: suchen Nehmen Sie :Seraphin: in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Verluste Atter: 7.368.500 M
Verluste Deffer: 18.789.650 M
27.04.2007 09:28 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der durchsicht der alten berichte fiel ihm einer ins Auge den er noch nicht in den Kriegsausgaben der Zeitschrift "WAR vs. KoD" gesehen hatte.
"nun denn werd ich wohl oder übel mal der Redaktion bescheid geben."
---------------
Falls doppelt ignorieren aber ich hab bisher den Bericht hier noch nich gesehn
und man will ja zeigen das fleet nichnur bei deffern kaputtgeht:
Zitat:


Angreifer: Wizard [Z] <<< Sleeping KoD
Verteidiger: basser [E], Batista [Z], BWfH [K], jungefarmenharteatts [I] <<< wache War'ler
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat keine Kollektoren verloren.

Hornisse..................0....0....0..21.000..0..19.630...... .. ......
Guillotine................0....0....0.....600..0.....600...... .. ......
Schakal...................0....0....0.......0..0.......0...... .. ......
Marauder..................0....0....0......97..0......97...... .. ......
Zerberus..................0....0....0......17..0......17...... .. ......
Nachtmar..................0....0....0.......0..0.......0...... .. ......
Transmitterschiff.........0....0....0......35..0......35...... .. ......
Hydra.....................0....0....0.......3..0.......3...... .. ......
Caesar....................0....0....0...4.099..0...3.832..4.099..0..3.832
Paladin...................0....0....0...5.000..0...5.000..5.000..0..5.000
Vollstrecker..............0....0....0.......0..0.......0......0..0......0
Imperator.................0....0....0.....307..0.....307....307..0....307
Excalibur.................0....0....0.......0..0.......0......0..0......0
Phalanx...................0....0....0...2.559..0...2.559..2.559..0..2.559
Merlin....................0....0....0......35..0......35.....35..0.....35
Colossus..................0....0....0......50..0......50.....50..0.....50
Spider....................0....0....0..10.000..0...9.348...... .. ......
Arctic Spider.............0....0....0.......0..0.......0...... .. ......
Werespider................0....0....0...1.000..0.....779...... .. ......
Tarantula.................0....0....0.....600..1.....600...... .. ......
Black Widow...............0....0....0.....100..0.....100...... .. ......
Hellspider................0....0....0.......0..0.......0...... .. ......
Netzfänger................0....0....0.....100..0.....100...... .. ......
Gigantula.................0....0....0.......0..0.......0...... .. ......
Wespe................17.460....0....0...2.000..0...1.870...... .. ......
Feuerskorpion............71....0....0.......0..0.......0...... .. ......
Geisterschrecke...........0....0....0.......0..0.......0...... .. ......
Skarabäus.............1.000..552..580.....100..0.....100...... .. ......
Mantis....................0....0....0.......0..0.......0...... .. ......
Höllenkäfer...............0....0....0.......0..0.......0...... .. ......
Sammler..................31....0...31......13..0......13...... .. ......
Ekelbrüter................0....0....0.......3..0.......3...... .. ......

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...35.323.000 M.|...64.447.000 M
...Verteidiger: .10.012.350 M.|..221.693.450 M
...Eigene: .........413.850 M.|...70.524.450 M
[/FONT]


__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
27.04.2007 10:00 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jeden Morgen führte ich mir die Kampfberichte des vergangenen Tages zu Gemüte --- Na geht ja eh dachte ich mir.

Doch dann viel meinen Augen beim Studium des Berichtes vom Tutor folgendes auf:

"Sein Ruhm würde noch bis lange nach seinem Tod in aller Munde sein."

Mhm da fehlt doch was --- Ahja hoffentlich wird sein Rum noch lange vor seinem Tod im Munde sein.
Muss ich ihm umgehend sagen, daß er das noch in sein Tutorial aufnehmen sollte.


PS.: Den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. großes Grinsen

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jake: 27.04.2007 11:13.

27.04.2007 11:09 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sir last uns kämpfen unsere Frauen nerven. Die wollen das wir duschen.
Die wollen das wir und ordentlich anziehn.
Ja die wollen sogar das wir uns um sie kümmern und ihnen geschenke bereiten.
Sir das ist ein unhaltbarer zustand dann schon lieber arbeiten oder kämpfen aber keinen tag mehr diese qual."
Gesagt getan es wurde noch ein anruf an Seraphin getätigt und gefragt ob sie mitkommen möchte.
Sie war Feuer und Flamme und war umgehend bereit mitzukommen und so suchte man sich ein Ziel.
Ein paar minuten nach dem Start jedoch kam eine Hyperfunk nachricht
aus der umgebung des Zielsystems:
------------
Absender YY:Y (Malleus) (Allianz: )

Datum 27.04.2007 - 10:30:15
Betreff
Nachricht Zur zeit sind leider alles Hyperraumsprungtore geschlossen.

mfg. die Raumfahrtgilde
--------------
Die armen. Nun denn da meine männer sowieso nicht nach Hause wollen helfen wir ihnen doch mal. Gesagt und Hilfe angeboten. Nachfolgend die Weitere Korrespondenz mit dem Sprecher der Umgebung:
--------------
Absender YY:Y (Malleus) (Allianz: )
Zur zeit sind leider alles Hyperraumsprungtore geschlossen.

mfg. die Raumfahrtgilde
......
Ich weiß wir sind das bestellte reperatur Kommando.
Wir solln die Sprungtore wieder instandsetzten.
......
Gott sei dank! wir sitzen hier schon eine woche fest und die Sauerstoffvorräte gehen uns langsam aus
......
Kein Problem wir haben O2 Transporter der Kollektorklasse dabei. Wir könnten euch das O2 billig gegen ein Paar Kollektoren verkaufen.
......
Leider befinden sich all unsere Kollektoren zu Wartungsarbeiten auf Etamin 9. Diese wollten wir eigentlich abholen als wir aufgebrochen sind. Wir hätten aber noch 2000 Weltraumfluffel zum Austausch welche wir Eigentlich auf Etamin an die Farmer verkaufen wollten.
........
Ne tut mir leid Weltraumfluffel nehmen wir leider nich an^^ Die reperaturarbeiten sind abgeschlossen
und ein interstellarer Handelsverkehr wieder möglich. Wir wünschen Frohes Handeln.
.........
Habt vielen Dank, endlich können wir wieder aufatmen. Nun können wir endlich nach etamin.
Angenehme Rückreise wünschen wir noch!
-------------
Und so konnten die Flotten der Warlords nichtnur zerstörung bringen in diesem Krieg sondern auch die Rettung einer kleinen Sternengemeinde für sich verbuchen....
*rpg off*

Nun es war zwar kein KB aber der versuch war da. Ausserdem finde ich das diese wirklich originellen nachrichten auch ruhig mit rein können da sie das schnöde "Hi" oder "smylie" doch mal in den Schatten stellen.
Hier nochmal mein ganzer dank an Malleus für die netten und Originellen nachrichten. So macht selber eine neuformierung der Flotten zuhause spass.
mfg
Manu


*edit
reingestellt selbsverständlich mit zustimmung von malleus

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manutary: 27.04.2007 11:20.

27.04.2007 11:19 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

autsch autsch ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 160
Herkunft: Austria
SDE Allianz: {Kod}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss zugeben ein netter rpg :-) da ich für so was nicht begabt bin halt ich mich kurz :-)

atter kod (Kb. 1 Bongo) (KB. 2 Black) (KB. 3 Laurin)
deffer WAR (chips)



http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20159
http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20158
http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20161 (der versuch zählt)

__________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von autsch: 27.04.2007 14:43.

27.04.2007 11:58 autsch ist offline E-Mail an autsch senden Beiträge von autsch suchen Nehmen Sie autsch in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ey, ich hab gehört bei den Nachbarn steigt ne Party"
"Willst du da hin oder was?"
"Nö, bei denen gibts immer nur den dummen Billigrum"
"Hm... und was machen wir dann?"
"Würd sagen wir gehen zu WAR, verhauen einen, und trinken ihm den guten Rum weg!"



Verluste Atter: 11.134.500 M
Verluste Deffer: 16.338.000 M
27.04.2007 12:21 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

brahma brahma ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 63
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brahma sass am Schreibtisch und musste feststellen, das schon wieder seine Flottenbewegungen durch den Feind erkannt und vereitelt wurden. Also musste ein neues Ziel her, ein Ziel das nicht nur Agenten baut wie einige Feinde, sondern auch Schiffe hatte. Schnell war ein Ziel gefunden und es ging los. Dummerweise kam die Kantine dazwischen, und so musste die Flotte unbeaufsichtigt weiter fliegen....

Aber der Angriff war nicht zu stoppen, auch der Besuch zahlreicher NbK-Flotten konnten brahma nicht von seinem Vorhaben abhalten....

Atter: WAR
Deffer: {KoD}




http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20166


__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil, und die WARLORDS sind die DJs....

sde wird brennen!


Recallen? Warlords recallen nicht! Sie fliegen nur zurück um sich neu zu formieren!
27.04.2007 13:21 brahma ist offline E-Mail an brahma senden Beiträge von brahma suchen Nehmen Sie brahma in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oO das nächste mal sagt bescheid wenn ihr einen vergleich macht dan können wir auch ausbauen :-) weil ihr wart auf platz 16 deutlich weit unten


ich kann dir versichern dass keiner von uns wußte das Sera die Statistik gemacht hat.. und ich hab sicher auch net ausgebaut gehabt, da ich bis heute immer noch ziemlich auf der Nase gelegen hab Augenzwinkern

ma schauen ob ich das nu nachhol


edit:@autsch

ich wußte gar net dass schon soviele Schiffe im Spiel sind Augenzwinkern
http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=201

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 27.04.2007 14:40.

27.04.2007 14:21 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » WAR vs. {KoD} RPG+KBs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH