bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » WAR vs. {KoD} RPG+KBs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WAR vs. {KoD} RPG+KBs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ckay ckay ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 32
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: Warlords of Andromeda

WAR vs. {KoD} RPG+KBs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mama? Kann das Weltall brennen ?" fragte der kleine Junge seine Mutter. "Nein, weil das Weltall ein luftleerer Raum ist und nicht brennen kann." entgegnete sie. Plötzlich aber machte die Frau ein nachdenkliches Gesicht und meinte: " Es sei denn... Ja es sei denn die WARLORDs kommen zurück!"

Und plötzlich begann die Erde unter ihren Füssen zu beben und der Himmel Ihres Heimatplaneten färbte sich feuerrot als hätte sie mit ihren Worten die Auferstehung des Teufels heraufbeschworen.

Die einst so gefürchtete Allianz WAR kehrte zurück um Tod und Unheil über Andromeda zu bringen und so sollte es sein...


(Rpg von Smike)

Hiermit erklärt die Allianz WAR der Allianz {KoD} den Krieg.
Ingamestart erfolgt mit dieser Erklärung

14 WAR 27 309.095.707 11.447.989 2.860 106
vs.
12 {KoD} 24 366.645.189 15.276.883 3.004 125

gewünschte Regeln:
Fairer Umgangston
Keine Fremdatter

__________________
bye
ckay
WAR HC

Meine Ally:


Mein Projekt:


Mein Blog:

24.04.2007 20:39 ckay ist offline E-Mail an ckay senden Homepage von ckay Beiträge von ckay suchen Nehmen Sie ckay in Ihre Freundesliste auf

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,,Und nun lasst uns ihnen einmal zeigen, dass das Weltall sehr wohl brennen kann Männer", brüllte er vor seiner versammelten Besatzung.
,,Man braucht nur genug Plasma" und mit diesen Worten schienen sich die Schleusen zur Hölle zu öffnen.

Es war wieder soweit:

ANDROMEDA WIRD BRENNEN!!!!!

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
24.04.2007 20:43 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

smike22 smike22 ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 16.09.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der frischgebackene FC der Warlords stand auf der Brücke seines alten aber durch kontinuierliche Wartung immer gut in Schuss gehaltenen Lieblingszerstörers und wartete auf die ersten Kampfhandlungen in diesem Krieg. Von seinem Ersten Kommunikationsoffizier hatte er soeben die Meldung bekommen das die andere angreifende Flotte der Warlords aufgrund widrigster Sonnenstürme umkehren musste und so Ihren verheerenden Angriff nicht zu Ende bringen konnte.

Er sah auf dem Schirm das sich bereits eine , für die kurze Zeit doch recht beachtliche, Streimacht des Gegners zusammengezogen hatte um gegen seine erfahrenen Kameraden und Ihn selbst anzutreten.

Voller Siegeswille ging es in die Schlacht. Der Gegner war zäh und wehrte sich nach Leibeskräften so das kein einziges Rumfass erbeutet werden konnte. Nach einem erbitterten Kampf war es dann soweit , das Schlachtfeld lichtete sich und man begann auf beiden Seiten die Verluste zu zählen...








Verlust | Eingesetzt:
Angreifer:230.703.150 M|643.973.150 M
Verteidiger:139.044.700 M|905.151.700 M

__________________


Show `em what they won!!!
Multikiller
D8


Alle sagten das geht nicht, da kam Einer, der wußte das nicht und hats gemacht.



«Smike kriegt auch Dich.»


You alone must stand your ground!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von smike22: 25.04.2007 00:02.

24.04.2007 22:32 smike22 ist offline E-Mail an smike22 senden Homepage von smike22 Beiträge von smike22 suchen Nehmen Sie smike22 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von smike22 anzeigen

autsch autsch ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 160
Herkunft: Austria
SDE Allianz: {Kod}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so so krieg find ich ja ganz nett das man mir das im irc gesagt hat *kein query find*

aber war will es so und wird es so bekommen :-)

hoff es wird ein schöner krieg und wegen den regeln müssen wir uns noch unterhalten :-)

mfg

__________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.





24.04.2007 23:02 autsch ist offline E-Mail an autsch senden Beiträge von autsch suchen Nehmen Sie autsch in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war einmal, {KoD-FC}`ghaz`` kochte gerade, da erhielt er eine Nachricht von seinem Kollegen TheQ.
"was gibt es so wichtiges", fragte ghaz`` genervt, "wenn mein chili jetzt nicht scharf genug wird esse ich stattdessen dich!"
"wir befinden uns im krieg mit WAR", informierte ihn Q.
"in ordnung, das ist wichtig. ich esse noch fix, dann vermöbeln wir chips... kann doch nicht sein dass die so rumweinen nur weil wir smike ein bisschen gebasht haben!"
"smike? was war da?"
"na der letzte ally-att, der mit dem offsek abends um acht..."


(KEIN KRIEGSATT - aber ich denke der kb war auslöser für den krieg^^)

Nun gut, dann wird es eben noch ein paar aktionen in der art geben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiffendes-schaf: 24.04.2007 23:55.

24.04.2007 23:42 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, {KoD} hat den ersten KB produziert
ein posting weiter unten steht er noch mal, für die die screenshots lieber mögen hier ein link ^^

http://kiffendes-schaf.de/de/KoD/kb_chips.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiffendes-schaf: 25.04.2007 00:03.

24.04.2007 23:57 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

autsch autsch ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 160
Herkunft: Austria
SDE Allianz: {Kod}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so der erste kb von kod :-)

atter kod
deffer war

kb ist aus der sicht von WAR

Zitat:


Angreifer: Bongo [E], Braunbaer [K], Dantespeak [E], Fluffy [K], Laurin [K], skilled-aber-inaktiv [K]
Verteidiger: Brennhuhn [K], BWfH [K], chips [K], ckay [E], DerTutor [K], Master_of_Desaster [Z], rYo_haZuki [E], seraphin [I], Theoden [K], WizardOfTheCoast [Z]
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 8 Kollektoren verloren.

Hornisse.......................80.000....0..61.632.......0...0......0....... .... ......
Guillotine..........................0....0.......0.......0...0......0....... .... ......
Schakal.........................2.515....0...1.712...1.750...0..1.368....... .... ......
Marauder........................1.291..406...1.176.......0...0......0....... .... ......
Zerberus............................0....0.......0.......0...0......0....... .... ......
Nachtmar............................0....0.......0.......0...0......0....... .... ......
Transmitterschiff.................243....0.....239.......0...0......0....... .... ......
Hydra.............................320....0.....183.......0...0......0....... .... ......
Caesar..............................0....0.......0...5.125...0....731....... .... ......
Paladin.............................0....0.......0...4.000...0..2.629....... .... ......
Vollstrecker........................0....0.......0.....600...0....469....... .... ......
Imperator...........................0....0.......0.....300...5....300....... .... ......
Excalibur...........................0....0.......0......30...0.....30....... .... ......
Phalanx.............................0....0.......0...4.000...0..4.000....... .... ......
Merlin..............................0....0.......0......50...0.....50....... .... ......
Colossus............................0....0.......0......21...0.....21....... .... ......
Spider.........................75.250....0..57.973..47.310...0..6.747..31.110....0..4.437
Arctic Spider...................2.507....0.......0...5.418...0..3.561...1.000....0....658
Werespider......................3.244....0...2.208...2.220...0..1.735...1.000....0....782
Tarantula.......................2.000..629...1.821...1.560..30..1.560.....800..300....800
Black Widow.........................0....0.......0.....215...0....215.....175....0....175
Hellspider..........................0....0.......0...1.000...0..1.000.......0....0......0
Netzfänger........................146....0.....142.....267...0....267......30....0.....30
Gigantula..........................97....0......56.......3...0......3.......0....0......0
Wespe...............................0....0.......0..30.400...0..4.336....... .... ......
Feuerskorpion.......................0....0.......0..14.500...0..9.529....... .... ......
Geisterschrecke.....................0....0.......0...1.815...0..1.419....... .... ......
Skarabäus...........................0....0.......0...1.255..24..1.255....... .... ......
Mantis..............................0....0.......0.....180...0....180....... .... ......
Höllenkäfer.........................0....0.......0.....539...0....539....... .... ......
Sammler.............................0....0.......0......60...0.....60....... .... ......
Ekelbrüter..........................0....0.......0......10...0.....10....... .... ......
Türme:
Schwarm der Nestverteidiger.........-....-.......-.......0...0......0.......-....-......-
Sporendrüse.........................-....-.......-.......0...0......0.......-....-......-
Lichtdrüse..........................-....-.......-.....447...0....447.......-....-......-
Materiedrüse........................-....-.......-......36...0.....36.......-....-......-
Plasmadrüse.........................-....-.......-.......0...0......0.......-....-......-

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...181.695.950 M.|..712.569.500 M
...Verteidiger: .183.447.150 M.|..704.685.650 M
...Eigene: .......55.284.750 M.|..166.577.500 M
[/FONT]


__________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von autsch: 24.04.2007 23:59.

24.04.2007 23:58 autsch ist offline E-Mail an autsch senden Beiträge von autsch suchen Nehmen Sie autsch in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[rpg.on]
chips lag gemütlich mit einer Gurkenmaske und allerlei anderen jugendfördernden Maßnahmen in ihrer Frischhaltefolie und träumte vor sich hin...

als ein gemeines Lachen ertönte und sich in ihre Träume mischte...


"ich befürchte du wirst auf deinem Stützpunkt gebraucht und mach hinne, nix Zeit für Abwaschen"

Eine Minute später sah man chips mit Joghurt und Gurken im Gesicht und einem rosa Schlafanzug und passenden rosa Plüschpantofflen zu ihrem Hanger eilen

"die Zeit hätte locker noch gelangt zum duschen" ertönte wieder das fiese Gelächter "aber DEN Anblick wollt ich deinen Leuten nu doch gönnen"


Fasziniert sah sie den vielen bunten Lichtern über ihrer Heimat zu...zuckte ob ihrer Aufmachung und den grinsenden Gesichtern ihrer Crew resigniert die Schultern und machte ihre Flote abwehrbereit.

[RPG.off]

*nicht nur das ihr Schuld seit dass ganz WAR nun weiss wie chips abends für ihre Jugend sorgt.. habt ihr mich im spannensten Teil von Charly Bone hochgeschreckt.. nu muss ich die noch ma hören *grml

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


25.04.2007 00:08 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

ckay ckay ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 32
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: Warlords of Andromeda

Themenstarter Thema begonnen von ckay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ein Aussenteam die letzten Gurkenscheiben von seinem Kampfkreuzer gewischt hatte und fix noch der Rumvorrat aufgetankt wurde, orderte ckay seine Flotte bereits zum nächsten Einsatz. Man traf sich in der Stammkneipe, goss sich ein oder zwei hinter die Binde und flog dann für Rum und Ähre wieder gegen den Feind.

Man war noch nich lange unterwegs da materialisierten einige feindliche Agenten an Bord von ckay. Leider hatten sie alte Blaupausen und landeten so im frisch eingebauten Piranhabecken. Vorsichtshalber ließ ckay aber nochmal das Ziel ausspionieren, aber es war kein Alarm ausgelöst worden.

Am Ziel angekommen genoss ckay noch ein Weilchen das Feuerwerk auf dem Aussichtsdeck und lief dann flugs in zur Laderampe, um das verladen der Rumfässer zu beaufsichtigen und die notwendige Qualitätskontrolle vorzunehmen.

Am nächsten Morgen schaute er dann mit schmerzendem Kopf auf die Berichte, die sein... "der erstbeste Depp der in der Nähe war" ihm auf den Tisch legte.



__________________
bye
ckay
WAR HC

Meine Ally:


Mein Projekt:


Mein Blog:

25.04.2007 02:48 ckay ist offline E-Mail an ckay senden Homepage von ckay Beiträge von ckay suchen Nehmen Sie ckay in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen 2 Uhr 15 im KoD-Hauptquartier.

Ein Soldat betritt die Räume von ghaz``

"Melde gehorsamst..."

aber ghaz`` ließ ihn nicht ausreden: "Sag mal siehst du nicht dass ich gerade beschäftigt bin? Ständig will irgendjemand was von mir, jetzt will ich endlich in Ruhe zocken!"

"Aber ich habe eine wichtige Meldung zu machen...", sagte der Bote.

"Grinsen ann sieh zu dass sie wirklich wichtig ist! Also, was gibts?"

"Grinsen er Geheimdienst meldet Flottenbewegungen in Richtung unseres Zielplaneten - gut dreitausend WAR-Schiffe."

"Grinsen as sehe ich selber, guck mal was ich da für einen schönen großen Bildschirm habe, der nur dafür da ist mir Meldungen des Geheimdienstes anzuzeigen... Die WARzen werden schon sehen was sie davon haben. Ich will zocken und ich HASSE ES WENN ICH GESTÖRT WERDE! also troll dich."

Doch als der Bote sich umdrehte um zu gehen fügte ghaz`` noch etwas hinzu:

"Grinsen u trittst in einer Stunde an zum Hornissenpolieren. Damit du lernst dass du mich nur zu stören hast wenn es etwas wichtiges gibt. Und wenn du mir noch mal auf die Nerven gehst wirst du exekutiert. Jetzt Abflug!"

Danach widmete ghaz`` sich wieder in Ruhe seinem game.



Statistik:
Verluste Atter: 13.081.500 M
Verluste Deffer: 15.636.000 M

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiffendes-schaf: 25.04.2007 03:04.

25.04.2007 03:03 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Bover
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehhhh gegen kod wollt ich doch nen krieg machen... menno....


da kod der ansicht ist das DoA sie gezielt attet bin ich mal für war auch wenn sie es etwas übertreiben^^ gefürchtet höhöhö

spass^^


viel spass und viele schöne kbs Augenzwinkern
25.04.2007 07:15

ckay ckay ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 32
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: Warlords of Andromeda

Themenstarter Thema begonnen von ckay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Schlaf nicht kam,
flog man noch nen Gegner an.
Der konnt scheinbar besser pennen,
und sDE begann zu brennen.



__________________
bye
ckay
WAR HC

Meine Ally:


Mein Projekt:


Mein Blog:

25.04.2007 08:54 ckay ist offline E-Mail an ckay senden Homepage von ckay Beiträge von ckay suchen Nehmen Sie ckay in Ihre Freundesliste auf

autsch autsch ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 160
Herkunft: Austria
SDE Allianz: {Kod}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kleiner att

atter kod (ich wars nicht)
deffer war Batista & sek santyra



http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20021





oO gerade erfahren zwei member platt und das nicht mal von WAR tz tz tz *gg*

__________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von autsch: 25.04.2007 09:08.

25.04.2007 08:57 autsch ist offline E-Mail an autsch senden Beiträge von autsch suchen Nehmen Sie autsch in Ihre Freundesliste auf

ckay ckay ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 32
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: Warlords of Andromeda

Themenstarter Thema begonnen von ckay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr bitte bei solchen KBs dann die Namen dazuschreiben?

__________________
bye
ckay
WAR HC

Meine Ally:


Mein Projekt:


Mein Blog:

25.04.2007 09:00 ckay ist offline E-Mail an ckay senden Homepage von ckay Beiträge von ckay suchen Nehmen Sie ckay in Ihre Freundesliste auf

brahma brahma ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 63
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von autsch
ein kleiner att

atter kod
deffer war mit mutigem sekkammeraden



http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20021


Es wäre ganz nett, wenn Atter und Deffer namentlich mit erwähnt würden, so kann man sehen wer pöhse ist und wer das arme Opfer war großes Grinsen

__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil, und die WARLORDS sind die DJs....

sde wird brennen!


Recallen? Warlords recallen nicht! Sie fliegen nur zurück um sich neu zu formieren!
25.04.2007 09:07 brahma ist offline E-Mail an brahma senden Beiträge von brahma suchen Nehmen Sie brahma in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Commander?"
"Ja, sprechen Sie!"
"Wir haben soeben erfahren, dass es aggressive Flottenbewegungen zwischen den Warlords und den Knights of Darkness gegeben hat, hier eine Übertragung vom Consul-Tirr-System!"
*Der Commander warf einen Blick auf die Übertragung*
"Na und? Was wollen die Warlords schon ausrichten?"
"Sir...? Es handelt sich um die Warlords!"
"Warlords hin, Warlords her... sollten sie sich wagen, weitere Systeme der Knights of Darkness anzugreifen, steht unsere Flotte zur Verteidigung bereit! Sattelt die Trägerschiffe... heute gibt es Freibier für alle, wir bereiten uns auf eine Verteidigung unserer Verbündeten vor!"

*YEAHAAA*

Happy Bashing, KoD Zunge raus

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




25.04.2007 09:13 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

brahma brahma ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 63
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brahma betrat die grosse Halle der Warlords, auch der Suche nach etwas Rum, oder wenigstens nen Kaffee. Dummerweise war Rum alle und die Maschine brauchte noch etwas für ihren Höllenkaffee, also beschloss brahma Rum zu besorgen. Doch sein Secret Service konnte ihm keine Daten liefern, die Spione scheiterten. Völlig frustriert wollte er gerade zu seinem local Tabak-Dealer fliegen, also Mixology und er zusammen stiessen. Brahma war einfach noch zu müde und Mixology hatte gerade Seraphin am tragbaren Fernsprechgerät. "Na, unterwegs zu neuen Opfern" fragte Mixology. Brahma musste zähnknirschend zugeben das er keins finden könne. Beide sahen sich an, sagten kein Wort. Seraphin ahnte sicher auch worauf es hinaus laufen würde, denn auch sie sagte nichts. Ohne weiter Worte verlieren zu müssen rannten alle 3 Kommandeure zu ihren Schiffen.

Und so begaben sich 3 Flotten auf den Weg das zu beenden, was am vorigen Abend nicht zur vollen Zufriedenheit erledigt werden konnte....

Atter: WAR
Opfer: {KoD}

[EDIT] http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20024 << für alle dies lieber so lesen



__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil, und die WARLORDS sind die DJs....

sde wird brennen!


Recallen? Warlords recallen nicht! Sie fliegen nur zurück um sich neu zu formieren!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brahma: 25.04.2007 10:52.

25.04.2007 10:46 brahma ist offline E-Mail an brahma senden Beiträge von brahma suchen Nehmen Sie brahma in Ihre Freundesliste auf

brahma brahma ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 63
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brahma lass sich den Kampferbricht seine Ausflugs mir Seraphin und Mixology durch. Zu seinem Bedauern hatte das Opfer doch noch recht viele Schiffe behalten. Das das so nicht bleiben konnte, stellte auch Mixology fest, und so ging es erneut in Richtung des KoD. Leider kamen auch verteidigende Flotten dazu, doch als Mixology seinen Kapitänen schon den Rückflugbefehl gegeben hatte, zogen sich auch der Verteidiger aus dem Heimatsystem zurück. Zu seiner Freude hatte brahma leider eine Zeiteinheit verpennt, was auf das gute Essen seines Chafkochs zurückzuführen ist, und so stand ihm der Weg zum Opfer offen....

Atter: WAR
Opfer: {KoD}


http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=20033



__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil, und die WARLORDS sind die DJs....

sde wird brennen!


Recallen? Warlords recallen nicht! Sie fliegen nur zurück um sich neu zu formieren!
25.04.2007 13:24 brahma ist offline E-Mail an brahma senden Beiträge von brahma suchen Nehmen Sie brahma in Ihre Freundesliste auf

Bongo
Grünschnabel


Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 4

Fighting Fire with Fire Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider wurde die Flotte gerettet

Zitat:


Angreifer: Bongo [E], Derbi [E]
Verteidiger: ckay [E]
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 14 Kollektoren verloren.

Hornisse.............34.533..0..34.533..0..0..0
Guillotine...............61..0......61..0..0..0
Schakal...............4.600..0...4.600..0..0..0
Marauder..............1.759..0...1.759..0..0..0
Zerberus..................0..0.......0..0..0..0
Nachtmar..................0..0.......0..0..0..0
Transmitterschiff.......206..0.....192..0..0..0
Hydra.....................0..0.......0..0..0..0

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ...56.000 M.|..285.570.500 M
...Verteidiger: ......0 M.|............0 M
[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bongo: 25.04.2007 13:42.

25.04.2007 13:41 Bongo ist offline E-Mail an Bongo senden Beiträge von Bongo suchen Nehmen Sie Bongo in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von höllischen Hals- und Kopfschmerzen geplagt stand Jazhara früh am Morgen auf. Als sie feststellen musste, dass auch der tee nicht helfen wollte, machte sie sich auf die Suche nach Halsbonbons.
Diese fand sie zwar nicht, aber immerhin eine ihr völlig unbekannte Tüte mit der Aufschrift:
ETA 7 - Ihre beste Verteidigung

Verwundert über die seltsame Tüte mit der seltsamen Aufschrift und der noch viel seltsameren Aufmachung, riss Jazhara sie auf. Ihr schauten ein Haufen kleiner roter Dinge entgegen.
"Nun ja, immerhin sehen sie aus wie Bonbons..." meinte Jazhara trocken und nahm eines der roten Dinge.
Was dann geschah ist ihr noch immer unerklärlich... der Boden unter ihren Füßen verschwand, und während sie versuchte die Dunkelheit die sich vor den Augen bildete wegzublinzeln, fand sie sich selbst in einem Raumschiff vor... in einer ihr fremden Welt mit Massen an Raumgeräten, brennenden Planeten und der unendlichen Weite...
Sie sah sich selbst wie sie befehle gab... ein "feindliches" System anzugreifen. Was sie sagte, verstand sie selbst nicht so recht... aber sie erinnerte sich eine eine Schlacht....
Seltsam... stand auf der Packung nicht etwas von verteidigung???




__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jazhara: 25.04.2007 18:15.

25.04.2007 16:51 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » WAR vs. {KoD} RPG+KBs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH