bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Kriegserklärung der Allianz frozen an die Allianz ~CF~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kriegserklärung der Allianz frozen an die Allianz ~CF~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallue
Zitat:

Außerdem sieht man die atter daran, wers hier im Forum postet


aha dann ist also Assasin E, Z und K.. interesant zu wissen
du siehst einem KB ohne atterangaben an, ob ein Atter, 2 Atter oder 3 Atter beteidigt sind und wenn die Opferangaben fehlen kannst du klar sagen ob Deff steht?

fein, verrätst du mir nun noch wo du deine Glaskugeln kaufst?

btw bin ich nicht der einzige der das bemängelt.. Infames fragt auch..
und seins nur weil es Zeiten gab wo die Atter nicht zu feige waren sich namentlich zu outen.



Assasin
Zitat:
@chips was soll ich mitm rpg .. bin hier um die letzten DE spieler zu eliminieren :>


wieso DU? kannst du mir mal erzählen wie DU gleichzeitig K und Z und E sein kannst. Du schmückst dich hier mit fremden Federn.

Sofern man das denn schmücken nennen kann.

Der/die Atter könnten jeder sein. Das Opfer könnte jeder sein. Rein theoretisch könnte Deff gestanden haben

Es sind langweilig dahingereite KBs die man bei jedem Newsscan von irgendwem interesanter haben kann.



Ein Kriegstread ist dafür da, dass andre Leser über den Verlauf des Krieges etwas erfahren können und der Infogehalt aus deinen Kbs lieber Assasin ist gleich 0

Von daher wenns nur um DEINE interesssen geht.. spar dir doch einfach das Posten

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 18.04.2007 11:42.

18.04.2007 11:33 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah chips... kannst du dich nicht auch mal aus Sachen raushalten?

Geh doch deinen eigenen Krieg führen und mach es besser!
Wenn du das hier nicht toll findest, warum postest du immer wieder?
Geh doch Ingame nach schönen KB's scannen....

1. Reicht es für Zuschauer, wenn man weiss welche Ally attet und welche verteidigt. Den Rest interessiert mich ehrlich gesagt nicht.

Zitat:
Ein Kriegstread ist dafür da, dass andre Leser über den Verlauf des Krieges etwas erfahren können und der Infogehalt aus deinen Kbs lieber Assasin ist gleich 0


Natürlich erfährt man was daraus. frozen hat nen CF'ler platt gemacht.

Ich will nur wissen welche Ally mehr attet/ mehr Verlust/ mehr Gewinn macht

2. Sind RPG vll. ganz nett, müssen aber nicht sein.

3. Weiss der Feind wer die Atter sind, von daher dürfte ist der hier von dir aufgeführte Grund nichtig.

Zitat:
die atter werden wohl angst vor der Retoure haben Augenzwinkern


4.
Zitat:
Von daher wenns nur um DEINE interesssen geht.. spar dir doch einfach das Posten


Du solltest dir hier das Posten sparen....



So, nun wünschen ich beiden Seiten einen schönen Krieg.

Gruß Avalon
18.04.2007 11:56

-=aSsAsSiN=-
gesperrt


Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angel is kein fremdatter.. scannen hilft .. b00ns
wenn man keine ahnung hat einfach mal den .... halten


-----


ach und chips, nein ich war keiner von den attern ich hab die kb's nur hier reingestellt weil atter keinen DEB benutzen und das net formatieren konnten für das forum ~_~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -=aSsAsSiN=-: 18.04.2007 12:01.

18.04.2007 12:00 -=aSsAsSiN=- ist offline Beiträge von -=aSsAsSiN=- suchen Nehmen Sie -=aSsAsSiN=- in Ihre Freundesliste auf

Della_Rocco Della_Rocco ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Kreis Unna
SDE Allianz: Nox -> Don´t Panic -> HaVoC -> pirates (°p°) Resistance -> Fact -> Raubritter [-RR-] -> CyberFront (~CF~)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist Angel nun kein Fremdatter mehr^^

Mittlerweile ist er/sie ja auch in der Ally, was gestern Nacht nicht der Fall war. Zumindest seid Kriegsbeginn war Angel kein aktueller Member von frozen.

Wann wurde das neue Member denn rekrutiert? Vor oder nach Einschlag Grinsen
18.04.2007 12:14 Della_Rocco ist offline E-Mail an Della_Rocco senden Homepage von Della_Rocco Beiträge von Della_Rocco suchen Nehmen Sie Della_Rocco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Della_Rocco: Satanicmadball

-=aSsAsSiN=-
gesperrt


Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flamed weiter ich lach mir schon die eier weg ;>
18.04.2007 12:15 -=aSsAsSiN=- ist offline Beiträge von -=aSsAsSiN=- suchen Nehmen Sie -=aSsAsSiN=- in Ihre Freundesliste auf

hellue hellue ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 69
Herkunft: Andromeda :P
xdE Allianz: everlasting - Visit us at #everlasting @ Gamesurge
SDE Allianz: Cyberfront

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Assa du bist atm der einizge der flamed oder nennen wir euch "b00ns" o.ä. ? Lasst ma wieder kbs sprechen oder habt ihr keine lust mehr ?

__________________
Zyniker: Ein Mensch, der wenn er einen Strauss Blumen sieht, nach dem Sarg fragt.

Ich bin nicht helicopter, verdammt! AAAAAAARGH

Mein Name ist Hellsing, Zittere und Verbeug dich, oder versuch mich heruaszufordern Ja sicher bluepleased

18.04.2007 12:17 hellue ist offline Beiträge von hellue suchen Nehmen Sie hellue in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@-=aSsAsSiN=-

Dann zeig doch mal per Screenshot, seid wann Angel dabei ist!
Es gibt ja so ne schöne Allianzhistory *G*
18.04.2007 12:19

Della_Rocco Della_Rocco ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Kreis Unna
SDE Allianz: Nox -> Don´t Panic -> HaVoC -> pirates (°p°) Resistance -> Fact -> Raubritter [-RR-] -> CyberFront (~CF~)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ein Zeichen dafür, dass Du das hier als flamen bezeichnest, dass ich recht habe ^^
Flamen ist was anderes, dass kommt erst wesentlich später

Wenn ich mit meiner Behauptung falsch liege, dass Angel erst während des Att´s oder danach aufgenommen wurde, dann bitte, ich lass mich doch gerne belehren.

Fakt ist Ihr wolltet Krieg, der fair ist. Dann haltet euch gefälligst dran.
18.04.2007 12:21 Della_Rocco ist offline E-Mail an Della_Rocco senden Homepage von Della_Rocco Beiträge von Della_Rocco suchen Nehmen Sie Della_Rocco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Della_Rocco: Satanicmadball

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön viele kb´s, kann man ja nicht meckern. Aber eine Sache ist wirklich nervig(vom chips flame mal abgesehn). Postet doch mal wieder richtige kb´s. Damit mein ich screenshots, wo nur die koords und Namen editiert sind und net sone hässlichen forumsformatierten Teile wo man Augenkrebs kriegt. Wicky hats vorgemacht... Daumen hoch

__________________

18.04.2007 12:31 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

Master_Zed Master_Zed ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 01.10.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: frozen

Themenstarter Thema begonnen von Master_Zed
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man was für Probleme habt ihr denn alle?
Der hat sich schon vor einer Woche bei uns beworben. Nun ist er bei uns und gut ist. Fertig aus. Ruhe jetzt -.-
Ihr habt seit Kriegsbeginn auch 3 Leute aufgenommen... und fange ich jetzt an zu heulen? Nein...
Echt schrecklich, manche Leute haben wohl echt den ganzen Tag nix besseres zu tun als zu flamen und spamen.

__________________

18.04.2007 12:32 Master_Zed ist offline E-Mail an Master_Zed senden Beiträge von Master_Zed suchen Nehmen Sie Master_Zed in Ihre Freundesliste auf

Della_Rocco Della_Rocco ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Kreis Unna
SDE Allianz: Nox -> Don´t Panic -> HaVoC -> pirates (°p°) Resistance -> Fact -> Raubritter [-RR-] -> CyberFront (~CF~)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich haben wir vor Kriegsbeginn noch Leute aufgenommen...
Aber nicht nachdem sie angegriffen haben..


Das die sich eine Woche vorher beworben haben glauben wir natürlich alle jetzt.

Ahja, passend zum KB auf Seite 2 oder Seite 3. Der "Vorkriegsatt" von gestern abend mit Fremdatter, der seid gerade nun keiner mehr ist.


Nachrichten von -=Fellbach=- (xxx:xxx)
18.04.2007 - 12:17:45
Die Allianz frozen hat Ihrem Antrag zugestimmt und Sie aufgenommen. Die Registrierungsgebühr von 29 Tronic wurde dem Allianzdepot gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, das Registrierungsgebühren nicht steuerlich absetzbar sind.
Herzlich Willkommen!
18.04.2007 12:35 Della_Rocco ist offline E-Mail an Della_Rocco senden Homepage von Della_Rocco Beiträge von Della_Rocco suchen Nehmen Sie Della_Rocco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Della_Rocco: Satanicmadball

Master_Zed Master_Zed ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 01.10.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: frozen

Themenstarter Thema begonnen von Master_Zed
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst mich wahnsinnig
Ja Fellbach ist und war schon immer einer unserer Leute.
Warum er ingame noch nicht in der Allianz war, hat verschiedene Gründe, die dir auch egal sein können

__________________

18.04.2007 12:45 Master_Zed ist offline E-Mail an Master_Zed senden Beiträge von Master_Zed suchen Nehmen Sie Master_Zed in Ihre Freundesliste auf

Della_Rocco Della_Rocco ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Kreis Unna
SDE Allianz: Nox -> Don´t Panic -> HaVoC -> pirates (°p°) Resistance -> Fact -> Raubritter [-RR-] -> CyberFront (~CF~)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Master ist ok

Wir lassen es einfach, denn die Erklärungen sind zwar Lustig, taugen aber nicht viel.

Also machen wir einfach weiter und schauen uns das mal so an.
18.04.2007 12:46 Della_Rocco ist offline E-Mail an Della_Rocco senden Homepage von Della_Rocco Beiträge von Della_Rocco suchen Nehmen Sie Della_Rocco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Della_Rocco: Satanicmadball

Gimata Gimata ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 28
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es begab sich zu einer zeit, als sich Fuchs und Hase noch gute Nacht sagten.....ach ne, klingt blöd...hier die harten Fakten



Angreifer: Kleine Zusammenkunft der Cf´ler
Verteidiger: alleiniger Eiszapfen [K]
[FONT=arial](Angreifer und Verteidiger sind nach Nick sortiert. Der erste Verteidiger muß daher nicht unbedingt der Angegriffene sein!)



Der Angegriffene hat 20 Kollektoren verloren.

Hornisse........................9.421..0...8.562.......0......0..0....... .. .......
Guillotine......................2.731..0...2.731.......0......0..0....... .. .......
Schakal.........................3.282..0...3.282.......0......0..0....... .. .......
Marauder..........................589..0.....589.......0......0..0....... .. .......
Zerberus...........................45..0......45.......0......0..0....... .. .......
Nachtmar............................0..0.......0.......0......0..0....... .. .......
Transmitterschiff..................41..0......39.......0......0..0....... .. .......
Hydra...............................4..0.......4.......0......0..0....... .. .......
Caesar.........................28.994..0..26.348.......0......0..0....... .. .......
Paladin........................20.126..0..20.126.......0......0..0....... .. .......
Vollstrecker....................1.443..0...1.443.......0......0..0....... .. .......
Imperator.......................1.390..0...1.390.......0......0..0....... .. .......
Excalibur..........................63..0......63.......0......0..0....... .. .......
Phalanx.........................5.173..0...5.173.......0......0..0....... .. .......
Merlin............................213..0.....208.......0......0..0....... .. .......
Colossus...........................52..0......52.......0......0..0....... .. .......
Spider.........................63.488..0..57.693..33.000..1.681..0....... .. .......
Arctic Spider.....................194..0.....194.......0......0..0....... .. .......
Werespider......................3.450..0...3.450.......0......0..0....... .. .......
Tarantula.......................3.093..0...3.093...1.650..1.650..0....... .. .......
Black Widow.......................207..0.....207.......0......0..0....... .. .......
Hellspider......................3.125..0...3.125.......0......0..0....... .. .......
Netzfänger........................243..0.....236......62......0..0....... .. .......
Gigantula..........................31..0......31.......0......0..0....... .. .......
Wespe..........................56.450..0..51.298.......0......0..0..37.950..0..34.487
Feuerskorpion..................14.500..0..14.500.......0......0..0..10.000..0..10.000
Geisterschrecke.................2.823..0...2.823.......0......0..0...1.300..0...1.300
Skarabäus.......................2.172..0...2.172.......0......0..0.....975..0.....975
Mantis............................165..0.....165.......0......0..0......37..0......37
Höllenkäfer.....................8.000..0...8.000.......0......0..0...2.000..0...2.000
Sammler...........................420..0.....414.......0......0..0.....216..0.....213
Ekelbrüter.........................34..0......34.......0......0..0......12..0......12
Türme:
Schwarm der Nestverteidiger.........-..-.......-.......9......9..0.......-..-.......-
Sporendrüse.........................-..-.......-.......0......0..0.......-..-.......-
Lichtdrüse..........................-..-.......-.....126....126..0.......-..-.......-
Materiedrüse........................-..-.......-.......0......0..0.......-..-.......-
Plasmadrüse.........................-..-.......-......39.....39..0.......-..-.......-

Verluste | Eingesetzt:
...Angreifer: ....19.732.650 M.|..1.298.062.600 M
...Verteidiger: .153.954.350 M.|....153.954.350 M
...Eigene: ........2.782.400 M.|....182.011.000 M
[/FONT]
[/QUOTE]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gimata: 18.04.2007 12:58.

18.04.2007 12:54 Gimata ist offline E-Mail an Gimata senden Beiträge von Gimata suchen Nehmen Sie Gimata in Ihre Freundesliste auf

Timberman Timberman ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Jade
SDE Allianz: CF | -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach leute ist doch gut smile

assa ist nen kleine xxx-Noob... das wissen mitlerweile alle... also würde ich mich gar nicht mehr drüber aufregen.... Zed streichelt ihm den Hintern... interessiert auch keinen...

KBs rein und gut...
18.04.2007 12:54 Timberman ist offline E-Mail an Timberman senden Homepage von Timberman Beiträge von Timberman suchen Nehmen Sie Timberman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timberman in Ihre Kontaktliste ein

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ihr euch so aufregt. ihr habt den Krieg angenommen. in den Regeln stand nix von aufnahmeverbot also pisst euch mal nicht ein.

ihr nehmt ja auch jeden auf.

ich sag nur FOB II

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

18.04.2007 12:54 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Belushi Belushi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 27.05.2003
Beiträge: 47
Herkunft: Ruhrpott
xdE Allianz: G-G
SDE Allianz: -->Cyber front ---> JdN----->Cyber Front----> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophyte-ST
was ihr euch so aufregt. ihr habt den Krieg angenommen. in den Regeln stand nix von aufnahmeverbot also pisst euch mal nicht ein.

ihr nehmt ja auch jeden auf.

ich sag nur FOB II


was du dich da einmischst ....

und dämpf mal deine ausdrucksweise bitte

__________________

IT`S ONLY A GAME..THINK ABOUT IT...




[FONT=verdana]Tune ..died in April 2006 ..i will never forget you

[/FONT]
18.04.2007 13:10 Belushi ist offline Beiträge von Belushi suchen Nehmen Sie Belushi in Ihre Freundesliste auf

VicFontain VicFontain ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 19
xdE Allianz: LEGION | [MyP] | TerHeg | [FG] | DsZ
SDE Allianz: NOX | HaVoC | Cyber | gelöscht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so damit ich auch mal wieder was flamen kann und Leute mich sinnfrei und out of context zitieren können:

Es geht nicht darum DAS der/diejenige aufgenommen wurde, sondern das dies erst weit nach Kriegsbeginn geschah und diese Person bis zu dem Aufnahmezeitpunkt als Fremdatter bei frozen mitgeflogen ist. Und da spielt es keine Rolle ob die Person schon seit 1 Woche, nem Monat odfer ers seit ner Stunde Aufnahme antrag gestellt hatte.

So und nu viel spass beim zerpflücken meiner aussage und Flamen.

Vic

__________________
Zitat:

<+PaGaPi> nur mal angenommen...wir würden dann dem mav kollen klaun....die würd ich garnich haben wollen
<+PaGaPi> irgendwo hab ich auch meinen stolz ^^

18.04.2007 13:39 VicFontain ist offline E-Mail an VicFontain senden Homepage von VicFontain Beiträge von VicFontain suchen Nehmen Sie VicFontain in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atrox schrieb
Zitat:
vom chips flame mal abgesehn


was bitte ist daran geflamed wenn ich gerne wüßte wer atter und Opfer sind und wieviel Atter beteidigt waren und etwas über den Hergang des atts erfahren würde. Wenn man nicht gerade Atrox oder Ava heißt udn eine Antichipsbrille aufhat, wird einem auch schnell klar warum ich diese Angaben gerne hätte
hier noch ma extra für dich lieber Atrox

was man aus Angabe der atter lesen kann
Wer atter ist sagt aus wieviel Leute aus den jeweiligen Allies sich am Krieg beteidigt haben, ob es vorwiegend immer die selben sind, es sich um Einzelaktionen handelt oder die Allies gemeinsame Atts geflogen sind ob Fremdatter beteidigt waren u.ä.
Neben den direkt abzulesenden Fakten, erfährt man so auch etwas über den Zusammenhalt der ally, ob sie sich aus Einzelspielern oder Gemeinschaftsspielern zusammen setzt.

Ein KriegsTread ist ja immer auch ein bischen Werbung für die eigene Ally. Allein schon im eigenen Interesse machen deshalb solche Angaben Sinn.. wenn man dann nichts zu verstecken hat.

Was man den Opferangaben entnehmen kann
Opfer sind interesant, einmal um sicher zu wissen es sind Kriegsatts nicht irgendwelche Kbs handelt ( es wird nachprüfbar). Dann kann man ablesen ob immer wieder die selben Leute angegangen werden, weil sie ja so schön einfach sind, oder die allies es auch schaffen andere Ziele zu knacken


Was einem RPGs erzählen
klar RPGs haben immer Unterhaltungswert. Sie bieten aber auch die Möglichkeit interesante Fakts über den Att zu schildern ohne gleich anzugreifen.
Pain hat es schön vorgemacht und in RPG form erzählt dass da wohl einer recalled hat.

Hawkinks hat in RPG form geschildert warum so reagiert wurde.

Sprich der geneigte Leser erfährt etwas über die Motive, die Einstellungen in der Ally und warum wie reagiert wurde und das in einer Form die wenn sie gut gemacht ist kein persönlicher Angriff ist.



Nun ich denke damit hab ich nicht nur für dich lieber Atrox noch mal den Sinn und Zweck meiner Kritik deutlich gemacht.
Ich wage zu bezweifeln dass du genau so deutlich begründen kannst warum du meine Kritik als Flame abtust :p


Atrox weiter
Zitat:
Postet doch mal wieder richtige kb´s. Damit mein ich screenshots


find ich auch schöner, es gab allerdings eine ganz Zeit das Problem, dass das Forum automatisch KBs die etwas größer waren (mehr Rassen bei Atter und Opfer oder Türme) komprimiert hat so dass man sie nur noch Klicken auf den Kb selbst lesen konnte. Käme auf einen Versuch an ob das immer noch so ist.

Ava
Zitat:
. Reicht es für Zuschauer, wenn man weiss welche Ally attet und welche verteidigt.


schön dass du da für DIE Zuschauer sprichst

Zitat:
Den Rest interessiert mich ehrlich gesagt nicht


nimms mir net übel.. aber das hätt ich bei dir auch ehrlich gesagt net erwartet :p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 18.04.2007 17:44.

18.04.2007 14:03 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

bonnelchen bonnelchen ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 41
SDE Allianz: TmF AFK -23- WoH und viele mehr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chipsi, schon allein um dich zu ärgern werden wir auch in zukunft ohne atter und deffer posten smile
18.04.2007 14:09 bonnelchen ist offline E-Mail an bonnelchen senden Beiträge von bonnelchen suchen Nehmen Sie bonnelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bonnelchen in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Kriegserklärung der Allianz frozen an die Allianz ~CF~

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH