bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Kriegserklärung der Allianz frozen an die Allianz ~CF~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kriegserklärung der Allianz frozen an die Allianz ~CF~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol noch so einer der zu feige is unter seinem normalen Namen zu posten..

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


27.04.2007 19:14 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich wunderts echt dass es gods net peinlich is mit leuten wie dir/euch (neme nehm ihc da mal als unwichtiges subjekt trotzdem mit rein) in der selben ally bzw im selben hq gespielt zu haben. mir wärs das zumindest wenn ich wie er im forum beweisen würde dass es auch anders geht.

ansonsten...mal wieder massig blödsinn (vom credit gamma angefangen, bis hin zum geschlecht oder meinen aktiven runden). glückwunsch übrigsn nochmal zu eurem erfolgreichen bash in nem inaktivem sek...hat ja lang genug gedauert. kater hats ja vorhin trotz schulschwänzen nie geschafft...ebenso wie tropi;P

Zitat:
ingame credit gamma und im forum einen auf dicke hose machen das liebe ich ja^^


der spruch knallt mal richtig...vor allem wenner von nem GoA kommt großes Grinsen

so...und nu post ich nochwas wenn atrox mir antwortet...hab mich eh schon wieder hinreissen lassen den leuten mit nem iq unter raumtemperatur zu antworten.

ps.: wurden ent mal neue mods gesucht? am besten ihr gebt den posten gegen credits frei...viel mehr kaputt machen könnt ihr dann ja nimmer (richtet sich an alle die irgendwas bei dem thema zu sagen haben.)

edit: schade dass thetas aktivität im forum nur ein kurzes aufblitzen war. hab echt gedacht dass das forumw ieder annähernd lesbar wird...
aber schön zu sehen dass isso net nur versucht ingame das game zu erschlagen, im forum hast du deine arbeit schon fast vollendet :thumbsup:

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 27.04.2007 19:18.

27.04.2007 19:16 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooooohooooooooooooo
let the bitches dance


harter diss von kiwi`s seite

ich sag mal 1:0 AlpenSeppel

kiwi der war nochn bisschen zu arm ,aber für den anfang echt nicht schlecht
macht weiter so dann wird aus dir noch ein ganz große disserin^^

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 27.04.2007 19:19.

27.04.2007 19:18 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

-=aSsAsSiN=-
gesperrt


Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kiwi und chips nur am scheiße labern, keine ahnung vom game und hier dicke hose machen wie cheffe schon gesagt hat ^^


geht mal lieber essen kochen und wäsche machen und blamiert euch hier nicht weiter Grinsen
27.04.2007 19:21 -=aSsAsSiN=- ist offline Beiträge von -=aSsAsSiN=- suchen Nehmen Sie -=aSsAsSiN=- in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loooooooool
@ assa die machen ned auf dicke hose haben doch nichts inner hose *lach*

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

27.04.2007 19:22 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich seh das es Poster gibt die stolz drauf sind dass sie Leute angeblich mundtot gemacht haben.. weil sie sie vermöbelt haben.. kann ich mich Kiwi nur anschließen..


Zitat:
mich wunderts echt dass es gods net peinlich is mit leuten wie dir/euch (neme nehm ihc da mal als unwichtiges subjekt trotzdem mit rein) in der selben ally bzw im selben hq gespielt


und da is für mich auch keine Frage wer sich blamiert

edit
der Assa duplikant schrieb
Zitat:
@ assa die machen ned auf dicke hose haben doch nichts inner hose *lach*


hmm ich hätte nicht gedacht dass du auch Probleme hast die Symbole links zu identifizieren
Mein rosa Symbol (der Kreis mit dem Kreuz unten dran) steht für weiblich... sprich NATÜRLICH hab ich nix in der Hose.. und laufe damit auch net Gefahr wie so manch andere hier das mein komplettes Hirn an genau diese Stelle rutscht..
gell Assa...

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 27.04.2007 19:47.

27.04.2007 19:23 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute... ihr seid echt unter aller Sau...


Lasst wenigstens unseren schönen Kriegsthread in Ordnung, ja? Während dem Krieg is ja alles in Ordnung abgelaufen, und jetzt, wo er vorbei ist, fangt ihr an zu flamen? Das kanns doch echt nicht sein! Passt ja auch nichtmal mehr hier her...


Und außerdem: Wer von uns soll bitte behauptet haben, dass sich frozen nur wegen dem Krieg und den bashes auflöst? Vielleicht hab ich da nur was überlesen, mag sein, aber ich hab zumindest nichts davon mitbekommen. Gut, anzweifeln kann man das ja, aber das ist wieder was anderes.


Also bevor ihr Unsinn postet, lasst es lieber oder heult euch wo anders aus...


Falls ein mod sich das hier antut: Schließt den Thread bitte! Macht eh keinen Sinn so^^

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

27.04.2007 19:31 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg... chips und kiwi fallen immer drauf rein...


hört doch auf zu posten... dann gibts hier auch net so nen Stress...
27.04.2007 19:36

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dsa problem ist: völlig egal was chips, francis oder sonst jemand postet...es werden immer die nemes, wickeds, insanes und deren fakeaccs auftauchen...so lang es die mods NÜSSE interessiert. ich für meinen teil hab klar gemacht dass ich mich nicht direkt auf den krieg beziehe, aber atrox' post hat mich nunmal dazu veranlasst meine meinung zu posten. auch wenns geringfügig ot war hats imo hier trotzdem was zu suchen.

aber schön ava dass du chips und mich an den pranger stellst weil wir "draufreinfallen" (auf beleidigungen und wissentlich oder unwissentliche falschaussagen werd ich ja wohl antworten dürfen, oder?) und nicht die ursache des übels, nämlich diejenigen die das niveau hier im forum noch weiter runterziehen als das es eh schon ist.

@dendthor

warum sprichst du die leute nicht direkt an die unter aller sau sind? bis die fakeaccs aufkamen liefs hier doch erstaunlich ruhig und sachlich zu (die mittleren seiten hab ich allerdings nur überflogen).

ps.: und der tag an dem ich aufhör zu posten weils irgendwelchen kindern net passt, muss erst noch im kalender eingefügt werdenAugenzwinkern

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 27.04.2007 21:02.

27.04.2007 21:01 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber schön ava dass du chips und mich an den pranger stellst weil wir "draufreinfallen" (auf beleidigungen und wissentlich oder unwissentliche falschaussagen werd ich ja wohl antworten dürfen, oder?)


um das zu ergänzen.. wäre es dir ehrlich lieber wenn du nur noch Posts lesen würdest wie " alles is scheisse" (alla Assa) ohne jegliche Argumentation bestenfalls noch verbale Drohungen alla " wenn du den tread nicht schließt hau ich dir auf dem oT in Köln aufs Maul" wie Alpe das im forum getan hat.

Gerüchte die sachlich völlig daneben sind (siehe Alpe), genau so säh das forum aus, wenn Spieler wie Kiwi, ich und noch ein paar andere eben nicht mehr reagieren würden.


Es gibt zwar nen blöden Spruch "der Klügere gibt nach". Die logische Konsequenz dieses Spruchs " die dummen regieren die Welt"

ich denke das hier aufs Forum umzustricken ist nicht wirklich so schwer Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


27.04.2007 21:31 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looooooool @ kiwi:
weißte was,ich glaub du bist ein fakeacc von chrips oder francis weil du immer den gleichen mist ablässt wie die beiden
denkst wohl du bist was besseres ,wa?^^


ich lach mich weg
fakeacc



hat dir deinen mutter keinen anstand begebracht,an deiner stelle würd ich mal in steinkreis gehen und ein paar tage über diese aussage nachdenken

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

27.04.2007 21:49 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

-=aSsAsSiN=-
gesperrt


Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steinkreis ftw o.O
27.04.2007 22:04 -=aSsAsSiN=- ist offline Beiträge von -=aSsAsSiN=- suchen Nehmen Sie -=aSsAsSiN=- in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja kiwi, was soll ich sagen. Auch wenn du der Meinung bist, man begrenzt de nur aufs atten...
dem kann ich nur wiedersprechen. Wie viele Leute in ihren Abschiedsthreads schreiben, ist sde nicht einfach nur atten, sondern die Leute sind interessant. Atten ist was de ingame angeht primär mit das wichtigste. Doch 75% spielen sich außerhalb ab. Und du magst es nicht glauben, mit den meisten Leuten hab ich zumindest auch jetzt noch was zu tun und hatte auch während meinen Pausen mit ihnen zu tun. Und jetzt aus reinen Worten nen IQ zu schlussfolgern beweist nicht grad Klasse Augenzwinkern
Die meisten Leute sind im RL ein wenig anders als sie im IRC tun(was ich für francis auch hoffen würde)

__________________

28.04.2007 01:29 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

Metaphor
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4815.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

misch zwar nich so im forum ein aba den kommentar das ihr hier nur scheisse baut und das nix mehr mitm krieg zu tun hat kann ich mir net verkneifen großes Grinsen
28.04.2007 13:43 Metaphor ist offline E-Mail an Metaphor senden Beiträge von Metaphor suchen Nehmen Sie Metaphor in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe nicht, warum Leute des anderen Krieges hier noch das Flamefeuer weiter schüren müssen, aber in ihrem eigenen Kriege jeglichen Flame verhindern wollen.

was soll denn dieser Shice. Es sollte eigentlich absolut reichen, wenn die Kriegsbeteiligten sich gegenseitig anpflaumen. Da braucht es nicht noch irgendwelche Postingschinder, die anderen ständig vorhalten, sich überall eingemischt zu haben. Wenn da nichts konstruktives oder positives FÜR diesen kriege rüberkommt, sollten jene echt mal ihre Finger vo der Tastatur halten. ja chips, genau DICH meine ich. aww

brin g lieber konstruktives ein, wie ne gescheite kriegsauswertung.nhand KBs. Solltest schliesslich genug Kriegserfahrung mittlerweile haben. Oder war alles doch nur n Grund, sich wichtig zu machen? -.- Frag mcih echt, wozu IHR bei WAR nen KB + RPG-thread macht.

Krieg ist rum, soweit ich das zwischen dem Flame und gepose herauslesen konnte, dann ist das ganze hier ja eigentlich beendet und kan dicht gemacht werden.

ich lese gern JEDEN neuen Beitrag hier im Forum, aberr wenns jedesmal nur ein neuer Beitrag mit "ha, ich bin geiler, ha ihr seid shice, aber nächste runde sima wieder dicke metafreunde" ist, kann man drauf verzichten

beendet diesen thread hier, schliesst das thema ab, bevor es gänzlich runtergebuttert ist...wobei es eigentlich schon soweit ist. traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 28.04.2007 14:36.

28.04.2007 14:20 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atrox
tja kiwi, was soll ich sagen. Auch wenn du der Meinung bist, man begrenzt de nur aufs atten...
dem kann ich nur wiedersprechen. Wie viele Leute in ihren Abschiedsthreads schreiben, ist sde nicht einfach nur atten, sondern die Leute sind interessant. Atten ist was de ingame angeht primär mit das wichtigste. Doch 75% spielen sich außerhalb ab. Und du magst es nicht glauben, mit den meisten Leuten hab ich zumindest auch jetzt noch was zu tun und hatte auch während meinen Pausen mit ihnen zu tun. Und jetzt aus reinen Worten nen IQ zu schlussfolgern beweist nicht grad Klasse Augenzwinkern
Die meisten Leute sind im RL ein wenig anders als sie im IRC tun(was ich für francis auch hoffen würde)


und wo hab ich auch nur eine dieser behauptung aufgestellt? verwirrt
wo sagte ich dass ich de nur aufs atten begrenze? ich sagte ich muss davon ausgehen, dass es für diejenige zutrifft, die das spiel/eine ally verlassen weil das atten nimmer so einfach ist.
wo sagte ich dass sich die leute hier im forum oder im irc im rl gleich aufführen? ich hab schon oft genug die erfahrung gemacht dass derjeinge der im irc die größte klappe hat im rl irgendwo inner ecke sitzt und grade n hallo rausbringt. umgekehrt natürlich genauso. rl hat hier im forum mal gar nix zu tun...die einizgen die es immer weider in form von beleidigungen einbringen sind die altbekannten flamer.

aber ich weiß schon auf welchen satz du da anspielst. und genau dabei differenziere ich de und rl, denn MIR wäre es peinlich wenn ich mit leuten zusammengespielt habe oder es noch tue (aus welchen gründen auch immer) die sich so im forum oder sonstwo aufführen.
ich war mit zb kater auch schon mal inner meta...und ich bestreite nirgends dass er sich in internen normal aufführt. ebenso die zeit wo ich mit ihm im sek war hatte ich null probleme mit ihm. nur kann ich für meinen teil sagen dass ich mit ihm nix mehr zu tun haben will...eben aus dem grund wie er sich in öffentlichen chans und hier im forum aufführt. und das gilt für genug andere spieler genauso.
und umgekehrt: n sehr guter kumepl hat mal mit de angefangen und sich ingame und im irc aufgeführt wie der letzte vollnap...spielern mit denen ihc absolut nix zu tun haben möchte. heute sehen wir uns immer noch regelmäßig obwohl er 300 km weit wegwohnt...

Zitat:
Die meisten Leute sind im RL ein wenig anders als sie im IRC tun(was ich für francis auch hoffen würde)


ich hab mich in dir wohl doch etwas geirrt. francis postet seit wochen hier nix mehr (könnt euch auf die shculter klopfen, auch wenn ihr wohl net der grund ward...) und trotzdem erwähnst du ihn hier. völlig unsachlich und wieder nur ne unterschwellige beleidigung.

Zitat:
Und jetzt aus reinen Worten nen IQ zu schlussfolgern beweist nicht grad Klasse


vielleicht ist es dir entgangen...es war eine übertreibung;P
oder du zeigst mir jemanden mit nem iq von 25 der ne tasta bedienen kann^^
aber ja...wenn du es so offen ansprichst: ich nehme nicht an es hier mit genies zu tun habe. warum? weil ich es nicht nur durch den intellekt einer person definiere, sondern auch über eigenschaften wie respekt und anstand. und mir ist wie gesagt durchaus klar, dass rl und internet 2 paar schuhe sind...nichtsdestotrotz ziehe ich meine schlüsse aus dem hier gelesenen. genauso wie du, neme oder sonst jemand tut.

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
28.04.2007 15:08 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Neme Neme ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kiwi du bist herrlich..machts dir Spaß mich in nahezu jedem deiner Beiträge zu erwähnen? Aber schön das du mich so toll findest Daumen hoch

Deine Beleidigung weiter oben zeigt allerdings, das du dich auf dem niveau einiger leute sehr gut zurechtzufinden scheinst..und das du anscheinend auch einen etwas kleineren iq inne zu haben scheinst..

aber finds auch toll das du es anscheinend nötig hast überall deinen senf dazugeben zu müssen und auf alles antworten musst..na gut, wers braucht ^^ glaub das memoriert hier sowieso keiner

__________________



FSS --> frozen --> GoA --> [OGS] --> ebola fc --> GoA --> [OGS] --> GoA --> -IRA- --> GuN FC --> ]-mG3-[ hc --> foUal

28.04.2007 16:33 Neme ist offline Beiträge von Neme suchen Nehmen Sie Neme in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte mal ein mod hier closed machen?

krieg gibts nicht mehr und das hat alles auch nix mehr damit zu tun .....

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

28.04.2007 18:20 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch des Themen-Erstellers: Geschlossen

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

28.04.2007 18:36 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Kriegserklärung der Allianz frozen an die Allianz ~CF~

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH