bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
al_capowned
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 51
SDE Allianz: foUal LANA -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa also smile

wäre ja nicht abgeneigt großes Grinsen
problem ist nur das ich kein auto hab und bahnfahren mir zu teuer wird...

suche quasi eine MITFAHRGELEGENHEIT!!!

könnt mich dann bis ende der woche vlt melden im irc:
#lollipop
#ira.sde

icq müsste auch gehen...

bis denn dann gruß peHgeH aka peeE`

__________________
n0 RisK -> n0 FuN !!!
22.07.2007 23:59 al_capowned ist offline E-Mail an al_capowned senden Homepage von al_capowned Beiträge von al_capowned suchen Nehmen Sie al_capowned in Ihre Freundesliste auf

Das_Bobbel Das_Bobbel ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 64
Herkunft: Fulda
xdE Allianz: Eigenkreation
SDE Allianz: OGS, former IRA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme nun sicher, musste erst guggn, wann meine letzte klausur ist, die praktischerweise am 27. ist großes Grinsen

__________________
Kollis sind wie Sex, man kann nie genug haben.
23.07.2007 00:48 Das_Bobbel ist offline E-Mail an Das_Bobbel senden Beiträge von Das_Bobbel suchen Nehmen Sie Das_Bobbel in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will noch wer aus dem raum heidelberg mitfahren?

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

23.07.2007 23:53 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~anwesenheit fraglich~

__________________




24.07.2007 12:18 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
~anwesenheit fraglich~



wieso, hast du dich bis zum WE auf null Kilo runter gehungert?
24.07.2007 18:10 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Darkylein Darkylein ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Wilhelmshaven
xdE Allianz: bah pfui ^^
SDE Allianz: urstylerin, oTlerin,nL 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird leicht regnerisch an dem tag...also vergesst eure regenjacken net großes Grinsen

__________________


Together we stand, divided we fall




- oT 4 ever -

~ simply the best ~

25.07.2007 12:24 Darkylein ist offline E-Mail an Darkylein senden Beiträge von Darkylein suchen Nehmen Sie Darkylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkylein anzeigen

Ex2001 Ex2001 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Köln
xdE Allianz: [USO][RANGER][RITTER ][Tycon][TOT]
SDE Allianz: [Silence][GOA][Di][R oc]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer zum teufel ist eigentlich



nairoD ?
25.07.2007 16:17 Ex2001 ist offline E-Mail an Ex2001 senden Beiträge von Ex2001 suchen Nehmen Sie Ex2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex2001 in Ihre Kontaktliste ein

Das_Bobbel Das_Bobbel ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 64
Herkunft: Fulda
xdE Allianz: Eigenkreation
SDE Allianz: OGS, former IRA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k.A. obs shconmal erwähnt wurde, aber warum werden übers WE nich die Ticks angehalten?

Ich find das irgendwie komisch, dass die, die sich für DE intressieren und sogar den z.t. langen weg nach Köln nehmen, im Prinzip dafür bestraft werden traurig

Man Könnte ja von Samstag 12.00 bis Sonntag 12.00 anhalten, als Vorschlag... Davon wären zwar viele nit begeistert, aber wie gesagt, die, die auch was auf sich nehmen, hätten zumindest ihre Ruhe und bräuchten net an ihre Fleet denken, die bei nem Att auf einen zerstört wird, weil man ggf net ziehen kann.

so long

bobbel

__________________
Kollis sind wie Sex, man kann nie genug haben.
25.07.2007 17:04 Das_Bobbel ist offline E-Mail an Das_Bobbel senden Beiträge von Das_Bobbel suchen Nehmen Sie Das_Bobbel in Ihre Freundesliste auf

Enno Kaldera Enno Kaldera ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Bonn
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd da sein.

Wer mich atten will: meine Koords x:x smile

__________________
großes Grinsen Hab mich nur angemeldet, damit ich endlich mal wieder spammen kann.




Willkommen im Jahr 1984 - du weisst selbst nicht alles über dich was der Staat weiss.
25.07.2007 20:57 Enno Kaldera ist offline E-Mail an Enno Kaldera senden Beiträge von Enno Kaldera suchen Nehmen Sie Enno Kaldera in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*aktualisier*

*noch ein paar kekse nehm* *futter*

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

25.07.2007 22:14 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde leider nich kommen können smile

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
26.07.2007 00:14 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Bobbel
k.A. obs shconmal erwähnt wurde, aber warum werden übers WE nich die Ticks angehalten?

Ich find das irgendwie komisch, dass die, die sich für DE intressieren und sogar den z.t. langen weg nach Köln nehmen, im Prinzip dafür bestraft werden traurig

Man Könnte ja von Samstag 12.00 bis Sonntag 12.00 anhalten, als Vorschlag... Davon wären zwar viele nit begeistert, aber wie gesagt, die, die auch was auf sich nehmen, hätten zumindest ihre Ruhe und bräuchten net an ihre Fleet denken, die bei nem Att auf einen zerstört wird, weil man ggf net ziehen kann.

so long

bobbel


mhn für was gibts denn den u mode..?
26.07.2007 04:05 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Enno Kaldera Enno Kaldera ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Bonn
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bobbel

Werden einfach welche im Sek vom SK verdonnert aufzupassen.
Bekommen die Fotos vom Treffen dann zugeschickt. smile

Oder nimmst halt dein Handy mit und lässt dich bei Inc anrufen. Gibt genug Netzzugänge in Köln, wo man dann schnell Flotten verschieben kann.

__________________
großes Grinsen Hab mich nur angemeldet, damit ich endlich mal wieder spammen kann.




Willkommen im Jahr 1984 - du weisst selbst nicht alles über dich was der Staat weiss.
26.07.2007 16:59 Enno Kaldera ist offline E-Mail an Enno Kaldera senden Beiträge von Enno Kaldera suchen Nehmen Sie Enno Kaldera in Ihre Freundesliste auf

Engelchen Engelchen ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 60
Herkunft: Himmel
SDE Allianz: [-OBS-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer macht dieses jahr die volkszählung , wer alles da ist? smile

__________________


(+ Fremd0r ) naja, trixi...digges klaines mistgör


Da wir wissen, daß Gott nichts Böses tun kann,
läßt sich leicht erraten, woher die Frau kommt.
(Emile Zola, franz. Schriftsteller, 1840-1902)

26.07.2007 17:24 Engelchen ist offline Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Engelchen: ewiges_engelchen MSN Passport-Profil von Engelchen anzeigen

Darkylein Darkylein ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Wilhelmshaven
xdE Allianz: bah pfui ^^
SDE Allianz: urstylerin, oTlerin,nL 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer der der fragt? Zunge raus

__________________


Together we stand, divided we fall




- oT 4 ever -

~ simply the best ~

26.07.2007 20:18 Darkylein ist offline E-Mail an Darkylein senden Beiträge von Darkylein suchen Nehmen Sie Darkylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkylein anzeigen

Haake Haake ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Kölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal so ne frage: hat eigentlich irgendwer nen plan von UHRZEIT und ORT? ich mein, köln is jetzt nich direkt übersichtlich was das angeht...
26.07.2007 21:45 Haake ist offline E-Mail an Haake senden Beiträge von Haake suchen Nehmen Sie Haake in Ihre Freundesliste auf

Todesengel
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4696.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 115
SDE Allianz: klain liep harmlos

RE: Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Seid gegrüßt Spielerinnen und Spieler

Fiftytwo weeks later........

Nun wieder das übliche Laberrababer......

Auch dieses Jahr (wie mittlerweile jedes Jahr) wird im Sommer wieder ein großes Offline Treffen in Köln stattfinden, zu dem alle ganz herzlich eingeladen sind. Bei diesem Termin haben wir (wie immer) extra darauf geachtet, dass in ganz Deutschland die Sommer-Ferien begonnen haben (bzw. an diesem WE beginnen).

Infos:


Beginn:
Datum: 28.07.2007
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Wo: Köln HBF

Alternativ:
Uhrzeit: nach 15:00 Uhr
Wo: Rheinwiesen 5 Mins Fussweg vom Kölner HBF (siehe Grafik @ Treffen)

Programm: atm noch nichtsgeplant

Verpflegung: Vor Ort gibt es diverse Lokalitäten bei denen man alles mögliche bekommen kann. (Selbstverpflegung ist auch möglich!)

Ende: offen


So long

Euer

GuArDiAn & Popo98


wer lesen kann is klar im vorteil

__________________
-

Menschen tragen Masken.
Menschen haben Rollen.
Wir spielen alle unser Spiel.
Komm, nimm mich an der Hand...
... und lass uns weiterspielen.


-



-

26.07.2007 22:09 Todesengel ist offline E-Mail an Todesengel senden Beiträge von Todesengel suchen Nehmen Sie Todesengel in Ihre Freundesliste auf

Engelchen Engelchen ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 60
Herkunft: Himmel
SDE Allianz: [-OBS-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darky ich bin berühmt dafür ab nem gewissen zeitpunkt nicht mehr fähig zum zählen zu sein....ergo ich zähl nicht großes Grinsen

__________________


(+ Fremd0r ) naja, trixi...digges klaines mistgör


Da wir wissen, daß Gott nichts Böses tun kann,
läßt sich leicht erraten, woher die Frau kommt.
(Emile Zola, franz. Schriftsteller, 1840-1902)

27.07.2007 10:42 Engelchen ist offline Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Engelchen: ewiges_engelchen MSN Passport-Profil von Engelchen anzeigen

Haake Haake ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Kölle

RE: Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Todesengel
Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Seid gegrüßt Spielerinnen und Spieler

Fiftytwo weeks later........

Nun wieder das übliche Laberrababer......

Auch dieses Jahr (wie mittlerweile jedes Jahr) wird im Sommer wieder ein großes Offline Treffen in Köln stattfinden, zu dem alle ganz herzlich eingeladen sind. Bei diesem Termin haben wir (wie immer) extra darauf geachtet, dass in ganz Deutschland die Sommer-Ferien begonnen haben (bzw. an diesem WE beginnen).

Infos:


Beginn:
Datum: 28.07.2007
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Wo: Köln HBF

Alternativ:
Uhrzeit: nach 15:00 Uhr
Wo: Rheinwiesen 5 Mins Fussweg vom Kölner HBF (siehe Grafik @ Treffen)

Programm: atm noch nichtsgeplant

Verpflegung: Vor Ort gibt es diverse Lokalitäten bei denen man alles mögliche bekommen kann. (Selbstverpflegung ist auch möglich!)

Ende: offen


So long

Euer

GuArDiAn & Popo98


wer lesen kann is klar im vorteil




und wer zu faul zum suchen ist
(so wie ich), muss sich dummstellen smile
27.07.2007 17:29 Haake ist offline E-Mail an Haake senden Beiträge von Haake suchen Nehmen Sie Haake in Ihre Freundesliste auf

Todesengel
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4696.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 115
SDE Allianz: klain liep harmlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allererste seite, allererster post.. schon sehr schwer zum finden Rolleyes

__________________
-

Menschen tragen Masken.
Menschen haben Rollen.
Wir spielen alle unser Spiel.
Komm, nimm mich an der Hand...
... und lass uns weiterspielen.


-



-

27.07.2007 22:41 Todesengel ist offline E-Mail an Todesengel senden Beiträge von Todesengel suchen Nehmen Sie Todesengel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH