bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn meinst du Mushu?
25.05.2007 21:06

th3ripp3r th3ripp3r ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 21
Herkunft: kölle
xdE Allianz: peter
SDE Allianz: doof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal eben zum eigentlichen thema dieses threads...:

also ich wohne auch in köln und könnte deswegen vlt vorbei kommen...

und ich könnte auch gut nen kasten reissdorf mitbringen....

ABER ich bin leider noch nicht volljährig, und ich weiß ja nicht ab wie vielen jahren eure party ist

__________________
Liegt der Deffer tot im Keller war der Basher wieder schneller

Liegt der Basher tot daneben, hat der Deffer nen Kollegen!
_________________________________________________

(\_/)
(O.o)
(> <Augenzwinkern

Das ist Bunny.
Kopiere Bunny in deine
Signatur und hilf ihm
bei seinem Vorhaben die
Weltherrschaft zu erringen.
26.05.2007 11:56 th3ripp3r ist offline E-Mail an th3ripp3r senden Beiträge von th3ripp3r suchen Nehmen Sie th3ripp3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie th3ripp3r in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von th3ripp3r anzeigen

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den angekündigten orgien beträgt das mindest alter 18jahre oO

aber wenn du bier mit bringst gucken wir übers alter hinweg smile

__________________


26.05.2007 12:10 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntet ihr euch in dem thread nichtmal mitm thema beschäftigen? und vllt außerhalb n bisschen werbung machen?

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

28.05.2007 02:28 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Mushu
Hornissenlackierer


Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ava
ich meinte neo

@popo
lol, soll ich werbung an meiner schule und bei kumpels machen?^^
das hat dann aber wenig mit nem de-ot zu tun :p

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mushu: 28.05.2007 21:35.

28.05.2007 21:35 Mushu ist offline E-Mail an Mushu senden Beiträge von Mushu suchen Nehmen Sie Mushu in Ihre Freundesliste auf

GottesSohn GottesSohn ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 10
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mal anmelden!

Fahre ab Landshut (Niederbayern) Habe nen kleinen Polo und noch 2 Plätze frei.
Meldung unter [email]webmaster@ff-altheim.de[/email]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GottesSohn: 07.06.2007 11:25.

29.05.2007 00:26 GottesSohn ist offline E-Mail an GottesSohn senden Beiträge von GottesSohn suchen Nehmen Sie GottesSohn in Ihre Freundesliste auf

Flyry Flyry ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar trink ich was mit dir seppl und willig bin ich .... meinem schatzi gegenüber Grinsen
29.05.2007 17:33 Flyry ist offline E-Mail an Flyry senden Beiträge von Flyry suchen Nehmen Sie Flyry in Ihre Freundesliste auf

AlpenSeppel AlpenSeppel ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgemacht fly xD

__________________
Zitat:
Original von Schizzo1985
... aber bitter hat es sich verdient auch mal erhabener zu sein. hat ja schließlich seit monaten genug zeit investiert. und wenn er nicht immer wieder gesperrt worden wäre, hätte er längst mal ne runde gewonnen.


GoA ist DE
29.05.2007 22:01 AlpenSeppel ist offline E-Mail an AlpenSeppel senden Beiträge von AlpenSeppel suchen Nehmen Sie AlpenSeppel in Ihre Freundesliste auf

CdrLs-PaiN
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 16
xdE Allianz: n/a
SDE Allianz: FACT -S- nL aTr GoA Frozen PB...

isch komm auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

termin sieht doch gut aus, meine klausuren schreib ich anfang juli...

würde sagen: bin dabei, was wollen wir trinken Augenzwinkern

bis denne ihrs

__________________
"Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat." (Mark Twain)
30.05.2007 23:19 CdrLs-PaiN ist offline E-Mail an CdrLs-PaiN senden Beiträge von CdrLs-PaiN suchen Nehmen Sie CdrLs-PaiN in Ihre Freundesliste auf

AlpenSeppel AlpenSeppel ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit pain würde ich auch noch ein trinken xD

__________________
Zitat:
Original von Schizzo1985
... aber bitter hat es sich verdient auch mal erhabener zu sein. hat ja schließlich seit monaten genug zeit investiert. und wenn er nicht immer wieder gesperrt worden wäre, hätte er längst mal ne runde gewonnen.


GoA ist DE
31.05.2007 06:08 AlpenSeppel ist offline E-Mail an AlpenSeppel senden Beiträge von AlpenSeppel suchen Nehmen Sie AlpenSeppel in Ihre Freundesliste auf

BunkerGott
Grünschnabel


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 4
Herkunft: NRW
SDE Allianz: -ftw-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner einer wird och Kommen Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BunkerGott: 31.05.2007 07:57.

31.05.2007 07:51 BunkerGott ist offline E-Mail an BunkerGott senden Homepage von BunkerGott Beiträge von BunkerGott suchen Nehmen Sie BunkerGott in Ihre Freundesliste auf

BunkerGott
Grünschnabel


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 4
Herkunft: NRW
SDE Allianz: -ftw-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blaah
klaroooo taro *g* wow bin ich ne dichterin oder nicht *g*


und denn Rennste wieda an mir Vorbei wa AAAAAAARGH

__________________

31.05.2007 08:54 BunkerGott ist offline E-Mail an BunkerGott senden Homepage von BunkerGott Beiträge von BunkerGott suchen Nehmen Sie BunkerGott in Ihre Freundesliste auf

AlpenSeppel AlpenSeppel ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommen aber relativ wenige dieses jahr oder? verwirrt

__________________
Zitat:
Original von Schizzo1985
... aber bitter hat es sich verdient auch mal erhabener zu sein. hat ja schließlich seit monaten genug zeit investiert. und wenn er nicht immer wieder gesperrt worden wäre, hätte er längst mal ne runde gewonnen.


GoA ist DE
04.06.2007 03:53 AlpenSeppel ist offline E-Mail an AlpenSeppel senden Beiträge von AlpenSeppel suchen Nehmen Sie AlpenSeppel in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher so ca 10% der Spieler, quasi wie jedes Jahr, da die Spielerzahl immer mehr abnimmt, wird das Treffen auch kleiner, also völlig normal.
Ausserdem wird sich die Anmeldung noch bis zum Termin steigern, da viele sich kurzfristig entscheiden
04.06.2007 12:41 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm klingt irgendwie recht logisch ^^

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

04.06.2007 12:49 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Dlights Dlights ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 40
Herkunft: wo die friesen aufn wiesen die brisen genießen ...
SDE Allianz: Wer es nicht weiss brauchs auch nicht wissen ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo treffen sich eigtl die leutz die nicht zur alkoholvernichtungsliga gehören ?^^

__________________

Offizielle Keksverteilerin der Pestboten a.D.


Nun zur Keksgöttin proklamiert


Kekse gibts jetzt #ira.sde oder überall wo ich bin im gamesurge

04.06.2007 13:19 Dlights ist offline E-Mail an Dlights senden Beiträge von Dlights suchen Nehmen Sie Dlights in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei McDoof an der Milchbar Grinsen
04.06.2007 14:09 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Leute wie Dori treffen sich auf der Wiese liegend und spontan einschlafend Zunge raus

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
04.06.2007 15:04 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche noch ne Übernachtungsmöglichkeit! pls melden Augenzwinkern

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

04.06.2007 17:15 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mushu:
"@popo
lol, soll ich werbung an meiner schule und bei kumpels machen?^^"

Ich würd sagen, ihr könntet in euren Allianzen ein paar RundHFs schicken und dort auf das OT noch mal aufmerksam machen, eventuell auch direkt erwähnen, dass ihr auch da sein werdet (sofern ihr sicher seid, dass dies positiv aufgenommen wird ;P)
Ich meine: sonst wird die Funktion doch eh nicht benutzt ^.^

@Dlights:
Alkoholverweigerer und Wenigtrinker treffen sich gemütlich auf der Wiese, quasseln etwas miteinander und spazieren später etwas gemütlich durch die Stadt, auf der suche nach ein paar Nährstoffe. smile
Später kommen sie wieder zurück, um sich über die ganzen Besoffenen und Alkoholleichen lustig zu machen und lustige Fotos zum Erinnern zu machen Muhaha Muhaha


Mod: *grad mal alles auf den aktuellsten Stand gebracht hat*
*hofft* xD

Nachtrag:
"Offizielle Keksverteilerin der Pestboten a.D." <- hatte ich schon erwähnt, dass ich zu der Schokokeksvernichtungsliga gehöre? großes Grinsen

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 04.06.2007 18:40.

04.06.2007 18:36 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH